Naturkosmetik die hält was sie verspricht

Wie ist es bei dir? Ziehst du auch keine kurzen Hosen mehr an, trägst Spaghetti-Tops nur noch mit Jäckchen, bist gerade dabei die 100ste Faltencreme zu testen, überschminkst den neusten Pickel mit Deckstift, fühlst dich aufgrund deiner Pigmentflecken auf dem Handrücken unwohl, wenn du Kunden Unterlagen zeigst und schmirgelst schon wieder mühselig mit einem Bimsstein die Hornhaut vom Fuss?

Trotzdem hast du keine Lust, dich gleich unters Messer zu legen und bist beruflich so eingespannt, dass du keine Zeit hast, für zeitauwändige Treatments?

Mir ging es bis vor kurzem genauso, denn ich hatte Cellulite, schlaffe Haut unter den Unterarmen, Falten und aufgrund meiner Mischhaut immer wieder Hautunreinheiten, Pigmentflecken auf dem Handrücken und Hornhaut an den Füssen.

Vielleicht kennst du mich schon, vielleicht bist du neu hier. Ich bin
die Testbiene. Auf meinem Blog suche ich seit rund 10 Jahren nach Produkten, die halten was sie versprechen. Ich habe über 1’200 Produkte getestet, – eine wirklich gute Lösung für meine Probleme habe ich allerdings erst vor kurzem entdeckt.

Das wirklich wunderbare an all diesen Produkten: Es handelt sich um zetifizierte Luxus Naturkosmetik, entwickelt von einem Arzt mit 35 Jahren Praxiserfahrung im Schönheitsbereich! Natürlich ohne Parabene, ohne Parafine, ohne Hormone und insbesondere TIERVERSUCHSFREI!

Eine Naturkosmetik Creme, die Cellulite in drei Stunden nachweislich verbessert?

Angefangen hat bei mir alles mit einer Cellulite Creme. Eine Freundin hat mich genötigt, die Creme zu testen. Für mich war es nicht die 100ste, sondern eher die 1’000ste Cellulite-Creme. Die bereits getesteten Cellulite-Roller, Massagegeräte, Saugglocken und Bürsten liegen bei mir heute noch irgendwo im Keller.

Die Verbesserung war bei mir allerdings leider nicht schon nach drei Stunden, sondern erst drei Monate später zu sehen, – aber sie war da. So deutlich, dass ich heute wieder kurze Hosen tragen kann. Ich war so begeistert, dass ich nach und nach die anderen Produkte der Firma testete und einen Punkt nach dem anderem auf der Liste für mich abhaken konnte.

Bye-Bye Cellulite*
-der Name ist Programm

Die Anwendung ist einfach: Waschlappen befeuchten, Tonic* draufgeben und die zu behandelnde Stelle gut reinigen, dann mit zwei Fingern etwas Creme aufnehmen und einmassieren. Danach Hände gut waschen! Die Haut wird rot, fühlt sich heiss an und bitzelt.

Naturkosmetik
Power of Nature: Ein Inhaltsstoff ist Fisetin.
Ein aus der Erdbeere gewonnener Farbstoff, der zur Regenerierung der Zellen beitragen soll.

3 D Bodylift Ultra firming Body Cream*
-strafft bei mir die Haut an den Unterarmen

Auch hier wird erst die zu behandelnde Stelle mit einem feuchten Waschlappen und Tonic gereinigt. Innovativer Komplex mit Pflanzenextrakten, Peptiden und Lipiden energetisiert erschlaffte Haut.

Naturkosmetik Straffe Haut
Anti-Aging unter der Dusche, ohne Mikroplastik. Danach Feuchtigkeitspflege mit AloeVera und überall wo es etwas straffer sein darf: 3D Bodylift Ultra Firming.

Bio-zertifizierte Naturkosmetik
Aloe Vera Wonder-Creme* und
Pure-Complex*
-strafft, polstert Fältchen auf und lässt die Haut wieder strahlen

Basis jeder Gesichtspflege bildet die Reinigung morgens und abends. Ich verwende die Reinigungsmilch* mit Arganöl und anschliessend das Tonic mit Aloe Vera* und grünem Tee. Dann ist meine Haut gut vorbereitet, für die anschliessende Pflege.

Naturkosmetik

Bio Wonder Cream und Bio-Anti-Aging-Serum auf der Basis von purem Aloe barbadensis Luxus.

Bio-Zertifizierung nach Natrue.

Morgens verwende ich den Pure-Complex als Grundierung, abends nach der Gesichtsreinigung wiederum den Pure-Complex, anschliessend die Wonder-Creme oder als intensiveres Treatment trage ich eine dickere Schicht der Wonder-Creme alleine auf. Diese Produkt-Kombination regeniert die Haut in der Nacht und schützt die Haut bei Tag durch hohe Dosis an Antioxidanzien.

Zertififzierte Naturkosmetik mit AloeVera

Serum4Eyes*
– pflegt und strafft die empfindliche Haut um die Augen

Um die Augen tupfe ich je einen Tropfen dieses Serums. Wertvolle und leistungsstarke Pflanzenextrakte mindern das Gefühl von Schwellungen und Augenschatten. Die Haut wird sofort gefestigt und die Augen srahlen.

Naturkosmetik Serum

Grüner geht es nicht: Auswertung der Inhaltsstoffe bei CodeCheck

Ich prüfe die Inhaltsstoffe meiner Kosmetik regelmässig mit der CodeCheck App. Um die Augen bin ich besonders empfindlich und reagiere auf viele Anti-Aging-Produkte mit einem brennenden Ausschlag.

Komplette Tagespflege: Bio Organic Pure Complex, Wondercreme und Serum4Eyes

Silver Firming Serum*
– stellt die Spannkraft und Dichte der Haut wieder her und verfeinert das Hautbild

Mein Schatz: Dieses Serum enthält den Wirkstoff Neodermyl, der ein Molekül enthält, das die hauteigene Produktion von Kollagen und Elastin unterstützt. Im Serum enthalten ist zudem hochfeines, kolloidales Silber.

Was macht das? Hautunreinheiten und grosse Poren verschwinden, die Haut wird aufgepolstert und gestrafft.

Naturkosmetik

And the „Gold Awards“ goes to… Silver Firming Serum mit Neodermyl und hochfeinem, kolldialem Silber.

In Paris wurde der Wirkstoff auf der „In-Cosmetics 2013“ mit dem „Gold Award“ ausgezeichnet. Das Fazit der Jury bestätigt, dass nach nur 15 Anwendungen die Hautelastizität verbessert und die Faltentiefe um 15 % verringert werden konnte.

Cellular Energy Hand Cream*
– für jugendlich schöne Hände ohne Pigmentflecken

Das Gesicht cremen wir fleissig mit Sonnenschutz ein, die Hände habe ich lange Zeit zu wenig berücksichtigt. Fazit: Pigmentflecken auf dem Handrücken. Es gibt viele gute Handcremes zum Befeuchten und Pflegen der Hände aber diese hier kann mehr. Viel mehr.

Diese Handcreme befeuchtet nicht einfach nur die Hände, nein sie hilft dabei Pigmentflecken zu mildern und hellt sie optisch auf. In der Creme enthalten sind Extrakte aus dem Harz des Guggul-Baumes und Mineralien aus dem Meer die helfen, die Haut optisch zu liften und zu festigen.

Ausserdem riecht sie zum Niederkniehen! Für mich ein wunderbares Abendritual: Hände eincremen und die neuste Ausgabe Happinez lesen.

Luxury Foot Cream*
– einfach schöne Sommerfüsse

Im letzten Jahr habe ich verschiedene Produkte zum Entfernen von Hornhaut ausprobiert. Mit dabei waren Hornhautsocken von Balea. Ich habe darauf verzichtet, das Ergebnis zu fotografieren. Eine Testerkollegin hat aber tolles Produktvideo erstellt. Danke Laura!

Bei allen Produkten habe ich das Problem, dass nach dem Ablösen der Hornhaut meine Fusssohlen sehr empfindlich sind und teilweise sogar Schmerzen und die Hornhaut auch jedes Mal ganz schnell wieder zurück ist.

Jetzt nicht mehr. Die Fusscreme mit hochwertigen Ölen aus Granatapfel und Nopal Kaktus sowie Cupuacu Butter machen die Haut geschmeidig und elastisch.

Extrakte aus Ananas, Mango und Passionsfrucht sowie Hyaluronsäure und Urea pflegen trockene, spröde Haut machen die Haut ganz zart, weich und die Hornhaut verschwindet komplett.

Naturkosmetik mit Vorher-Nachher-Wow-Effekt

Hast du in der Liste der Probleme eines entdeckt, das du in deinem Leben auch gerne abhaken möchtest? Dann lass uns das zusammen angehen. Du sollst hier nicht einfach das Produkt Hoffnung kaufen, sondern eine Lösung.

Dewegen meine Bitte an dich: Bestell nicht einfach ins Blaue hinaus eines der oben vorgestellten Produkte, sondern sprich vorher mit mir über dein Anliegen und was du an dir verändern möchtest. Was alles möglich ist, zeigen die vielen Beiträge meiner Kolleginnen. Aber die sind nicht du.

Schreib mir eine Mail auf kontakt@testbiene.com mit deinen Kontaktdaten, dann rufe ich dich an. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Ich arbeite übrigens als Dozentin, Lehrperson und Coach und liebe meine Arbeit. Diese Seite betreibe ich privat. Aus dem einfachen Grund, weil ich selbst jahrelang auf dubiose Werbeversprechen hereingefallen bin und sich meine Fehlkäufe irgendwann getürmt haben.

Heute infomiere ich mich sehr genau über Produkte, bevor ich sie kaufe. Sehr oft auf den Seiten meiner Produkttesterkollegen und -kolleginnen.


*Dies sind sogeannnte Affliate-Links, wenn du etwas bestellst, dann bekomme ich eine Provision.

About Alexandra

Testerin aus Leidenschaft * Ideenproduzentin * Mama * Bloggerin * Kreative Chaotin * Souverän in komplexen Situation * Naturliebhaberin * humorvoll * glücklich * dankbar *