Wie du mit Magnetschmuck neben Job und Familie Karriere machen kannst

Die Geschäftspartner von ENERGETIX Bingen* kommen aus den unterschiedlichsten Berufen und gehören verschiedensten Altersgruppen an. Egal ob es sich um Einsteiger in den Direktvertrieb handelt oder bereits erfahrene Profis der Branche. Diejenigen die neu dazu kommen sind begeistert von Magnetschmuck und natürlich auch von den Verdienstmöglichkeiten und beruflichen Perspektiven, die sich mit Magnetschmuck neben Job und Familie bieten.

Eine Geschäftspartnerin, die mir wegen ihrer positiven Art und ihrer riesen Begeisterung für das Magnetschmuck Business aufgefallen ist, stelle ich dir hier vor.

Bestenliste November 2019: Gratulation an Doris Klotz!

Jeden Monat werden bei ENERGETIX Bingen in der Bestenliste Geschäftspartner vorgestellt, die mit ihren Teams besonders hohe Umsätze erziehlt haben. Das motiviert und zeigt auf, was möglich ist. Ihre Tipps und Erfahrungen sind wertvoll für alle. Im November in der Bestenliste mit dabei ist Doris Klotz.

Doris ist 55,
seit Mai 2016 bei ENERGETIX mit dabei, verheiratet,
hat 2 Kinder,
2 Enkel und ist eine richtige Powerfrau.

Jetzt in der Adventszeit ist Doris mit ihrem Stand an Weihnachtsmärkten unterwegs und sie organisiert für bereits bestehende Kunden ein Weihnachts-Shopping bei ihr zu Hause. Nach der Weihnachtszeit im Januar geht es dann weiter mit Home-Partys und sie plant gemeinsam mit ihrem Team einen grösseren Team-Event.

Magnetschmuck

Drei Fragen, drei Antworten

Aus einem Interview Doris Klotz mit ENERGETIX


ENERGETIX: Womit begeisterst du Neueinsteiger für das ENERGETIX Geschäft?

Doris Klotz: „Ganz einfach: Mit ENERGETIX! Wir haben das tollste Produkt, die tollste Firma, ein tolles Auto und so viele tolle Rückmeldungen von Kunden. Ich habe noch nie so einfach und mit so viel Spaß mein Geld verdient und das mit wenig Aufwand und ohne Druck. Das mache ich mir immer wieder bewusst, denn diese Begeisterung möchte ich nicht verlieren.

ENERGETIX: Nimmst du am aktuellen Trainingsreisen-Wettbewerb teil und wenn ja, welche Reise strebst du an?

Doris Klotz: „Dieses Jahr war ich zwei Mal mit auf den Reisen und es war unbeschreiblich schön. Wer einmal dabei war, möchte auch wieder mit. Der Amazonas wird wohl etwas knapp werden, aber auf die Reise ins Baskenland (ich liebe Spanien) komme ich gerne mit.“

ENERGETIX: Wie beurteilst du die Vereinbarkeit von ENERGETIX mit dem Familienleben?

Doris Klotz: „Meine Familie wird für mich immer das Wichtigste im Leben sein. Was mich so begeistert ist, dass ich, trotz meiner Parties, genügend Zeit für meine Kinder und Enkelkinder habe, mit meinem Mann campen gehen kann (denn ich gebe mir so viel Urlaub, wie ich möchte) und trotzdem mit ENERGETIX den ein oder anderen Erfolg feiern kann. Für mich der beste Job der Welt!“

Du möchtest mehr über Magentschuck erfahren oder kannst dir sogar vorstellen auch in dieses Business einzusteigen? Dann ist der nächste Schritt, Doris Klotz kennenzulernen. Wo Doris gerade ihren Stand hat, erfährst du auf ihrer Facebook – Seite.


*Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Ich trage selbst seit Jahren Magnetschmuck und liebe insbesondere die Kollektionen von ENERGETIX. Da ich zudem selbst im Network Marketing tätig bin, unterstütze ich sehr gerne Kolleginnen aus anderen Geschäften der Branche.

About Alexandra

Testerin aus Leidenschaft * Ideenproduzentin * Mama * Bloggerin * Kreative Chaotin * Souverän in komplexen Situation * Naturliebhaberin * humorvoll * glücklich * dankbar *