Reverse Aging| Ein persönlicher Erfahrungsbericht

Werbung | Einmal aufgetragen und schwups 10 Jahre jünger funktioniert auch mit Juchheim nicht, wie sieht es denn aber bei einer längeren Behandlungszeit aus?

Einer Besucherin meiner Beauty-Party habe ich daher das komplette Set kosten- und bedingslos zum Testen mitgegeben. Wie es ihr mit den Produkten ergangen ist, hier ihr ganz persönlicher Erfahrungsbericht:

Ich war am Anfang sehr skeptisch und glaubte irgendwie nicht so richtig, dass Effekte, wie auf den gezeigten Vorher-Nachher-Fotos überhaupt möglich sind.

Yvonne S.

Persönlicher Erfahrungsbericht einer Testerin

Seit dem 21. Oktober 2018 bin ich Yvonne (59) für die Testbiene die Xtreme 4 Minutes Lift, Filler4Face und die Ultra Lip Lifting Patches am Testen. Natürlich habe ich auch den Wirkverstärker, das Tonic, mit dem ich vorgängig die zu behandelnde Stelle reinige.

Mehr Informationen zu den Produkten, findest du auch hier:
Mit Diesen 3 Produkten In 10 Minuten 5 Jahre Jünger Aussehen!

Lippenfalten Liftung
Lifting

Soforteffekt, – so war’s bei mir

Gleich am Abend nach der Beauty-Party habe ich zuerst mit dem Tonic das Gesicht von Rückständen befreit, dann  das Xtreme 4Minuten Lift aufgetragen und nach 4 Minuten dann Filler 4 Face. Ich spürte bereits beim Gesichtswasser auftragen, wieder dieses angenehme Kribbeln auf der Haut (man hat gleich das Gefühl es tut sich was), das Xtreme 4Minutes strafft und erfrischt die Haut und das Filler 4 Face ebnet und polstert fühlbar die Haut auf.

Mein Ergebnis nach der ersten Nacht

Am nächsten Morgen war ich natürlich neugierig, sprang fast schon aus dem Bett, lief zum Spiegel im Bad und was entdeckte ich? Leider immer noch Falten ;D. Was sich aber verändert hatte, war das meine Haut jetzt schon viel frischer aussah und gerade im Wangenbereich fülliger wirkte.ManFa

Falten, die in 10 Jahren gekommen sind, verschwinden nicht einfach über Nacht

Man muss realistisch bleiben ehrlich sein: Falten die in 10 Jahre gekommen sind, können nicht von einem Tag auf den anderen einfach weg sein. Jedoch haben sich meine Falten deutlich gemindert. Das Gesicht sieht glatter und frischer aus. Und sensationell ist auch, es hält den ganzen Tag an.

Für mich ist eines klar, Für mich ist eines klar, ich bleibe bei der Produktlinie. In der Vergangenheit habe ich schon viele Produkte ausprobiert, aber keine andere Pflege schafft, was die Juchheim Pflegeprodukte geschafft haben: Wenn ich in den Spiegel sehe und lächle, dann lächelt eine deutlich verjüngte Version meiner selbst zurück. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Mein Voher-Nachher-Bild

Vorher_Nachher

links 21. Okober, rechts 4.Dezember 2018


Was mir bei Juchheim so gut gefällt, ist dass hier niemand ein Werbeversprechen nach dem Prinzip Hoffnung kaufen muss. Niemand, – auch du nicht.

Du würdest auch gerne einige der Produkte testen? Dann schreib mir. Klar, kann ich nicht alle Produkte einfach verschenken, aber es finden sich immer Wege und Möglichkeiten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!


About Alexandra

Testerin aus Leidenschaft * Ideenproduzentin * Mama * Bloggerin * Kreative Chaotin * Souverän in komplexen Situation * Naturliebhaberin * humorvoll * glücklich * dankbar *

2 thoughts on “Reverse Aging| Ein persönlicher Erfahrungsbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.