Bübchen Sensitive Sonnenschutz für Babys und Kinder

PR SAMPLE | Letzte Woche habe ich ein tolles Paket mit Sonnenschutz von Bübchen bekommen. Die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte sind speziell für die empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet. Das UVA/UVB-Filtersystem schützt die Haut zuverlässig vor schädigender Sonneneinstrahlung. Die Produkte sind wasserfest und bieten sofortigen UV-Schutz.

Da meine Tochter schon zu groß für „Babyprodukte“ ist, darf diese tollen Produkte jemand von Euch ausprobieren bzw. natürlich eure Kinder :-)

Das Paket enthält folgende Sonnenschutz Produkte:

  • Bübchen Sensitiv Gesichtscreme mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenlotion mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30 / Reisegröße

Alle Produkte haben folgende Merkmale:

• Sehr hoher und sofortiger UV-Schutz
• Wasserfest
• Leichtes Auftragen
• UVA/UVB-Filtersystem
• Für empfindliche Baby- und Kinderhaut
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Vegan

Bübchen Sonnenschutz Sensitive eignet sich für Kinder ab dem 6. Lebensmonat.

Tester für Bübchen Sensitive Sonnenschutz gesucht

Wer von Euch möchte denn die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte zusammen mit seinen Kindern ausprobieren?

Zur Teilnahme schreibt mir doch einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir  schreiben würdet, wie viele Kinder ihr habt und wie alt diese sind. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Idee, wo die Produkte zum Einsatz kommen würden.

Am 22.04.2018 ist Teilnahmeschluss. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Versand der Testprodukte erfolgt nur innerhalb von Deutschland. 

67 Kommentare

  1. Martina M.

    Wow ein cooles Testpaket :) Ich habe keine Kinder, aber mein Leben ist deshalb nicht kinderlos :D meine Schwester hat 4 Kids, die älteste hat selber schon ein Kind :) Emily ist jetzt 7 Monate alt, die Zwillinge von meiner Schwester sind 7 Jahre und ihre Stiefkids sind 7 und 5 Jahre ..also ich habe genügend Kinder um die Cremes zu testen :) Ich selbst bin ein sehr heller Hauttyp und verwendet am liebsten LSF50 da ich jeden anderen LSF immer sofort und oft nachschmieren muss um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

  2. Mein großer ist 3 Jahre alt und die Kleine ist 1 1/2 Jahre. Wir würden uns wirklich sehr über diesen tollen Test freuen.
    In ca. 1 1/2 Monaten fahren wir nach Holland, da können wir nie genug Sonnenschutz gebrauchen!

  3. Hallo, ich würde diese Sonnencreme sehr gerne testen. Mein Sohn ist sehr hellhäutig und wir suchen noch den optimalen Schutz.

  4. Katrin Müller

    Hallo.
    Das ist ja toll dass jemand anderes für dich testen darf. Ich habe einen 9 Monate alten Sohn, meine Schwester hat auch zwei Kinder mit 2Jahren und 4Monaten, die auch gleich mittesten könnten. Jetzt wo das Wetter so schön ist, verbringen wir viel Zeit draussen und da müssen die Kleinen natürlich vor der Sonne geschützt sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Testpaket bekommen würde.

  5. Stefan Doblinger

    Hallo mein Sohn ist 6 Jahre und wir radeln mit Ihm da is Sonnenschutz so wichtig
    eine sonnige Zeit
    stefan

  6. Ich hab ein Sohn, wer ist fast 3. Er braucht ein sensitiv Sonnencreme für sein Haut . Ich hab das nicht ausprobiert.

  7. Mein Sohn ist 18 Monate und da wir oft beim Papa an der Ostküste der USA sind, ist Sonnenschutz ein sehr wichtiges Thema für uns. Deshalb versuchen wir hier mal unser Glück.

  8. Jacqueline

    Hi,
    wir haben 2 Mädels die nach KiTa und Schule fast durchgängig bis abends im Garten verweilen. Zudem geht es regelmäßig an den See, wenn es das Wetter zulässt.
    Unsere Mädels sind 2 und 7 Jahre alt und könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Mini-Mäuschen ist bezüglich der Haut sehr sensibel, während die Große alles verträgt. Wäre super, wenn die Bübchen Sensitive creme mal was für die Kleine wäre.
    Lg Jacky

  9. Gerne würden meine 3 Kids (9, 6 und 1 Jahr) und ich die Sonnencremen testen. Fast täglich sind wir drausen in der Natur und jetzt im Frühling und Sommer ist ein Sonnenschutz sehr wichtig. Ob die Cremen das halten, was sie versprechen würden wir beim spielen und rumtollen sehr gerne testen.

  10. Rosmarie Straßer

    Mein Kleiner ist 7 Monate alt und wir würden gerne die Sonnencreme testen. Wir sid viel draußen und werden auch bald Baden gehen, sobald das Wetter es zulässt. Zudem treffen wir zweimal oder dreimal die Woche noch Freunde mit Babys die auch gern mittesten.

  11. Mein Name ist Alina und ich habe einen zweieinhalb Jahre alten Jungen namens Filip Andrei. Es hat empfindliche Haut und braucht Schutzcreme, wenn es in der Sonne ist. Ich würde gerne die Creme von Bübchen probieren. Ich habe andere Produkte von dieser Firma und ich mag es sehr.
    Danke und ich wünsche dir einen schönen Tag!

  12. Werde mit meiner Enkelin, knapp zwei Jahre, ein paar Tage verreisen und würde sehr gerne den Sonnenschutz von Bübchen testen. Ich habe bereits bei meinen Zwillingen, die inzwischen schon erwachsen sind, Bübchen Produkte benutzt und war immer überzeugt.

  13. Meine Zwillinge sind 19 Monate alt und wir sind bei dem schönen Wetter soviel es geht draußen, da würde der Sonnenschutz wie gerufen kommen. Ob im Garten, bei Ausflügen oder im Schwimmbad, wir würden den Sonnenschutz auf alles testen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  14. Mein Sohn und ich haben sensible Haut.Wir vertragen nicht alles.Am besten vertragen wir Sensitive Produkte,auch ich verwende sehr gerne Baby / Kinder Pflege Produkte.Bei vielen anderen Produkten bekommen wir unschöne Rötungen…Würden sehr gerne testen.Lg

  15. Also ich habe zwar noch keine Kinder, aber dafür eine sehr große Familie! Ich würde mich freuen wenn ich das ganze zusammen mit meinem var einem Monat 6 Jahre alt gewordenen Bruder teste könnte & ich es probieren könnte. Es liegt bei uns in der Familie schnell einen Sonnenbrand zu bekommen, oftmals trotz Sonnencreme, also fände ich es super mal etwas zu finden das hilft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.