Bübchen Sensitive Sonnenschutz für Babys und Kinder

PR SAMPLE | Letzte Woche habe ich ein tolles Paket mit Sonnenschutz von Bübchen bekommen. Die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte sind speziell für die empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet. Das UVA/UVB-Filtersystem schützt die Haut zuverlässig vor schädigender Sonneneinstrahlung. Die Produkte sind wasserfest und bieten sofortigen UV-Schutz.

Da meine Tochter schon zu groß für „Babyprodukte“ ist, darf diese tollen Produkte jemand von Euch ausprobieren bzw. natürlich eure Kinder 🙂

Das Paket enthält folgende Sonnenschutz Produkte:

  • Bübchen Sensitiv Gesichtscreme mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenlotion mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30 / Reisegröße

Alle Produkte haben folgende Merkmale:

• Sehr hoher und sofortiger UV-Schutz
• Wasserfest
• Leichtes Auftragen
• UVA/UVB-Filtersystem
• Für empfindliche Baby- und Kinderhaut
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Vegan

Bübchen Sonnenschutz Sensitive eignet sich für Kinder ab dem 6. Lebensmonat.

Tester für Bübchen Sensitive Sonnenschutz gesucht

Wer von Euch möchte denn die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte zusammen mit seinen Kindern ausprobieren?

Zur Teilnahme schreibt mir doch einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir  schreiben würdet, wie viele Kinder ihr habt und wie alt diese sind. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Idee, wo die Produkte zum Einsatz kommen würden.

Am 22.04.2018 ist Teilnahmeschluss. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Versand der Testprodukte erfolgt nur innerhalb von Deutschland. 

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

67 thoughts on “Bübchen Sensitive Sonnenschutz für Babys und Kinder

  1. Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir haben zwischenzeitlich das Set schon vergeben, sehen aber was wir da noch machen können, für Dich und Deine Mädels.

  2. Hallo,meine Tochter ist 2,5 Jahre und wir fliegen bald in den Urlaub.Leider habe ich die richtige Sonnencreme noch nicht für Sie gefunden,da Sie etwas empfindlich ist.Ich würde mich sehr freuen die Creme zu testen.Liebe Grüße Sara mit Carla

  3. Unsere Kinder (2 und 4) sind bei schönem Wetter von Morgens bis Abends draussen und daher ist mir die richtige Sonnenschutzcreme sehr wichtig. Von Sandkasten bis Plantschbecken haben unsere Kinder die Möglichkeitt sich auszutoben und auch diese Herrausforderung muss eine Creme schaffen ohne das Mama ständig nachcremen muss. Danke für die Möglichkeit <3

  4. Hallo
    Ich würde wahnsinnig gerne die Sonnencreme testen und würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde Ich bin mit meinen beiden Zwergen täglich mehrmals mit unserem Hund unterwegs und ein guter Sonnenschutz ist dabei sehr wichtig und darf nicht fehlen. Gerne würde ich das Paket testen und berichten

  5. Guten Abend,
    mein kleiner Oskar ist 21 Monate alt und holt sich, wie ich, schnell einen Sonnenbrand und hat sehr empfindliche Haut. Gerne würden wir die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Serie ausprobieren. In 2 Wochen machen wir eine Woche Urlaub bei meiner Schwester in Bayern. Dort wollen wir mit Cousin und Cousinen das schöne Wetter genießen und im Pool baden. Ideal das die Produkte wasserfest sind 😉 Es könnten also insgesamt 4 Kinder die Bübchen Produkte testen. Außerdem würde ich gerne auf meinem Instagram-Profil über diesen Test berichten.

    Einen wunderschönen Abend!
    LG, Bine

  6. Sonnenschutz ist so wichtig.
    Meine Tochter bekommt jetzt bald ihr Baby und dann ist der Sommer da .
    Wir wissen noch nicht was für den kleinen Zwerg alles brauchen aber die Sonnenschutz pflege.sollten wir immer dabei haben .Von Bübchen haben wir schon gehört und würden gerne die Produkte ausprobieren. Nun heißt es jetzt Daumen drücken und mit etwas Glück dabei sein ✊️

  7. Sonnenschutz ist in jedem Alter und für jede Haut wichtig. Ich würde sehr gerne mit meinen beiden kleinen Anja und Toni (6 Monate und 2 Jahre) testen.

  8. Liebes Team!
    Ich bin mit meiner Familie sehr gern unterwegs. Daher ist der richtige Sonnenschutz so enorm wichtig für mich. Die Sonne scheint und wir tanken Energie, du fühlst dich wohl, aber es kann ganz schnell ein Hautkrebs daraus werden. Sowie bei meiner Mama letztes Jahr. Deshalb nur sehr gut geschützt hinaus und die Natur genießen! Danke für die Chance liebes Team! Lg Melanie

  9. Hallo liebes Team!
    Sonnenschutz ist für mich und meine Familie sehr wichtig!
    Wir sind täglich draußen unterwegs und ich ich achte da sehr auf die Kopfbedeckung und natürlich auf einen richtig guten Sonnenschutz.
    Es ist so wichtig sich immer und ausreichend vor der Sonne zu schützen, meine Muttet und mein Schwiegervater hatten letztes Jahr Hautkrebs, deshalb passe ich da jetzt noch mehr auf. Mir ist es wichtig, dass der Sonnenschutz gut einzieht und nur so kann man die Sonne genießen! Sonne tut uns so gut, aber nur geschützt!

  10. Wir gehen dieses Jahr mit unseren Kids nach Thailand und da wäre das Sonnenschutzpaket einfach nur perfekt. Unsere Kids sind 2 und 4 und der Große ist leider sehr empfindlich und hellhäutig.

  11. Liebe Nina,

    Sonnenschutz ist für mich und meine Familie sehr wichtig, da wir gerne und oft zusammen draußen unterwegs sind und uns vor Hautkrebs schützen wollen 🙂 Die Kleinen sind 3 und 6 Jahre alt und bei dem tollen Wetter natürlich gerne draußen oder im Schwimmbad.

  12. Hallo ihr Lieben!
    Mit ist der Schutz und die Pflege sehr wichtig bei meiner 3 jährigen Tochter. Ende Mai fliegen wir nach Griechenland. Perfekt und das Produkt ausgiebig zu testen .

  13. Habe eine 1-jährige Tochter und einen 5-jährigen Sohn. Gerade jetzt wo die Sonne nach einem langen Winter wieder raus kommt würde ich die Sonnenmilch gerne testen.

  14. Meine Tochter ist zwei Jahre alt und wir lieben es einfach neue Abenteuer in der Natur zu erleben. Dabei ist mir ein guter Sonnenschutz natürlich unheimlich wichtig. Bübchen hat bei seinen Produkten immer so einen tollen Duft und ich bin total gespannt auf die Sonnenschutzprodukte.

  15. Unser Sohn ist jetzt fast 9 Monate, wir wohnen mitten in der Natur, unsere Nachbarn sind die Kühe in unserem Stall…
    Leider sieht es im Moment so aus, das unser Sonnenschein meine „Haut“ geerbt hat… Der hat wie ich trockene Haut und verträgt halt nicht alle (Baby)-Produkte.
    Wir würden unsie freuen die Produkte für dich zu testen 🙂

  16. Hallo,
    meine Kinder sind auch schon etwas „größer“, aber ich möchte es gerne für meine 2jährige Enkelin gewinnen. Die Kleine fährt mit ihren Eltern Anfang Juni nach Kroatien in den Urlaub mit und da kann sie es gut gebrauchen.

  17. Ich habe 2 Mädchen im Alter von fast 4 Jahren und 8 Monaten. Da wir viel im Garten sind und auch gerne an der frischen Luft und vor allem in den Weinbergen spazieren gehen würde die Sonnencreme hier super zum Einsatz kommen. Denn dort ist ja bekanntlich wenig schatten zu finden und Sonnenschutz noch wichtiger.

  18. Wow ein cooles Testpaket 🙂 Ich habe keine Kinder, aber mein Leben ist deshalb nicht kinderlos 😀 meine Schwester hat 4 Kids, die älteste hat selber schon ein Kind 🙂 Emily ist jetzt 7 Monate alt, die Zwillinge von meiner Schwester sind 7 Jahre und ihre Stiefkids sind 7 und 5 Jahre ..also ich habe genügend Kinder um die Cremes zu testen 🙂 Ich selbst bin ein sehr heller Hauttyp und verwendet am liebsten LSF50 da ich jeden anderen LSF immer sofort und oft nachschmieren muss um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

  19. Mein großer ist 3 Jahre alt und die Kleine ist 1 1/2 Jahre. Wir würden uns wirklich sehr über diesen tollen Test freuen.
    In ca. 1 1/2 Monaten fahren wir nach Holland, da können wir nie genug Sonnenschutz gebrauchen!

  20. Hallo.
    Das ist ja toll dass jemand anderes für dich testen darf. Ich habe einen 9 Monate alten Sohn, meine Schwester hat auch zwei Kinder mit 2Jahren und 4Monaten, die auch gleich mittesten könnten. Jetzt wo das Wetter so schön ist, verbringen wir viel Zeit draussen und da müssen die Kleinen natürlich vor der Sonne geschützt sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Testpaket bekommen würde.

  21. Mein Sohn ist 18 Monate und da wir oft beim Papa an der Ostküste der USA sind, ist Sonnenschutz ein sehr wichtiges Thema für uns. Deshalb versuchen wir hier mal unser Glück.

  22. Hi,
    wir haben 2 Mädels die nach KiTa und Schule fast durchgängig bis abends im Garten verweilen. Zudem geht es regelmäßig an den See, wenn es das Wetter zulässt.
    Unsere Mädels sind 2 und 7 Jahre alt und könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Mini-Mäuschen ist bezüglich der Haut sehr sensibel, während die Große alles verträgt. Wäre super, wenn die Bübchen Sensitive creme mal was für die Kleine wäre.
    Lg Jacky

  23. Gerne würden meine 3 Kids (9, 6 und 1 Jahr) und ich die Sonnencremen testen. Fast täglich sind wir drausen in der Natur und jetzt im Frühling und Sommer ist ein Sonnenschutz sehr wichtig. Ob die Cremen das halten, was sie versprechen würden wir beim spielen und rumtollen sehr gerne testen.

  24. Mein Kleiner ist 7 Monate alt und wir würden gerne die Sonnencreme testen. Wir sid viel draußen und werden auch bald Baden gehen, sobald das Wetter es zulässt. Zudem treffen wir zweimal oder dreimal die Woche noch Freunde mit Babys die auch gern mittesten.

  25. Mein Name ist Alina und ich habe einen zweieinhalb Jahre alten Jungen namens Filip Andrei. Es hat empfindliche Haut und braucht Schutzcreme, wenn es in der Sonne ist. Ich würde gerne die Creme von Bübchen probieren. Ich habe andere Produkte von dieser Firma und ich mag es sehr.
    Danke und ich wünsche dir einen schönen Tag!

  26. Werde mit meiner Enkelin, knapp zwei Jahre, ein paar Tage verreisen und würde sehr gerne den Sonnenschutz von Bübchen testen. Ich habe bereits bei meinen Zwillingen, die inzwischen schon erwachsen sind, Bübchen Produkte benutzt und war immer überzeugt.

  27. Meine Zwillinge sind 19 Monate alt und wir sind bei dem schönen Wetter soviel es geht draußen, da würde der Sonnenschutz wie gerufen kommen. Ob im Garten, bei Ausflügen oder im Schwimmbad, wir würden den Sonnenschutz auf alles testen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  28. Mein Sohn und ich haben sensible Haut.Wir vertragen nicht alles.Am besten vertragen wir Sensitive Produkte,auch ich verwende sehr gerne Baby / Kinder Pflege Produkte.Bei vielen anderen Produkten bekommen wir unschöne Rötungen…Würden sehr gerne testen.Lg

  29. Also ich habe zwar noch keine Kinder, aber dafür eine sehr große Familie! Ich würde mich freuen wenn ich das ganze zusammen mit meinem var einem Monat 6 Jahre alt gewordenen Bruder teste könnte & ich es probieren könnte. Es liegt bei uns in der Familie schnell einen Sonnenbrand zu bekommen, oftmals trotz Sonnencreme, also fände ich es super mal etwas zu finden das hilft!

  30. Ich würde die Produkte gerne zusammen mit meiner Familie testen. Wir würden sie in unserem Urlaub auf Mallorca verwenden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  31. Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Leider neigt er zu Allergien und kann deshalb nicht jede Sonnencreme ab. Ich habe schon viel Geld ausgeben an Sonnencremes und würde mich riesig freuen, wenn wir die von Bübchen testen dürfen und wir endlich nach langem suchen Erfolg haben würden.

  32. Hallo ich habe eine Tochter von 1.5 Jahren.
    Sie hat sehr empfindliche Haut. die Sonnencreme habe ich von Bübchen noch nicht getestet aber alles andere an pflegeprodukten haben wir von bübchen

  33. Obwohl meine Kinder mittlerweile schon 9 und 11 Jahre alt sind, benutzen wir trotzdem überwiegend Bübchen. Wir lieben auch das Sensitive Duschgel. Das ist einfach so gut und verträglich, dass ich nie gewechselt habe. Bei der Sonnenpflege wird es bei uns auch oft Bübchen.

    Liebe Grüße

    Christine von Pretty You

  34. Für meine Mädels ist der Sonnenschutz sehr wichtig denn sie sind immer Draußen an der frischen Luft und im Sommer geht es wieder ab an den Strand.

  35. Unsere Tochter ist 10 Monate alt. Der Sommer kommt und wir möchten viel Zeit mit der Kleinen im Garten verbringen. Da sie sehr empfindliche Haut hat würde ich gerne die Sonnenmilch von Bübchen ausprobieren.

  36. Meine beiden Enkeltöchter sind 5 und 10 Jahre alt und fahren dieses Jahr in die Sonne. Da wäre ein guter Sonnenschutz super, da beide blond und sehr hellhäutig sind. Wir würden uns freuen testen zu dürfem

  37. moin moin wie haben 5 Kinder 15,9,8,5,3 Jahre als und achten sehr auf Sonnenpflege. Deswegen machen wir bei dieser Aktion sehr gerne mit. Lieben Gruß Thomas

  38. Hallo,
    Tolle Aktion
    Unsere Jungs sind 2&5.
    Da wir im Mai in den Süden in den Urlaub fahren und auch sonst viel draußen unterwegs sind – Fahrrad fahren, Spielplatz… würden wir den Sonnenschutz gerne testen

  39. Unser 8jähriger Sohn braucht für unsere Strandausflüge immer sehr teure Spezialsonnenschutzprodukte. Bübchen haben wir noch nicht probiert.

  40. Guten Morgen 😉

    Da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite würde ich super gerne mit den Mäusen die Sonnenschutzprodukte testen .

  41. Hallo wir haben 2 Töchter eine 3 monate alt die andere 3 Jahre alt … Wir lieben es im Garten zu arbeiten und dort auch zu spielen deshalb brauchen wir immer einige sonnencrems wäre toll diese auch zu testen

  42. Hallo
    Wir haben 2 Töchter (2,5 Jahre und 5 Monate) und fahren dieses Jahr das erste mal mit beiden nach Bulgarien.
    Da beide empfindliche Haut haben, können wir den Bübchen Sonnenschutz sehr gut gebrauchen ☀️

  43. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt es bei schönem Wetter stundenlang auf dem Spielplatz im Matsch zu spielen. Da brauchen wir einen zuverlässigen Sonnenschutz, der viel aushält. Wir würden gerne den Bübchen Sonnenschutz auf Herz und Nieren testen 🙂

  44. Meine Kinder sind 2, 7 und 9 und lieben es grade so, jetzt endlich an wärmeren Tagen endlich raus zu können. Noch ist Sonnenschutz noch nicht das ganz große Thema, aber bald wird das wieder ein tägliches Ritual sein…

  45. Hallo! Mein kleines Monstermädchen ist 2 Jahre alt! Wir sind jetzt wo es so schön ist nur draußen. Im Mai wollen wir paar Tage an den Bodensee und einige Tage zum Heidepark, da brauchen wir auf jeden Fall reichlich Sonnencreme und hoffen auf schönes Wetter!

    P.s. Wirklich tolle und übersichtliche Seite, besuche die Seite fast täglich seit ca. 2 Monaten!

  46. Mein kleiner Mann ist jetzt fast 20 Monate alt und tobt die ganze Zeit durch den Garten. Wir würden die Sonnenschutzprodukte gerne in unserem wilden Alltag testen!

  47. Ich habe eine bald 3-Jährige Nichte, die bald mit ihren Eltern an die Ostsee im Sommer fährt und natürlich auch da perfekt gepflegt sein muss. Bübchen stand schon in meinem Alter immer an 1. Stelle und hat für babyweiche Haut gesorgt und riecht auch richtig klasse.

  48. Hallo Nina,
    unsere beiden Töchter sind 3 und 7 Jahre alt da zum Glück jetzt so langsam wieder die warmen Sonnentage anfagen und unsere Töchter sehr empfindliche Haut haben würde wir uns sehr über das Sonnenschutz-Set freuen, es wäre auch perfekt für den Strand Urlaub in Holland kommende Sommerferien.

    Vielen Dank für das nette Gewinnspiel !
    Lg Sven

  49. Hallo, ich würde mich freuen die Sonnencreme zu nutzen. Testen würden hier 2 Rabauken! Mein knapp 3 Jähringer und die kleine 6 Monate alte Maus, die sehr empfindliche Haut hat. Testen könnten wir die Creme dieses Jahr gleich 2 mal im Süden und vorher natürlich zu Hause im heimischen Garten bei tollen Ausflügen oder ganz einfach beim toben im Kindergarten.

  50. Hallo Nina,
    ich habe ein Zwillingspärchen das 16 Monate alt ist.
    Wir sind bei dem tollen Wetter fast den ganzen Tag draußen, egal ob auf dem Spielplatz, im Sandkasten, im Hof oder auch mal im Kinderwagen.
    Gleich gehen wir auch wieder raus ein Eis essen.
    Liebe Grüße Sabrina mit Luca & Lara

  51. Meine Tochter ist 10 Monate alt und wir wären die perfekte Testfamilie, da wir oft draußen sind. Egal ob am See oder zum wandern in den Bergen.

  52. Ich habe 2 Kinder ein Junge 15 und ein mädchen 18 monate alt. Ich würde es für beide benutzen aber besonders für meinen grossen der Neurodermitis hat und bübchen sehr gut verträgt. Wir würden uns sehr freuen darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.