Endlich Sommer – Zeit für ein Mövenpick Signature

Ihr glaubt gar nicht wie lange ich warten musste, diesen Beitrag schreiben zu können! Der Sommer war doch bislang gefühlt wirklich bescheiden. Diese Woche hatte der Wettergott dann aber doch erbarmen und hat die Sonne und die heißen Temperaturen mitgebracht! Also Zeit für Eis :-)

Ich stelle Euch heute die neuen Stieleis-Sorten von Mövenpick Signature vor: Maple Walnuts und Chocolate Chips! Dazu gehört natürlich auch ein Eis-Fotoshooting…..gar nicht so einfach bei 35 Grad im Schatten…..

MÖVENPICK Signature Chocolate Chips

Bestes Schokoladeneis mit köstlichen Chocolate Chips, umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade

Das ist mal ein Schokoeis, denn Chocolate Chips besteht aus drei Mal Schokolade. Innen Schokoladeneis mit vielen Schokostückchen und außen eine knackige Hülle, natürlich auch aus Schokolade.

1-IMG_4158-001

Mövenpick Signature Chocolate Chips

1-IMG_4161

Außen mit knackiger Schokoladenhülle

1-IMG_4171

Innen viele Schokostückchen

1-IMG_4165

Definitiv nur etwas für Schokoladen-Suchties! Mir persönlich ist es zu viel Schoki, der Rest der Familie kann jedoch nicht genug von dem Eis bekommen. So unterschiedlich sind mal wieder die Geschmäcker.

MÖVENPICK Signature Maple Walnuts

Cremiges Eis mit Ahornsirup, umhüllt von knackiger weißer Schokolade und karamellisierten Walnussstückchen

Wo stecken die Nuss-Fans? Ich gehöre definitiv dazu und Maple Walnuts ist genau mein Geschmack.

Innen eine leckere Kombination aus Vanilleeis und Ahornsirup, als Hülle weiße Schokolade und als Topping ganz viele Walnüsse, welche sogar noch karamellisiert sind. Wirklich super lecker!

1-IMG_4151 1-IMG_4127 1-IMG_4124

Bei beiden Varianten ist das Eis zart schmelzend und sehr intensiv im Geschmack. Die Hülle aus Schokolade knackt beim abbeißen und es ist für mich jedes Mal eine Herausforderung, zu aller erst die ganze Schokolade abzuknabbern, bevor ich das Eis schlecke. Das hat jedoch bei den heißen Temperaturen nicht ganz so geklappt, wie ich Euch gleich noch mit Schnappschüssen beweisen werde.

Ganz toll finde ich auch die Größe vom Stileis! Mit 90ml sind die Signatures größer als die Minis, aber nicht so riesig wie z.B. ein Magnum. Für meinen Eis-Hunger genau die richtige Portion.

Mövenpick hat mit der Signature Reihe wieder ausgefallene Eiskreationen auf den Markt gebracht. Chocolate Chips ist für den Hardcore-Schoko-Fan perferkt und Maple Walnuts wird das Lieblingseis von Nuss-Liebhabern in weißer Schokolade.

Alle neuen Sorten gibt es im Einzelhandel zu kaufen, also einfach mal in der Eistruhe danach suchen!

Neben den beiden neuen Stieleisen gehören auch die Waffeleisspezialitäten Maple Walnuts und Schwarzwälder Kirsch zur Mövenpick Signature Linie. Zu kaufen gibt es die Waffelhörnchen ab sofort nicht mehr nur einzeln, sondern auch in der Vierer-Multipackung für zu Hause.

Eis-Fotosession bei 35 Grad…..

1-Downloads1-001

 

Product Placement / Sponsored Post

3 Kommentare

  1. Hallo,als ich letzten Monat bei Mövenpick Workshop in Frankfurt war, war davon ganz viel in der Tiefkühltruhe. Doch essen konnte ich keins, da wir viel andere Eissorten probiert hatten. Mittlerweile hab ich sie aber auch probiert und ich muss sagen, mir schmeckt das Chocolate Chips an besten. super nach Schokolade und einfach klasse. Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.