EisCreation des Winters: Gebrannte Mandel von Mövenpick

Heute habe ich eine Neuigkeit im Eisregal für Euch mitgebracht. Alle Schleckermäulchen müssen unbedingt die EisCreation des Winters von Mövenpick probieren. Gebrannte Mandel mit feiner Karamellsauce ist extrem lecker und genau richtig für die kalte Winter- und gemütliche Weihnachtszeit. 

Das Eis zum portionieren ist eine Kombination aus cremigem Eis mit Mandelgeschmack und einer feinen Karamellsauce. Es sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch verboten gut :-)

1-IMG_5608

Das Eis ist in der Tat richtig schön cremig und die enthaltenen karamellisierten Mandeln sind knackig mit einem intensiven Geschmack.

„Gebrannte Mandel“ ist übrigens schon ein richtiger Klassiker. Bereits 2000 und 2009 war diese Sorte bei den Verbrauchern sehr beliebt und wurde daher wieder aufgelegt. Mövenpick bringt nämlich jedes Jahr eine besondere Winter-EisCreation auf den Markt. Man darf also gespannt sein, welche Geschmacksrichtung uns im nächsten Winter erwarten wird.

1-IMG_5606

Mövenpick Gebrannte Mandel enthält 850ml und kostet 2,99 Euro, so viel habe ich jedenfalls bei uns im Real dafür bezahlt. Es ist jedoch auch öfter mal in der Werbung, einfach mal drauf achten.

1-IMG_5597 1-IMG_5599

Zutaten: Entrahmte MILCH, Glukosesirup, Zucker, Kokosfett, MANDELN (4,9 %), MOLKENERZEUGNIS , SCHLAGSAHNE , Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), gezuckerte KONDENSMAGERMILCH (entrahmte MILCH, Zucker), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Pektine), Invertzuckersirup, natürliche Aromen (mit MILCH, GLUTEN , MANDELN ), BUTTERREINFETT.

Produktplacement / Sponsored Post

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.