Festival Outfits von Jeans Fritz

Wie lange habe ich auf den Tag gewartet, an dem ich endlich mal meine neuen Sachen von Jeans Fritz anziehen kann. Die letzten Wochen war es einfach nicht sommerlich genug. Mal ganz ehrlich es war einfach viel zu kalt und irgendwie hat es auch immer oder zumindest sehr oft geregnet. Heute war es schön und wir haben den ganzen Tag draußen verbracht. Als ehrenamtliche Gassigängerin stand heute mal wieder ein Besuch im Tierheim an! 

Bei Jeans Fritz dreht sich diesen Monat alles rund um Festival Outfits! Gleich zwei verschiedene Looks machen Lust auf sommerliche Abende mit Freunden.

1-Vollbildaufzeichnung 28.06.2015 181622

Die Sachen gefallen mir alle total gut, so dass ich am liebsten alles haben möchte :-D Entschieden habe ich mich letztendlich für folgende Kombination:

  • Leichter Sommer-Parka
  • Shorts in Sand (allerdings ohne Gürtel)
  • Goldene Zehensandalen mit Nieten
  • Kurzarmjacke mit Spitze
  • weißes Top in Netzoptik
  • Hut mit Blümchenband

Da ich nicht mehr so wirklich an den Wettergott geglaubt habe, musste als erstes ein Indoor-Shooting ran!

1-Jeans Fritz 2-001

1-Jeans Fritz 21

Besonders gut gefallen mir die Kurzarmjacke und natürlich der wunderschöne Parka, den ich jetzt aber hoffentlich erst mal im Schrank lassen kann :-D

Den süßen Sonnenhut habe ich mir für die Fahrten mit meinem Cabrio ausgesucht, damit die Haare nicht durch die Luft wirbeln. Das sieht viel schöner aus als ein Zopf und hat den Vorteil, dass auch der Pony in Form bleibt.

1-Jeans Fritz Juni

Heute war es dann endlich soweit, kurze Hose und sogar die goldenen Sandalen durften auf den ersten Ausflug. Jaaaa, warmes Wetter und Sonne! Vor knapp 1 1/2 habe ich bei uns im Tierheim den Gassi-Geh Führerschein (Seminar) gemacht und darf seitdem ehrenamtlich mit den Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen.

1-20150628_145110 1-20150628_145101 1-20150628_144950 1-20150628_144919 1-20150628_144910 1-20150628_144824

Es war ein ganz toller Tag und es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Sandalen waren auf Anhieb bequem und haben keine Blasen verursacht. Die Shorts sitzt schon locker, so dass sie allen Bewegungen Stand hält.

Die Mode von Jeans Fritz ist in den Filialen und ein paar ausgewählte Sachen auch im Online-Shop erhältlich.



Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

15 Kommentare

  1. Hübsche Sachen :) Das Weiß gefällt mir besonders gut. Du bist auch einfach so schööön *-* Wirklich wahnsinnig tolle Fotos!

  2. Guten Morgen liebe Nina :)
    Sehr schöne Fotos ! Steh dir alles wirklich hervorragend. Das Netzshirt habe ich auch, ich lieb das total. Wünsche dir einen schönen Tag

  3. Sehr schickes Outfit Nina! Deine Bilder gefallen mir auch sehr und dein Hundilein ist ja megasüß:-)

  4. Hallo Nina,
    die Sachen sehen echt toll aus. Früher habe ich echt häufig bei Jeans Fritz eingekauft, mittlerweile ist das irgendwie seltener geworden, weiß auch nicht wieso, denn der Stil gefällt mir echt gut.
    Viele Grüße :)

  5. ich finde den parker einfach super klasse! ich hatte jeans fritz nicht so gut in erinnerung, aber in punkto mode haben die sich wirklich verbessert!
    liebe gruesse!

    • Aaaaaah, danke für das liebe Kompliment. :-D
      Mir gefallen die sachen auch total gut, schön lässig aber trotzdem gut angezogen finde ich.
      Prima, so fängt die Woche schon toll an!

    • Ganz lieben Dank!
      Ja die Jacke ist wirklich toll und lässt sich an kalten Sommertagen wie auch im Herbst gut tragen. Sie ist auch sehr bequem!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.