Rosa und feminin – bebe Young Care / bebe More

Auf dem wundervollen Event von Beautypress, von dem ich Euch ja auch bereits berichtet hatte, habe ich ein paar neue Produkte von bebe kennen lernen dürfen. Bebe führt aktuell zwei verschiedene Linien: bebe Young Care für die junge Generation und bebe more für alle anderen :-) Beide Linien sind rosa, feminin und im Drogerie-Segment zu finden.

Mich spricht bebe nicht nur optisch sehr an, sondern auch die Produkte haben schon oft den Weg in mein Badezimmer gefunden. Auch wenn ich mit 34 eher auf die more.-Serie schaue, finde ich auch viele Young Care Produkte richtig gut.

bebe Young Care soft body milk

Seit 2014 gibt es die Soft Body Milk mit neuer Formel. Mit pflegendem Jojobaöl ist sie ideal für trockene Haut. Dank Panthenol spendet sie noch mehr Feuchtigkeit und sorgt so 24 Stunden lang für ein noch zarteres Hautgefühl. Dabei wird die Haut beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt.

1-IMG_7210

Die soft body milk gibt es schon länger, ist also schon ein richtiger Klassiker. Letztes Jahr wurde das Produkt mit einer neuen Formel noch pflegender und versorgt den Körper bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit.

An dieser Bodymilk liebe ich in aller erster Linie den Duft, dieser typische „bebe-Geruch“ ist einfach genial und er erinnert mich kleine Babys……(sehr positiv gemeint…) :-)

1-bebe3

Die Konsistenz ist ganz leicht, fast schon wie eine Lotion und lässt sich auch genauso gut auf der Haut verteilen. Ganz schnell nimmt die Haut die Bodymilch auf und fühlt sich anschließend weich und geschmeidig an, natürlich immer umhüllt von dem tollen Duft.

Soft Body Milk mit neuer Formel (400 ml), 2,99 €

bebe young Care dreamy shower fluid

Die besondere Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne zu beschweren oder zu kleben. Dabei entwickelt sich das Fluid mit dem Wasser zu einer reichhaltigen Mousse. Die Formulierung mit Nussöl und Gelée Royale verwöhnt die Haut und macht sie schon beim Auftragen wunderbar geschmeidig. Komplettiert wird das Beauty-Erlebnis durch den ganz besonderen Duft mit wohlig-warmen Honig-Aromen.

1-IMG_7194

Auch bei diesem Produkt kann mich wieder das Duft überzeugen, Honig und Nussöl bilden eine tolle Kombination und tun meiner Nase richtig gut. Das Shower Fluid ist eigentlich wie ein ganz normales Duschgel, die Konsistenz ist leicht dickflüssig, so lässt es sich gut auf der Haut verteilen. Beim Auftragen entsteht ein schöner Schaum, welcher die Haut auch etwas pflegt. Sehr trockene Haut sollte aber zusätzlich mit einer anschließenden Pflege verwöhnt werden.

Unverbindliche Preisempfehlung: 250 ml 1,59 Euro

bebe more Pure Touch Reinigungstücher

Die neuen Pure Touch Reinigungstücher von bebe MORE wurden auf auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt und enthalten keinen Alkohol. Sie entfernen Schmutz und sogar wasserfestes Augen-Make-up, pflegen sanft Gesicht und Augen und erfrischen mit einem Duft aus Jasminblütenwasser und Wasserhyazinthe. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen sind die Pure Touch Reinigungstücher geeignet.

1-IMG_7226

Reinigungstücher verwendet doch fast jede Frau oder? Auch wenn ich meine Haut täglich mit einem Reinigungsgel wasche, nutze ich zusätzlich auch gerne diese praktischen Tücher. Gern auch auf Reisen oder mal als kurze Katzenwäsche :-) Der Duft gefällt mir hier leider nicht ganz so, bzw. ist es mir ein wenig zu intensiv.

Die Tücher haben eine tolle Größe und decken fast das gesamte Gesicht ab. Sie sind ausreichend mit der Lotion getränkt und fühlen sich auf der Haut sehr weich und angenehm an. Make-Up wird gut entfernt, bei wasserfesten Produkten wird es dann aber schon schwieriger. Großer Vorteil, meine Haut trocknet durch die Reinigung nicht aus und ist nach der Anwendung nicht gerötet.

1-IMG_7249

1-bebe1

bebe MORE Pure Touch Sanfte Reinigungstücher, 25 Stk. UVP 2,59 Euro

bebe MORE Multifunktionales Creme-Gel Hydra Splash

Das neue Hydra Splash multifunktionale Creme-Gel hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen, und pflegt sie sichtbar samtweich, ohne einen glänzenden Teint zu hinterlassen. Das Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeit. Als Maske angewendet, bekommt die Haut einen pflegenden Feuchtigkeitsboost.

 1-IMG_7224

Dieses Creme-Gel kannte ich vor dem Beautypress Event noch gar nicht und war ganz gespannt, da es von der Beschreibung gut zu meinem Hauttyp (Normale bis Mischhaut) passt. Man kann das Produkt als tägliche Pflege verwenden, aber auch als intensive Maske. Die Konsistenz ist etwas „glitschig“, also ein typisches Gel. Der Duft ist wieder recht intensiv, aber nicht unangenehm.

Das Gel lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht fast rückstandslos ein und hinterlässt ein sehr frisches Gefühl. Man sollte nicht zu viel Creme, da sie sehr ergiebig ist und ansonsten nicht vollständig aufgenommen wird oder krümelt. Nur als Maske kann man natürlich eine ordentliche Schicht auftragen und schön lange einwirken lassen.

1-bebe

Für Mischhaut eine tolle Creme, die Haut wirkt recht gut reguliert und glänzt auch nicht so schnell nach. Für trockene oder stark fettende Haut würde ich zu einem anderen Produkt raten.

bebe MORE Multifunktionales Creme-Gel Hydra Splash, 50 ml, UVP 4,99 Euro

Ich habe noch ein paar andere Produkte von bebe ausprobiert, dabei durfte auch nicht die Hello Kitty Creme von bebe fehlen. Allein diese hübsche Dose lässt doch ein Frauenherz höher schlagen, so cute :-)

1-IMG_7216

Die bebe more brighten up Pflege kannte ich vorher schon, im Sommer habe ich sie sehr gerne verwendet. Die Haut sieht schön ebenmäßig aus, die enthaltenen Silikone wirken da wie ein Weichzeichner. Im Winter ist mir die Pflege etwas zu gering und leider habe ich hier und da auch ein Pickelchen bekommen. Ich bin da momentan aber leider auch sehr anfällig.

1-IMG_7230

1-bebe2

Zum Schluss möchte ich Euch noch ein tolles Bild zeigen, diese Karikatur wurde von mir auf dem Beautypress Event von einem Schnellzeichner gemalt. Innerhalb von ein paar Minuten entstand dieses Kunstwerk :-)…..ziemlich gut gelungen wie ich finde. Ich kann ja leider überhaupt nicht malen.

1-IMG_7205

Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

4 Kommentare

  1. Das Gel sieht besonders spannend aus, aber ich finde auch die anderen Sachen hübsch :) Die Bebe More Creme in Pink war einige Zeit meine allerliebste.

  2. Huhu Nina! Ich mag Bebe Sachen schon eine kleine Ewigkeit. Egal wie alt ich bin, ich werde wohl immer wieder darauf zurückgreifen. Habe nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, im Gegenteil.

    Das Gel finde ich total spannend und das werde ich mir mal genauer ansehen.

    Viele liebe Grüße,

    Jassy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.