Meine Erfahrungen mit PERLWEISS™ – SCHÖNHEITS ZAHNWEISS

Die letzten 10 Tage ging es meinen Zähnen an den Kragen. Sie sollten innerhalb dieser Zeit weißer und glänzender werden und zwar mit Hilfe von Schönheits Zahnweiss von der Marke Perlweiss.

Leider sind meine Zähne nicht sonderlich hübsch, irgendwie ungleichmäßig und die Farbe schwankt von Zahn zu Zahn. Und obwohl ich weder Kaffee noch Wein oder ähnliche verfärbende Substanzen zu mir nehme, sieht man schon recht deutlich, dass meine Zähne mit 34 Jahren nicht mehr wirklich weiß sind.

PERLWEISS™ – SCHÖNHEITS ZAHNWEISS aus der PERLWEISS™ ZahnweissForschung
hilft zuverlässig und schonend, tägliche Beläge und Verfärbungen zu entfernen. Die einzigartige Perfect White-Formel mit Pearl Powder der asiatischen Süßwasserperle macht die Zähne in nur 10 Tagen eine Stufe weisser und verleiht einen strahlenden Glanz. Gleichzeitig stärkt das
enthaltene Fluorid den Zahnschmelz und schützt vor Karies. PERLWEISS™ – SCHÖNHEITS ZAHNWEISS eignet sich hervorragend für die tägliche Anwendung – für sichtbar weissere Zähne und dein schönstes Lächeln.

Perlweiss sollte 3x täglich anstatt der normalen Zahncreme verwendet werden. Wichtig: Das Schönheits Zahnweiss bleicht die Zähne nicht (wie bei einem Bleaching), sondern entfernt an der Oberfläche Verfärbungen und Beläge, ähnlich wie bei einer professionellen Zahnreinigung.

1-IMG_6502

1-IMG_6511

Das Produkt fühlt sich beim Zähne putzen genauso an wie eine normale Zahncreme. Der Geschmack ist frisch und ich habe anschließend ein sauberes Gefühl, die Zähne fühlen sich auch schön glatt an.

Während der gesamten Anwendungszeit haben meine Zähne nicht sensibel reagiert, wie ich es leider schon bei einigen anderen Weiß-Zahncremes hatte. Das Zahnfleisch hat alles gut überstanden und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Trotzdem würde ich solche aufhellenden Zahncremes immer nur sporadisch als „Kur“ verwenden, also nicht dauerhaft.

Innerhalb von 10 Tagen soll eine sichtbare Veränderung zu erkennen sein, 1 Stufe hellere Zähne und dazu ein schöner Glanz. Ich war wirklich gespannt und habe das Ergebnis von Tag zu Tag beobachtet. Natürlich habe ich das auch mit zwei Fotos dokumentiert, eines zu Beginn und eines nach 10 Tagen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag 3x geputzt habe, sondern meistens nur 2x.

1-IMG_6527-002

vorher

1-IMG_6672-001

nachher

Ehrlich gesagt finde ich es etwas schwierig den Vergleich zu machen. Die Zähne sind definitiv glatter und glänzender als vorher, ob sie in der kurzen Zeit auch weißer geworden sind? Hmm, ich weiß nicht so recht. Auf den Bildern sieht es tatsächlich so aus…..

1-IMG_6690

1-IMG_6689

So und nun noch ein paar Schnappschüsse mit dem schönen Bilderrahmen von Rossmann und Perlweiss :-)

1-IMG_6694

1-IMG_6699

1-IMG_6700

1-IMG_6702

 

PERLWEISS™ – SCHÖNHEITS ZAHNWEISS enthält 50ml.

 

 Blog-Marketing ad by hallimash

8 Kommentare

  1. Hallo Nina,

    ich finde Zahnweiss Tests immer sehr interessant. Ich denke aber wie Just auch,dass der Unterschied eher der Beleuchtung geschuldet ist. Aber ja,ein schönes Lächeln hast du!

    LG Lu

    • Ich habe jetzt mal geschaut, der ISO Wert ist identisch, aber die Belichtungszeit ist tatsächlich etwas länger, dadurch ist die Helligkeit verändert. Darauf muss ich beim nächsten Mal genauer drauf achten :-D

  2. Pingback: Perlweiss Schönheits Zahnweiss - Meine Erfahrung

  3. Ich glaube das hatte was mit der Einstellung und der Lichtverhältnisse der Kamera zu tun, da die Bilder nicht identisch sind und somit schlecht zu vergleichen.

    Grüße Vanessa :)

  4. Heike Göbel

    Hallo,

    also ich finde, man sieht wohl einen Unterschied, hätte ich gar nicht gedacht.
    Werde ich auch mal probieren.
    Herzl. Grüße
    H. Göbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.