YUYU Bottle Wärmflasche mit Cashmere Wollbezug

Heute zeige Euch wieder mal ein ganz innovatives Produkt. Die YUYU Bottle Wärmflasche hat einen kuschligen Wollbezug und eine längliche Form. Sie eignet sich so für die verschiedensten Anwendungen und verteilt die Wärme gleichmäßiger als eine herkömmliche Wärmflasche.

Die YUYU Bottle Wärmflasche wird in einem exklusiven Geschenkkarton verpackt geliefert und ist natürlich ein ideales Weihnachtsgeschenk! Im edlen Kaufhaus Harrods in London war die YUYU letztes Weihnachten das meist gekaufte Geschenk unter den Neuheiten.

Was die YUYU Bottle so besonders macht….

Die original YUYU Bottle Wärmflasche Classic ist die wahrscheinlich längste und gleichzeitig luxuriöseste Wärmflasche der Welt.

In einer ganz hübschen und exklusiven Geschenkverpackung wird die YUYU Bottle Wärmflasche geliefert. Sie ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich und hat eine Breite von 11 cm und eine Länge von 70 cm.

Der farbige Wollbezug ist aus feinstem handgefertigtem Woll-Mix aus Grad A Cashmere und Merino Wolle. Das Strickmuster ist klassisch und sieht sehr edel aus. Als Highlight wurden schimmernde Perlmutt-Knöpfe seitlich angenäht. Es gibt auch noch das Modell Kensington, dieses hat ein Strickmuster aus Rauten und Zöpfen.

1-IMG_5604

außergewöhnliche Form (hier noch ungefüllt)

1-IMG_5606

hübsches Design und hochwertiges Material

1-IMG_5609

versteckter Verschluss

Der Stoff ist durch das hochwertige Material mega kuschlig und lädt zum gemütlichen Aufwärmen ein! Im Sommer kann auch Eiswasser zum abkühlen eingefüllt werden, aber für mich ist Wärmflaschenzeit gleich Winterzeit. Es gibt doch nicht gemütlicheres als nach einem Spaziergang mit einer warmen Wärmflasche auf dem Sofa zu liegen. Durch die längliche Form kann man sich auch seitlich anschmiegen und sich die Wärmflasche um den Nacken legen, toll gegen Verspannungen.

Das heiße (nicht kochende!) Wasser wird durch einen Verschluss am Ende in die YUYU Bottle eingefüllt. Bei Kindern sollte man das Wasser nicht zu heiß einfüllen! Man sollte zudem nicht so viel Wasser verwenden, da die Form sonst zu steif wird und nicht mehr so variabel ist. Zu 2/3 ist die Wärmflasche ideal gefüllt, die restliche Luft sollte vor dem Verschließen rausgedrückt werden. Die Wärme breitet sich schnell aus und wird durch den weichen Stoff gut an den Körper transportiert. Das ist mollig warm und fühlt sich einfach toll an.

Nach der Anwendung lässt man das Wasser ab und kann die Wärmflasche platzsparend zusammenrollen.

1-IMG_5624

Ideal gegen Verspannungen im Nacken

1-IMG_5622

Schnappschüsse mit meiner YUYU Bottle Wärmflasche :-)

1-IMG_5633

Die original YUYU Bottle Wärmflasche wird seit 2012 in 43 Ländern dieser Erde angeboten und ist nun auch bei Caleido-Concept erhältlich. Sie ist inklusive dem wunderhübschen Geschenkkarton ab 85 Euro erhältlich.

Schaut Euch die Bilder an und überzeugt Euch selbst von dieser traumhaften Geschenkidee. Wer sie nicht verschenken möchte, kann die YUYU Bottle natürlich auch für sich selbst kaufen, was ich absolut nachvollziehen kann :-)

YUYU-Bottle-CashmereWool10_Classic-Knit_Tops-03-Caleido-Concept

Hochwertiges Material

YUYU-Bottle-CashmereWool10_Classic-Knit_Range-Full-Boxed-Caleido-Concept

verschiedene Farben

YUYU-Bottle-WoolCash70_Classic-Knit-Grey_In-Box-Half-01-Caleido-Concept

exklusive Geschenkverpackung

YUYU-Bottle_Box-CloseUp_03-Caleido-Concept

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  1. Hallo Testbiene. Danke zunächst für Deine Rezension. Ich bin auf der Suche nach einer Nackenwärmflasche. Die bisherigen waren aus Gummi und stanken unerträglich. Zudem gibt es im Netz Testberichte zu „Naturgummi“ Wärmflaschen, die ganz erheblich krebserregende Stoffe ausdünsten, zB. PAK. Was ist mit dieser Wärmflasche? Du kannst sicherlich keine chem. Tests durchführen, aber mich würde interessieren, ob die Wärmflasche vernehmlich nach Gummi riecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.