Gewinnt Futterpakete von Purina One

PURINA ONE und Testbiene.de verlosen zum Start des neuen PURINA ONE Facebookprofils fünf Futterpakete PURINA ONE im Gesamtwert von 250 Euro!

Das neue PURINA ONE Facebookprofil ist da! Zum Start wartet neben spannenden Stories und hilfreichen Tipps eine besondere Spendenaktion auf Euch: Für jeden neuen Facebookfan spendet PURINA ONE eine Ration Futter an acht ausgewählte Tiertafeln aus ganz Deutschland!

Montage ONE GWS 05-2014

Ehrenamtlich und eigenständig geben die Tiertafeln kostenlos Futter und Tierzubehör an Tierfreunde ab, die Unterstützung benötigen. Dieses Engagement muss belohnt werden, daher heißt es noch bis zum
01. Dezember PURINA ONE Fan werden und Näpfe füllen*!

PURINA ONE bietet dank angepasster Mineral- und Nährstoffgehalte maßgeschneiderte Ernährung für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen. Seit diesem Jahr gibt es die beliebte Katzentrockennahrung PURINA ONE auch als Nassnahrung.

Gewinnt jetzt eins von fünf Futterpaketen PURINA ONE für Eure Samtpfote im Wert von jeweils 50 Euro.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel bitte die Facebook-Seite von Purina One liken und hier das Teilnahmeformular ausfüllen. Ich drücke Euch die Daumen!

* maximal 50.000 Futterrationen, eine Ration entspricht 65g. Die Rationen werden unter den Tiertafeln zu gleichen Teilen aufgeteilt.

20 Kommentare

  1. Guten Morgen Testbiene =). Heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich meine Mails gecheckt und hatte eine Mail mit „Herzlichen Glückwunsch du hast den 2. Platz belegt „. Ich freu mich rießig, meine Katze sicher auch seit sie Purina One bekommt sieht sie viel fitter und gesünder aus. Danke Testbiene für deine tollen Gewinnspiele.

  2. Sabine Franke

    sehr gerne dabei für Kater Charly gerne dabei wir würde uns doll freuen dabei sein zu dürfen Mit freundlichen Gruß

  3. Tiger & Diva würden sich riesig freuen ,das wäre ein Festschmaus für beide und da würde bestimmt auch kein Brocken mal eben so runterfallen für die Hunde =)

  4. Sabine Franke

    Super aktion würde auch sehr gerne für unseren Kater Charly dabei er ist unser bestes Famielenmitglied wir lieben ihn über alles und so würden wir ihn gerne mit lecker Futter überraschen sehr gerne dabei

  5. Ich würde mich freuen wenn mein 6 Katzen dabei sein dürfen. :)

    Ich hoffe viele unterstützen die Aktion. Ich selbst bin ja für die Freiwillige Katzenhilfe hier in der Gegend dabei und es ist immer schön wenn man etwas tun kann.

    Grüßle, Anouck

  6. Für diese wundervolle Verlosung drücke ich mir fest die Daumen & Carlo seine Pfötchen! Toi toi toi…

  7. Da würde Blacky sich aber riesig freuen!

    PURINA ONE mag sie ganz gerne und da ist sie bestimmt offen für neue tolle Sorten und außerdem ist bald Weihnachten, da freut sie sich doppelt auf ein Futterpaket mit reichlich Auswahl und ihr bester Freund Tommy bekommt bestimmt auch was ab (Nachbar Katze und Spielpartner)!

    Fest die Daumen und Pfötchen gedrückt:)

  8. Gabriele Pape

    Füttern schon seit einem Jahr unseren zwei Lieblingen Purina One.
    Sie vertragen es sehr gut, werden nicht dick und lieben diesen Gaumenschmaus!

  9. Die Aktion finde ich großartig. Ich stelle es mir schrecklich vor, in eine Notsituation zu geraten und dann nicht zu wissen, wie ich mein Tier versorgen soll. Dass die Tiere Familienmitglieder sind, die Halt geben können und nicht einfach nur austausch-/abschaffbare Gegenstände, versteht wohl zumindest das ‚Amt‘ nicht. Alle Daumen hoch für die Tiertafeln und deren Unterstützer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.