Wasserlilien-Gewinnspiel von GEHWOL FUSSKRAFT – Gewinncode

Ich bin schon seit längerer Zeit im Gehwol Testerclub und möchte Euch heute auf ein ganz tolles Gewinnspiel hinweisen!

Zu gewinnen gibt es eine GEHWOL-Wellnessauszeit für zwei Personen in einer Wellness-Oase von Relais & Châteaux im Wert von etwas 750 Euro. Das hört sich doch toll an oder?

Wie kann man an der Aktion „Lass die Wasserlilie blühen““ teilnehmen?

Die Faszination der Wasserlilie könnt auch ihr erleben: Macht mit bei dem Gewinnspiel von GEHWOL. Als Mitglied des GEHWOL Testerclubs gebe ich euch einen Schlüssel, um die Wasserlilie zum blühen zu bringen. Insgesamt braucht ihr drei Codes, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Notiert euch dazu also meinen unten stehenden Code und sucht nach zwei weiteren. Ein Tipp: Klickt euch dazu durch die Blogs der anderen Mitglieder im GEHWOL Testerclub (www.fussvital.info/testerclub) und haltet Ausschau nach Beiträgen mit dem Thema „Weiße Seerose/Wasserlilie“. Meinen sowie die beiden weiteren Codes gebt ihr dann auf www.fussvital.info/wasserlilie ein und bringt so die Weiße Seerose zum Blühen. Wenn ihr das schafft, habt ihr die Chance auf die GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux für zwei Personen in einer Wellness-Oase eurer Wahl im Gesamtwert von 750 Euro.

Mein Code für diese Aktion lautet       gtcw13

Ihr könnt die gesammelten Codes HIER einreichen und gewinnen. 

Bei der GEHWOL-Wellnessauszeit von Relais & Châteaux kommt der Gewinner und sein Begleiter in den Genuss folgenden Wellnesspaketes:

– eine Übernachtung im Doppelzimmer
– eine Wellness-Behandlung von mindestens 50 Minuten
– freier Zugang zu den SPA-bzw. Wellness-Einrichtungen
– ein dreigängiges Abendessen mit Getränken im Wert von 100 Euro
– Frühstück

Weiße Seerose: Wirkstofflieferant mit Symbolkraft
Wusstet Ihr schon, dass die Weiße Seerose, die im Volksmund auch als Wasserlilie bezeichnet wird, nach der Signaturenlehre ein Symbol für Reinheit und Keuschheit ist? Der Verzehr der Samen der Wasserpflanze sollte Mönchen und Nonnen helfen, ihre Gelübde einzuhalten. Die Blütezeit der Wasserlilie ist in den Sommermonaten und ihre Schönheit kann in stehenden und langsam fließenden Gewässern bewundert werden. Jede Blüte bleibt drei bis sieben Tage erhalten, bis sie verblüht.

Dass die Wasserlilie allerdings für die Kosmetik heute ein wertvoller Wirkstofflieferant ist, hat weniger mit ihrer Symbolkraft zu tun. So wirken die in ihrem Wurzelstock enthaltenen Gerbstoffe (Tannine) adstringierend, das heißt, die Poren werden zusammengezogen und verkleinert. Dies wiederum verfeinert die Hautoberfläche. Außerdem werden die antibakteriellen und wundheilungsfördernden Eigenschaften der Wasserlilie geschätzt. Ihr ätherisches Öl wirkt beruhigend auf gestresste Haut und müde Beine. Sekundäre Pflanzenstoffe (Flavonoide) dienen darüber hinaus als ein Radikalfänger mit antioxidativen Eigenschaften.

Eine besondere Wohlfühlkombination aus Wasserlilie, Seidenextrakt und Hyaluron enthält die neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion. Sie zieht sofort ein, spendet viel Feuchtigkeit, erfrischt, belebt und schenkt Beinen und Füßen schon unmittelbar nach der Anwendung ein seidenglatt gepflegtes Aussehen. Die neue Lotion gibt es in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.

So und nun drücke ich Euch die Daumen für das Gewinnspiel und für die Suche nach weiteren Codes!!

2 Kommentare

  1. Das Gewinnspiel ist echt Käse. Ich hab jetzt echt die ganze Zeit auf anderen Blogs alles durchsucht. Mir scheint es als wenn die Damen nur das Produkt „abgestaubt“ haben und mehr nicht. Bei einer konnte man erst garnicht auf den Blog zugreifen (So bekommt man garantiert neue Leser)

    Schade ich hätte da echt gern mitgemacht.

    Grüße

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.