Limited Edition: Small Batch von Jack Link´s

Es gibt Neuigkeiten von den Snack-Spezialisten Jack Link´s. Small Batch nennen sich die drei limitierten Beef Jerky-Raritäten, die ganz aktuell im Handel erhältlich sind.

Small Batch Jerky wird in traditionellen Räucherkammern langsam geräuchert, weshalb die Rindfleischstreifen von besonders intensiv rauchigem Geschmack sind. Nur ausgewählte Rezepturen der Familie Link wurden für diese Produkte ausgewählt.

Limited Edition: Small Batch von Jack Link´s

Ich habe Euch schon in anderen Berichten immer über neue Produkte von Jack Link´s informiert und da hat sich heraus gestellt, dass viele von Euch die leckeren Fleisch Snacks mögen. Auch wenn Sie vielleicht etwas teurer sind, hat besonders das Beef Jerky treue Fans :-). Ich bin mir daher ganz sicher, dass auch Small Batch kulinarisch begeistern wird.

1-Jack Links

Small Batch gibt es in drei verschiedenen Sorten:

  • Original No 11 aus zartem Rindfleisch, leicht süß und herb-würzige Räucher-Note
  • Teriyaki No 17 aus dünn geschnittenen Rindfleischstreifen, asiatisch-fruchtig mit würziger Sojasauce und Ingwer
  • Peppered No 15 mit deftigen Steak-Geschmack und einer angenehmen Schärfe von Pfeffer

Alle drei Varianten werden aus neuseeländischen Rindfleisch hergestellt, verarbeitet und verpackt in den USA.

1-IMG_4465

Die Tüten enthalten jeweils 71 Gramm und lassen sich durch einen speziellen Fresh-Look Verschluss nach dem Öffnen auch wieder verschließen.

1-IMG_4481

Geschmacklich erkenne ich keinen großen Unterschied zum normalen Beef Jerky Fleischsnack, was jedoch absolut nicht negativ gemeint ist. Die Konsistenz ist etwas zarter, in Kombination mit der intensiven rauchigen Note eine Delikatesse für den Fleischliebhaber.

1-IMG_4480

Eine Tüte Small Batch von Jack Link´s kostet um die 5 Euro. Natürlich nicht gerade günstig, regt aber ganz sicher zu einem bewussten Fleischverzehr an. Wer jeden Tag nur ein paar Stücke genießt, dann reicht eine Portion für die ganze Woche 🙂

Weitere Informationen findet Ihr auf der Facebook Seite von Jack Link´s

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1-IMG_4468

Kategorien Familienleben

über

40 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Fussball-Fan * Bücherwurm * Puzzle-Junkie * glücklich * harmoniesüchtig *

4 Kommentare zu “Limited Edition: Small Batch von Jack Link´s

  1. Hallo, wir durften auch mal die Produkte von Jack Link´s essen. Gut kamen sie nicht an, da sie sehr komisch rochen und mich irgendwie nach Hundeleckerli erinnern. Ist halt reine Geschmackssache 🙂
    Lg Tina-Maria

  2. Ich find das jetzt gar nicht sooo spannend, vor allem wäre es mir wohl zu teuer.

  3. annelie müller

    ich möchte es gern testen,weil ich es noch nicht kenne!

  4. Ich möchte gerne testen da ich es nicht kenne

Kommentare sind geschlossen.