Gewinnspiel: Die limitierte WM-Edition von Hakle

Ich musste schon etwas schmunzeln, als ich die Anfrage von Hakle bekommen habe. Eine WM-Edition für das stille Örtchen, ist das nicht herrlich. Wie Ihr aus meinen vorherigen Bericht vielleicht schon wisst, bin ich totaler Fußball-Fan und von mir aus kann das gesamte Haus und natürlich auch mein Auto in schwarz-rot-gold erstrahlen. Heute Abend geht es ja wieder rund und passend zu diesem wichtigen Spiel gegen Ghana gibt es das passende „Accessoires“ bei mir zu gewinnen! Natürlich nur für echte Fans von Jogis Jungs.

Die limitierte WM-Edition von Hakle gibt es auch regulär im Handel zu kaufen und kostet dort 4,99 Euro (UVP). In jeder Packung sind 16 drei-lagige Rollen mit je 150 Blatt enthalten. Wer nun aber die Gesichter der DFB-Elf auf dem Papier erwartet, den muss ich leider enttäuschen, dafür gibt es aber ganz witzige Fussball-Symbole in grün. Dafür ist aber die Verpackung schwarz-rot-gold und sieht richtig sportlich aus. Ganz sicher fällt dieses Produkt in Kategorie „Was es nicht alles gibt“ und „Man kann es auch übertreiben“, aber ich finde es einfach nur sehr witzig, gerade auch für WM-Parties oder Public Viewing. 

1-IMG_0923
limitierte WM-Edition

1-IMG_0924

Das Papier dient nicht nur für das heimische Bad, auch Schweißperlen und Freudentränen lassen sich dank der weichen Oberfläche zuverlässig entfernen.

1-IMG_0927

Wer von Euch ist denn auch so ein Fussball-Freak und kann von Fan-Utensilien nicht genug bekommen? Hakle hat mir nämlich gleich mehrere Packungen dieser limitierten Toilettenpapier-WM-Edition zur Verfügung gestellt. Wer gewinnen möchte, füllt einfach das Formular aus und schreit ein Mal ganz laut „Schlaaaaaaand“ 😀

a Rafflecopter giveaway

So nun drücke ich Euch für dieses kleine Gewinnspiel und natürlich den Jogi-Jungs kräftig die Daumen!!

1-IMG_0932

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

39 thoughts on “Gewinnspiel: Die limitierte WM-Edition von Hakle

  1. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNDDDDDDDDDDDDD 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.