Review: 2-in-1 Peeling Pflege von Daniel Jouvance

Ich möchte Euch heute mal wieder mit ans Meer nehmen! Ganz passend zu meinem in Kürze anstehenden Urlaub in Thailand dreht sich bei den Produkten von Daniel Jouvance alles um die Meereswelt. Letztes Jahr hatte ich Euch schon einige tolle Sachen von dieser Marke vorgestellt und ich bin dabei geblieben, da mich die Produkte absolut überzeugen konnten.

1-IMG_8827

Mit der Ocealgue 2-in1 Peeling Pflege habe ich mich intensiv auf den Urlaub vorbereitet und ich kann Euch sagen, meine Haut ist bereit für Sonne, Meer und Bikini……

Vitalisierendes Physiomarines® Wasser und marine Peelingpartikel (Mikroalgenpulver und Meersand) unterstützen die Zellerneuerung, entfernen abgestorbene Hautschüppchen und pflegen raue Körperpartien weich. Hautärztlich getestet,Parabenfrei

Wie Ihr an der Beschreibung schon erkennen könnt, wird die Haut mit Mikroalgenpulver und Meersand ordentlich gepeelt und gleichzeitig auch gepflegt. Die Konsistenz ist dabei eher weich und geschmeidig. Ich kenne es von anderen Peelings, dass man die Körnchen deutlich spürt, weil sie auch eine gewisse Größe haben. Diese Körnchen sind allerdings ganz fein und fühlen sich wirklich wie Sand auf der Haut an, ein ganz tolles Gefühl.

1-DanielJouvance

ganz feine Sandkörnchen

1 oder 2 Mal die Woche kann das Körperpflege-Peeling auf die trockene oder feuchte Haut aufgetragen werden, insbesonders die rauen Zonen sollten gut eingerieben werden, damit die trockenen Hautschuppen gründlich entfernt werden. Vor der Anwendung empfehle ich, die Tube etwas zu schütteln, damit sich die Peelingpartikel gleichmäßig verteilen. Der Duft erinnert mich übrigens an diesen typischen Meeresbrise-Duft von Kerzen.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut ganz glatt an, das Peeling leistet sehr gute Arbeit. Anschließend verwende ich immer eine intensive Pflege, da die Haut durch ein Peeling optimal darauf vorbereitet wird, Nährstoffe aufzunehmen.

Die Ocealgue 2-in1 Peeling Pflege enthält 200ml und statt 17 Euro gibt es sie derzeit für 8,50 Euro.

Als ganz besonderes Highlight creme ich meine Haut nach dem Peeling mit dem AQUAMONDI MAROC köstlichen Körperbalsam ein. Und hier ist der Name wirklich Programm, diese Pflege ist wahrlich köstlich! Allein schon dieses schöne Glas mit dem goldenen Deckel finde ich ganz wundervoll, wobei die Optik ja eigentlich keine Rolle spielen sollte.

1-IMG_8814

Dieser Balsam vereint alle Inhaltsstoffe der besten orientalischen Beauty-Rezepte. Arganöl, ein Jahrtausende altes Schönheitselixier, Honig mit geschmeidig pflegenden Eigenschaften und besänftigendes Bio-Orangenblütenwasser aus Marokko ergeben einen Pflegetraum. Intensiv gepflegt und geschmeidig, fühlt sich Ihre Haut samtig-weich an.

Parabenfrei.

Was liebe ich an diesem Produkt? Einerseits ist es dieser warme orientalische Geruch, der so wunderbar sinnlich duftet. Zum anderen finde ich es erstaunlich wie toll sich die Haut nach der Anwendung anfühlt, obwohl die Konsistenz doch eher leicht ist. Der Körperbalm zieht schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und macht die Haut trotzdem butterweich. Durch die Inhaltsstoffe wie Honig, Shea- und Kakaobutter, Olivenöl, Candelillawachs und Panthenol bekommt die Haut eine intensive Rückfettung, also ideal nach einem Peeling.

1-DanielJouvance1

Der AQUAMONDI MAROC köstliche Körperbalsam im hübschen Glastiegel enthält 200ml und ist derzeit für 18 Euro im Angebot. Zusätzlich bekommt man ein gratis Geschenk zu jeder Bestellung dazu.

Mit freundlicher Unterstützung von Daniel Jouvance

2 Kommentare

  1. Die Bilder sind heute besonders hübsch, das versetzt einen direkt in Strandstimmung :) Die Optik der Produkte, vor allem des Tiegels, finde ich echt ansprechend, da lohnt sich ein genauerer Blick auf jeden Fall :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.