Unboxing: Die Look-Box von der Drogerie Müller

Die Look-Box von der Drogerie Müller liegt schon etwas länger bei mir im Bad und im Rahmen der Neuanmeldung zu den DM Lieblingen wurde ich zum Inhalt der Look-Box befragt. Ganz spontan habe ich mich dann heute dazu entschlossen, Euch die Box kurz zu zeigen.

Die Look-Box wurde zum ersten Mal von Müller verkauft und es ist anscheinend schon die nächste Box in Planung. Für den Kauf dieser Box musste man sich online bewerben und wenn man Glück hatte und ausgewählt wurde, hatte man einige Wochen Zeit, die Look-Box in seiner Filiale abzuholen. Die Ausgabe im Markt erfolgte bei mir absolut problemlos, die Mitarbeiterin vor Ort wusste sofort Bescheid und händigte mir meine Box freundlich gegen eine Unterschrift aus.

Die Look-Box kostet genauso wie die DM Lieblinge 5 Euro und ist, wie Ihr gleich erfahren werdet, ein absolutes Schnäppchen.

1-IMG_7414

1-IMG_7413

1-IMG_7410

Die Produkte sind alle in einem goldenen, sehr stabilen Karton verpackt, das ganze wurde wiederum noch von einer Umverpackung geschützt. Liebevoll verpackt macht es natürlich gleich viel mehr Spaß, die Look-Box auszupacken. Den informativen Beileger habe ich erstmal zur Seite gelegt, damit ich mir Produkt für Produkt anschauen kann, ohne vorher den gesamten Inhalt gesehen zu haben.

Inhalt der Müller Look-Box

1-IMG_7426
Christina Aguilera Unforgettable, 15ml
1-LookBox
Sally Hansen Alle Fired Up Nagellack

1-IMG_7431

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
1-IMG_7437
Loreal Le Teint Perfect Match in der Farbe Beige
1-IMG_7444
Catrice Smokey Eyes Set / Smoking Area
1-IMG_7451
Catrice Smokey Eyes Set / Smoking Area
1-IMG_7464
Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
1-IMG_7470
Rebecca Bonbon Lip Gloss
1-IMG_7471
James Bond 007 Quantum Probe

Der Warenwert der Produkt beträgt über 55 Euro, das ist schon echt der Oberkracher! Es sind 6 Originalprodukte enthalten, eine Parfüm Luxus-Miniatur und nur eine Probe.

Es sind, bis auf den Duft, nur dekorative Produkte enthalten. Was mir sehr gut gefallen hat, dass sehr „normale“ Farben in der Box drin sind. Schwarze Mascara, ein schwarzer Eyeliner, ein Smokey-Eyes Set und ein roter Nagellack, das sind alles Produkte, die sowohl jüngere als auch ältere Frauen tragen können. Ich den anderen Beauty-Boxen haben mich oft sehr knallige Lidschatten oder ähnliche Produkte erwartet, die meiner Meinung nach, nicht massentauglich waren. Das einzige Produkte, was bei mir leider nicht passt, ist das Make Up in der Farbe Beige (N4). Ich werde es im Sommer mal ausprobieren, aber ich vermute, dass es mir auch da noch zu dunkel sein wird.

Auf dem Beileger sind 6 Produkte abgebildet, den Lip Gloss von Rebecca London gab es sogar noch als Goodie sowie die Duftprobe von James Bond. Außerdem ist noch eine kurze Anleitung für die Smokey Eyes abgebildet.

Die erste Look-Box von Müller ist für mich die beste Box, die ich bisher gekauft habe. Für 5 Euro habe ich Produkte im Wert von über 55 Euro plus 2 Goodies erhalten, dazu noch die schöne goldene Box. Das Thema dieser Box lautet „Glamour-Look“ und auch das wurde mit den dekorativen Produkten sehr gut getroffen. Absolut gelungen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Look-Box….

1-IMG_7419

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

27 thoughts on “Unboxing: Die Look-Box von der Drogerie Müller

  1. WOW! Die gefällt sogar mir Schade nur das es in unserem Ortsteil keinen Müller-Markt gibt, es gibt zwar in der Stadt Müller aber das dauert eine halbe Stunde bis man dort ist und wir fahren nie nach Gelsenkirchen-Mitte. glg Desiree

    1. ja, Müller scheint es tatsächlich nur sehr regional zu geben. ich habe schon von vielen gehört, dass sie keinen Müller in der Nähe haben. Eigentlich schade, ist wirklich eine schöne Drogerie.

  2. Boah wie krass ist das denn – toll! Schade,dass es bei uns keinen Müller gibt, diese Box ist ja wirklich schön,so, wie die Lieblinge-Box am Anfang auch mal war und vor allem,wie Du ja auch geschrieben hast, scheint da auch was für uns „Silver Surfer“ dabei zu sein. Schade aber auch – los Müller,werdet endlich im Rheinland ansässig!!

  3. Oh wow wirklich tolle Produkte darüber hätte ich mich auch gefreut aber bis jetzt hab ich immer Pech bei der dm Box. Schade das viele sie immer wieder kriegen und manche so gar nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Liebe Grüße Steffi

  4. Wie cool!
    Leider bin ich quasi unfähig, mich an genau einem bestimmten Tag für sowas zu bewerben *aaaargh*… da hilft auch kein Zettel als Erinnerung, den ich erst 1 Woche später wieder auf dem Schreibtisch entdecke *g. Daran scheitern die tollen Boxen bei mir leider immer *seufz*.
    Tolle Box auf jeden Fall, ich bin noch immer guter Hoffnung, dass auch ich so ein ein-Tages-Date mal einhalten kann…

  5. Da hast du ja wirklich ne tolle Box bekommen. Hat sich meines Erachtens total gelohnt und hätte ich einen Müller in meiner Nähe würde ich die auch mal testen! Im Gegensatz zu der Box von Douglas, hat man hier wirklich deutlich einen Mehrwert und es ist eine schöne Mischung….Douglas nimm dir mal ein Beispiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.