Chiffonbluse Karina in flamingo red von Street One

Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, dass ich Euch mehr über meine Einkäufe berichte. Mein Blog soll vielseitiger werden und alle Facetten abdecken, die insbesondere Frauen interessieren. Das Thema Beauty gibt es bei mir ja schon von Anfang an, aber jetzt sollen auch Mode und Lifestyle mit hinzu kommen. Ich lese selber gerne solche Beiträge, schaue mir hübsche Bilder an und suche immer wieder neue Inspirationen. Ein Schritt in diese Richtung war auch die Anmeldung zu MyStyleHit und mittlerweile bin ich täglich dort unterwegs und schaue mir dort tolle Outfits an.

Letztes Jahr habe ich mal etwas intensiver in meinen Kleiderschrank geschaut und musste feststellen, dass 95% meiner Kleidung dunkel ist: Schwarz, grau, dunkelblau, braun und ein paar Teile in weiß. Farbige Sachen waren Fehlanzeige und das sollte sich ändern. Seit 3 Woche bin ich gezielt auf der Suche nach hübschen Kleidern, die zu meinem Alter und auch meinem Typ passen und habe schon einige tolle Sachen gefunden.

Ganz neu eingezogen ist eine Chiffonbluse von Street One in der Farbe Flamingo Red, ein wunderschöner Koralle-Ton. Ich trage gerne schwarze oder graue Hose und dazu passt diese Farbe ganz wunderbar, aber auch im Sommer zu weißen Shorts stelle ich mir die Bluse wirklich hübsch vor. 

Bei Kleidung ist mir immer wichtig, dass Oberteile nicht zu eng sind. Und was ich überhaupt nicht mag, sind zu kurze Sachen. Daher greife ich gerne zu größeren Größen, es gefällt mir einfach besser, wenn es lockerer sitzt. Feminin sollte es aber natürlich trotzdem sein.

Chiffonbluse Karina von Street One

Meine neue Bluse ist aus einem ganz leichten Viskose-Stoff und ist teilweise gefüttert, so dass sie blickdicht ist (sehr wichtig!). Unten hat die Bluse ein elastisches Bündchen, so dass der Chiffon locker drüber fällt und schön weich aussieht.

Der Halsausschnitt ist mit Perlen und Pailletten  bestickt, falls mal einer in der Wäsche abgehen sollte, ist Ersatz in einem kleinem Tütchen dabei. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und von der Größe her bin ich auch zufrieden. Ich trage sonst 36/38 und habe mich hier für eine 38 entschieden, absolut passig. Jetzt suche ich noch eine passende Kette, mal sehen ob ich nächste Woche fündig werde :-)

schöne Perlen und Pailietten

schöne Perlen und Pailietten

Die Chiffonbluse Karina habe ich mir bei Street One für 45,99 Euro gekauft, es gibt sie noch in 3 anderen Farben und ist in den Größen 36-44 erhältlich. Versandkosten fallen ab 24 Euro keine an.

9 Kommentare

  1. tolle farbe – ich liebe solch korall-töne, das lässte einen immer so schön frisch aussehen.
    ich finde ja, dass du nicht mal unbedingt eine kette brauchst, da du ja den perlenrand hast. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.