Türchen 10 – Wohlfühl-Duo mit GEHWOL FUSSKRAFT

xmas

Was war denn gestern los? Statt Türchen 9 gab es das zwei Mal Türchen 8! Oh man Testbiene, da hast Du aber mal so richtig gepennt. Was mich aber richtig gefreut hat, dass schon nach kurzer Zeit der Hinweis von Euch kam, dass ich mich da wohl vertan habe. :-) Dafür nochmal vielen Dank, ich habe es dann auch zeitnah geändert und jetzt passt auch die Reihenfolge wieder!

Die ersten Päckchen machen sich die nächsten Tage auch schon auf den Weg zu den glücklichen Gewinnern. Tag für Tag läuft jetzt ein Türchen aus und ich kann endlich anfangen mit auslosen. Da aber vielleicht nochmal der Hinweis, bitte achtet auf das jeweilige Stichwort. Nur Teilnahmen mit dem richtigen Stichwort werden für die Verlosung berücksichtigt.

Hinter Türchen 10 steckt heute ein Preis, den man im regulären Handel nicht kaufen kann: Das Wohlfühl-Duo von Gehwohl Fusskraft mit Soft Feet Peeling und Creme.

Erst Füße und Beine mit einer mild-körnigen Bambus-Jojoba-Massage ästhetisch glatt peelen, anschließend mit Milch und Honig samtig weich und geschmeidig pflegen und dabei das Aroma sommerlicher Frische genießen. So könnte es aussehen, das Ritual, mit dem die tägliche Fußpflege zum sinnlichen Wohlfühlerlebnis wird. Die passenden Produkte hierfür gibt es im Fachhandel: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme und Peeling

soft-feet-sondertuben

Ich durfte diese beiden Produkte bereits testen und bin total zufrieden! Das Wohlfühl-Duo ist eine klasse Kombination und Ihr könnt in meinem Adventskalender exklusive Sondergrößen gewinnen, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt. Die Tuben enthalten jeweils 40ml und nur für besondere Fans von GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet :-)
Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!! Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 17.12.2013

8 Kommentare

  1. Da schließe ich mich den Vorrednerinnen an,
    das ist ein tolles Geschenk/toller Gewinn – TOP ?
    Da sagen meine Füße nicht nein! ;)

  2. Petra Kuhlmann

    Das wäre genau das richtige für meine strapazierten Füße. Ein wirklich sehr schöner Gewinn
    zur jetzigen Jahreszeit, da unsere Füße uns ja ein Leben lang tragen müssen.lg

  3. Vielen Dank für die tollen Türchen, die du jeden Tag öffnest. Ich komme zwar jeden Tag vorbei, versuche aber nur da mein Glück, wo ich weiß, dass ich auch wirklich was mit anfangen kann.

    Bis zur nächsten Türe also :)

  4. Beauty für meine Füße, schöner Gewinn, denn unsere Füße müssen schon so einiges aushalten. Gepflegte Füße sind wichtig, egal zu welcher Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.