Das neue Joveka Aloe Vera After Sun Balsam mit Verlosung

Passend zum heutigen sonnigen Tag stelle ich Euch zwei Produkte vor, mit denen Ihr den Sommer ein kleines Stück zurück holen könnt. Ich habe das schöne Wetter genutzt und den Garten winterfest gemacht, das ist nämlich jede Menge Arbeit. Wir hatten gestern schon angefangen, wurden aber immer wieder vom Regen unterbrochen. Heute ist alles fertig geworden und jetzt müssen nur noch die Meerschweinchen wieder drinnen einziehen. Sie genießen gerade noch die letzten Sonnenstrahlen und heute Abend ist es dann soweit, weil es nachts doch schon recht kalt wird.

Ich habe wieder tolle Produkte vom Solariummann bekommen. Der Solariummann bietet Studiogetestete Solariumkosmetik von Joveka in seinem Sun Market Shop an und hat immer wieder tolle Aktionen und Verlosungen. Auch wenn ich selber nicht unter das Solarium gehe, nutze ich die Produkte von Joveka trotzdem sehr gerne.

Joveka Wohlfühllotion Erste Sahne 

Dieses Produkt hatte ich Euch schon mal in einer der vorherigen Berichte vorgestellt. Ich bin froh, dass ich es erneut erhalten habe, denn die Lotion riecht total genial.

Sie merken es schon beim Auftragen, dieses sahnig- cremige Gefühl und dann noch dieser angenehme subtropische Duft, so als wären Sie im Urlaub. Diese Lotion hält was der Name verspricht. Mit Jojoba Öl für ein samtig weiches Hautgefühl. Für jeden Hauttyp geeignet.

 

  •   für die tägliche Pflege
  •  nach Sonne und/oder Solarium.
  •  Duft Subtropisch / Vanille

1-IMG_5563

2 Tuben Erste Sahne Wohlfühllotion kosten gerade mal 8,80 Euro. Ich kann Euch diese Pflege sehr ans Herz legen, denn sie macht die Haut butterweich und hat dazu noch einen ganz tollen Duft. Meinen ersten Testbericht zu Erste Sahne könnt Ihr gerne dazu auch noch mal lesen.

Joveka Aloe Vera After Sun Balsam

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Neuheit von Joveka.

1-IMG_5547

Direkt nach dem Sonnen aufgetragen lindert das neue Aloe Vera Balsam Hautrötungen sofort. Durch den pflegenden und Feuchtigkeit spendenden 90 Prozentigen Aloe Vera Anteil wirkt es hautberuhigend und bräunungsverlängernd. Die Haut wird aktiv in ihrer Regeneration unterstützt.

Das Balsam eignet sich auch zur normalen Tagespflege und ist insbesondere bei trockener und sensibler Haut zu empfehlen.

Das Joveka Aloe Vera Balsam ist für jeden Hauttyp geeignet und ist natürlich parabenfrei.

Das Aloe Vera Balsam mit 100ml Inhalt gibt es in einem praktischen Pumpspender. Nach der Sonne oder natürlich auch einfach nur zur Pflege großzügig auf der Haut verteilen. Damit die Creme vollständig einzieht, muss sie leicht einmassiert werden. Bei Bedarf kann man das Balsam auch für das Gesicht oder Dekolletee verwenden, eine Allround-Pflege ideal für den Urlaub.

Die Konsistenz vom Aloe Vera Balsam ist etwas fester, so wie eine Bodymilch. Sie lässt sich schön geschmeidig auftragen und fühlt sich ganz weich auf der Haut an. Der Duft ist schön frisch und riecht leicht zitronig, angenehm und auch nicht zu intensiv.

1-2013-10-12
Die Haut sieht sofort frischer und geschmeidiger aus

Die Haut ist sofort nach der Anwendung viel geschmeidiger und fühlt sich richtig gut an. Ich vertrage Aloe Vera generell sehr gut und meine Haut braucht im Sommer immer Aloe Vera, ohne geht bei mir gar nicht. Durch die verschiedenen Öle kann die Pflege auch im Winter bei trockener Haut verwendet werden, einen öligen Film hinterlässt das Balsam allerdings nicht. Das Aloe Vera After Sun Balsam kostet 16,90 Euro und es gibt kostenlos eine Erste Sahne Wohlfühllotion dazu!

Ich habe im Sommer bereits ein ähnliches Produkt von Joveka als After Sun Pflege verwendet und war davon absolut überzeugt und es ist auch bereits aufgebraucht, also das beste Zeichen, dass mir die Produkte von Joveka sehr gut gefallen.

Ich freue mich, dass mir der Solariummann auch dieses Mal die vorgestellten Produkte für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Zu gewinnen gibt es gleich 5 Mal das tolle Set aus Erste Sahne Wohlfühllotion und Aloe Vera After Sun Balsam.

1-IMG_5567
5x zu gewinnen!

Wie könnt Ihr gewinnen??

  • Bitte schreibt mir in einem Kommentar, ob und wenn ja wie oft und warum Ihr unter das Solarium geht? (Interessiert mich rein persönlich) Nutzt Ihr bestimmte Produkte vor oder nach dem Solarium?
  • Doppelte Chance gibt es für ein Like auf Facebook für „Sun Market Shop
  • Ich freue mich natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel auf FB/Twitter oder Google+ teilt

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren mit einer Anschrift in Deutschland. Teilnahmeschluss ist am 20.10.2013 um 22 Uhr.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und drücke natürlich die Daumen!! Toi Toi Toi

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

37 thoughts on “Das neue Joveka Aloe Vera After Sun Balsam mit Verlosung

  1. Ich geh gerade jetzt im Herbst und winter alle 2 Wochen mal ins Solarium, um einfach die gesunde Bräune vom Sommer beizubehalten. So fühl ich mich viel wohler und so ein Solariumbesuch finde ich gerade in der kalten Jahreszeit sehr entspannend.

  2. Hey, meine Mam leidet an sehr sehr trockener Haut. Sie spannt so sehr, dass sie immer wieder aufreist. Bisher haben wir schon viel cremes ausprobiert. geholfen hat leider noch keine so richtig. Daher würden wir gern diese Creme probieren.

  3. Hey, meine Mam leidet an sehr sehr trockener Haut. Sie spannt so sehr, dass sie immer wieder aufreist. Bisher haben wir schon viel cremes ausprobiert. geholfen hat leider noch keine so richtig. Daher würden wir gern diese Creme probieren.

  4. Ich gehe nie ins Solarium, ich finde gesunde Haut wichtiger als braune. Im Sommer nutze ich aber bräunende Bodylotion, damit ich wenigstens ein bisschen Farbe bekomme

  5. da mache ich gerne mit, ich gehe wenn es zeitlich hinhaut ca 3x im Monat…ich habe sehr sehr helle Haut und traue mich nicht öfter drunter

    ganz liebe Grüße Janine

  6. hallöchen,
    also ich gehe überwiegend im winter ins solarium.einmal die woche für 15 min auf die 600 bank. damit komme ich am besten klar.bisher habe ich noch keine solraium produkte benutzt weil sie doch recht teuer sind finde ich. ich finde es schön wenn man leicht gebräunt ist sonst bin ich immer sehr blaß und das schaut dann immer so (krank) aus es wäre suppi toll wenn ich gewinnen würde. schöne grüße von der kalten ostsee.lg susi

  7. ich gehe nicht ins soli .. ich versuche einfach trotzdem mein glück da ich allgemein immer mit sehr trockender haut kämpfe und leider noch keine creme gefunden habe mit der ich zufrieden bin .. und ich trotzdem die hoffnung nicht aufgebe eine zu finden

  8. Ich geh immer etappenweise ins Solarium. Manchmal monatelang gar nicht und dann wieder in einem Monat z.B. 4-6x bis ich meine gewünschte Bräune erreicht habe. Kommt auch drauf an wie oft ich im Urlaub war, wie oft beim Baden im Sommer usw. Wenn nicht unbedingt nötig dann geh ich auch nicht ins Solarium. Ich benutze keine Cremes oder ähnliches, weil es mir ehrlich gesagt zu teuer ist.
    Habe bei Facebook gelikt als Angi Wasabi

  9. Also ich gehe 2x in der Woche ins Solarium. Ich bin sonst im Herbt/Winter/Frühling einfach furchtbar blass, das gefällt mir gar nicht…
    Bisher habe ich keine Creme vor oder nach dem Sonnen, sollte ich aber ändern
    Geliked hab ich auch! (Fb Name ist Juliane Tasci)

    +++gewonnen+++

  10. ich gehe alle 8-10 tage auf die sonnenbank. einfach fürs wohlbefinden und weil man besser aussieht. die creme“erste sahne“ habe ich schon öfters ausprobiert. sie ist top.allein der duft schon

  11. Ich gehe eigentlich nur im Winter ins Solarium. Einfach um Sonne und Wärme zu tanken und gleichzeitig etwas entspannen. Spezielle Pflegeprodukte benutze ich dabei nicht.

    Bin dein Facebook Fan und habe den Gewinnspielbeitrag geteilt

  12. Ich gehe ab und zu mal ins Solarium, einfach um mich dort “ aufzutanken“. Da ich sehr trockene Haut habe, würde ich gerne das Aloe vera Balsam gerne testen, wie meine Haut es nach dem Solarium verträgt.

  13. Gehe nicht ins Solarium.
    Gehe im Sommer lieber auf meine Terrasse zum sonnen.
    Würde AloeVera Balm gerne einmal probieren,da ich auch eine sehr trockene Haut habe.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  14. Huhu!
    Ich gehe zwar nur sehr unregelmäßig ins Solarium, aber manchmal im Herbst, wenn es gefühlt wochenlang grau draußen ist, dann gönne ich es mir fürs Wohlfühlgefühl. Oder aber ein paar Wochen vor dem Sommerurlaub, damit ich in der Sonne dort nicht gleich verbrenne. Das funktioniert als Vorbereitung für die Haut sehr gut.
    Liebe Grüße

  15. Ich finde die Joveka Produkte super, kann sie mir aber mit einem 5 Personen-Haushalt nicht sooo oft leisten, auch einer der Gründe, warum ich persönlich nicht oft die Zeit finde, ins Solarium zu gehen. Dafür liege ich gaaanz oft bei uns im Garten auf meiner Swing-Liege ( wie auf Wolken ) in der Sonne und nach so einem ausgiebigen Sonnenbad, finde ich die Joveka Creme fantastisch und absolut empfehlenswert! Mit dem AloeVera Balm und der ersten Sahne ( ich find den Name immer noch klasse *lach* ) würdest du mir rein persönlich also echt eine riesen Freude machen! Tausend Grüsse leider ohne Sonne

    +++gewonnen+++

    1. OH!!! Ich habe gewonnen!!!!!
      Danke! Danke! Danke! Du hast mir gerade meinen Bügelabend versüsst …..ach ich freue mich total! Fotos bekommst du super gerne, wenns angekommen ist! Ach wie schön!

      Liebste Grüsse, wieder ohne Sonne dafür mit gaaaaaanz viel Freude!
      Andrea

  16. Ich gehe nie ins Solarium da ich mit heller hat und roten Haaren recht empfindlich bin. Ich nutze meine verfügbaren Sonnenstunden lieber im Sommer unter der richtigen Sonne. Da wäre so eine tolle Pflege genau das Richtige.

  17. Hallo,
    ich gehe ins Solarium, da ich haut Probleme habe und Solarium hilft meiner Haut schön auszusehen. Außerdem tut es im Winter gut, man fühlt sich besser, natürlich ohne zu übertreiben. Ich hatte immer Erste Sahne benutz nach dem Solarium, da ich umgezogen bin konnte ich es leider hier nicht mehr finden und im Internet kostet das zu teuer . Daher würde ich mich wirklich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüsse

  18. Hallo liebe Testbiene!

    Ich gerne im Winter ins Solarium (ca. all 3-4 Wochen), da ich dann immer ein wenig Sonne brauche. Zum einen damit ich nicht so blass aussehe und zum anderen für das „Gemüt“ Dabei muss ich ehrlich zugeben, dass ich bisher noch nie Sonnenbank-Produkte benutzt habe, ich hatte es jedes mal vor, konnte mich aber dann doch nie durchringen, was aber sicherlich mal nötig wäre. Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich auch ziemlich trockene Haut habe und viel Feuchtigkeit benötige, gerade jetzt wo es kälter wird.
    Die Seite habe ich geliked und auch dein Gewinnspiel gerne geteilt bei Facebook ).
    Viel Spass in Hannover und noch eine schöne Woche!
    Denise (Testeggchen)

    +++gewonnen+++

  19. Ich gehe 1x die Woche in´s Solarium bei uns um die Ecke, vorher creme ich mich immer gut ein, damit die Haut „geschützt“ ist vor Sonnenbrand… Die zu gewinnenden Produkte finde ist klasse, deshalb mache ich gerne mit beim Gewinnspiel hier, insbesondere weil ich ziemlich trockene Haut habe.

    LG
    Petra

  20. Hallo Testbiene,

    ich gehe eher selten ins Solarium, da ich ein bischen Angst vor Falten habe.

    Ich habe Sun Market Shop`s Seite geliked und gerne dein Gewinnspiel geteilt:

    lg AnJa

    +++gewonnen+++

  21. Hallo Testbiene,

    das ist ja ein toler Bericht und die Pflege klingt wundervoll.
    Ich gehe in der grauen kalten Jahreszeit alle zwei Monate zwei Mal in der Woche ins Solarium (also immer mit einem solariumfreien Monat dazwischen), weil ich mich einfach wohler fühle, wenn ich nicht ganz so blass bin.
    Bestimmet Produkte benutze ich bisher nicht, sondern ganz normale Feuchtigkeitslotion.

    Liebe Grüße
    Elke

    +++gewonnen+++

  22. Hallo liebe Testbiene

    Dein Bericht hat es mir mal wieder echt angetan. „Erste Sahne“ klingt einfach nur lecker und total geschmeidig.
    Ich bin vor einigen Jahren regelmäßig ins Solarium gegangen, aber nun nicht mehr. Je älter man wird, desto mehr Gutes möchte man seiner Haut einfach nur tun.
    Den „Sun Market Shop“ habe ich schon lange geliked. Und selbstverständlich werde ich dein Gewinnspiel auch auf Facebook teilen.

    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Sonntag, deine Anika

  23. Ich gehe auch nie ins Solarium Bei aller Pflege glaube ich trotzdem, dass es der Haut nicht so gut tut, deswegen nehme ich davon lieber Abstand. Aber trotzdem ein toller Bericht von dir

    Liebe Grüße

  24. Hallo,
    Ich habe sehr blasse Haut und bekomme sehr schnell Sonnenbrand.
    Da mir meine Gesundheit wichtiger ist als eine braune Haut, war ich noch nie im Solarium.
    Eine After Sun Lotion kann ich aber auf jeden Fall gebrauchen, falls ich doch mal etwas zu lange in der Sonne war.

  25. Hallo, liebe Testbiene,
    wieder so eine tolle Aktion, an der ich gerne teilnehme.
    In das Solarium gehe ich zur Zeit leider nur selten, wird sich aber wieder ändern.

    Herzliche Grüße
    H. Göbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.