Malizia – tolle Marke mit intensiven Düften

Malizia, diese Marke kenne ich schon seit meiner Jugend. Ganz viele männliche Freunde hatten damals einen ganz bestimmten Duft von Malizia, aber ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, welcher es war. Die Marke ist mir allerdings in Erinnerung geblieben und war ganz erfreut, dass ich einige Malizia Produkte wieder entdeckt habe. Erstaunlicherweise ist die Produktpalette mit über 300 Produkten riesig groß und ist besonders in Italien sehr bekannt und beliebt.

Malizia gibt es als Uomo (für die Herren), Donna (für die Damen) und Family (für alle :-)). 

MALIZIA DONNA BLUE

1-IMG_4775Ein verführerischer Duft für neue Eroberungen.

 

Malizia Donna Blue ist all jenen Frauen gewidmet, die sich nicht scheuen, ihre Sinnlichkeit und weiblichkeit zu zeigen und auszuleben.

 

Malizia Donna Blue spricht Trendsetterinnen mit charmanter Intensität an und umhüllt sie mit einer verlockenden Duftnoten.

 

  • enthält keine Parabene
  • enthält keine Silikone

Das Deodorant „Blue“ von Malizia enthält 100ml und ist ein Duft für Damen, auch wenn die Flasche vielleicht eher auf ein Männerprodukt schließen lässt. Das Deo-Spray hat einen sehr intensiven Duft, auf ein Parfüm würde ich in Kombination verzichten. Der Duft erinnert mich sehr stark an meinen Lieblingsduft von Dior „Hypnotic Poison“, sehr orientalisch und auch etwas schwer, also eher für die kälteren Tage. Von der Wirkung darf man natürlich nicht so viel erwarten wie von einem Antitranspirant, aber einen Tag ohne große Anstrengungen hält dieses Produkt locker durch und riecht sehr langanhaltend.

Das MALIZIA DONNA BLUE Deodorant kostet 2,65 Euro.

MALIZIA UOMO VETYVER After Shave Balsam

1-IMG_4777Schluss mit Rasurbrand

 

Erleben sie die sanfte, beruhigende und belebende Pflege von Malizia Uomo aftershave balsam vetyver. Angereichert mit pflegenden Essenzen, Vitalisiert es die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit Maliza Vetyver Balm sorgt für ein sanftes Wohlgefühl und beruhigt das brennende Gefühl nach der Rasur. Provitamin B5 hilft bei Hautirritationen und spendet Schutz für den ganzen Tag.

 

Vetyver ist ein Tropisches Süßgras, das Vetyver Öl wird aus den getroknetem Wurzeln des Grases gewonnen .Vetyver wird in der Parfum Herstellung oft verwendet da es ein intensiven, holzigen Geruch hat, vetyver ist für Starken Charakter geeignet.

Das After Shave Balsam ohne Alkohol verleiht sofort eine angenehme Frische und beruhigt die empfindliche Haut nach der Rasur. Das Balsam ist von der Konsistenz wie ein leichtes Fluid, welches schnell und ohne Rückstände von der Haut aufgenommen wird. Auch dieses Produkt hat einen sehr intensiven, männlich-würzigen Geruch, der aber sehr angenehm duftet. Im Gegensatz zum Deo hält der Duft natürlich nicht ganz so lange an, ein zarte Note bleibt aber auch hier zurück. Da das Balsam keinen Alkohol enthält ist es auch für empfindliche Haut geeignet.

Malizia Uomo After Shave Balsam Vetyver enthält 100ml und kostet 6,50 Euro.

4 Kommentare

  1. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, aber danke für deine Vorstellung :) Da kann man sich die Sachen ja mal anschauen :)

    Liebe Grüße

  2. Hach, Malizia!
    Was bin ich vor 10 Jahren darauf abgefahren ;-) Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Glaube übrigens dass das bekannte Parfum damals einfach Malizia hieß aber genau weiß ich es auch nicht.
    Heute kann man mich mit dem typischen Duft von damals jedenfalls jagen.

    Weißt du ob man irgendwo in einer Parfümerie mal schnuppern kann? Oder wird das tatsächlich nur noch online vertrieben? Mich würde der After Shave Balsam interessieren.

    Liebe Grüße

    • Ich war auch der Meinung, dass es einfach nur Malizia hieß, aber genau weiß ich das leider nicht mehr :-)

      Ich befürchte, dass es die Produkte wirklich nur im Internet zu kaufen gibt oder Du schnupperst mal dran, wenn Du vielleicht mal in Italien Urlaub machst ;-), dort soll es die Produkte in jedem Kaufhaus geben.

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.