Testbiene testet das Jutina SeruMagic Multi Serum

Mir ist keine Zeit in Erinnerung, in der so viele neue Produkte zur Haarpflege auf den Markt gekommen sind wie in den letzten Monaten. Jede Woche lese ich von neuen Shampoos, Fluid, Kuren und Ölen. Vor allem das Thema „Öle“ ist derzeit in aller Munde und fast jede Marke steigt auf diesen Zug mit auf…mit mehr oder weniger guten Produkten.

Ich habe mich daher zu diesem Thema etwas mehr beschäftigt und heraus gefunden, dass gerade diese neuen „Wunderöle“ die Meinungen stark auseinander gehen lässt. Der erste Einwand, den man fast überall sofort liest, sind natürlich die Silikone. Die meisten Öle der großen Marken basieren nämlich auf Silikonöl und nicht auf natürlichen Ölen. Wer also silikonhaltige Produkte generell ausschließt, braucht eigentlich nicht weiterlesen, denn ich begebe mich mit diesem Bericht direkt in die Silikonhölle. 🙂 Silikon ja oder nein, sollte jeder für sich entscheiden…das Thema ist derzeit höchst emotional beladen und nervt mich persönlich schon etwas.

Zurück zu den Ölen…auch da gibt es ganz viele Unterschiede. Abgesehen von den verschiedensten Silikonen gibt es auch noch weitere empfehlenswerte und weniger empfehlenswerte Inhaltsstoffe. Eine schöne Übersicht zu den gängigen Ölen auf dem Markt mit entsprechenden Verlinkungen zu Codecheck, könnt Ihr HIER bei Magi_Mania nachlesen.

Ich verwende sehr gerne Öle….so jetzt ist es raus 🙂 Meine Haare sind sehr fein und trocken, da ist es gar nicht so einfach, eine passende und wirksame Pflege zu finden. Herkömmliche Haarkuren sind mir nämlich meistens zu schwer und meine Haare hängen wie Spaghetti runter, daher verwende ich Kuren oft nur ein Mal im Monat.

Jutina SeruMagic Multi Serum

Das Multi Serum SeruMagic von Jutina enthält 50ml und wird derzeit zu einem Einführungspreis von 19,95 Euro bei Amazon verkauft. Es wird in einer umweltfreundlichen Dosierflasche aus Glass Polymer geliefert und sieht optisch sehr hübsch aus. Mir gefällt dieser goldene Style mit den kleinen Sternchen drauf. Durch den Spender ist eine sehr gute Dosierung möglich und es lässt sich auch gut transportieren. Die Konsistenz ist ölig, wie sollte es auch anders sein, aber auf keinen Fall klebrig oder schwer. Man benötigt nur 2-3 Tropfen für schulterlanges Haar, somit reicht die Flasche für sehr viele Anwendungen.

Spendet sofort Feuchtigkeit & Glanz – gibt neue Sprungkraft ohne zu beschweren

 

Die Haare fühlen sich geschmeidig und zugleich gekräftigt an. Ei­ne Verbindung aus hochwer­tigen, natürlichen Argan- und Ma­cadamia Ölen macht SeruMagic zu einem lang anhaltenden Erlebnis. Die Haare duften, glänzen und fühlen sich gesund an!

Ich habe Jutina SeruMagic in ganz verschiedenen Anwendungsbereichen ausprobiert:

  1. Anwendung im feuchten Haar direkt nach der Haarwäsche
  2. Anwendung im trockenen Haar nach dem Fönen
  3. Anwendung im trockenen Haar zum stylen
  4. Anwendung über Nacht als Kur

1-IMG_9413

Gleich vorweg, mir gefällt die Anwendung über Nacht als Kur am besten. Abends habe ich einfach ein paar Tropfen des Öls in trockene Haar gegeben und morgens ganz normal gewaschen. Das kann ich sogar mehrmals die Woche machen und meine Haare werden nicht fettig.

1-IMG_9428Die anderen Anwendungen sind vom Ergebnis sehr ähnlich. Die Haare lassen sich deutlich leichter kämmen und werden ganz weich und geschmeidig. Für Hitze- und/oder Spitzenschutz einfach in die Längen oder Spitzen einmassieren, dabei die Ansätze auslassen. Wenn man sich nur etwas Glanz wünscht, dem empfehle ich nur einen kleinen Tropfen nach dem fertigen Styling einzuarbeiten. Ganz besonders auffällig ist außerdem der wunderbare Duft des Multi Serums, der dazu noch sehr lange anhält – absoluter Suchtfaktor. Das Öl hilft übrigens auch bei elektrischen Haaren und beschwert trotzdem überhaupt nicht. Wichtig ist aber immer die sparsame Dosierung. Wer sich 10 Tropfen in kurzes Haar einmassiert, ist selber Schuld.

Ich verwende SeruMagic sehr gerne und meine Haar sehen nach der Anwendung wirklich toll aus und fühlen sich viel gesünder an. Einen Vergleich mit natürlichen Ölen kann nicht machen, da ich reines Kokos- oder Arganöl bislang noch nicht zur Haarpflege verwendet habe. Den Preis finde ich angemessen, da man mit einer Flasche mindestens 6 Monate auskommen dürfte, wenn nicht sogar viel länger.

Möchtet Ihr Euch auch von dem SeruMagic Multi Serum von Jutina Haircare überzeugen? Dann nehmt am besten gleich an meinem Gewinnspiel teil. Ich verlose nämlich zwei Mal das Produkt in Originalgröße im Wert von je 19,95 Euro! Ganz lieben Dank an Anja von Jutina Haircare für das Sponsoring und die wunderschön verpackten Gewinne!!

Jutina SeruMagic wurde extra für Euch ganz liebevoll verpackt
Jutina SeruMagic wurde extra für Euch ganz liebevoll verpackt

Teilnehmen könnt Ihr, wie fast immer bei der Testbiene, ganz einfach mit einem Kommentar unter diesem Beitrag. Wissen möchte ich sehr gerne, was Euch an einem Haarpflegeprodukt am wichtigsten ist (z.B. Inhaltsstoffe, Duft, Wirkung, Preis etc). Eine zusätzliche, also doppelte Gewinnchance gibt es für ein Like auf der Facebookseite von Jutina Haircare (Klick). Bitte dann auch Facebooknamen mit angeben.

Teilnahmeschluss ist der 19.05.2013 um 24 Uhr. Teilnahme nur für volljährige Personen mit einer deutschen Versandanschrift.

Gewonnen haben Heike S. und Sandra B. – Herzlichen Glückwunsch!

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

101 thoughts on “Testbiene testet das Jutina SeruMagic Multi Serum

  1. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Bei Haarpflegeprodukten ist mir vor allem Wichtig, dass sie auch für meine Haare geeignet sind. Zum Beispiel habe ich Haare, die sehr Splissanfällig sind, aber auch meine Kopfhaut fettet schnell, dafür sind die Spitzen trocken. Zudem sollte schon der Duft bei dem Produkt stimmen. Haarpflegeprodukte können auch mal etwas teurer sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte einfach passen.

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Am allerwichtigsten ist natürlich die Wirkung, die das Produkt hat, solange es noch im Budget liegt … Der Rest ist mir eigentlich weniger wichtig, wobei ein schöner Duft natürlich auch noch ein Plus ist, weil der einem ja bei langen Haaren immer um die Nase weht.

    Viele Grüße, Maria

  3. Hallöchen
    Mir ist am wichtigsten, das es schonend ist. Ich hab leider sehr angegriffenes Haar und suche immer noch nach dem besten Produkt für mich.

    LG
    Yvonne

  4. Wissen möchte ich sehr gerne, was Euch an einem Haarpflegeprodukt am wichtigsten ist (z.B. Inhaltsstoffe, Duft, Wirkung, Preis etc).
    Da meine Haare sehr gelitten haben letzte Zeit wäre das perfekt für mich. Ich suche ständig nach einem gutem Haarpflegeprodukt,das viel Feuchtigkeit spendet aber ich finde einfach nichts.. Der Preis sollte angemessen sein,also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Die Inhaltsstoffe sind mir eigentlich relativ egal, hauptsache nicht allzu chemisch.. Der Duft sollte nicht allzu extrem sein,aber falls das Produkt gut ist,nehme ich sogar das in kauf.
    Ich habe die Facebook-Seite geliked. Mein Name ist: Chiara Fe

  5. Hallöchen,

    also mir ist vor allem das Ergebnis, also die Wirkung und der Preis wichtig. Wenn es dann auch noch gut riecht und sich gut anfühlt ist das ein gute Bonus.
    Ich habe die FB-Seite geliked (Frederike Hoffmann).

    VG,
    Frederike

  6. Wollte schon immer mal ein Haaröl probieren. Habe mich aber bisher noch nicht getraut, weil ich mit nicht vorstellen kann, dass die Haare dabei nicht fettig werden.
    Ich bin auf der Facebook-Seite von Jutina unter Jule Henschel dabei.

  7. Meine Haare leiden sehr unter dem täglichen styling ( Haarspray und Co ) daher würden ihnen eine besonders gute Pflege guttun. Meine Haare sind sehr trocken und spröde, ich würde ich also über mehr Glanz und Pflege sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Regina

  8. Das hört sich ja gut an meine Haare sind schwer durchkämmbar und stumpf auch über einen tollen Duft würde ich mich freuen.

  9. Hallo Testbiene 🙂
    Ich habe schon sehr viele verschiedene Öle, Seren, Leave-Ins, Sprühkuren, & Co. verwendet aber war bisher noch nie so richtig zufrieden. Ich habe trockene Spitzen, die ich mit einem schönen, aber tödlichen Ombré-Hair-Style ruiniert habe – ich musste 10 cm abschneiden und lege jetzt ganz besonders wert auf hochwertige Pflege. Deshalb ist mir dieWirkung, aber auch der Duft am wichtigsten. Preis natürlich auch, bin Studentin 🙁 Deshalb würde ich mich ganz besonders über das Multi Serum freuen! 🙂
    Folge Jutina haircare auf Facebook als Shelly-Ann Sholazar!

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

  10. An einem Haarpflegepordukt ist mir wichtig, wie der Name auch sagt, dass es meine Haare pflegt und ich ein wohliges Gefühl bei habe. 🙂
    Geliked habe ich Jutina Haircare unter Hoang Enpunkt.

  11. Super Gewinn 🙂
    Mir ist der Duft sehr wichtig und der Preis auch. Worauf ich noch achte, dass das Haarpflegeprodukt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist (Locken und gefärbt und dadurch ziemlich trocken…..).
    Deine FB Seite hab ich auch geliked (Nadine Spahn)
    Liebe Grüße

  12. Das es die versprochene Wirkung auch hält! Leider sind meine Haare wirklich sehr kaputt und doof, ich brauche Shampoos die nicht nur werben, sondern auch helfen ;). Und die Inhaltsstoffe sind natürlich dabei auch sehr wichtig!
    Liebe Grüße
    Dana

  13. Hallo,

    Die Wirkung ist sehr wichtig da gibt man gerne auch mal etwas mehr aus 🙂
    Natürlich sollte das drum auch passen, sowie der Duft die Konsistenz, das Design
    Das Produkt kenne ich leider noch nicht und würde es gerne mal testen.

    LG Irina

  14. Mir ist auch die Wirkung am wichtigstens und eine einfache, schnelle Anwendung.

    Im Moment spielen meine Haare mal wieder verrückt ;(
    Es gibt Tage, bzw. Wochen, wo sie toll und gepflegt aussehen und dann gibt es diese Tage, da kann ich machen was ich will und nichts will wirken.

    Die Jutina Haircare FB Seite habe ich auch geliked als Tanja Grabowski.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  15. bsssss….bsssss…hallo biene!
    ich als weltbester strohkopf und freizeit-struwwelpetra versuche gerne mein glück bei deiner verlosung!
    ich wünsch euch ein schönes pfingstwochenende! hoffentlich nicht so schmuddelig wie bei uns :((

  16. Mir ist in erster Linie natürlich die Wirkung wichtig, da gibt man gern auch etwas mehr Geld aus. Idealerweise sind auch die Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft. Auf der Facebook Seite folge ich unter dem Namen Pharmtastisch!

    Liebe Grüße Steffi

  17. Mein Facebookname ist Stefanie Witt 😉

    für mich ist es wichtig das der duft angenehm ist und das meine Haare schön weich sind und glänzen

  18. Mir ist die Wirkung eines Haarpflegeprodukts am wichtigsten.
    Bei Facebook bin ich Fan unter dem Namen Haarpflegeprodukt Lisa Lecoultre.

  19. Hallo,
    ich liebe solche Produkte für die Haare 🙂 Natürlich ist mir die Wirkung an Haarpflege immer sehr wichtig, leider bin ich aber arme Studentin, daher spielt der Preis auch eine Rolle 😉 (Vor allem, wenn die Wirkung die gleiche ist, aber ein Produkt ist günstiger 😉 ). Ich folge über Facebook (Janina Haha).
    Liebe Grüße

  20. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel, was du da hast. 😉
    Am wichtigsten ist mir bei einem Haarpflegeprodukt ein toller Duft und natürlich ein tolles Ergebnis, das heißt schöner Glanz und wenn möglich auch noch eine verbesserte Kämmbarkeit.
    Das alles wird ja von Jutina versprochen, und daher finde ich das Produkt sehr interessant. Leider möchte bzw. kann ich nicht einfach mal so 20€ für ein Haarserum ausgeben und würde mich daher echt freuen, wenn ich es hier gewinnen würde. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 🙂

  21. Mir ist die Wirkung am wichtigsten. Meine Haare haben sich in den letzten jahren leider sehr verändert und sind ziemlich glanzlos und strapaziert. Das Serum hört sich toll an!

  22. Ich muss sagen: das Thema mit den Silikonen wirkt auch auf mich ein wenig nervig. Solange ich das Gefühl habe, dass meine Haare gepflegt und geschmeidig bleiben, können von mir aus auch Silikone enthalten sein. 🙂

    Liebe Grüße

  23. Ein kleiner Beitrag von mir:

    „Viele Menschen haben Haar,
    es wächst von Jahr zu Jahr.

    Jeder der es so sehr mag,
    sollt es bürsten jeden Tag.

    Damen gehen gern zum Friseur,
    und wehe es passiert ein Maleur.

    Das wichtigste Werkzeug ist der Fön,
    das Ergebnis findet man meist sehr schön.

    Traut man sich und schneidet sie ab,
    hält eine Kurzhaarfrisur einen auf Trab.

    Es gibt Menschen mit schönen Locken,
    die hauen einen meist total von den Socken.

    Tragen kann man auch am Kopf,
    einen mit Bändern schön gebundenen Zopf.

    Der Feind der Haare ist der Wind,
    welcher die Friseur zerstört geschwind.

    Auch acht gib mit der Schere,
    sonst ist es dir bald eine Lehre.

    Ach wie ist es wunderbar
    unser schönes volles Haar.“

    Ich lege Wert auf eine gute Marke mit guter Wirksamkeit der Pflege. Gerne gebe ich dafür auch etwas mehr Geld aus! Habe auch auf Facebook geliket – Sindy Geiser!

    Ich würde mich super freuen!

  24. für mich ist die Wirksamkeit das 1.Kriterium….wenn das haar dann noch glänzt und toll duftet ist es perfekt. 🙂 werde die Seite auch gleich liken–FB Name: GaKö
    danke für die tolle aktion!!!!!

  25. hallo Testbiene,

    Fand den Bericht sehr interessant. Ich lege viel Wert auf die Wirkung der Produkte. Leider hat mein Haar nach der Schwangerschaft sehr gelitten und ich musste einiges an Laenge lassen.

    Facebookfan der Seite bin ich auch geworden (Kerstin He)

    Liebe Gruesse
    Kerstin

  26. Hallo liebe Testbiene.

    Was du über das Produkt schreibst, hört sich echt gut an. Deswegen würde ich es sehr gerne testen. Meine Haare gehen bis zum BH-Verschluss und die Spitzen sind doch ziemlich trocken.

    Was mir bei Haarpflege wichtig ist, ist das sie wirkt. Da gebe ich für ein Hochwertiges Produkt das wirklich hilft, auch gerne ein paar Euronen mehr aus.
    Was nicht heißen soll das Teuer = gut, ist.
    Mit silikonfreien Shampoos komme ich nicht klar. Habe es über mehrere Wochen probiert, aber meine Haare wurden strohig und waren am frühen Nachmittag schon wieder fettig.
    Ansonsten ist es mir wichtig das die Produkte NICHT an Tieren getestet werden.

    Facebook-Like für Jutina findest du unter „Melli Reuth“ 😀

    Ganz liebe Grüße

    Melli 🙂

  27. Mir ist die Wirkung und die Inhaltsstoffe sehr wichtig !!!

    Ich würde das Produkt gerne testen, weil ich sehr kaputtes Haar habe und noch nicht das richtige gefunden hab… Und abschneiden möchte ich sehr ungern…

  28. Mir ist die Wirkung wichtig. Meine Haare haben sich in den letzten jahren leider sehr verändert und sind ziemlich glanzlos und strapaziert. Das Serum hört sich toll an!

  29. Hallo Nina,
    ich habe bereits auch schon Haaröle getestet – aus der Drogerie, mir fallen dabei leider auch immer viele Inhaltsstoffe auf die mir nicht gefallen.

    Mein natur ungebändigtes Haar braucht Öl 😀 – gerade jetzt zum Sommer hin wenn die Haare eh leider wieder mehr austrocknen durch die Sonne. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich eines der Öle gewinnen würde. Der Preis spielt beim Haaröl bei mir eigentlich nicht so eine große Rolle, da man ziemlich lange mit auskommt – ich finde hier muss mich die Wirkung überzeugen :). (Meinen facebook-Namen kennst du 😉 )

    Herzliche Grüße
    Madlen

  30. Hallo Biene,

    ich benutze auch gerne Haaröle, wichtig ist mir da natürlich die Wirkung. Ich mag wenn sich das Haar geschmeidig und weich anfüllt, das sieht dann gleich schöner aus.
    Ich versuche hier das Glück da ich auch dieses Produkt gerne ausprobieren würde.
    Ich bin Fan von Jutina Haircare (Vesna Halilovic)…ja, bei Dir ja auch…was war da noch? Nichts, das war alles 🙂
    Liebe Grüße,
    Vesna

  31. Ich suche ein Pflegeprodukt für meine strapazierten Haare, bis jetzt haben ich noch nicht das richtige gefunden. Deine Produktbeschreibung hört sich sehr gut an und hat mein Interesse geweckt. Ich würde mich freuen, wenn ich es auch testen könnte.
    Lg Michaela

  32. Da würde ich auch gerne mitmachen. Mir ist wichtig das meine Haare nicht so schlaff herunterhängen. Da ich sowieso so dünnes feines Haar habe wünsche ich mir mehr Volumen und Glanz.

    Habe natürlich auch auf Facebook geliked. Siehe unter sabine höche 😉 LG und ein schönes Pfingstwochenende.

  33. Hallihallo 🙂
    Das hört sich interessant an….

    Mir ist wichtig, dass das Produkt wirkt, also keine Verschwendung ist und auch kein rausgeschmissenes Geld. Wenn es meinem Haar gut tut, darf es auch gern mehr kosten!

    Auf Facebook habe ich den Like-Button gedrückt, Sabine Kettschau ist mein Name 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  34. Am wichtigsten ist mir auch der Glanz in den Haaren… würde gerne dabei. ein Like auf der Facebookseite von Jutina Haircare gibt es auch 🙂 Name ‚Probieren-Geniessen‘

  35. Liebe Testbiene! Ich möchte wieder sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe es auch auf Probierhäuschen geteilt! Mir ist bei einem Produkt immer die Wirkung am wichtigsten! Wenn Das Produkt gut ist und so wirkt, wie ich es mir vorstelle, bin ich auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben!

    Liebe Grüße

    Tanja

  36. Hallo leibe Biene,

    mir ist die Wirkung am wichtigsten.Der Duft ist mir nicht so wichtig, hauptsache die Wirkung stimmt. Ich versuche aber nach der aktuellen Vertäufelung von Silikonen diese nur in den Spitzen zu verwenden.

    Würde mich sehr über das Haröl freuen, meins von Garnier (Pinkbox!) wird gerade alle.

  37. Oh ich habe auch feines und trockenes Har. und so wie Du sind mir die meisten Kuren auch zu schwer. Deswegen würde ich das Öl superdupergerne ausprpbieren

    LG aus HH, Tina

  38. Da versuche ich doch mal gerne mein Glück. Mir ist auch die Wirkung sehr wichtig, dabei sollte der Duft ganz angenehm sein und das Produkt sollte keine giftigen oder schädichen Substanzen enthalten.

  39. Mir ist bei einem Haarpfelegeprodukt die Wirkung am Wichtigsten und da ist es mir ehrlich gesagt auch egal, ob das Produkt mit oder ohne Silikone ist.
    Habe die Facebook Seite auch geliked mit meinem Facebook Namen Rebecca Gerhardt.
    Würde mich freuen, wenn ich das Produkt gewinnen würde!

  40. Hallo Testbiene,
    am meisten Wert lege ich auf die Wirkung. In letzter Zeit habe ich viele Produkte in sämtlichen Preiskategorien ausprobiert und sowohl überraschend gute als auch schlechte Erfahrungen sammeln können. Teuer heißt nicht immer gleich gut, andersrum ebenso.
    Vorzugsweise greife ich zu einem thailändischen Haaröl, jedoch komme ich nicht mehr dazu mir dieses zuzulegen. Reine Öle haben mich bis jetzt noch nicht komplett überzeugen können, weswegen ich noch auf der Suche nach einem qualitativ ähnlichen Produkt wie dem aus Thailand bin. SeruMagic klingt dabei schon vielversprechender als die meisten anderen Produkte auf dem Markt.

    Die Jutina Haircare FB Page habe ich auch geliked. Mein Name: Marie Haus

    Liebe Grüße

  41. Hallo liebes Testbienchen,

    am wichtigsten ist mir der Glanz in den Haaren. Wenn die Haare schön glänzen sehen sie auch gesund aus. Desweiteren finde ich es toll mit einem Öl meine störrischen Haare unter Kontrolle zu bekommen. Wenn es dann noch Super riecht ist es perfekt <3

  42. Mir ist am wichtigsten die Wirkung!

    Silikone hin oder her – Je mehr ich mich damit auseinander gesetzt habe, umso verunsicherter wurde ich. Wasserlösliche sollen dann wieder gut sein – und jeder erzählt etwas anderes.
    Daher probiere ich mich immer so durch – und verwende gerade von dm ein Haaröl, da ich auch sehr sprödes trockenes Haar habe, was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme.

    Liebe Grüße
    Nicole

  43. Hallo liebe Testbiene 🙂

    Da mache ich doch sehr gerne mit. 🙂 Ich habe nämlich leider sehr trockenes, glanzloses und sprödes Haar. Bei Haarpflegeprodukten sind mir das Wirkversprechen, der Duft, das Aussehen und natürlich, ob es auch wirklich hält was es verspricht am Wichtigsten. 🙂

    Liebe Grüße, deine Anika 🙂

  44. Für mich ist sehr wichtig, dass mein Haar gesund aussieht. Sprödes, trockenes Haar mag ich überhaupt nicht (leider sieht meins sehr oft so aus 🙁 ). Wenn dann noch natürliche Inhaltsstoffe drin sind, bin ich auch bereit einen höheren Preis zu zahlen.
    Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich SeruMagic testen kann. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Produkt und wenn es hält, was es verspricht, würde ich es mir auch sicher nachkaufen 🙂

    Viele Grüße,
    Kerstin

    PS: Mein Faebook-Name ist Kers Tin un dich habe deine Seite geliked 🙂

  45. Ich würde mich riesig freuen..zumal beim letzten Frisörbesuch es mit der Farbe ziemlich schief ging und nochmal neue „Chemie“ auf´s Haar musste, um ein halbwegs erträgliches Blond zu erhalten. Und, somit ist mir die Pflege oder Wirkung am Wichtigsten . Für ein wirklich gutes Produkt bin ich dann auch gern bereit etwas mehr auszugeben.
    Dir einen schönen Tag noch
    Liebe Grüße Heike

    P.S. natürlich auch unter FB

  46. Da ich auch sehr feines und oft auch fliegendes (elektrisch aufgeladenes) Haar habe, wäre das Produkt klasse für mich. Für die Haarpflege scheint es perfekt zu sein. Sehr gern nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Fan der Facebook-Seite bin ich unter Annett Müller.

  47. Bei einem Haarpflegeprodukt ist mir wichtig, dass es sich leicht im Haar verteilen lässt, einen angenehmen Duft hat und die Haare nicht beschwert. Wenn dazu noch der Preis stimmt: perfekt!

  48. hallo Testbiene, also mir ist natürlich die Wirkung sehr wichtig, denn was bringt das b este Flaschendesign, wenn den Inhalt nicht wirkt?
    Beschwerern sollte es natürlich auch nicht und auch für dickere pflegebedürftige haare geeignet sein 🙂
    grüsse beate.

  49. Mir ist es wichtig, dass die Kur auch meinen Haaren gut tut und pflegt, ebenso ist es mir seeehr wichtig das es gut richt 😉 Facebook Name: Azize YT.
    LG 🙂
    Azize

  50. Die Wirkung bei meinen feinen und gestressten Haaren ist mir am wichtigsten. Da ich auch coloriere kommt extra Pflege immer gut, darf aber nicht beschweren. Also sind die Inhaltsstoffe am wichtigsten. Gerne wird natürlich ein guter Duft genommen. Wenn das Produkt so sparsam ist, passt wohl auch der Preis. Gerne würde ich dieses Öl auch testen. 🙂
    Bei FB habe ich natürlich auch geliked und geteilt. Danke.

  51. Mir ist natürlich das gesamte Ergebnis am wichtigsten, ob das Produkt auch hält was es verspricht.
    Die Facebook Seite von Jutina haircare ist auch gerne geliked! (Facebook Name: Keen Plan)
    Mach weiter so! Lg

  52. Mir ist am allerwichtigsten, dass das Produkt auch eine Wirkung hat. Es sollte auch bezahlbar sein und keine sehr bösen Inhaltsstoffe enthalten. Der Duft, Verpackung usw. sind mir eigentlich egal

  53. Hi, da ich auch immer wieder Probleme habe das richtige Haaröl für mich zu finden würde ich dieses sehr gerne testen und dann einen Bericht verfassen. LG Belinda

  54. Mir sind am wichtigsten Qualität und Preis. Auf Inhaltsstoffe achte ich nicht besonders, habe da nicht so wirklich die Ahnung von und konnte mich bis jetzt auch noch nicht dazu aufraffen, mich näher damit zu beschäftigen.

  55. Die Inhaltsstoffe sind mir am wichtigsten. Entsprechen die Inhaltsstoffe meinen Vorstellungen bin ich auch bereit mehr für ein Produkt zu zahlen.

    Facebook: Tamara Schwamb

  56. Hallöchen!
    für mich ist Duft sehr wichtig und irgendwie muß es mich ansprechen… 😉
    Die Seite hat klar eine like bekommen, da ich das sehr ansprechend und interressant finde.
    Folgen und klicken läuft wie immer unter Yvonne Schwinn.
    Und nun Viel Glück an alle! 🙂

  57. hallo 🙂
    auf jeden fall muss es mein haar pflegen und nicht beschweren. es sollte meinem haar gut tun und sie sollten sich nach der anwendung schön weich und gepflegt anfühlen. lg

  58. Die Inhaltsstoffe und der Duft sind mir sehr wichtig und es sollte die Haare nicht beschweren. Wünsche mir Glück!!! Herzliche Grüße Marion :o)

  59. Hallo und guten Abend,
    bei solch einem tollen Gewinnspiel bin ich sehr gerne mit dabei.
    Habe die Seite von Jutina Haircare auf FB als Steffi Bauer geliked.
    Bei einem Haarpflege-Produkt kommt es mir besonders auf die Inhaltstoffe und Wirkung an, ein angenehmer Duft ist zudem auch recht angenehm.
    Über solch ein tolles Produkt würden sich meine Haare bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  60. Ich finde die Wirkung am wichtigsten!!! Ich habe sehr lange Haare- fast bis zum Po und da ist es für mich wichtig ein Produkt zu haben das eine gute Kämmbarkeit macht und natürlich pflegt!

  61. Ein gutes Haarpflegemittel ist nicht immer sehr teuer, für mich ist es wichtig, daß mein Haar sich danach verbessert und ein guter Duft es angenehm machen . Ich habe dünnes, trockenes Haar und würde daher auch sehr gern das Öl ausprobieren . Ich folge Dir per Facebook unter „Kathrin Schneider „.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  62. Also für mich muss alles stimmen, vor allem aber zählt das Ergebnis. Egal welcher Preis, Hauptsache es hält, was es verspricht. Leider hab schon einige Sachen ausprobiert und nicht wirklich viele Sache sind so gut, wie sie vorgeben zu sein. Schade eigentlich…

    Habe Jutina haircare habe ich geliked bei Facebook unter Jessika Seidel

  63. Mir sind die Inhaltsstoffe sehr wichtig und wenn es noch gut riecht ist es ideal.
    Die Facebookseite von Jutina Haircare habe ich angeklickt.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  64. Ui Bienchen ,darüber würden sich meine langen Haare aber freuen 🙂 Mir sind die Inhaltsstoffe sehr wichtig, sie müssen pflegen aber sollen das Haar nicht beschweren oder gar schädigen. Ein angenehmer Duft ist ein großes Plus. Die Wirkung ist natürlich das Wichtigste. Sie muss gezielt das halten was sie verspricht. Bei einem Haaröl erwarte ich Glanz, Geschmeidigkeit und Pflege.

    Liebe Grüße, Femi.

  65. ich habe sehr trockenes Haar undtrockene empfindliche Kopfhaut,dazu hab ich noch dickes Haar und natur Krause (muss sie min. zweimal im Jahr chemisch glätten lassen) und muss jeden Tag meine Haare glätten,das strapaziert natürlich zusätzlich,deshalb sind mir die Inhaltsstoffe sehr wichtig und natürlich auch die Wirkung
    Seite wurde geliket,mein Fb Name Silvia Back

  66. Ich habe Naturgelocktes Haar und das braucht leider sehr viel Pflege. Ich mag es wenn das Preis-Leitungsverhältnis stimmt.

    Gruß Steffi

  67. Huhu,

    am wichtigsten sind mir natürliche Inhaltsstoffe, hochwertige Öle und die Wirkung. Auf einen Duft kann ich sogar gut verzichten.

    Fan: Milena Wunderbar

    Viele Grüße,
    Milena

  68. Hallo. Habe auch die seite gelikt. Heiße Svenja Ba.
    Würde es gerne testen, da ich schon lange auf der Suche nach produkten bin, die den haaren tollen glanz, Geschmeidigkeit und einfach gepflegt aussehen. Sie sollen allerdings nicht fettig wirken. Preis-leistung sollte allerdings passen. Für 19, 95 kann man ja gute Qualität erwarten ;))

  69. Also bei mir zählt das Gesamtpaket, es darf nicht zu teuer sein, es muss gut riechen und sowohl die Inhaltsstoffe als auch die Wirkung müssen gut sein.

  70. ich habe sehr trockendes haar und verwende auch sehr gerne diese öle aber bis jetzt habe ich noch nicht das richtige gefunden was meine haare wirklich gut aufnimmt ohne es zu beschwerden oder stumpf aussieht…deshalb würde ich sehr gerne mal testen 🙂

  71. Hallo.
    Mir ist die Pflege sehr wichtig und die Inhaltsstoffe. Sie sollten die Haare nicht beschweren oder fettig aussehen lassen. Habe dünne Haare, die leider schnell fettig werden und daher viel Pflege benötigen. Natürlich sollte ich danach auch nicht wie eine Parfümerie riechen, , sondern angenehm leicht duften 🙂
    Auch der Preis sollte angemessen sein und nicht abschrecken-beim Friseur ist’s teuer genug.
    Folge Jutina Haircare auf facebook mit JuliaRoth 😀

    Alles Liebe,
    Julia

  72. Ich habe sehr dünne und kraftlose Haare… von daher zählt für mich nur das Ergebnis… es darf gern auch ein paar Euros mehr kosten, wenn es mich überzeugt…

  73. mir sind die inhaltsstoffe und die wirkung sehr wichtig,ich habe dickes schwarzes lange haar was viel pflege braucht. mache gerne mal mit.
    wünsche dir noch einen schönen abend.

  74. Für meine Haare benötige ich eine besondere Pflege. Sie sind hell colleriert. Da ich auch noch sehr dickes Haar habe, benötige ich immer Produkte die es kämmbar machen. Natürlich wünsche ich da auch einen schönen Glanzeffekt.

  75. Mir sind die Inhaltsstoffe wichtig da meine Haare durch jahrelanges Färben und Stylen mittlerweile sehr gebeutelt sind. Bin der 139 Fan von Jutina haircare. FB-Name: Cassie Otto.

    Wünsche dir und deinen Lesern noch einen schönen Sonntag. ?

  76. Am wichtigsten ist mir die Wirkung, weil oft ein schöner Duft zwar betörend ist, aber die Haare nicht wirklich mit wertvollen Wirkstoffen versorgt.
    (Facebook Nama: Gina Kin)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙂

  77. Ich habe die Seite gelikt – heiße Jule Salsa.
    Mir ist vor allem die Pflegeleistung wichtig und danach die Inhaltsstoffe. Schön ist dann natürlich noch, wenn das Produkt gut duftet.
    Würde gerne gewinnen.

    Lg Jule

  78. Hallo,

    besonders wichtig bei der Haarpflege ist mir natürlich die Wirkung und der Duft. Schließlich möchte ich auf dem Kopf nicht riechen wie ein Wischmopp! 😀 Wenn die Pflege stimmt und meine Haare davon profitieren, geb ich auch gern mal etwas mehr Geld aus.

  79. Bei einen richtigen Haarpflegeprodukt muß alles zusammen passen. Preis & Qualität ist ausschlag gebend. Die Inhaltsstoffe sollen pflegen, aber nicht beschweren und/oder fettend aus sehen. Ich würde das Produkt gerne gewinnen, da meien Haare auf grund Ihrer Naturlocken und dicken Haarstruktur eine gewisse Pflege brauchen, außerdem bin ich ein Beauty Junkie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.