Testbiene im Waschfieber mit den Persil Duo Caps

Wochenende bedeutet für mich immer Waschtage. Ich sammel die ganze Woche über die Wäsche und mache dann am Wochenende immer 5-6 Maschinen hintereinander. Da ich eine 9kg Waschmaschine habe, kann ich die Maschine so immer optimal beladen, weil ich sie dann mit den verschiedenen Textilien immer voll habe.

Ich bin jetzt nicht unbedingt die Waschfee, aber Wäsche waschen macht mir mehr Spaß als die meisten anderen Hausarbeiten. Vieles landet anschließend im Trockner und bügeln brauche ich nur ganz selten, daher wird der Wäscheberg dann auch schnell kleiner.

Unsere Kleidung hat selten hartnäckige Flecken, die einzige Herausforderung sind die Fussballsachen meines Mannes. Mir ist es allerdings sehr wichtig, dass die Farben geschont werden und die Wäsche intensiv und frisch riecht. Ich nutze nur selten Weichspüler, daher sollte schon das Waschmittel sehr gut duften. 

Meine letzten Waschgänge habe ich alle mit den neuen Persil Duo Caps erledigt. Einfacher geht Wäsche waschen eigentlich nicht mehr. Je nach Beladung legt man 1 oder 2 Duo-Caps unter die Wäsche und schon kann es losgehen.

  • höchste Flecklösekraft schon ab 20°
  • Perfekt vordosiert
  • Weniger Wasserverbrauch dank hoch konzentrierter Formel
  • Volle Waschkraft und zuverlässige Fleckentfernung schon bei niedrigen Temperaturen

1-IMG_9628

 

Die Besonderheit der Persil Duo Caps sind die zwei Kammern, die sich beim Kontakt mit Wasser sofort auflösen und ihre volle Waschkraft auch schon bei niedrigen Temperaturen entfalten. In einer Kammer befindet sich ein Aktiv-Flecklöser und in der anderen Waschmittel mit Leuchtkraft-Formel. Es werden keine weiteren Fleckenmittel oder Vorwäsche benötigt.

Es gibt die Persil Duo Caps in den Varianten Universal (für helle und farbechte Wäsche) und Color (für bunte Wäsche und empfindliche Farben). Bis 4,5kg Wäsche benötigt man einen Duo-Caps, bei mehr Gewicht sollte man 2 Caps verwenden.

Ich habe jetzt 8 Maschinen Wäsche mit den neuen Persil Duo-Caps gewaschen und bin absolut überzeugt von dem Ergebnis. Die Wäsche wird auch bei niedrigen Temperaturen sauber, es bleiben keine Rückstände an der Kleidung und die Textilien riechen wunderbar frisch, auch ohne Weichspüler. Ich hatte bislang kein Waschmittel, was so gut nach der Wäsche gerochen hat. Noch ein weiterer Vorteil ist das Gewicht, da die Caps zweifach konzentriert sind, ist der Beutel für 15 Waschladungen sehr leicht. Über den Preis kann ich Euch leider noch nichts sagen, da ich danach in der Drogerie noch nicht geschaut habe. Ich werde das aber ergänzen, soweit ich Näheres weiß :-) Ich werde die Persil Duo Caps auf jeden Fall weiter verwenden, da sie sehr praktisch und zeitsparend sind.

Möchtet Ihr Euch auch von diesem tollen Produkt überzeugen? Dann bewerbt Euch am besten noch heute für den Produkttest der Persil Duo Caps:

  • Bis zum 30.06. werden bei Persil 222 Tester gesucht  (HIER bewerben)

1-IMG_9640 1-IMG_9623

 

20 Kommentare

  1. Pingback: Perwoll Aktiv&Sport mit Re-Fresh Effekt

  2. Janina Bauer

    Ich liebe Persil Produkte, die Wäsche duftet immer so frisch. Mit Persil machr Waschen viel mehr Spaß.

  3. Punica1245

    Ich verfolge auch regelmäßig diesen Blog. Echt toll was du hier erstellt hast =). Ich habe mich bei TRND für den Produkttest beworben und habe heute das Testpaket erhalten, ab morgen beginnt dann das Waschen. Vom Geruch kann ich schon possitiv berichten, durch die Verpackung riecht es schon sehr gut. Jetzt müssen mich nur noch die Waschergebnisse überzeugen. Der Preis finde ich leider zu hoch 15 Caps kosten 6,95 Euro.

    • Testbiene

      also ich habe diese Woche mal geschaut, bei Rossmann und DM waren sie für 3,99 Euro im Angebot. Den preis finde ich dann schon in Ordnung, aber 6,95 Euro finde ich dann auch teuer. Werde als immer auf Angebote warten :-)

  4. Vielen Dank für die ausführliche Produktvorstellung :)
    Das hört sich schon alles sehr gut an, ich befürchte nur, dass das Ganze auch seinen Preis hat. Aber ich denke, ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren!

  5. Jutta Wöbking

    Hallo liebe Biene,
    das hört sich ja schon mal super an. Ich habe bei TRND den Waschtest absolviert und hoffe, dass ich als Testerin dabei bin. Bitte Däumchen drücken. ;-)
    LG Jutta

  6. Ich habs auch bei Trnd versucht, übrigens sehen deine Fotos klasse aus, die Cups sehen ja schon fast gefährlich gut aus, meine kleine würde bestimmt denken man könnte sie essen, ein Glück ist bei uns alles gut verschlossen ;) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

  7. Stephanie

    oh, danke für die Info – ich hab mich bei TRND beworben, male mir aber keine großen Chancen aus, daher bewerbe ich mich mal bei den anderen auch noch ;)
    LG

    • Testbiene

      kann ja nicht schaden, vielleicht hast Du dann bei den anderen Glück oder es klappt vielleicht osgra bei Trnd.

  8. Ich kenne bislang nur die normalen 1Kammer-Caps und dadurch kann sogar mein waschunbegabter Mann die Waschmaschine befüllen und anschmeissen. *lach* Die finde ich schon ganz ok, hartnäckige Flecken gibts bei uns auch nicht so oft…

    Bin auf die neuen gespannt, beworben habe ich mich schon längst. :D

    LG

    • Testbiene

      Ja es ist tatsächlich sehr einfach und sollte auch für Männer machbar sein, Wäsche zu waschen :-)
      bei uns bleibt das trotzdem meine Aufgabe, ich hätte Angst, dass das irgendwie mit bunten Farben und weißer Wäsche schief läuft ;-)

  9. Ingrid Lindgreen

    Oh, die würde ich auch gern testen, haben bisher die normalen genutzt und war sehr zufrieden, die sind auch sehr “ männerfreundlich“, wenn diese doch mal waschen müssen!

  10. Kretzberg

    Hey Leute, ich würde gerne mal euer Produkt testen, da ich es mir gerne kaufen ürde, wenn es gut ist. :)

    • Testbiene

      Hallo Kretzberg,
      ich habe zwei Links für Produkttests gepostet. Dort müsstest Du dich bewerben und mit etwas Glück bist Du dabei.

    • Testbiene

      Hallo Viola,

      ich drücke Dir die Daumen, aber Du musst dich auf jeden Fall als Tester bewerben. (siehe Links)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.