Joveka Erste Sahne und S.O.S Lotion mit Gewinnspiel

Der Solariummann (er nennt sich tatsächlich so) war so freundlich und hat mir zwei Produkte aus seinem Shop Sun-Market.net für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Sun Market verkauft studiogetestete Sonnen- und Pflegekosmetik. Unter dem Slogan Erste Sahne für Sonne, Strand und Meer gibt es hautberuhigende und bräunungsverlängernde Produkte.

Ich durfte aus dem umfangreichen Sortiment 2 Produkte testen. Die Produkte nennen sich „Erste Sahne“ und „S.O.S. Lotion“, von Namen her eine richtig gute Idee. Hersteller ist die Joveka Kosmetik GmbH, Made in Germany. 

Erste Sahne ist eine Wohlfühllotion für ein samtig weiches Hautgefühl und enthält Jojoba Öl, sie eignet sich ideal nach der Sonne oder auch nach dem Solarium. Die Tube enthält 100ml und lässt sich sauber dosieren, da sie auf dem Kopf steht. Der Geruch erinnert mich irgendwie an milchige Cocktails im Urlaub, sehr cremig und wirklich lecker. Die Konsistenz ist schön weich und beim Auftragen verschmilzt die Lotion mit der Haut. Es ist ein wirklich angenehmes Gefühl, denn die Haut wird sofort sehr samtig und zart.Auch wenn Erste Sahne schon länger eingezogen ist, merkt man den Effekt immer noch beim drüber streichen. Ich bin von dem Ergebnis sehr positiv überrascht und finde dieses Produkt richtig klasse. Joveka Erste Sahne Lotion kostet im Doppelpack 8,80 Euro.

Die S.O.S. Lotion beruhigt die Haut unmittelbar nach der Sonne. Sie enthält 90% Aloe Vera ( I like) und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Lotion soll Hautrötungen lindern und unterstützt die Regeneration der Haut. Sie hilft zudem, die gewonnene Bräune zu verlängern. Auch für sensible Haut ist die SOS Lotion geeignet. Im praktischen Pumpspender lässt sich die Lotion wunderbar entnehmen, man benötigt nur eine kleine Menge, da sie sehr ergiebig ist. Auch bei diesem Produkt merkt man sofort, wie gut sich die Haut anschließend anfühlt . Der Duft ist sehr frisch und riecht leicht nach Limette. Auch die SOS Lotion macht die Haut butterweich, die Haut sieht nach der Anwendung viel gleichmäßiger und frischer aus. Joveka S.O.S. Lotion kostet im Doppelpack 25 Euro. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und werde es im Sommer ganz sicher nach dem Sonnenbad verwenden.

Beide Produkte („Erste Sahne“ und „S.O.S. Lotion“) gibt es auch im Aktions-Set für 13,80 Euro.

Der Solariummann war wirklich großzügig und hat auch noch 10 Produkte für eine Verlosung gesponsert! …und da kommt Ihr ins Spiel :-) Da ich beide Produkte sehr empfehlenswert finde, verlose ich sie jeweils im Doppelpack. Also immer 1x Erste Sahne und 1x SOS Lotion, es gibt also insgesamt 5 Gewinner oder Gewinnerinnen.

Gewinnspiel Sun-Market.net

Was müsst Ihr tun, um gewinnen zu können? Wie immer reicht es aus, mir hier einen Kommentar zu hinterlassen. Dazu würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch auf der Facebookseite vom Solariummann „Sun Market Shop“ mit einem Gefällt-mir für dieses tolle Gewinnspiel bedankt, dafür gibt es dann auch eine doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar Facebook-Namen nicht vergessen). Der Verlosung endet am 17.04. um 24 Uhr und es dürfen nur Personen mit deutscher Anschrift teilnehmen, weil sonst der Versand zu teuer ist. Bei minderjährigen Personen wird die Zustimmung der gesetzlichen Vertreter für die Teilnahme vorausgesetzt.

131 Kommentare

  1. Mittel Carolin

    Ich würde sehr sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein FB-Name: Mittel Carolin

  2. Oh toll, genau das was ich gerade brauche ;-) Meine Haut ist die Sonne noch nicht gewöhnt. Ich bin schon treuer Fan deiner Seite. Facebook-Name: Test and try. Auch die Facebook-Seite von Sun Market Shop like ich gern noch.

    LG Mia

  3. katharina ifendu

    ich nehme wahnsinnig gerne teil , da ich regelmässig ins Solarrium gehe und immer was zur pflge und schutz brauche. Ich lieben DEINE SEITE und bin sehr froh dass es sie und dich gibt. bitte bitte weiter so ….lg

  4. Katharina Bergmann

    würde gerne die Sahne auf meine Haut schmieren :)
    mein fb-name: Kate Amina Castella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.