Joveka Erste Sahne und S.O.S Lotion mit Gewinnspiel

Der Solariummann (er nennt sich tatsächlich so) war so freundlich und hat mir zwei Produkte aus seinem Shop Sun-Market.net für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Sun Market verkauft studiogetestete Sonnen- und Pflegekosmetik. Unter dem Slogan Erste Sahne für Sonne, Strand und Meer gibt es hautberuhigende und bräunungsverlängernde Produkte.

Ich durfte aus dem umfangreichen Sortiment 2 Produkte testen. Die Produkte nennen sich „Erste Sahne“ und „S.O.S. Lotion“, von Namen her eine richtig gute Idee. Hersteller ist die Joveka Kosmetik GmbH, Made in Germany. 

Erste Sahne ist eine Wohlfühllotion für ein samtig weiches Hautgefühl und enthält Jojoba Öl, sie eignet sich ideal nach der Sonne oder auch nach dem Solarium. Die Tube enthält 100ml und lässt sich sauber dosieren, da sie auf dem Kopf steht. Der Geruch erinnert mich irgendwie an milchige Cocktails im Urlaub, sehr cremig und wirklich lecker. Die Konsistenz ist schön weich und beim Auftragen verschmilzt die Lotion mit der Haut. Es ist ein wirklich angenehmes Gefühl, denn die Haut wird sofort sehr samtig und zart.Auch wenn Erste Sahne schon länger eingezogen ist, merkt man den Effekt immer noch beim drüber streichen. Ich bin von dem Ergebnis sehr positiv überrascht und finde dieses Produkt richtig klasse. Joveka Erste Sahne Lotion kostet im Doppelpack 8,80 Euro.

Die S.O.S. Lotion beruhigt die Haut unmittelbar nach der Sonne. Sie enthält 90% Aloe Vera ( I like) und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Lotion soll Hautrötungen lindern und unterstützt die Regeneration der Haut. Sie hilft zudem, die gewonnene Bräune zu verlängern. Auch für sensible Haut ist die SOS Lotion geeignet. Im praktischen Pumpspender lässt sich die Lotion wunderbar entnehmen, man benötigt nur eine kleine Menge, da sie sehr ergiebig ist. Auch bei diesem Produkt merkt man sofort, wie gut sich die Haut anschließend anfühlt . Der Duft ist sehr frisch und riecht leicht nach Limette. Auch die SOS Lotion macht die Haut butterweich, die Haut sieht nach der Anwendung viel gleichmäßiger und frischer aus. Joveka S.O.S. Lotion kostet im Doppelpack 25 Euro. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und werde es im Sommer ganz sicher nach dem Sonnenbad verwenden.

Beide Produkte („Erste Sahne“ und „S.O.S. Lotion“) gibt es auch im Aktions-Set für 13,80 Euro.

Der Solariummann war wirklich großzügig und hat auch noch 10 Produkte für eine Verlosung gesponsert! …und da kommt Ihr ins Spiel Da ich beide Produkte sehr empfehlenswert finde, verlose ich sie jeweils im Doppelpack. Also immer 1x Erste Sahne und 1x SOS Lotion, es gibt also insgesamt 5 Gewinner oder Gewinnerinnen.

Gewinnspiel Sun-Market.net

Was müsst Ihr tun, um gewinnen zu können? Wie immer reicht es aus, mir hier einen Kommentar zu hinterlassen. Dazu würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch auf der Facebookseite vom Solariummann „Sun Market Shop“ mit einem Gefällt-mir für dieses tolle Gewinnspiel bedankt, dafür gibt es dann auch eine doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar Facebook-Namen nicht vergessen). Der Verlosung endet am 17.04. um 24 Uhr und es dürfen nur Personen mit deutscher Anschrift teilnehmen, weil sonst der Versand zu teuer ist. Bei minderjährigen Personen wird die Zustimmung der gesetzlichen Vertreter für die Teilnahme vorausgesetzt.

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

131 thoughts on “Joveka Erste Sahne und S.O.S Lotion mit Gewinnspiel

  1. Oh toll, genau das was ich gerade brauche Meine Haut ist die Sonne noch nicht gewöhnt. Ich bin schon treuer Fan deiner Seite. Facebook-Name: Test and try. Auch die Facebook-Seite von Sun Market Shop like ich gern noch.

    LG Mia

  2. ich nehme wahnsinnig gerne teil , da ich regelmässig ins Solarrium gehe und immer was zur pflge und schutz brauche. Ich lieben DEINE SEITE und bin sehr froh dass es sie und dich gibt. bitte bitte weiter so ….lg

  3. Liebe Testbiene, danke für den tollen Bericht! Da möchte ich gern noch mit in den Lostopf hüpfen. Die Seite habe ich geliked, mein FB-Name ist Heike Müller. LG

  4. Ich würde auch gerne gewinnen. Hab das Gewinnspiel im Sun Market Shop geliked als Anja Sauer.
    Da ich bald in die Sonne fliege, würde es mich sehr freuen ausgewählt zu werden. Alles Liebe

    Anja

  5. Liebe Biene,
    die Produkte sind sehr interessant Besonders meine Haut dankt mir , wenn ich solche Produkte verwende, da ich ja eine „Porzellanhaut“ habe

    Ich habe die Seite des Sponsors mit meinem Namen geliked

    Liebe Grüße
    Maylin

  6. Super Gewinnspiel – da möchte ich natürlich auch mit in den Lostopf und bei Facebook hab ich auch „Gefällt mir“ geklickt bei FB zu finden bin ich als Anna Baumann

  7. Würde es gerne mal ausprobieren da ich 1x die woche sonnen gehe und ohne Kosmetik schon mal garnich und probiere gerne was aus damit ich das passende für mich finde.

  8. Huhu,

    ich habe auch bei FB geliket und bin da Jen Ha. Ich würde gern mit machen und auch gewinnen somal Erste Sahne echt witzig klingt. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße

    Jen

  9. Das nenn ich mal erste Sahne..:D…genau mein Ding….„.’,:…../))//)
    (???)::::(???)
    (,,)- -(,,)::(,,)–(,,)
    |.|====||====|.|
    Tolle Aktion, da bin ich doch sehr gerne mit dabei ?** **?*
    Gefällt mir gedrückt…(Y)… Mein Facebook-Name Beatrix Keller
    Liebe Grüße***

  10. Hii
    Tolles Gewinnspiel! Ich habe die Facebook-Seite unter Fiona Prizreni geliked.
    Hoffentlich habe ich etwas Glück, die Gewinne klingen nämlich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Xhylsha

  11. Hallo,

    das klingt ja sehr gut, das wäre genau das richtige für meine Haut da ich eher aufpassen muß in der Sonne.

    Ich folge bereits Sun Marked auf Facebook mit dem Namen Mandy Hoffmann.Leser bei dir bin ich auch, habe die Verfolgung noch bei nWB aufgenommen als Mandy Hoffmann.
    So nun heißt es daumen drücken.

    liebe Grüße und ein schönen Tag

    Mandy

  12. Hallo
    Wow das is ja was total interessantes,die SOS Lotion wäre perfekt für mich da ich sehr sonnenempfindliche Haut habe durch mehrere Hauttransplantationen.Und die Wohlfühllotion wäre schon was für jeden Tag.
    Habe eure Facebookseite geliked,folge Testbiene bei Facebook schon seit längeren.Würde mich riesig freuen wenn ich zu den gewinnern gehören würde.
    gruss Petra

  13. Hallo Nina, vielen Dank für die schöne Aktion, die Du für uns ins Leben gerufen hast! Sehr gerne nehme ich teil und wünsche Dir weiterhin alles Gute!

  14. Da versuche ich doch sehr gern mein Glück. Habe auch auf der Sun Market Shop-Seite gefällt mir gedrückt.

    Facebook-Name: Daniela Schiebeck

    Liebe Grüße, Daniela

  15. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück. Ich probier gern neue Sachen aus und mal schaun, wenn ich nicht gewinne kaufe ich es mir vielleicht trotzdem mal.

    Liebe Grüße

  16. Ich folge dir auf facebook unter den Namen“ Yo Hiwatari“

    Ich bin auch über facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden. Der ist echt gut.

  17. Wow, da bin ich sehr gerne mit dabei.
    Habe „Sun Set Market“ schon länger mein Like gegeben Den Produktnamen finde ich IDEAL!
    Erste Hilfe kann meine Haut gut gebrauchen und da wäre erste Sahne genau richtig.
    Liebe Grüße

  18. Hallo liebe Testbiene,

    na da versuche ich doch mein Glück.
    Dem Sun Market Shop folge ich mit meiner FB Seite „Trend und Test – die Seite zum Blog“ .

    Und jetzt teile ich dort auch gleich noch dein Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Sandy

  19. Hallo Testbiene,

    Ich habe die Seite gelikt. Heisse Jule Salsa auf Facebook.
    Ich wuerde gerne gewinnen. EIne gute Lotion ist mir immer wichtig, da ich trockene Haut habe.

    Liebe Gruesse
    Juliane

  20. hallo!
    dein bericht macht es ehrlich interessant!!
    viel glück an alle- vor allem an mich, da ich es gerne testen würde!!!
    bei FB findest du mich als Yvonne S.

  21. Da der Sommer langsam im Anmarsch ist und das erste Sonnenbaden (bald) ansteht, sind dies wirklich tolle Produkte dafür!
    ———-
    ich bin jetzt auch bei Facebook und probiere es mal aus
    (ist ja alles noch neu für mich).
    Gefällt mir gedrückt und nun noch fest die Däumchen drücken!
    Facebook-Namen:
    Jenny-Paenny Produkttests

  22. Die Produkte hören sich ja super an. Genau das passende für den Frühlingsanfang, der jetzt endlich kommen soll Ich würde mich riesig freuen.
    Ein „LIKE“ für den Solariummann wurde auch hinterlassen.
    Mein Facebook-Name: Natalie Holstein

  23. Als Blassnase kann ich immer Cremes gebrauchen, die meine Haut nach dem Sonnen beruhigen.
    Da hören sich die zwei hier ja nicht schlecht an…

    Liebe Grüße

  24. Ein sehr schöner Bericht, gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Ich habe es auch auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt! Ich folge Dir unter Tanja Loss und Probierhäuschen. Ich habe die Seite “Sun Market Shop” geliked.

  25. Hallo Nina, die erste Sahne kenne ich von meinem Mann, er geht sich auch regelmäßig bräunen und nutzt genau diese Creme, ich finde es riecht richtig lecker
    Mein Mann sagt immer „jetzt riech ich wie ein Fruchtzwerg“ *g*
    Die SOS Creme klingt auch klasse, die kann man im Sommer öfter mal gebrauchen.
    Natürlich machen wir sehr gerne mit und haben uns aus lieb beim Solariummann bedankt und sind Fan geworden Der Name ist klasse

  26. Das scheinen ja zwei ganz tolle Produkte zu sein! Bin gerne beim Gewinnspiel dabei und besuche auch gleich mal den netten, spendablen Solariummann bei fb

    Mein fb Name: Sarah Kowald

    Liebste Grüße!

  27. Hallo liebe Testbiene,

    toller Bericht und anscheinend tolle Produkte, würde ich sehr gerne auch ausprobieren. Den Solariummann hab ich geliked Mein Facebook-Name: Yvonne Wagner.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Yvonne.

  28. Richtig cooles Gewinnspiel Ich gehe gerne ins solarium aber nicht übertieben viel. Ich würde natürlich auch gerne gewinnen

    Mein Facebook name ist: Mirco Marceso

  29. ich kenne beide Produkte und bin von beiden begeistert … sehr zu empfehlen
    und der Solariummann ist ein netter Typ , smile …
    ich find Ihn SPITZE , und sein ganzes Team ebenso

    lg Andrea

  30. da ich schnell einen Sonnenbrand bekomme, würde ich mich sehr über die Produkte freuen! Facebookname ist auch Sandra Renner. Seite geliked und Gewinnspiel geteilt!

  31. Wieder ein toller Testbericht von Dir. So machst Du einen richtig dolle Neugierig auf die Produkte. Gern mach ich mit und ein Geteilt ist auch dabei. FB-Name Cornelia Walther.

  32. ich würde die beiden echt gerne testen. Die Seite vom “Solariummann” wurde natürlich umgehend geliked und ein Dankeschön wurde auch hinterlassen

    Mein Name bei Facebook: Kraja Frankozz

    LG

  33. Da muss man ja einfach mitmachen vielleicht kommt ja dann endlich mal der sommer…

    Den sun market shop hab ich direkt mal geliked als kristin schulz.

    Vlg kristin

  34. das klingt als wäre es genau richtig für mich, wo ich soooo sonnenempfindlich bin!!
    schöne aktion, danke!
    silke buck ist auch der facebookname unter dem ich den sun market shop geliked habe!

  35. Tolle Sache, ich würde die beiden Produkte auch sehr gerne testen. Natürlich like ich die Seite des Solariummanns gerne. Mein FB Name: Ursula Miadowicz ist auch mein richtiger Name.

  36. Das ist aber nett vom Solariummann etwas für ein Gewinnspiel zu sponsern und dann klingt beides noch so toll und lässt mich noch mehr auf den Sommer freuen :)))
    Facebookname: Tini Ste mit dem werde ich auch flugs den Solariummann liken, um meine Chance zu erhöhen und mir weitere Sachen anzusehen

  37. Super Gewinnspiel!
    Sehr gerne habe ich dem Solariummann ein Gefällt mir gegeben.
    Das sind tolle Produkte, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.
    Mein Facebook- und auch richtiger Name ist Gertie Leist.

    Liebe Grüße von

    Gertie

  38. WoW das kling suuuuper und ich würde die beiden echt gerne testen Die Seite vom „Solariummann“ wurde natürlich umgehend geliked und ein Dankeschön wurde auch hinterlassen

    Mein Name bei Facebook: Juliane Ethner

    LG

  39. hallo,

    Ich vesuche auch gerne mein Glueck. Die Produkte kenne ich noch nixht. Die Facebook Seite ist geliked (Kerstin He ist dort mein Name)

    Vielen Dank fuer die tolle Aktion iund liebe Gruesse
    Kerstin

  40. Hallo liebe Testbiene

    Der Bericht ist wieder echt klasse und informativ geworden. Da bekommt man doch glatt so richtig Lust auf Sommer und Sonne. Die beiden Produkte haben es mir jetzt auch so richtig angetan und ich würde sie auch supergerne testen wollen. Schon allein der Name „Erste Sahne“ macht mich total neugierig, sodass ich gleich mal im Shop und auch auf der Facebook Seite von „Sun Market Shop“ vorbeischaut habe. Ich bin wirklich begeistert und möchte sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Natürlich gibt es auch von mir ein „Gefällt mir“ auf der Facebookseite vom „Sun Market Shop“. Mein Facebookname ist Anika Hasse.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und freue mich auf viele neue tolle Berichte von dir!

    Liebe Grüße, deine Anika

  41. Erstmal ein großes oder auch gigantisches Lob wie viel Mühe du dir mit deinem Blog und der Facebook- Seite gibst. Ich will garnicht daran denken wie viel Zeit dich das kostet aber auf jeden Fall danke dafür.

    Die Produkte klingen echt super, da wär ich auch gern dabei :))
    Facebook: Christin Be

  42. Mein Facebookname : Hildegard Bhuyin
    Das liest sich ja richtig toll erste Sahne Lotion und S.O.S Lotion würde dies auch sehr gerne ausprobieren wollen.

  43. Die Produkte hören sich wirklich toll an. Da würde ich sehr gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich habe den Sun Market Shop auch bei Facebook unter meinem Facebooknamen Rebecca Gerhardt geliked!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.