Gewinne einen Philips SensoTouch 2D – handsigniert vom BVB-Trainer Jürgen Klopp

Heute gibt es etwas ganz Exklusives bei der Testbiene zu gewinnen. Die Firma Philips hat mir ein Produkt für eine Verlosung zur Verfügung gestellt und ich bin total begeistert!

Es gibt nämlich einen Philips SensoTouch 2D Rasierer zu gewinnen und das ist noch nicht alles, denn dieser Rasierer ist handsigniert von Jürgen Klopp. Ich muss sicher nicht dazu sagen, dass Jürgen Klopp Trainer von Borussia Dortmund ist, die gerade erst 4:1 gegen Real Madrid in der Champions League gewonnen haben.

Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält also einen von Jürgen Klopp handsignierten SensoTouch 2D von Philips und dazu noch ein gratis Bartstyler Set.

Eine optimale Rasur entfernt Bartstoppeln gründlich und ist dabei sanft zu empfindlicher Gesichtshaut. Der SensoTouch RQ1155 Rasierer geht exakt auf die Bedürfnisse der Männer ein. Er passt sich sicher den unterschiedlichen Gesichtskonturen an und ermöglicht mit geringem Druck eine außerordentlich gründliche und glatte Rasur. Noch mehr Flexibilität ermöglicht der Bartstyler-Aufsatz. Er verfügt über fünf Längeneinstellungen und einen Präzisionstrimmer für feinste Details und ein perfektes Styling.

 

Das GyroFlex 2D-System, bestehend aus zwei sich dynamisch bewegenden Gyroflex 2D-Scherkopfelementen, passt sich optimal den Gesichtskonturen an. So rasiert der SensoTouch selbst schwer erreichbare Partien spielend leicht. Die reibungsarme SkinGlide-Rasierfläche gleitet sanft über Gesicht und Hals – dies ermöglicht eine stets hautschonende Rasur. Damit Mann lange etwas von seiner Rasur hat, kommt das Super Lift & Cut-System zum Einsatz. Sein Geheimnis: Das im Rasierer integrierte 2-Klingen-System hebt das Haar zunächst leicht an und schneidet es dann direkt an der Hautoberfläche ab. Die gekürzten Barthaare verschwinden in den DualPrecision-Scherköpfen: Schlitze für längere Haare und Löcher für kürzeste Bartstoppeln. So bleibt garantiert kein Haar verschont!

 

1-Vollbildaufzeichnung 26.04.2013 184552

Was müsst Ihr tun, um diesen Hammerpreis gewinnen zu können? Ich möchte von Euch wissen, wen oder was Ihr gerne mal mit den Philips SensoTouch 2D rasieren möchtet? Euer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt Teilen auf Facebook und Twitter wäre natürlich auch klasse! Unter den kreativsten, witzigsten und originellsten Beiträgen wird der handsignierte Rasierer verlost.

Teilnahme nur für volljährige Personen mit einer deutschen Anschrift. Der Gewinn wird direkt von der Firma Philips verschickt (Adresse wird zu diesem Zweck an Philips weitergegeben). Teilnahmeschluss ist der 08. Mai 2013 um 24 Uhr.

Weitere Informationen zum Philips SensoTouch 2D und der Kampagne mit Jürgen Klopp findet Ihr auf der Internetseite von Philips.

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

156 thoughts on “Gewinne einen Philips SensoTouch 2D – handsigniert vom BVB-Trainer Jürgen Klopp

  1. Was soll ich dazu sagen. Super Rasierer mit guter Klinge und schöner Optik! Bartaufsatz ist auch top und leicht wechselbar. Es gibt nichts zu meckern! Lieferzeit innerhalb 48h, echt Topf! Weiter zu empfehlen!

  2. woooooooooooohooooo !!!!!!!!!

    ich hab tatsächlich gewonnen!!!!

    was für ein knüller – und das am vatertag!!!

    da wird sich mein alter herr sicher freuen, wenn er ein verspätetes vatertagsgeschenk von mir bekommt

    danke testbiene – ich werde berichten, wie der rasierer angekommen ist!

    viele grüße!

  3. Mich Und warum das so besonders originell ist? Meine Frau, sonst sehr vernünftig, ist überzeugter Bayern-Fan und ich hätte jetzt durchaus mehr Spaß beim Rasieren, vor allem nach den anstehenden Finals

  4. Tja, ich weiß, es ist gemein und ich werde es sicher nicht tun, ganz bestimmt nicht mit diesem Rasierer-Unikat, aber Nachbars dicke schwarze Katze, die unseren Garten, bevorzugt in der Nähe der Schaukel und des Sandkastens als Katzenklo missbraucht… Nein, lieber bekommt ihn mein Schatz, ein absoluter Vorzeige-Papa, zum Vatertag

  5. Also ich würde auf eine Wiese rennen und ein Schaf zu Rasieren suchen und wenn ich keins finden sollte dann rasiere ich die Wiese;) oder zur Not dem Bauern dem die Wiese gehört

  6. Benutze eigentlich nur Nassrasierer aber mit dem topmodernen Gerät könnte ich mich umstimmen lassen(Geld sparen würde ich ja auch noch).

    mfg Philipp

  7. Ich möchte damit diesen schlecht rasierten Kerl, der mich morgens im Badezimmerspiegel immer anguckt, rasieren.
    Vor allem möchte ich dann zu ihm sagen „Ich kenne dich zwar nicht, aber ich rasiere dich trotzdem“.

  8. Ich würde damit einen Kaktus auf meiner Fenserbank rasieren, damit ich mich beim Fenster auf- und zumachen nicht mehr an ihm steche.

  9. Ich würde ja gern den Kloppi mal rasieren… obwohl… der sieht ja eh immer gut aus… egal ob glatt rasiert oder 3-Tage-Bart…

  10. Hallo liebe Testbiene

    Ich würde mir den Rasierer nehmen und schnurstracks auf eine Weide laufen und ein Schaf damit rasieren
    Ich würde so gerne mal ein Schaf scheren…und mit so einem schicken Rasierer bzw. dem Barttrimmer-Set wäre das natürlich gleich viel einfacher

    LG

  11. ich würde gern den neuen mann in meinem leben rasieren da er gern vollbart trägt und meine 3 kids und ich uns einig sind“ das geht garnich“

  12. Ich würde damit den Damenbart von einer Kollegin wegrasieren, weil ich da immer hinkucken muss, wenn ich mit ihr spreche. Ich kann mich manchmal kaum auf das Gespräch konzentrieren ..
    Und im normalen Leben würde ich damit einfach mein Gesicht rasieren.
    Gruß Thoren

  13. Ich würde damit gerne unserer Wälderdackeldame die Härchen unter den Pfoten wegrasieren, damit diese nicht immer Schleifspuren hinterlassen
    Im Ernst würde ich ihn natürlich gern meinem Mann schenken, der sich noch niemals trocken rasiert hat !

  14. Ich würde zu gern die Langhaar Perserkatze unseres Nachbarn scheren.Ständig sitzt das Vieh im Sommer im Blumenbeet und erledigt ihr Geschäft*grrrr*
    Und bei wärmeren Temperaturen steht ihr ein Iro sicher super…grins

    Aber in der Praxis würde mein Freund den SensoTouch bekommen,damit er weiter kreativ seinen Bart gestalten kann

  15. Ich brauche diesen Rasierer, da ich ein kleines Sensibelchen zu Hause sitzen habe – wenn die „zarte“ Gesichtshaut meines Mannes nach der üblichen Rasur malwieder so gereizt ist- heißt seine Alternative leider oft :“ Von jetzt an bleibt’s natürlich“ – leider zu meinem Nachteil – da sich sein blonder Stoppelbart nicht gerade positiv auf sein äußeres Erscheinungsbild auswirkt. Ich hoffe, dieser tolle Rasierer trägt nicht umsonst den Namen „SENSOTouch“ und bringt meinen Mann dazu, öfter einmal zum Rasierer zu greifen.

  16. Pssst…. Ich kann nur im Dunkeln schreiben:
    Ich würde meiner Freundin die Haare auf den Zähnen rasieren!
    Also wenn ich gewinnen sollte, schreibt bloß nicht, was ich gesagt habe. Sonst schert sie mir mit dem Gewinn den Kopf…

  17. woww das ist ja ne super Sache mein Mann würde sich sehr freuen da seins zur Zeit immer Probleme mitbringt.. mal sehen ob ich auch mal bei dir Glück haben werde

  18. Gute Bekannte von mir haben ’nen Kanickel, dessen Fell mega wuschelig-kuschelig-flauschig ist. Immer wenn ich das Viech streichle, denke ich oft so bei mir: „Hach ja, einen Pulli in genau so hätte ich verdammt gerne! So was von zum Träumen … *seufz* …“ – Würde ich nun diesen Scherer … äh … Rasierer meine ich natürlich … *grins* … naja, ich würde damit – höhöhö – meinen Traum wahr machen: Tierchen rasieren, Wolle sammeln, verspinnen, stricken (lassen) und – voilà: „Hallo Super-Mega-Flausch-Traum-Pulli!“

    Oh Mann, wenn ich jetzt nur schon allein daran DENKE, fang‘ ich an zu sabbern … *lach*

  19. Das ist ja mal eine super Sache!

    Ich würde damit liebendgern meinen Freund rasieren. (Vielleicht darf er auch selbst dann das prima Teil mal anfassen :D) Er hat so schnellen Haarwuchs, dass er sich aller 2-3 Tage sein zartes Gesichtlein schoren muss. Das tut mir immer richtig leid.
    Und rein zufällig ist er auch noch der größte Klopp und BvB Fan den ich kenne. Ich glaube, für diesen Rasierer würde er alles tun und bei jeder Rasur denken, er ist der 12. Mann des BvBs auf dem Spielfeld
    Ich könnte noch viel mehr Gründe aufzählen, diesen Rasierer zu gewinnen, aber das würde den Blog sprengen.

    Danke für diese Verlosung

    LIEBE GRÜßE, Marry!

  20. Meine Schwiegermama schimpft immer über den 3-Tage-Bart ihres Mannes und dem meines Freundes.
    Ich würde den Sensotouch 2D in den Bayern München Haushalt schleppen und denen zeigen dass der BVB den besten Trainer hat
    Und meine Schwiegermama wäre dann auch happy!

  21. Ich würde den Rasierer meinem besten Freund schenken. Er hält sich immer für besonders witzig, dabei haben seine Sprüche schon meistens einen langen Bart… Mit dieser Bemerkung würde ich ihm den Gewinn überreichen!
    LG, Franca

  22. Hallo,
    was ein tolles Teil, was eine tolle Unterschrift!
    Tja ich würde den Rasierer an meinem Freund testen – nein, der hat solch einen Bartwusch wie Herr Klopp, aber … vllt bekommt er damit welchen Zumindest wäre es ein Versuch wert!

  23. Den Rasierer würde mein Vater zum Herrentag bekommen und ich werde höchstpersönlich damit über sein Gesicht fahren.
    Damit er auch noch mit Mitte 50 wie ein Hengst aussieht und sich die wilden Hühner schnappen kann! Bisweilen reitet er mit mir allein durchs Leben…

  24. fuer meinen eigenen gebrauch. muss mich leider immer trocken rasieren, da meine haut auf das nass rasieren sehr empfindlich reagiert.
    wenn ich jemand anderes damit rasieren muesste waere meine erste wahl auf jedenfall das zottelige haarige viech aus Star Wars namens „Chewbacca“, irgend wie wuerde mich es komischer weise echt interessieren ob das viech maennlich oder weiblich ist, und vorallem wie das viech ohne haare ausschaut

  25. Ich würde mir den Rasierer schnappen, in den nächstbesten Zoo stolzieren und Löwen & Tigern Leopardenmuster ins Fell rasieren. Den Urpferdchen werden Zebrastreifen kredenzt und die Schäfchen im Streichelzoo von ihrem Fell befreit.

    Und zum Schluss schenke ich ihn dann meinem Mann, wenn er dann noch funktioniert, dann hat er definitiv eine Eins verdient

  26. Hallihallo,

    ich würde gerne meinen rasierfaulen freund damit rasieren!Da er sich gerne mit den Bartstoppeln an meinem Gesicht austobt,hätte ich damit immer ein Ass im Ärmel um jeder Ausrede entgegenwirken zu können.Ich stelle mich dann freiwillig als Dauerrasierbeauftragter zur Verfügung lg nici

  27. Ob man damit auch Achselhaare rasieren kann? Oder die Beine? Würde ich gerne mal ausprobieren? Soll ja eine glatte Haut machen. Also könnte ich mir das Nassrassieren sparen. ;o)

  28. Mein Mann hat Haare auf Beine, Rücken , Brust, Gesicht und Bauch,
    was nicht jeder wirklich brauch!
    Mit SensoTouch 2D,
    wären die ganz schnell adee!
    Und was mir bleibt das ist doch klar,
    ein nackiger Mann wie wunderbar!!!
    Mit SensoTouch 2D,
    tut das auch bestimmt nicht ehe!!!

  29. wäre was für meinen Großen, er fängt an sich zu rasieren und muss dann nicht immer bei Papa moppsen ghehen. Er wäre sich drüber freuen wegen der Signatur schon alleine.

  30. Den würde definitiv mein Mann bekommen! Damit er nach der Rasur auch mal vernünftig aussieht :oD
    Und ich als Dortmundfan bin nur scharf auf das Autogramm ;o))

    Lasst es euch gut gehen

  31. Ich würde den rasierer sehr gerne meinem Bruder schenken, da er so viele haare im gesicht hat und er täglich rasieren muss… leider strapaziert das aber seine empfindliche haut… würde mich freuen!

  32. Das ist ja ein toller Rasierer. Ich würde wenn ich ihn gewinnen würde, dann gerne meinem Sohn, der sich bisher immer nass rasiert einmal gründlich den Bart abrasieren. Mich würde interessieren was davon hält :D. lg Gabi

  33. Hallo Biene,

    mein Freund der braucht eine Rasur, denn sein Bart der stört mich nur.
    Überall diese langen fetzen im Gesicht. Das mag ich nicht Ohne Bart wär er mir lieber, da klappts auch beim Küssen wieder. Beim küssen ist es echt lästig das zeug im Gesicht. Nur gut aussehen hilft da nicht.

    Mein Freund hat leider noch kein. Also Biene schenk uns ein

    LG Jana

  34. Hallo,
    ich würde den Rasierer gerne meinem Mann schenken, der FC Kaiserslautern-Fan ist! Denn leider spielen die ja zur Zeit nicht so gut und er könnte eine Aufheiterung von einem „Profi“ gut gebrauchen. Vielleicht zaubert der Rasierer ihm ja wieder ein lächeln ins Gesicht! Und geteilt habe ich auch!
    LG
    Jenny

  35. Meinem Freund sprießt ständig ein Bart.
    und die Stoppeln sind einfach zu hart,
    so mag ich ihn gar nicht küssen,
    aber er möchte das nicht missen.

    Ein Rasierer, von Kloppo signiert,
    meinen Schatz wirklich freuen wird.
    Als größter Fan des BVB,
    von der Haarspitze bis runter zum Zeh‘.

    Liebe Biene, darum bitte ich dich:
    habe doch ein Herz für mich,
    und schenk uns dieses tolle Teil,
    das wäre wirklich richtig geil.

  36. Ich werde es meinem Neandartaler (meinen Mann) schenken ! Bestimmt nach die Rasur werde ich ihm nicht mehr erkennen ;D

    Liebe Grüsse!

    Monika

  37. Also ehrlich gesagt würde ich gerne dieses ding gewinnen wollen weil mein schatz soviel haare im gesicht hat unnormal ich finde es nicht mehr schön wenn das zeug wuchert ich liebe ihn echt wirklich dolle aber die haare im gesicht nicht also habt mitleid mit mir und schickt mir dieses wunder zu ;-).danke

  38. Ich würde gerne mit dem Rasierer so manchem Politiker den Bart stutzen, um ihnen zu zeigen, man braucht keine scharfe Zunge, sondern nur eine scharfe Klinge in einem tollen Rasierer, um etwas aus sich zu machen.

  39. Meinen Freund nach seinem Urlaub…er muss nämlich in der Arbeit immer total gepflegt aussehen und lässt sich im Urlaub dann sooo gehen was den Bart betrifft, dass ich fast das Gefühl habe mit einem anderem Mann zusammenzuleben

  40. Also ich habe hier lauter BVB Fans zu sitzen
    Und was wäre da schöner wenn mein Sohn von seinem Papa das rasieren mit so einem coolen Rasiere beigebracht bekommt das wäre hier wirklich ungelogen ein Highlight

    Liebste Grüsse Lola

  41. Eigentlich würde ich gerne diesen einem Koch (wie heisst er nochmal ?!?) den Ziegenbart wegrasieren. Keine Ahnung warum gerade er mir jetzt einfällt, aber ich kann Ziegenbärte nicht leiden.
    Mein Mann hat (Gott sei Dank ) keins und er würde sich über den Rasierer freuen
    Liebe Grüße,
    Vesna
    P.S. teile gerne weiter..

  42. morgendliche Szene im Bad:

    Schatzi sagt: ich geh mich rasieren – ich – oh nein nicht schon wieder *augenroll*
    Man höre genau hin und amüsiere sich köstlich – es macht krach, kratz, stöhn, aua, geschnitten – ich – hast schon wieder keine Ahnung wie man sich rasiert?
    Schatzi – doch, lass mich jetzt, musst mich nicht jeden Tag damit aufziehen. Ich – DOCH – weil du es nicht kannst.

    Und da sich diese Szene ca. 3x die Woche wiederholt und ich allmählich genervt bin, muss er den Trockenrasierer gewinnen, wir hatten mal einen sehr teuren gekauft, der völlig für den P*** war, da mein Schatz einen sehr harten Bartwuchs hat.

    Und ich möchte damit meinen Mann mal rasieren, damit er mal sieht wie das geht hehe….

    hier habe ich auf FB geteilt: https://testbiene.com/2013/04/gewinne-einen-philips-sensotouch-2d-handsigniert-vom-bvb-trainer-juergen-klopp/#more-7613

    LG Corinna

  43. den rasierer würde ich als eingefleischter dortmund fan gerne an meinem vater ausprobieren. seine barthaare leben nämlich seit geraumer zeit mit seinen nasenhaaren in symbiose und zwischen seinen augen hat sich eine stabile „brücke“ gebildet, die fröhlich vor sich hin wuchert.
    um sich ungefähr vorstellen zu können, wie mein vater generell aussieht, halte man sich einfach ein bild von bud spencer vor sein inneres auge
    wir haben heute noch seinen geburtstag mit der ganzen familie gefeiert und ich hab mal wieder gesehen, wie dringenst dieser urwald mal gezähmt werden muss
    da er sich gerne mal von seinen kindern und enkelkindern verschaukeln, aber auch pflegen und verwöhnen lässt, wäre das bestimmt eine tolle aktion!

  44. Also mein Freund müsste ganz dringend mal wieder rasiert werden. Erst mal mit ner Heckenschere, und dann den Feinschnitt mit dem neuen Philips.
    Momentan kann er nämlich seinen bart nach dem duschen als Handtuch benutzen, so lang ist der
    Und das nervt echt.

  45. Am liebsten den Kater damit er nicht mehr so die Wohnung voll haart
    Aber da ich und meine Hände eher die Leidtragenden wären würde ich dann doch eher meinen Freund bevorzugen

  46. ich würde mich für meinen freund auch riesig darüber freuen, obwohl ich total in versuchung bin den rasierer selbst zu nutzen, hahah fürs epilieren, weil ich auch ein grosser bvb fan seit 2 jahren bin!

  47. Ich würde den Rasierer meinen Mann schenken,er würde sich sehr drüber freuen,denn er meckert immer über die Nassrasierer, weil er sich immer mit schneidet und außerdem dauert das rasieren mit einem Elektrischen ja nicht so lange..mmh..und wen ich rasieren würde?Jeder der mag.

  48. Ich würde meinen jüngsten Sohn mit den Rasierer beglücken. Erst würde er sich freuen und dann wohl leiden, wenn er erfährt, dass der Rasierer von Jürgen Klopp signiert wurde. Mein Sohn ist ein eingefleischter Werder-Fan. Aber im Gewinnfall heisst es, Zähne aufeinander und durch.

  49. ich würde meinen jüngsten Sohn damit beglücken, der ist sehr behaart. Wenn er dann noch weiss, dass der Rasierer signiert von Jürgen Klopp ist, würde er den Rasierer wohl sehr ungern benutzen, da er ein einefleischter Werder-Fan ist. Aber ich würde dann darauf bestehen.

  50. Ich würde gern mal meinen Dad rasieren! Seit ich ihn kenne (und das ist immerhin seit meiner Geburt) hat er einen Bart und meine Mum regt sich permanent über den Bart auf (und die Krümel & Co, die sich darin verfangen). Außerdem wäre es mal witzig, meinen Paps bartlos zu sehen. Und wenn ich grad dabei wäre, dann würde ich auch unserem Hund Bandit von seinem Winterfell befreien…. der quält sich bei dem Wetter nämlich noch mit seinem Winterpelz herum…

  51. Am allerrliebsten würde ich meiner geschätzten Arbeitskollegin ihren Frauenbart stutzen – denn ohne wäre sie ein echter Hingucker! Ich bin mir sicher, dass der Philips SensoTouch 2D perfekt dafür ist.

  52. Also, es wäre mal ein neuer Versuch in Richtung Gründlichkeit und Sauberkeit.
    Da meine Frau schon Abstand zu mir hält, sollte zumindest falls Kontakt kommt meine Haut weich und glatt sein – halt ein unvergessliches Ereignis.

  53. Also ich würde mit dem Philips SensoTouch 2D mal heimlich den Garten meiner Nachbarin besuchen.
    Sie hat schon wieder diese schrecklichen Tagetes in Mengen eingepflanzt und ich finde diese Blumen so doooooooooof und hässlich.
    Die kleinzukriegen, das sollte doch für den Philips SensoTouch 2D eine Kleinigkeit sein
    Nach einer gründlichen Reinigung würde ich den Rasierer dann an meinen (zukünftigen) Mann geben – der liebt es glatt rasiert zu sein

  54. Als erstes würde ich meine total behaarte Katze rasieren.Und wenn mein Chef mir mal wieder doof kommt,verfolge ich ihn so lange,bis ich nicht ein einziges Haar mehr sehe!!

  55. ich würde erstmal alle haarigen Männer in meiner Umgebung damit bearbeiten und ihn auf arbeit einsetzen(Krankenpflege )…Nassrasur ist soooo ahhhhh …dann kann jeder Pat sagen ich wurde mit einen Rasierer,der bin Jürgen Klopp signiert wurde rasiert …Desinfektion ist ja sicherlich möglich

  56. George Clooney ! ! ! ! Dem würd`ich gern den Bart entfernen.Und dann…mal luckilucki…Ja und dann würd`ich im Gewinnfall das Schnuckelchen- ich meine den Rasierer – dem allertollsten und allerliebsten Menschen auf der Welt- meinem Mann schenken.Der würd`sich sooooo freuen.

  57. Ich würde den Philips SensoTouch 2D sehr gern meinem Liebsten schenken, er hat in den letzten Monaten soviel für mich getan und ich würde ihn gern ein bisschen wieder zurück geben. Außerdem kann ich ihm dann mal den Bart rasieren

  58. Das ist doch ganz klar im Finale Borussia Dortmund gegen FC Bayern München geht es um die Haarpracht. Je mehr Tore geschossen werden, desto mehr Spieler der Verlierermannschaft werden von der Rasur verschont. Für jedes Tor wird ein Spieler der Verlierermannschschaft von einer neuen Frisur verschont. Damit ist garantiert, dass es auf jeden Fall ein torreiches Spiel wird ;).

    Übrigens echt tolle Idee und ein super Preis.

    Liebe Grüße
    Steven

  59. Ich würde mich riesig darüber freuen, da mein Sohn noch keinen passenden Rasierer für sich gefunden hat. Ich denke der wäre was für Ihn.

  60. Ich würde meinen Partner gerne mal rasieren,es wäre dringend nötig!!!
    Mein Partner ist brünett,aber sein Bart ist leider rötlich und er lässt ihn sich auch noch wachsen.Demzufolge sieht er aus wie ein Zwerg oder ähnliches.Ich könnte ausflippen…

    Liebe Grüße,

    Olivia

  61. Ich würde den Rasierer meinem Bruder schenken.Er ist absoluter BVB-Fan und kommt gerade in das Alter,wo er dringend einen guten Rasierer benötigt. Der wäre dieser ja Ideal!
    LG Yvonne

  62. Also ich würde ihn meinem Mann schenken. Ich würde ihn gerne rasiert sehen (und damit meine ich seinen ganzen Körper ) Bis jetzt zählt er leider zu der doch sehr haarigen Variante. Mit dem Bartstyler könnte er seinen Bart optimal in Form bringen.

    Was ich aber auch mal gerne rasieren würde, wäre unser lieber Kaktus, der mich gerne beim gießen attacktiert. Den tollen Rasierer würde ich dafür aber nicht verwenden.

    So und nun allen viel Glück bei der Verlosung.

    LG

  63. Ich würde ihn meinem Sohn schenken, der absoluter Fußballfan ist und mit diesem tollen handsigniertem Rasierer seinen Bartstoppeln endlich mal gerne zu Leibe rückt.

  64. Ich würde sehr gern den Philips SensoTouch 2D Rasierer gewinnen und ihn meinem Mann schenken, der mit seinem aktuellen Rasierer nicht wrikich zufrieden ist. Nicht selten schneidet er sich und so richtig glatt fühlt sich seine Gesichtshaut nicht an. Es sind immer einige Stoppeln noch da, die mich als Frau wenig begeistern. Das Schmusen und Küssen ist so nicht wirklich einzigartig. Als Bedingung würde ich für meinen Mann setzen, dass ich mich zuerst an der Rasur für ihn versuchen darf. So habe ich die Chance, meinem Mann eine wirklich ordentlich pefekte Rasur zu verpassen, ohne dass er murren kann. Ich bin überzeugt, er wird begeistert sein und sich ärgern, dass ich nicht schon eher zum Zuge kam ….
    Er ist außerdem von den Spielern und vom Trainer von Borussia Dortmund begeistert und großer Fan. Die persönliche Signierung von Jürgen Klopp dürfte ihn zu Jubelstürmen bringen.
    Liebe Grüße
    Annett

  65. Da ich ein riesen BVB Fan bin,muss ich hier mein Glück versuchen…den Rasierer würde natürlich mein Mann bekommen,nachdem ich seinem Arbeitskollegen den Rücken rasiert habe.lool..

    Im Sommer letzten Jahres habe ich den kennenlernen dürfen,da er mit seinen Kids und Frau zum Grillen und hinterher planschen zu uns kam…Hätte ich gewusst was mich da erwartet,hätte ich mir wohl eine Augenbinde geben lassen..lach..
    Der ist am gesamten Rücken behaart wie ein Bär

    Nun denn…Wenn ich den Rasierer wirklich gewinne,muss seine Behaarung dieses Jahr dran glauben,wenn er wieder bei uns in den Pool will..

    Liebe Grüße

    Verena

  66. Hallo,

    das ist doch mal eine tolle Aktion. Ich versuche mal mein Glück für meinen Mann. Der braucht nämlich ständig neue Rasierer. Ich weiß auch nicht was er damit immer macht. Außerdem ist er großer BvB Fan und damit würde ich ihn total überraschen.

    Ich persönlich denke ja mal, dass der Herr Klopp den Rasierer mal lieber für sich behalten hätte Ich glaube er nutzt diese Gegenstände nicht ganz sooft
    Ich dürfte ihn wahrscheinlich auch nicht anfassen, somit fällt der Punkt wen oder was ich rasieren würde auch weg Was tut man nicht alles für die Männer

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  67. Ich würde gerne mal Jürgen Klopp rasieren, überall wo er Haare hat. Und ich meine auch überall! *Grins* Natürlich ausser der Kopfhaare, da hatte er ja erst eine Haarverpflanzung. Aber das wäre klasse, denn dann könnte/müsste/dürfte ich ihn persönlich kennen lernen. Wer weiß was da beim Rasieren noch so alles auf ihn zukommt. Ich verrate nur soviel. 90/60/90

  68. da mein Freund am 1.Mai Geburtstag hat wäre es das perfekte Geschenk den er schneidet sich immer mit den Nassrasierer und würde sich riesig über einen Elektrorasierer freuen, damit würde ich mir sogar zu trauen in dann auch einmal zu rasieren

  69. Ein „I BVB" auf die Brust und dann noch die Trophae der Champions League drunter – und die restlichen Haare werden schwarz gelb eingefärbt! So kann das Finale kommen!

  70. Hallo

    also ich würde ihn meinem Mann schenken, weil er immer soviel arbeitet und garnicht richtig zum Rasieren kommt. Mit den normaln Rasierern schneidet er sich immer und meckert dann immer darüber, da wäre so ein elektrischer Rasierer super. Und da wir bald unseren 11 Jährigen feiern wäre das ein super geschenk.

    Lg havva

  71. Also als absolute BVB Fans muss ich mitmachen, aber ehrlich gesagt würd ich damit erstmal nix rasieren ich würde den Rasierer in die Vitrine stellen und hegen und pflegen.
    Wenn mein kleiner (9) dann seine ersten Stoppeln hat, dann darf er ihn benutzen und sagen ich hab meinen ersten Bart mit dem BVB abrasiert grins

  72. Den…würd ich meinen Sohn schenken!
    Der ist 17 und verweigert einfach jede Rasur! Und so wachsen teilweise lange Haare in seinem Gesicht, das sieht unmöglich aus!!!
    Nun werdet ihr fragen, wie kann ich mir sicher sein, dass er sich rasiert, nur weil ich ihm einen Rasierer schenke?
    Berechtigte Frage…aber ich habe hier ein Foto von ihm, da ist er ca. 4 Jahre alt, und darauf trägt er ein schwarz-gelb-geringeltes Kostüm. Das sollte eigentlich eine Biene darstellen, aber heute ist das eindeutig ein BVB Outfit…und das geht für einen Hamburger Jung ja mal gar nicht!
    Dieses Foto würde ich also hier veröffentlichen, wenn er sich nicht endlich rasiert!

  73. Ich würde ihn meinem 14 Jährigem Sohn schenken! Er ist mitten in der Pubertät und fängt gerade erst an mit dem Rasieren! Da er noch keinen eigenen Rasierer hat, würde ich den Klasse finden um Erfahrungen beim Rasieren zu sammeln! Außerdem ist er großer Fußballfan und würde wahrscheinlich ausflippen so einen collen, neuen und dann noch von Jürgen Klopp handsignierten SensoTouch 2D von Philips und dazu noch ein gratis Bartstyler Set zu erhalten! Ein Klasse Preis gerne mitgemacht und auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt! Ich folge Dir schon lange unter Tanja Loss auf Deiner Seite und Deinem Blog!

    LG und ein schönes Wochenende

    Tanja

  74. Als Erstes würde ich meinem Kater den Schwanz rasieren, der liegt jede Nacht neben mir( und zwischen meinem Mann und mir) mit seinem Hintern in meinem Gesicht. Das kitzelt und ich habe immer Angst und die Befürchtung, da er gerade auf dem Katzenklo war. Danach würde ich diesen frisch benutzen Rasierer meinem Mann schenken (ohne die Klingen sauber zu machen) weil er sich kaputtlacht über meine „Befürchtung“. Als BVB-Fan wird es mein lauthalses Gelächter verkraften.

  75. Ich würde diesen schicken Rasierer meinem Bruder schenken. Damit er sich mal ordentlich rasieren kann. So viele Stoppeln wie er immer über hat mit seinen Einwegrasierern da würde diese Teil echt gelegen kommen:)

    1. und mein Mann ist übrigens auch der Weltgrößte BVB Fan allerzeiten. Ich darf sogar die Trikots nicht waschen, solange BVB gewinnt. Könnte ja Glück bringen. Und eine alte Sitzschale und ein Stück Rasen sind auch in unserer Wohnung o.0

  76. Ich liebe Jürgen Klopp über alles und dieser Rasiere wäre mein persönliches Highlight des Jahres 2013.
    Rasieren würde ich meine Haare auf den Zähnen ;O) und dann würde der Rasierer in einer Vitrine landen.

  77. also ich würde meinen Mann unter den Füßen rasieren und wenn ich schon dabei bin, dann am rest des Köpers weitermachen (das wäre zwar eine Jagd durch die ganze Wohnung, aber nun denn) ob ich meinen 1 Jahr alten Sohn verschone, muss ich mir noch überlegen *lach*
    Es wäre sooo toll, wenn ich Ihn mit diesem Gewinn überraschen dürfte.

  78. Ich würde bei der nächsten WM oder EM unsere Deutsche Nationalmannschaft eine Glatze rasieren wollen, denn der Sportplatz ist kein Laufsteg und alle würden gleich ausschauen und es würde dann nur um die Leistung gehen. Das wäre ein Erlebnis, dann könnt ich mir gleich das ein oder andere Autogramm abstauben.

  79. Also ich habe mit Fussball nix am Hut, außer wenn Deutschland spielt oder mein Sohn:) das muss ja einer Mama interessieren. Auch ich selber brauche keinen Rasierer. Ich würde den meinem Sohn schenken. Denn das fängt ja bald an…. Aber ich wünsche allen viel Glück und jeder hat ja seinen Grund hier mit zu machen. Alles gute!

  80. Mein Freund ist riesiger BVB Fan- keine Überraschung also, dass ich ihm all‘ seine Stopeln rauben und mit dem Philips Sensotouch 2d begeistern will! By the way würde ein IRO ihm auch gut stehen.

  81. Ich als bvb Fan würde alle BayernFans um mich rum zur RasurParty einladen wenn in der Cl zum Finale Dortmund gegen die Bayern gewinnt:-) Aber mein Freund mit seiner empfindlichen Haut würde sich generell darüber freuen,denn ich mag keine STOPPELN und es dauert immer ewig bis er sich Rasiert!Gibt deswegen sogar öfter mal Kussverbot!

  82. Nachdem ich gestern auf Pro7 total geschockt war von ANDRE J – diesem Unisex Model … so einer Mischung aus Ziege und FrauMann würde ich definitv den Rasierer zuerst mal bei diesem Herren ansetzen! Der käm mir aber sowas von unter den Rasierer.

    (Wer die Folge nicht gesehen hat hier ein Bild von Andre J: http://news.myvideo.de/files/2013/04/Bild-2-300×177.png)

    Nach dieser wirklich GUTEN TAT! würde ich den Rasierer meiner besten Hälfte schenken. Mir mangelt es da leider an respektvoller Würdigung für den Fussballtrainer dafür hat meine bessere Hälfte hier absoluten Fan-Faktor. (Vermutlich würde der den einrahmen und täglich ansehen) ;D

  83. Den Bart von Metusalem würde ich gerne mal abrasieren,damit man nicht immer über dieselben blöden Witze lachen muss,über die man seit Jahren schon nicht mehr lachen kann!!!

  84. Hmmm, da ich eine Frau bin und keinen Bart habe, aber ein grosser Dortmund Fan bin….würde ich mit einen unechten Bart kaufen und diesen dann für euch rasieren hahahaha

  85. Unseren Perserkater „Karlchen“… Der verliert nämlich seine „Frisur“ permanent überall, wo er gerade sitzt

    Hier ein Foto des kleinen Kerls:

  86. Ich würde meinen Schatz gernn mit diesem Rasierer zum einjährigen überraschen…er wünscht sich schon lange einen ordentlichen Rasierer…leider war es mir bis jetzt nicht möglich ihm diesen Wunsch zu erfüllen…das wär die Chance…

  87. Ich würde meinen Schatz gerne zum einjährigen damit überraschen…er wünscht sich schon lange einen ordentlichen Rasierer…leider war es mir bis jetzt nicht möglich ihm diesen Wunsch zu erfüllen…das wär die Chance…

  88. Ich würde alle Männlichen die mir in die Quere käme mit den Philips SensoTouch 2D rasieren den Kampf ansagen und mit Sicherheit gewinnen lol
    ja und Anschließend in einen tiefeingebauten Fotorahmen an die Wand hängen und ein Schildchen müsste auch dran wo drauf stehen würde, der Rasierer der die Menschheit gerettet hat und vor schlimmen Männerblicken bewahrt hat lol. Lg hexe1979
    Mein Mann würde sich bestimmt freuen diesen tollen Rasierer Philips SensoTouch 2D Rasierer zu gewinnen und dann noch handsigniert von Jürgen Klopp hat!!!

  89. Hallo Biene, ich bin ein RIIIIIIIIIIIIESEN BVB Fan und eigentlich rasiere ich mich bisher nur Nass. Ich würde mir auch so einen Bart wachsen lassen wie „Kloppo“ gerne auch mit Beweisfoto! und dann mit dem Neuen tollen Signierten Rasierer abrasieren. Bin grad ganz nervös das wäre DER HIT!!!!

    oh mann was für ein Gewinn *hibbel*

  90. Ich würde den Rasierer meinem Bruder schenken, denn momentan ist er mit seinem Rasierer nicht zufrieden, und so könnte er sich die Bart- und Brusthaare zufriedener abrasieren.

  91. Handsigniert von „meinem“ Kloppo? Hömma, da flippse doch aus! Der Kloppo darf den nich benutzen, der tut mitte paar Stoppeln doch ma widda aussehen wien „Pöhler“ und nich wie son glattgelegten Tünnis. Ker, watt würd ich Kaline mich freuen tun… mindestens so wie der Lewandowski nachem 4. Tor, wo nich wahr?;o)

  92. Ich würde meinen Sohn damit rasieren. Ich rasiere ihm das BvB Logo damit. Und mit dem Rasierer kann das nur gut werden weil er ein riesen Dortmund/Klopp Fan ist.

  93. Hey erstmal Super Gewinnspiel echt der HAMMER !

    Ich würde damit mein Schatz Rasieren am besten dann wenn er Schläft weil er dann nicht meckern kann, weil ich will mal jemand Küssen der Weich wie ein Baby-Popo ist und nicht Stachlig wie ein Stachelschweinchen

  94. Also ich würde damit mal Richtig mein Rücken Rasieren das ich im Sommer Glatt bin sonst kann ich leider kein Besuch in unserem tollen Zoo machen , weil sie mich dann dabehalten würden griiins

  95. Ich würd mit dem Philips Sensotouch 2d meinem Mann seine hochallerliebste Gesichtsschambeharung alias Bart abrasieren. Der wächst schon viel zu lange und muss dringend weg und wenn wir den gewinnen würden, hat er auch keine Ausreden mehr, denn getestet werden muss der Gewinn ja dann

  96. meine bessere hälfte, der kommt nämlich mit nix klar, ht halb afro-amerikanisches haar und so richtig fiese borsten stoppel die mich aussehen lassen wie einen streuselkuchen

  97. Mein Mann muß sich immer nass rasieren, weil kein Elektrorasierer das schafft sauber zu rasieren! Außerdem findet er die Werbung mit Jürgen Klopp super!

  98. ich würde gerne meine Katze damit rasieren. Damit sie dann so aussieht wie ein böser, gefährlicher Löwe und nicht mehr wie eine faule Katze

  99. am liebsten würd ich damit meine hund rasieren.. ich hab dann nicht mehr den ärger mit den haaren und sie nicht mehr mit der hitze unter der wolle.

  100. Ich möchte mich natürlich selber mit den neuen Philips SensoTouch 2D rasieren. Wenn er wirklich so flexibel „navigieren“ kann, dann ich die Konturen im Gesicht viel besser rasieren und das gewünschte Bartbild erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.