Für Männer mit Stil – Detomaso Casabona Multifunktionsuhr

Nicht alle Produkte die ich zugeschickt bekomme, sind auch für mich gedacht. Dieses Mal durfte sich mein Mann über eine neue Uhr freuen, die ich Euch natürlich auch vorstellen möchte.

Detomaso ist eine Marke, die aus dem Motorsport inspiriert wird. Die Uhren bieten absolute Hochleistung in Technik und Design. Sportlich und doch sehr maskulin präsentieren sich die verschiedene Modelle der Kollektion, genau das Richtige für moderne Männer. 

1-IMG_9145

Die Detomaso Casabona ist eine Multifunktionsuhr im XL-Design. Sie wird in einer eleganten Uhrenschatulle geliefert und bietet sich somit auch sehr gut als Geschenk an.

Besondere Merkmale der Casabona:

  • Präzises Quarzuhrwerk
  • 3 Zeitzonen
  • 24-Stunden-Anzeige
  • Datumsanzeige
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Echtleder-Armband
  • 10 bar Wasserdichtigkeit
  • Mineral-Kristallglas

Optisch ist die Uhr allein durch die Größe ein Hingucker, dabei wirkt sie nicht klobig, sondern sportlich und elegant zugleich. Das schwarze Lederarmband wird durch rote Nähte aufgelockert und das matte Edelstahlgehäuse sieht sehr stylisch aus. Das Armband hat eine Dornschließe mit 9 Einstelllöchern, so dass sie auch an starken Armen passt.

1-IMG_9177

Das Ziffernblatt zeigt 3 Zeitzonen, das Datum und den Wochentag an. Die Zeiger leuchten im Dunkeln und die Zeiten sind gut ablesbar. Jede Zeitzone und auch der Wochentag werden über verschiedene Stellräder eingestellt, das ist deutlich einfacher als mit einem Rädchen.

1-IMG_9173

Fazit: Die Detomaso Casabona ist eine Multifunktionsuhr, die in allen Belangen hochwertig verarbeitet ist und optisch sehr gut aussieht. Mit einem Gehäusedurchmesser von 57mm und einem Gewicht von 107 Gramm ist sie eine starke, maskuline Uhr, die an jedem Handgelenk auffallen wird.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Detomaso Casabona liegt bei 195 Euro, im Max-Trader Uhren Shop gibt es sie aber derzeit für 125 Euro im Angebot.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.