Türchen 17: T-Shirt und Buch von Glückswichtel.de

Auch hinter Tür Nummer 17 versteckt sich heute wieder ein Preis für die wichtigsten Personen dieser Welt – für die Kinder :-)

Schenke Glück und sei glücklich…..

„Mit Gründung der Malschule vor 5 Jahren zauberte Anja Happe ein Lächeln auf die Gesichter von Fantasie-begeisterten Grundschülern aus Bochum, Essen und Gelsenkirchen. Basierend auf selbstgeschriebenen Kindergeschichten werden spielend verschiedene Maltechniken vermittelt und die Inhalte zum Leben erweckt: Die Geburtsstunde des GLÜCKSWICHTEL®! Die herzerwärmende und verzaubernde Geschichte des GLÜCKSWICHTEL® lässt die Kinder nicht mehr los. Sie möchten unbedingt mehr vom Wichtel hören, mehr von ihm sehen und mehr über sein Leben und seine Abenteuer erfahren. Auch die Eltern der Kinder werden in den Bann gezogen. Die liebevoll erzählten Abenteuer des GLÜCKSWICHTEL® finden ihren Weg zu Freunden und Bekannten. Endlich wird der GLÜCKSWICHTEL® in einem ersten Buch mit selbstgezeichneten Motiven verewigt. Der Beginn einer wundervollen Buchreihe und einer warmherzigen Produktserie…“

Zu gewinnen gibt es ein sehr hübsches Glückswichtel T-Shirt in blau mit ganz süßen Motiven in der Größe 110-116. Dazu gibt es das zauberhafte Glückswichtel Buch und eine kleine Packung Bonbons.

Informationen zu den Produkten und der Geschichte der Glückswichtel findet Ihr HIER. Die Glückswichtel sind auch auf Facebook mit einer Fanseite vertreten. Kaufen könnt Ihr die große Auswahl an Glückswichtel Produkten auf Amazon.

xmas

Die Teilnahme ist nur heute bis 24 Uhr möglich und erfolgt durch Absenden des Formulars. Teilnahme ab 18 Jahren und nur in Deutschland. Die Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator und der Gewinner wird schriftlich informiert. Deine Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Verlosung beendet / 144 Teilnehmer

5 Kommentare

  1. eine klasse aktion daumen hoch :-)
    find ich ganz toll.
    vielleicht haben wir ja glück und gewinnen es dann kann das shirt der kleine anziehen und das buch die grosse lesen.
    und die bonbons teilen wir uns lach.
    liebe grüsse ivi

    folge dir auf Facebook : Ivonn Chen

  2. Das ist ja mal eine ganz süße Sache…das wäre etwas für meine kleinen „Glückswichtel“ ;)
    An dieser Stelle auch einmal einen lieben Gruß an dich, Testbienchen :)
    Verfolge immer fleißig und mit viel Freude deine tolle Seite. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.