Türchen 10: Ein eigener Stern mit Sternregister.de

Hinter Tür 10 gibt es heute wieder einen individuellen Preis zu gewinnen – eine Sterntaufe! Eine wirklich hübsche Idee zum verschenken, ich selber habe bereits meiner Tochter einen Stern getauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und die Urkunde hängt stolz bei ihr im Zimmer.

Der heutige Gewinn wird von Sternregister.de angeboten. Es beinhaltet das „Sterntaufe-Paket 4″: Taufe eines Sterns der Größenklasse 4, mit einem Teleskop am Himmel sichtbar (Magnitude > 9)

Wie funktioniert eine Sterntaufe?

Die Sterntaufe eignet sich als Geschenkidee zu ganz unterschiedlichen Anlässen (z.B. als Hochzeitsgeschenk) und ist ganz individuell und persönlich für den Beschenkten. Eine Sterntaufe ist dabei gar nicht teuer, schon ab 39,95 Euro kann man einen Stern taufen lassen.

Sternregister.de hat auch eine Facebookseite mit vielen tollen Aktionen und Gewinnspielen.

Der Gewinner bekommt einen Gutschein für ein Sterntaufe-Paket 4 und kann sich einen Stern für sich selber oder auch als Geschenk für eine andere Person bestellen. 

xmasDie Teilnahme ist nur heute bis 24 Uhr möglich und erfolgt durch Absenden des Formulars. Teilnahme ab 18 Jahre und nur in Deutschland. Die Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator und der Gewinner wird schriftlich informiert. Deine Daten werden nur  für dieses Gewinnspiel verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Verlosung beendet / 202 Teilnehmer

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.