Beauty Paket von Streetrunway

Ich muss Euch heute unbedingt von einem ganz tollen Gewinn erzählen. Auf dem Blog Streetrunway habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und habe ein Beauty Paket gewonnen :-) Den Blog kann ich Euch übrigens, ganz unabhängig von diesem Beitrag, sehr empfehlen! Wer mode- und/oder beautyinteressiert ist, wird dort jede Menge Spaß haben….

Pünktlich noch vor Weihnachten habe ich dann das Päckchen erhalten und bin absolut begeistert vom Inhalt. Die Beauty-Produkte sind in einer wunderhübsche Box liebevoll zusammengestellt worden – richtig persönlich und individuell. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, sind ganz viele tolle Sachen darin enthalten.

Ganz besonders gefällt mir die Miniatur von meinem Lieblingsduft „Hypnotic Poison“ von Dior. Auch die anderen Parfümproben haben meinen Geschmack getroffen. Produkte von Avene nutze ich generell sehr oft und gerade im Winter brauche ich ständig Nachschub, weil ich extrem trockene und sensible Haut habe. Ganz interessant finde ich daher auch die beiden enthaltenen Proben von Alfason, die werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für diese gelungene Überraschung bedanken. Stephanie und Nicole von Streetrunway haben sich mit dem Gewinn sehr viel Mühe gegeben. Das ganze hat mich gleich inspiriert für meine nächste Verlosung, aber das dauert noch etwas, bis ich mit meinem neuen Design komplett fertig bin.

Apropos Verlosung…auf Facebook läuft derzeit noch meine 5000-Fans-Verlosung, bei der Ihr ganz tolle Produkte von Livor gewinnen könnt! Also am besten gleich noch mitmachen……

4 Kommentare

  1. Jutta Wöbking

    Liebes Bienchen,
    das sind wirklich ganz tolle Sachen. Ich freue mich ganz doll mit dir.
    Natürlich bin ich jetzt neugierig auf Streetrunaway und werde mir die
    Seite ganz genau ansehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn. Wir Mädels und Beauty :) Ich wünsche Dir schonmal einen Guten Rutsch. Liebe Grüße, Femi.

  3. Hallo Bienchen,
    so viele wundervolle Sachen, ich liebe solche Überraschungen.
    Ich schau auf jeden Fall mal zu Streetrunaway rein, bin nun neugierig.
    Liebe Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.