Ich habe den ersten Blog-Geburtstag verpennt….

Da gratuliert mir letzte Woche noch eine Leserin zu meinem einjährigen Blog-Geburtstag und ich habe es danach wieder komplett vergessen

Ja, bei mir geht es derzeit drunter und drüber. Die Vorbereitungen für meinen Adventskalender laufen auf Hochtouren und auch so ist irgendwie jede Menge los.

Testbiene.de gibt es seit dem 16.11.2011, also jetzt genau ein Jahr und eine Woche. Puh, die Zeit ging ziemlich schnell vorbei. Alles hat sich so rasant entwickelt, das hätte ich mir nie erträumt. Das Tolle an der ganzen Bloggerei ist aber, dass ich soooo viele nette Menschen kennengelernt habe. Gerade durch Euch Leser hat sich mein Blog erst zu dem entwickelt, was er heute ist. Viele hilfreiche Tipps und tolle Kommentare, dafür ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!!

Tja, da sitze ich nun Freitag Abend in meinem Büro und überlege, was ich für Euch jetzt kurzfristig auf die Beine stellen kann …und ich bin ehrlich, mir fällt spontan nichts ein!

Trotzdem startet heute meine Blogverlosung zum 1. Testbiene-Geburtstag und zu gewinnen gibt es….

>>> 5 Testbiene-Spezial-Überraschungs-Pakete <<<

Teilnahme bei mir wie immer mit einem Kommentar unter diesem Beitrag ohne großen Schnick-Schnack. Vielleicht verratet Ihr mir, was Ihr Euch im Überraschungspaket wünschen würdet (ich lasse mich dann inspirieren)

Teilnahmeschluss 28.11. um 18 Uhr. Versand nur nach Deutschland und bei Minderjährigen nur mit Zustimmung der gesetzlichen Vertreter.

Gewonnen haben Verena, Denise, Natascha, Anna-Lena und Susi. Alle Gewinnerinnen erhalten gleich eine Mail von mir Herzlichen Glückwunsch!

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

315 thoughts on “Ich habe den ersten Blog-Geburtstag verpennt….

  1. ….hahahaaa….unsere postfrau hält mich glaube ich schon für paranoid…ich bin sooooo neugierig auf mein tolles überraschungspaket von dir daß ich der guten schon jeden tag auflauere…
    …einen schönen 2. advent…

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich habe meinen auch verpennt wie ich feststellen musste. Ich hatte diesen bereits am 04.11.2012
    Ich liebe Deinen Blog und schaue hier sehr gern vorbei.
    Dein Blog ist so schön übersichtlich und aufgeräumt. Das Design gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Deine Berichte sind sehr interessant und ich schaue bei dir immer nach aktuellen Produkttest. So, das wollte ich schon immer mal loswerden.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner.

    Viele Liebe Grüße

    Beti

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Ich lese deinen Block erst seit kurzem, aber bin sehr begeistert.
    Klar würde ich auch gern gewinnen und würde mich überraschen lassen

  4. ich wünsche dir zu deinem ersten bloggeburtstag alles liebe und gute es ist wirklich eine bereicherung für mich und facebook.
    du bist immer up to date und ich bin auch immer dabei habe durch dir schon so viel gewonnen dafür vielen dank und hoffentlich gewinne ich auch was bei dir.liebe grüße nadine

  5. Alles gute zum Blogjubiläum nachträglich. Ist immer erstaunlich, wenn man selber feststellt wie schnell die Zeit doch vergeht. Was ich wünschen würde? Mhh entweder etwas was man(n) öfters brauch wie einen atemberaubenden Duft oder janz wichtig was zu futtern

    Liebe Grüße Marcel

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!
    Schon lange verfolge ich deine Facebook Seite und deinen Blog und bin einfach begeistert..
    Ich würde mir für das Überraschungspaket etwas zum Backen wünschen – z.B. Pralinenformen oder Schokoladenformen, etwas was nicht jeder hat
    Mach auf jeden Fall weiter so, dann bleib ich auch eine treue Leserin

  7. Auch ich wünsche Dir „nachträglich“ alles Gute zum 1. Geburtstag und hoffe das Du uns noch lange erhalten bleibst

    Es macht immer wieder Freude bei Dir zu lesen/zu stöbern.

    Falls ich eines Deiner „Überraschungs-Pakete“ gewinnen sollte, lasse ich mich seeehr gerne überraschen

    Alles liebe weiterhin
    Sabrina

  8. Hallo Testbiene,

    auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und dir zu deinem 1 jährigen herzlich gratulieren und sogleich auch mit in den Lostopf hüpfen.
    In einem Überraschungspaket wünsche ich mir einen Tee gegen das kalte nasse Wetter, ein Duftteelicht und vielleicht noch ein schönes Bad zum Entspannen

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

  9. Happy Birthday! und noch ein hallöchen von mir.

    Falls ich ein Überraschungspaket bekommen würde,würde ich mich über:
    -eine Pallette mit neutralen Farben
    -matte Lippenstiften
    freuen. Ich habe nicht soo viele Wünsche. Meiner Meinung nach sind Überraschungen im Leben wichtig. Dein Block ist echt wunderschön!
    LG

  10. Hey Testbiene von mir aus noch Herzlichen Glückwunsch…

    wäre bei deinem “Gewinnspiel“ auch super gerne dabei und wünschen würde ich mit etwas, was mit Sommer zu tun hat, die kalten Tage hab ich nähmlich jetzt schon leid

    Liebe Grüße

  11. Happy Birthday liebe Testbiene !!!

    Ich von vor ca. einem halben Jahr zufällig auf Deine Seite gestoßen und inzwischen schaue ich fast jeden Abend mal rein, ob es was neues gibt. Ich mag Deine Seite sehr und habe mir schon viele Anregungen holen können. Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre und natürlich Glück und alles Liebe !!!

    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über ein Überraschungspackerl sehr freuen, evtl. etwas winterlich mit einer Maske oder so. Aber wie schon gesagt, ich freue mich auch über eine Überraschung !!!

    Herzliche Grüße
    Marion :o)

  12. Na herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Hast hier eine echt tolle Seite ;o)

    Gerne mach ich da mit, und ganz egal ob zum Wöhlfühlen, Genießen oder……Überraschungen sind immer gut!

    Ich als Neubloggerin habe da noch lange hin, aber nächstes Jahr wird dann auch bei mir gefeiert!

    Ganz liebe Grüße
    nessa

  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich stöbere immer gerne ein bisschen auf deiner Seite
    In einer Überraschungsbox würde ich mir irgendetwas zum Naschen wünschen, vielleicht was weihnachtliches

    Liebe Grüße

  14. Ui,

    dein Blog ist fast genau ein Jahr jünger als meiner ;o)

    Und weisst du was, dank dir, habe ich meinen heutigen Bloggeburtstag nicht vergessen.

    Dankeschön ;o)

    Und hier versuche ich auch einfach mein Glück.
    Überraschung ist Überraschung – also keine bestimmten Dinge, die ich gerne hätte/wollen/wünschen würde.

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  15. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch :)! Freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft und ich lese auch super gerne deine Artikel :).

    Ich wäre auch für ein Winterpaket (Tee, Pflegeprodukte für den Winter wie Lippenbalsam, usw).

  16. Hi Nina!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Echt toll, was du da in einem Jahr auf die Beine gestellt hast. Hut ab!!!

    Es ist eine süße Idee Überraschungspakete zu verlosen! Wie wäre es denn, aufgrund der kalten und dunklen Jahreszeit mit einem Wohlfühlpaket??? Gesichtsmaske, Badezusatz,Körperpflege, Tee,…???

  17. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ganze Arbeit die Du in Deinen Blog rein steckst, ich finde es einfach nur toll. Der perfekte Inhalt für ein Überraschungspaket hätte das Thema Beautyprodukte.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  18. Ich wünsche dir und deiner Seite alles Gute zum einjährigen

    Überraschungspaket ist Überraschungspaket, darum überrasche uns doch einfach *lach*

  19. Glückwunsch :)) Ich liebe deine Seite ! Durch sie durfte ich schon bei vielen Produkttest mitmachen und habe viele tolle Proben bekommen !:)) Mach weiter so !<3

  20. Zum ersten Blog – Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel tolle Momente, Entdeckungen und spannende Test und Berichte!
    Da ich gerade erst gewonnen habe, lasse ich gerne den anderen den Vortritt, aber als Inspiration habe ich da trotzdem was.
    Zur kalten Jahreszeit passen immer gut Produkte mit viel Feuchtigkeitsspendende Cremes und was süßes!
    Alles GUTE!

  21. Alles, alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag
    Ein Jahr vergeht ganz schön schnell, oder?!

    Ich würde mich riesig über eine Überraschungsbox von dir freuen.

    Liebe Grüße!

  22. Liebe Testbiene,
    würde mich rieeesig über ein Paket von dir freuen..Vielleicht kannst du mir ja so die Adventszeit verkürzen ;-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  23. Glückwunsch zum Bloggeburtstag Überraschungen sind schööön daher versuche Ich mal mein Glück Ich würde mich über etwas süßes freuen

    Viele liebe Grüße

  24. Glückwunsch für den Sehr Tollen und gelungenden Blog

    Ich würde mich gerne von dir Überraschen lassen,obwohl du ja für den Tollen Blog ja eine Überraschung verdient hättest

    lg

  25. Liebe Testbiene,

    ?-lichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag!

    Dein Blog ist einfach super. Genial das du immer „up to date“ bist. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Vielleicht habe ich ja glück und gewinne was schönes bei dir.

    LG,
    Sally

  26. lichen Gl+ckwunsch, lese deinen Blog regelmäßig und bin deswegen schon auf viele Gratissachen aufmerksam geworden und Produkttester geworden. Mach weiter so, liebe Testbiene….

  27. ?-lichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag!

    hmmh… was schokoladiges vielleicht oder Kosmetik, oder was für Entspannung..

    Ach eigentlich lasse ich mich auch einfach sehr gern überraschen

    Liebe Grüße

    Katrin

  28. ohhh herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!!

    ich lieeebe überraschungen. würde mich riesig freuen, eine tolle von dir zu gewinnen :))

    liebe grüße,
    caro

  29. Hallo Testbiene,-

    Auch von mir herzlichen Glüxkwunsch zum Burzeltag deines Bloges! Du machst es einfach klasse!

    Ich lese deine Seite sehr gerne, mach weiter so!
    Ich liebe überraschungen…..vielleicht hab ich auch mal glück bei Dir!!

    Viele Grüße
    Thi Kim Oanh Geyer

  30. Hallo liebe Testbiene,

    auch von mir zum 1jaehrigen Geburtstag alles Gute. An dieser Stelle auch vielen Dank, fuer die tolle Seite von Dir, die Zeit die Du fuer uns investierst und Deine tollen Tipps, Ratschlaege und Empfehlungen.

    Generell finde ich den Ueberraschungseffekt am besten jedoch waere fuer die kalte Jahreszeit eine Badeessenz oder etwas aehnliches nicht falsch

    Lieben Gruss von Svenja

  31. Hallihallo!
    Ich gratuliere Dir auch und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deinen Blog!
    Man merkt, dass Du Spass dabei hast und das gerne machst. Ich schaue hier oft vorbei und verfolge gespannt Deine Berichte.

    Viele liebe Grüsse

  32. Happy Burzeltag und weiterhin viel Spaß. Deine Berichte immer mit den richtigen Worten auf den Punkt gebracht verzaubern. Hmmm was würd eich mir wünschen, was zum knabbern, was zum lecker riechen, Beauty ist immer gut bei der Jahreszeit, ach weißt du was und eine Umarmung für alle.

    Viel Glück

    Lieben Gruß

    Biggi

  33. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Auf viele weitere wunderbare Jahre.

    Da ich Überraschungen liebe, möchte ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Und gerade wegen meiner Liebe zu Überraschungen, werde ich mir nichts wünschen, sondern im Falle eines Gewinns mich überraschen lassen.

    Ich habe auch auf meinem Blog berichtet:

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  34. Hi,
    ich finds schön bei dir. Werde deinen Blog auf meinem verlinken!
    Für das Gewinnspiel… also ich würde mir in einem Überraschungspaket Dinge wünschen, die mit „Entspannung“ zu tun haben, denn Entspannung habe ich dringend nötig (wurde mir gerade noch vom Arzt bestätigt )

  35. Hallo Liebe Testbiene,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann einmal so weit wie du!

    Ich finde deinen Blog echt interessant und lese diesen gerne. Finde es auch richtig super, wie viel Mühe du dir gibst.

    Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg
    Liebe Grüße
    Tabea

  36. Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich gerne an. Ich lese deinen Blog sooooooo gerne, auch bei facebook mag ich deinen Auftritt. Immer so informativ und übersichtlich. Und einfach nett.

    Wenn ich Glück habe und ein Überraschungspaket gewinne, dann würde ich mich freuen, einfach nur überrascht zu werden. Wobei ich gestehen muss: lecker Schoki dürfte gern dabei sein!

  37. Happy Birthday Testbiene! Ein Jahr schwirrst du nun schon im WWW herum…
    Um ein Überraschungspaket für deine weiblichen Leser zu befüllen, brauchst du glaube ich einfach nur mal durch DM zu spazieren und hin und wieder nach links oder rechts greifen. Da ist sicher für jede was passendes dabei.

    Weiter so! Auf die nächsten Jahre!

  38. oh dann werde wohl ich das gewesen sein den du gemeint hast mit den gratulieren.aber ich sage es gerne nocheinmal HAPPY BIRTHDAY zu deinem ersten bloggeburtstag gerne mache ich bei deinem gewinnspiel mit würde mich sehr freuen wenn ich eins bekommen würde. ich freue mich weiterhin auf tolle aktionen und tolle einträge von dir.auf weitere 100jahre testbiene.liebe grüße nadine

  39. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf noch viele, viele weitere Jahre, in denen du uns mit so tollen Infos versorgst.
    Und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe gerade keinen besonderen Wunsch für die Überraschungsbox, aber du lässt dir bestimmt was tolles einfallen!
    Liebe Grüße

  40. Sooo ein fleißiges Bienchen…

    da kann man doch auch mal den Geburtstag vergessen
    Ich möchte dir aber auf jeden Fall noch NACHTRÄGLICH nur das ALLERLIEBSTE wünschen =)

    Sause weiter so erfolgreich durch die Tester-Welt, wir würden uns es ALLE wünschen !!! =) =) =) =)

  41. HAPPY BIRTHDAY liebe testbiene
    ich hatte dir ja schonmal auf deine facebookseite gratuliert aber dieses tue ich gerne nocheinmal weil du einfach nur spitze bist,deshalb mache ich auch gerne bei deiner verlosung mit.
    mach weiter so und auf noch ein paar 100jahre

  42. Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag

    Finde ich ja süß, dass du das völlig vergessen hast – wahrscheinlich warst du so im Test-Stress und Pakete auspacken da passiert sowas schon mal

    Für dein Spezial Überraschungspaket wäre es doch toll, wenn du was von deinen Testprodukten, die du so bekommst reinlegen würdest – du bekommst oft so klasse Sachen zur Verfügung gestellt – so kann eine Deiner Leserin sich daran weiter erfreuen

    Lieben Gruß

    Sabine

  43. Ich würde mich über einen Überraschungspaket mit den besten gewonnenen bzw. getesteten Sachen wünschen – natürlich nur Kleinigkeiten!
    Aber sowas zB wie Schokolade die du gewonnen hast und toll fandst oder Nagellack oder oder oder!
    LG Anna Lena

  44. Alles Gute zum 1jährigen!!
    Meine Vorschläge für die Überraschungspakete wären irgendwelche aktuelle/neue Pflegeprodukte, vielleicht auch passend zum Winter?!

  45. Jetzt aber schnell… und unserer „Biene“ ganz herzlich zum 1-jährigen gratulieren!!!!! Ich kann dir versichern, dass du deine Sache hier SUPER machst. Inzwischen sind deine Testberichte für mich zur entspannenden Freizeitlektüre geworden Du investierst jede Menge Zeit und Arbeit in deinen Blog und dafür auch einmal ein DANKE!!!!!

  46. Herzlichen Glückwunsch liebe Testbiene! Dein Blog ist echt super! Ich freue mich über viele verschiedene Sachen und probieren gern neues aus. Mach weiter so!

  47. Hey. alles liebe! Dank deiner Seite sind super Gewinnspiele schnell herausgefunden! Danke, dass es dich gibt!
    Mach weiter so!
    Im Paket würde ich mir vorstellen können, Kosmetik,Naschsachen etc…

  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Ach, mach dir nichts draus!
    Ich glaube viele Bloggerinnen vergessen den Blog-Geburtstag – ich bin eine davon
    Also ich würde mir in deinem Testpaket Produkte wünschen die du getestet hast und von denen du begeistert warst – da gäbe es für mich sicher noch das ein oder andere Neue zu entdecken =)

    Viele Grüße,
    Koleen

  49. Herzlichen Glückwunsch liebes Bienchen!!!

    Sehr gut, dass man hier so schön einfach mitmachen kann – so muss das sein!

    Ich würde mir ein Gewinnerpaket für Mama & Baby wünschen bzw. dir als Anregung geben!

    Liebe Grüße an dich!

  50. Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Einjährigen
    Am meisten würde ich mich über ein bisschen Dekorative Kosemtik freuen wenn ich das Glück habe eines deiner Ü-Pakete zu bekommen

  51. huhu Glückwunsch auch nochmal von mir für dein 1-Jähriges!!!

    Ich würde mirvielleicht mal keine Kosmetik wünschen, da ich mit den Boxen schon gut versorgt bin!!!

    Lg,
    Maria

  52. Hallo liebe Testbiene und alles, alles Gute und vor allem Liebe zu deinem allerersten Blog – Geburtstag! Auch ich würde mich riesig über ein Überraschungspaket freuen, denn ich liebe Überraschungen. Aber über eines würde ich mich besonders freuen. Vielleicht über einen Chai Latte. Denn du hast mich letztens mit deinem Beitrag über den Onlineshop wirklich neugierig gemacht.

    Alles Liebe für dich und deinen supertollen Blog, deine Anika

  53. Da möchte ich auch gerne mal wieder mitmachen Und dann mal noch herzlichen Glückwunsch Ich liebe Überraschungen…. Ganz tolle Idee! Super fände ich es, wenn du Päckchen machst mit den Sachen die du im letzten Jahr als Produkttesterin kennen lernen durftest und die dich besonders überzeugt haben.

  54. Alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die vielen Ideen, die wir täglich von dir übermittelt bekommen!
    Ich lasse mich gerne überraschen und freue mich über alles, nur wenn es geht nichts für die Hüften, da hab ich schon genug drauf!

  55. Herzlich Glückwunsch!
    Dein Blog ist einfach Supi, mach weiter so.
    Als Gewinn könnte es Beautyproben geben.
    Lass mich aber gerne überraschen.

    LG Sabrina

  56. nachträglich alles alles gute ich würde mich auch sehr gerne über ein überraschungspaket freuen z. B. kosmetik, duftkerzen,
    duschbad, oder weihnnachtsartikel oder süßes ganz egal .

  57. Hallo liebe Testbiene! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Sooo eine schöne Seite, an der mich nur eine Sache ärgert…ich kenne sie erst seit ca. 4 Monaten…. Durch Dich habe ich an ganz vielen Gewinnspielen und Produkttests teilgenommen und Du sorgst seitdem dafür, dass die Hermes-/DHL-/DPD-Fahrer in meinem Bezirk nicht arbeitslos werden Ein herzliches Dankeschön dafür! Du fragst, was in Deinem Verlosungs-Überraschungspaket drin stecken sollte? Ist doch ganz klar: Kleine Überraschungen! Lieben Gruß von Steffi

  58. Halli-Hallo!

    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Jubiläum!!
    Ich mag deinen Blog und deine FB-Seite total gerne. Ihr vertreibt mir sehr oft die Langeweile in der Uni
    Danke dafür!!
    Was würde mich als Überraschung freuen? Keine ahnung. Ich lass mich lieber komplett überraschen
    LG Nadine

  59. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf dass es auch in den kommenden Jahren viele Testbiene-Blogeinträge gibt!

    Wahrscheinlich hilft und inspiriert es nicht im Geringsten, aber ich würde mich auch überraschen lassen.

  60. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei. Ich würde mich eigentlich über so gut wie alles freuen…z.B. Beautyprodukte, Kerzen, Schreibwaren, Süßigkeiten und und und. LG Carina

  61. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Auf ein Spzial-Überraschungs-Paket bin ich voll gespannt und lasse mich da (wie der Name schon sagt) überraschen

  62. Alles liebe zum 1. Geburtstag und mach weiter so!!!!!
    Und ein Überraschungspaket heißt Überraschungspaket weil es uns überraschen möchte!!!
    Also ich laß mich gerne überraschen!!!!

  63. Happy Birthday

    sag ich da nur und freue mich jedes mal über neue Beiträge deinerseits und über die Diskussionen hier in den Kommentaren

    wünschen in einer von deinen Spezialboxen würde ich mir Spontan Mascara und Haarspray, beides Sachen die man immer brauchen kann und trotzdem ein Highlight sein können. Und vllt noch was für die Badewanne zum entspannen Ich hoffe ich habe dich inspieriert

    LG Kerzchen

  64. happy happy birthday liebe testbiene..
    verfolge deinen blog jetzt schon ein jahr und hab durch dich schon bei vielen tollen aktionen dabei sein dürfen!!
    danke dafür
    und ich drück mir natürlich gaaaaaaaanz fest die daumen für dein tolles gewinnspiel

  65. Hallöchen….
    ich gratuliere dir zum einjährigen bestehen… ich Liebe deinen Blog<3 & ich muss zugeben das ich fast täglich hier rumstöbere um neues zu entdecken! Leider hatte ich bis jetzt noch nie das Glück um bei Irgendeinem Produkttest mitzumachen Aber ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf…

    ich würde mich sehr über ein Weihnachtspaket freuen!!!! vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück! Ich würde mich riesig freuen!!!

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!!!

  66. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich mag deinen Blog sehr,ich denke es wird etwas Weihnachtliches werden wie Duftkerzen,Buch oder doch was
    ganz anderes Überrasch uns doch lieber.

  67. Alles Gute!

    ich fände ein Set gut, in das du Sachen packst, die dich z.b. bei Produkttests oder im privatem Leben überrascht haben und du diese empfehlen kannst

  68. Herzlichen Glückwunsch liebe Biene.
    Mach ruhig weiter so.
    Und im Überraschungspaket freut man sich bestimmt über etwas leckeres

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auch für das nächste Jahr.

  69. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag
    Ich würde mir vielleicht etwas weihnachtliches wünschen… etwas Deko vielleicht? oder die ein oder andere Duftkerze? etwas zum naschen?
    Liebe Grüße,

    Joelle

  70. Nachträglich herzlichen Glückwunsch liebe Testbiene. Mensch 1 Jahr ist doch schon was und schon sooooo erfolgreich :o)

    So ein Testbiene-Spezial-Überraschungs-Paket hätte ich auch gerne gewonnen…da ich mir sicher bin, dass da nur tolle Sachen drin sein können. Könnte mir schon so etwas vorstellen in die Weihnachtliche Stimmung hinein. Tee, Lebkuchen oder ein kleines Buch…..ich bin für alles offen *g*

    Gruß, Ruby

  71. Alles liebe zum Blog-Geburtstag! Toll das du ihn so mit uns feierst!
    Wünsche für ein Überraschungspaket hab ich nicht, die Überraschung an sich und das Schenken sind schon so toll

  72. herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag.

    ich denke duschbad oder ne kleine duftkerze bzw. ein nettes buch geht immer und ist für diese jahreszeit das beste.

    mach weiter so und ich freue mich jeden tag was neues von dir zu lesen.

  73. Dann will ich auch mal einen Kommentar posten und dir auch dazu gratulieren
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn ein niedliches kleines Überraschungspaket

  74. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    (Ich kenne das, hab auch schon mal meinen eigenen Geburtstag vergessen. :P)
    Ich würde mir ein lecker (weihnachtlich/winterlich) riechendes Duschgel oder einen süßen Glitzernagellack oder ähnliches im Überraschungspaket wünschen.

    Liebe Grüße

  75. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Geburtstag. Würden uns über eine kleinigkeit zur Adventszeit/weihnachtszeit freund. LG und viel erfolg weiter.

  76. Hallo Biene!
    Viel Glück für dein nächstes Bloggerjahr! Lass es krachen und überrasch uns mit vielen tollen Sachen!
    PS. Vielleicht möchstest du was weihnachtliches verlosen, Lebkuchen oder so?

  77. Hallo meine Liebe ja ich würde mich auch gerne über soein tolles Überraschungs Paket freuen am liebsten mag ich garnier oder nivea gerade pflegeprodukte oder Masken und so würde mich sehr freuen

  78. Alles Liebe auch von mir zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich würde auch gerne gewinnen. Ich mag Schampoo, Spülung, Cremes etc.. Lasse mich aber auch gerne überraschen.

    Liebe Grüße
    Jule

  79. Hallo liebe Testbiene,

    auch von mir alles, alles liebe zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :).
    Ich würde mich über alles freuen, aber wenn ichs mir jetzt aussuchen könnte: blaue Schneiderkreide (entdecke gerade das Nähen für mich hihi), vllt eine schöne Duftkerze, bei dem Rest lasse ich mich gerne überraschen :D.

    Liebe Grüße

  80. Ich liebe deine Seite und schaue mehrmals am Tag vorbei.
    Respekt habe ich vor deiner Mühe, die du dir gibst.
    Mach bitte weiter soooooooooo………
    Danke!

  81. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich mag Deine Seite sehr gern, da es so übersichtlich erstellt ist und Du so einen netten und lustigen Schreibstil hast. Viel Spaß beim Testen weiterhin.

  82. Na dann will auch ich mein Glück versuchen. Aber erstmal gratuliere ich dir und wünsche dir (und auch mir, weil ich ja dann weiter lesen kann), das du noch weitere geburtstage feiern wirst mit deinem Blog.

    Ich liebe Überraschungen….daher kein Konkreter Wunsch

  83. Ich wünsche Dir alles liebe zu deinem besondren Tag =) Wow, schon ein Jahr =) SUPER =)
    Was ich mir wünschen würde? Was zum kochen wäre toll und ne heiße Schokolade für kalte Tage =)
    Liebe Grüße

  84. Schließe mich den Glückwünschen gerne an: alles Gute liebe Testbiene. Ich bin noch nicht so lange dabei, habe aber schnell gemerkt, was für ne tolle Arbeit ihr Blogger leistet. Da ich ein Fan von Gewinnspielen und Produkttest bin, bin ich total happy, dasss Euch gibt. Vielen, vielen Dank, dass ihr ständig in die Tasten haut und uns so umfassend informiert.
    Ich lasse ich auch gerne überraschen und die Idee mit dem Inspirationsprodukt finde ich gut.
    Weiterhin viel Spaß

  85. Ich brauche TRost.

    http://valenteano.com/

    ich mag cds und bücher von diesem Musiker . Kann sie mir aber wegen wenig Geld nicht kazúfen.

    Zb wünsche ich mir eine Einhorn Essenz von der Autorin Melanie Missing.

    Und lkidschatten.

    Hab grade liebes Kummer und kann nicht schlafen.

    Alles gute zum einjärigen!!!

    Lieber Gruß

    Alana

  86. Herzlichen Glückwunsch Ich würde mich auch über ein Überraschungspaket zum Thema Weihnachten freuen. Eine Winterüberraschung wäre natürlich auch toll

  87. Liebe Nina, auch von mir alles alles Liebe & Gute zum Blog-Geburtstag Toll was du in einem Jahr alles erreicht hast… Mach weiter so, deine Seite ist echt klasse!!! Ich habe keine besonderen Wünsche für das Paket, denn ich liebe Überraschungen *g* LG, Juli Ahh

  88. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag ! Dein Blog ist genial und ich hoffe, Du bleibst dran und machst so motiviert und informativ weiter! Durch Dich verpasse ich selten ein interessantes Gewinnspiel und ich lese Dich regelmäßig.
    Dankeschön für all das!
    Liebe Grüße, Anne

  89. Happy birthday

    Danke für die ganzen tollen Tests und vor allem auch die aktuelle Übersicht!
    In der Überraschungsbox wär Nagellack oder Lipgloss doch ganz schön, bisschen Farbe für das graue Wetter kann doch nie schaden
    Liebe Grüße

  90. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da sieht man mal wie schnell die zeit vergeht;)Ich finde Duftkerzen, Süßigkeiten, Bücher, Schaumbäder und vieles mehr toll!

  91. Herzlichen (verspäteten) Glückwunsch zum Einjährigen
    Dein Blog ist so toll, das hätte ich gar ned gedacht, dass noch so jung
    Ich hoffe ihr feiert den Geburtstag noch gebührend nach
    Liebe Grüße

  92. Alles Liebe nachträglich :).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deinem Erfolg – darauf, dass er im zweiten Jahr kräftig wächst und gedeiht.

    Ich wäre über einen Gewinn sehr erfreut und würde mich wahnsinnig über Kosmetik in dem Überraschungsgeschenk freuen.

    Alles Liebe von der Tinki

  93. Ich möchte bitte auch mitmachen.
    Als Füllung wäre etwas schön, was im Winter gute Laune macht und den Frust vertreibt. Aber ehrlich gesagt, lasse ich mich eh liebe überraschen.
    Liebe Grüße und weiter so mit dem tollen Blog!
    Alicia

  94. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Da ich gerade todmüde in meinem Bettchen liege, fällt mir gerade auch kein „Füllwunsch“ ein… ich lass mich überraschen

  95. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Mach weiter so, dank Dir habe ich schon bei einigen Aktionen mitgemacht und auch gewonnen
    Im Überraschungspaket fände ich natürlich Kosmetik ganz schön oder weihnachtliche Kleinigkeiten, Süßes, Pröbchen…..

  96. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum. Ich freue mich auf viele weitere Jahre.
    Vielen Dank auch für das Gewinnspiel.
    Ich liebe Überaschungen!
    LG Fränzi

  97. Oh, ich möchte auch mein Glück versuchen
    Happy Bloggeburtstag nachträglich
    Ich lass mich so gerne überraschen und daher hab ich auch keine „Füllwünsche“

  98. Herzlichen Glückwunsch! Führe deinen Blog so weiter wie bisher, du machst das sehr schön.

    Ich mag ja Badezusätze, Schaumbäder usw. ganz gerne. Da könnte man ja ein Entspannungspaket schüren mit Badeschwamm, Bürste und Badezusätzen. Handtuch, eine Badeente und Teelicher/Kerzen.

    Liebe Grüße
    Susi

  99. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ganze Arbeit die Du in Deinen Blog rein steckst, ich finde es einfach nur toll.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  100. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Um dich zu inspirieren, nenne ich einfach mal ein paar produkte die ich mir “ wünschen “ würde
    Nagellack von catrice, Lidschatten, Pflegesachen für die Haare, Mascara/Kajal, iwelche Handcremes oder so oder auch irgendwas aus LE’s wäre suuuuuper zb aus dm, da ich nie zum dm komme, da wir leider keinen bei uns haben

  101. Liebe Testbiene, auch ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag. Auf weitere tolle Geburtstage mit spannenden Gewinnspielen, Tips und Ideen. Wie wäre es denn mit einem Weihnachts-Überraschungspaket

  102. Glückwunsch zum 1 Blog Jahr.

    Tee / Kosmetik / Schokolade sowas wäre Klasse lass dich einfach inspirieren von der kalten Jahreszeit und dir wird was einfallen.

    GLG

  103. huhu bine,

    erst einmal alles gute deine arbeit ist super…was du so alles leistest. ohne dich würde mein paketmann auf jeden fall ruhiger leben…aber ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn es klingelt oder ich eine benachrichtigung im briefkasten habe
    der perfekte inhalt für das überraschungspaket hätte auf jeden fall das thema weihnachten oder winter…vielleicht leckere kekse, eine tolle duftkerze und ein schönes schaumbad.

    liebe grüße, Anne

  104. Happy Birthday liebe Testbiene
    ich würde mir ein Schaumbad-Rund-Um-Wohlfühl-Paket wünschen
    Vielleicht mit einem Schaumbad, einem tollen Badeschwamm, etc…
    Liebste Grüße und mach weiter so!
    Manu

  105. Alles Gute nachträglich! Normalerweise verschlafe ich immer alle möglichen Geburtstage Irgendwie bin ich grad erleichtert, dass ich nicht alleine so dasteh

  106. Huhu =)

    Auch von mir die besten Wünsche
    Mögen noch viele, weitere Jahre und weitere Fans folgen

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über einen Loop Schal freuen, bin allerdings aber auch für alles andere zu haben

    LG und ein tolles Wochenende :]

  107. Hallo Testbiene!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!!!
    Als Anregung für Deine Verlosung wäre was beautymaessiges supi…!
    Mach weiter so!
    Alles Liebe!
    Marit

  108. Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.
    Wenn ich gewinnen sollte, dann wünsch ich mir etwas weihnachtliches, etwas warmes für die kalte Jahreszeit sozusagen :-).

  109. Liebe Testbiene,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen freue mich schon auf ein weiters Jahr mit tollen Berichten von Dir.

    Ich liebe auch Überraschungen daher finde ich auch ein Überaschnungpaket super, aber eins fänd ich ganz toll ein Päckchen von den Bahlsen Grispinos die hätte ich so gerne auch getestet und beim lesen deine Berichtes konnte ich verstehen warum du diese so klasse findest.

    LG
    Sandra

  110. Herzlichen Glückwunsch zum 1. -jährigen!

    Ein Testbiene-Spezial-Überraschungs-Paket klingt wirklich spannend!
    Falls ich ein Überraschungspaket gewinne, würde ich mir etwas warmes für diese kalte Jahreszeit (z.B. Wintertee) und eine Kleinigkeit für meinen 12 Monate alten Sohn wünschen.

    Und dir und deiner Familie wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Julia

  111. Hallo Testbiene,

    Ich zwar noch nicht soooo lange dabei aber finde deinen Blog echt super. 1000 Dank dafür und Happy birthday zum einjährigen. Mach weiter so.

    Speedy

  112. Liebe Testbiene,

    zum Geburtstag weiterhin soviel Erfolg wie bisher, am besten noch mehr Blog-Leser und fleißige Bienchen die Dich weiter pushen!
    Für die winterliche Zeit die bevor steht wären doch Wohlfühlpakete super mit Duftkerzen, Tee, dicken Strümpfen, vielleicht ein Badeschaum… alles für ein paar tolle Wohlfühlstunden!
    Macht bitte weiter so . . Ihr seid super!
    Liebe Grüße
    Jenny

  113. Hallo Testbiene,

    dein Blog ist wirklich klasse. Es gibt ja mittlerweile so viele Blogs, aber deinen lese ich wirklich regelmäßig und habe schon viel Neues durch dich kennenlernen dürfen. Ich wünsche dir alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag und, dass du weiter so machst! Auf die nächsten Jahre!

    LG Maya

  114. Alles gute. find den blog total toll. ist mal was anderes als nur ein beauty blog. der hat sogar nen nutzen für den Leser. man kann sich bei tests bewerben. ich nehm alles was du anbietest . dekorative Kosmetik wäre allerdings besser, als pflegeprodukte da ich da viele nicht vertrage.

    LG Meli

  115. Rechnerisch wirklich nur 1 Jahr – anhand der gefühlten Infos müssten es aber eigentlich schon viel mehr Jahre sein.
    Danke, dass es dich gibt
    Als Inspiration fällt mir als Nagellacksüchtling natürlich wieder einmal Nagellack ein
    Allerdings gibt es sonst eigentlich auch noch sooo viele andere Sachen, über die wir uns alle freuen würden.
    Du kannst nur die richtige Wahl treffen

  116. Von mir auch alle gute! Du machst das richtig super. Da kann ich mir und andere Blogger noch ne Scheibe abschneiden :).
    Ich lasse mich gerne überraschen du hast bestimmt tolle Ideen!

    Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Nadine

  117. hallo testbiene
    ich wünsch dir bzw deinem blog auch alles gute zum 1 geburtstag. ich würde gerne gewinnen.
    was ist eine gute idee zum paket?! hmmm vielleicht beautyprodukte oder ein weihnachtspaket mit kakao, keksen und gebrannten mandeln

    liebe grüße
    melanie

  118. Na da bin ich doch gerne wieder dabei und hinterlasse einen Kommentar

    Pack doch was rein, was die Herzen erstrahlen lässt und uns alle in der kalten Jahreszeit wärmt Ich freu mich

  119. Liebes Testbienchen,

    Im November vor einem Jahr war unser Bienchen noch nicht da. Keine Tip’s & Tricks wie öde war die Bloggerwelt ,bis Du Dich hast zu uns gesellt.
    Nun vergeht bei mir kaum ein Tag, wo ich nicht auf Deinen Blog schauen mag.
    Ob Produkttest, Shoppingtipps und Gewinnaktionen, ein Blick auf Deinen Blog wird sich immer lohnen.
    Ich hoffe Du bleibst noch lange für uns da ,den Du bist mein heimlicher Bloggerstar
    Ganz herzliche Glückwünsche und lache nicht zu sehr über meine poetischen Versuche Liebe Grüße, Femi.

  120. huhu Testbiene ?
    ich mag deine Post sehr
    ich bin zwar nur eine stille Leserin
    aber diesmal muss ich mitmachen
    ich möchte dir natürlich gratulieren , nachträglich
    ALSO ALLLLLLLES GUTE ZUM 1- JÄHRIGEN
    bleib so wie du bist und teste alles was dir vor die Füsse kommt
    dass erspart mir soeinige Fehlkäufe und Fehlentscheidung und das beste , es SPART GELD – dafür danke ?

    was ins Päkel soll , egal
    packe einfach ,, was dir zuerst in die Hände kommt
    ich will überrascht werden !!!

    ich danke dir nochmal für deinen BLOG ( daumenhoch und höcher )

    Grüsse
    Pipilotta ?

  121. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Deine Berichte sind immer total toll und ich hoffe noch auf viele mehr. Ich lasse mich auch viel lieber überraschen.

  122. Oh Herzlichen Glückwunsch
    Dich gibt es erst 1 Jahr mit diesem tollen Blog. Hut ab !!!!
    Ich schaue gerne was Du so berichtest und hole mir gerne Anregungen zum ausprobieren.
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Wünsche habe ich keine denn ich finde Überraschungen sind die besten.
    Viele Grüße und mach weiter so Toi Toi Toi

  123. Hallo Du Liebe,
    mach einfach weiter so, damit beschenkst Du uns alle Habe wegen Deinem Blog letztens bei einem Gewinnspiel gewonnen und habe mich super gefreut!!! Vielen Dank für die lieben Tipps und allgemein deine tolle Art (vor allem in den Videos )
    Viele Grüße
    Klaudia
    (p.s. sollte ich gewinnen, bin ich für alles offen )

  124. Cool, dann folge ich dir eh schon lange. Bin durch dich schon auf tolle Sachen gestoßen. Mach weiter so!
    Schön wäre als Überraschung so ein Haaröl, hab ich grad in der Werbung gesehen

  125. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Mach` weiter so, du hast eine tolle Seite! Ich habe keine Wünsche für den Gewinn, lasse mich einfach überraschen.

  126. Erstmal Glückwunsch zum 1-Jährigen

    Hmm was könnte/sollte/dürfte drin sein: Ich wär auch für was weihnachtliches wie Tee oder Kerzen – davon kann man nie genug haben.

    LG Netti

  127. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast wirklich eine tolle Seite.Folge dir täglich über Facebook.Ich lasse mich gerne von dir überraschen dafür sind ja Überraschungen auch da

  128. Auch ich möchte Dir auf diesem Weg alles Gute zum Einjährigen Blog-Jubiläum wünschen. Es ist einfach super wie Du das alles machst, wahnsinn. Dank Deiner Vorschläge von Produkttest´s und Gewinnspielen hatte ich nun schon des öfteren Glück gehabt und dadurch wiederum einige neue Lieblingsprodukte für mich entdeckt die ich ohne die Tests wahrscheinlich nie probiert/gekauft hätte. Bin sehr froh einen so tollen Blog wie Deinen hier im Netz gefunden zu haben und bin richtig froh das auch Du dazu noch so nett und sympathisch bist. Alles was ich mir wünsche ist: Mach immer weiter so, bleib wie Du bist und schreibe weiter genauso wie Du bisher geschrieben hast (Deine Berichte sind einfach toll, aussagekräftig und immer lesenswert). Ich danke Dir und wie ich finde müssten sich alle Fans zusammen tun und Dir etwas schenken – schließlich ist es DEIN Blog-Geburtstag
    Alles Gute weiterhin und viele tolle und interessante Produkttest´s wünscht Dir von Herzen, Yvonne.

  129. Herzlich Glückwunsch zum 1. Bloggburzelday Ich bin noch nicht so lange Dein Fan, denn ich wußte nicht das es eine süße Testbiene gibt. Danke für die viele Arbeit die Du dir machst. Heute hab ich auch zum ersten mal etwas zum probieren bekommen. Von Jack Links bekam ich 2 Beutel Chicken Bites. Leider konnte ich nur einen Beutel genießen. Den anderen hatten meine Katzen entdeckt und dachten es wären Leckerli. Es ist egal was du verlost. Ich freue mich über jeder Kleinigkeit.

    LG
    Martina

  130. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiliäum. Ich lasse mich auch gern überraschen und bin für alles offen. Besonderes Interesse habe ich an Haarpflegeprodukten. würde mich freuen etwas zu gewinnen, dein Block ist so toll!

  131. Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch! Ich finde es super, was du hier so auf die Beine stellst! Bin ja noch nicht so lange dabei, aber deine Seite ist immer Pflicht.
    Überraschungspakete sollen das bleiben, was sie sind: eine Überraschung. Da freut man sich doch wie ein kleines Kind, wenn man das aufmacht.
    Alles Gute weiterhin!

  132. Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich kenne deine Seite noch nicht so lange, aber in den wenigen Wochen habe ich schon oft gedacht, dass du einen tollen Job machst und ich habe mich gefragt, wie du das alles schaffst.
    Daumen hoch für die Powerfrau Biene.
    Liebe Grüße
    Jutta
    PS: Ich mag Überraschungen.

  133. Liebe Nina, von mir gibt es auch ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag ;-). Ich freu mich schon auf das nächste Jahr… auf viele tolle Neuigkeiten, auf viele getestete Produkte von Dir und noch mehr Berichte. Grins, in einem Überraschungspaket sollte immer eine Überraschung sein ;-). Du hast einen tollen Geschmack und ich würde mich glatt überraschen lassen. Einen schönen Abend und liebe Grüße kommen von Conny

  134. Wow, schon ein Jahr! Dann nachträglich noch alles Gute! Dein Blog ist klasse, ich habe durch Dich schon so tolle Sachen entdeckt!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich einfach überraschen lassen (auch wenn es das für Dich nicht einfacher macht )

  135. Hallo Nina,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag, hatte dich vor einigen Monaten bei google gefunden und lese nun täglich hier und bei facebook mit Auf viele weitere spannende Testberichte von dir mögen die Produkttests und Gewinne nie ausgehen… – Prost!

    Ich liebe auch Überraschungen würde mir aber auch gern etwas für diese kalte dunkle Jahreszeit wünschen z.B. Tee, Kerze oder was zu naschen.

  136. Hallo liebe Biene –
    die Biene gratuliert dir auch ganz herzlich und ganz fein ,
    zu deinem ersten Gebutstags-(Blog)-Festelein.
    Ich liebe Überraschungen …
    Mach weiter so – Großes Lob …. freue mich von dir weiterhin zu lesen …..

  137. Liebe Testbiene,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Bloggeburtstag!
    Auf das noch gaaanz viele weitere Bloggeburtstage folgen!
    Ein Überraschungspaket wäre schon toll! Welcher Inhalt? Da lass ich mich überraschen! ;D
    GvlG Yvonne

  138. Alles Gute zum 1-jährigen:)

    Ich würde mich über Beautyprodukte freuen, wie Pflegeprodukte für Haut und Haar. Vielleicht auch auf den kalten Winter abgestimmt. Und noch mehr passende Produkte zu der kalten Jahreszeit.
    Ich lass mich mal überraschen:))

  139. Herzlichen Glückwunsch Bienchen! Mach weiter so mit deinem Blog. Ist einer meiner liebsten
    Ich wünsche mir in mein eventuelles Überraschungspäckchen eine Überraschung liebe Überraschungen

    Viele Grüße

  140. Herzlichen Glückwunsch. Wie war den so das erste Jahr? Gab es Anfangsschwierigkeiten?

    Also ich würd mich am Liebsten überaschen lassen. Die Vorfreude ist doch mit das Beste.

    Chris

  141. Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Blogger Burzeltag!

    Ich bin mir sehr sicher, dass bestimmt noch viele folgen werden und wünsche Dir auch für die Zukunft nur alles Gute. (Durch dich habe ich schon viel Geld liegen gelassen, aber auch tolle Produkte kennenlernen dürfen) Darauf ein dickes und lautes „PROST“

    Überraschungspakete sind super. Ich würde mich auch über alles freuen. Ne Idee z.Bsp. wäre etwas von Kiko, denn das gibt es nicht überall oder P2, Balea, Tetesept Sinnenbad, Kerzchen, Schoki, etc.

    Ich bin mir sicher, Dir fallen wieder super Sachen ein und die 5 Gewinner werden sich sehr darüber freuen.

  142. Ui dann bist Du ja ein Monat älter wie meine Tochter!
    Also dein Blog meine ich natürlich…

    Finde das sooo toll das Du das machst…
    Hoffe Du hast auch weiterhin so viele Freude dabei.

    LG

  143. Herzlichen Glückwunsch Testbiene!……folge Dir auch schon „fast“ 1 Jahr und ich möchte mich auch mal ganz herzlich für deine Mühen bedanken!

    ….und Überraschungen…..liiiiebe ich besonders!
    :-*

  144. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch

    ich würde mich bei dem Paket wirklich überraschen lassen, ob es nun was beauty oder Haushalt zu tun oder whatever ;D

    ganz liebe grüße

  145. Auch von mir einen “ Herzlichen Glückwunsch“ zum 1 jährigen Bestehen deines Blogges. Es macht Spaß jeden Tag auf dem Blogg vorbeizuschauen und ist bei mir inzwischen zu einem täglichen Vergnügen geworden.
    Über ein Überraschungspaket freut sich bestimmt jeder, egal was es enthält.

  146. Hallo Biene

    Über ein Jahr schon? Na wie die Zeit vergeht Ich folge dir bei Facebook und bin somit schon ein Weilchen gut informiert.

    Was im Paket wäre, ist mir eigentlich egal, wird schon was schönes sein

    Lg, Sasi

  147. Herzlichen Glückwunsch – der 16.11.11 war ein Mittwoch und da kam unsere kleine Maus Jana auf die Welt Dann habt ihr zusammen Geburtstag. Ein schöner Tag *freu*

    Und da dein Blog und meine kleine Prinzessin an diesem Tag beide ihren 1. Geburtstag gefeiert haben wäre ein Überraschungspaket für kleine Prinzessinen toll

    LG Susanne und Jana – und auch vom Rest der Familie denn einen Papa und 2 Brüder hat sie auch noch

  148. Alles Liebe und erdenklich Gute, du machst hier einen so tollen Job und wenn man bedenkt das das alles nur nebenbei läuft kann man vor Dir nur den Hut ziehen
    Mach einfach weiter so und was im Paket ist ist eigentlich total egal

  149. Herzlichen Glückwunsch liebe Testbiene. Freue mich immer, wenn ich auf Facebook neues von dir lese

    Du kannst ja einen Mix aus Wellnessbox von medpex und Lieblinge von dm machen, sowas fände ich persönlich nicht schlecht.

    Auf die nächsten Jahre

  150. Hallo Testbiene,
    ja auch von mir alles Gute zum 1 Jährigen
    Habe mich Anfang des Jahres hier angemeldet…da war Deine „Fangemeinde“ bei ich glaube etwas über 200 Leuten
    Da sieht man mal wie die Zeit vergeht und wie schnell das geht….aufs nächste Jahr
    Einen spezielen Wunsch hätte ich nicht…soll ja dann auch wirklich eine Überraschung sein.
    LG Anja

  151. Hallo Testbiene,

    von mir auch ein ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!
    Ich kenne deine Seiten erst seit wenigen Monaten aber finde sie total toll und vor allem sehr aktuell. Mache auf jeden Fall weiter so.
    Wenn es ein Überraschungspaket sein soll, ist es natürlich toll sich überraschen zu lassen. Ich finde jetzt in der kälter werdenden Zeit Tee, Entspannungsbäder, was zum Wohlfühlen oder schöne Duftkerzen ganz passen.

    Liebe Grüße
    Anne

  152. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffe es werden noch viele folgen. Lese deinen Blog sehr gerne. So ist man immer und überall über aktuelle Tests informiert. Vielen Dank dafür. Über ein Testbiene Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen.

  153. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich habe Testbiene erst vor kurzem kennengelernt und verfolge jeden Beitrag.
    ?ch würde mich über alles was die Frau braucht sehr freuen

  154. auch von mir erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Bin seid ca 2 Wochen ein begeisterter Leser deiner Blogs und durch dich kann ich jetzt sogar das Nivea-Haarset testen. Danke dir und weiter so :). Falls ich gewinnen sollte, lass ich mich sehr gern überraschen.
    Liebe Grüsse Antje

  155. Uii das sind aber schon viiiiele Kommentare
    Ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem „ein jährigen & eine Woche“-Blog
    Dein Blog, deine Facebookseite usw. sagt mir immer wieder, was es für schöne neue Produkttest es gibt und vor allem, wie dir die Produkte, die du bekommen hast, gefallen haben.
    Das hilft mir immer, eine gute Entscheidung zu treffen

    Einen Vorschlag für das Überraschungspaket habe ich nicht, aber ich lasse mich gerne Überraschen

    Happy Birthday noch

  156. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag.Du machst das echt super.Egal was drinnen ist du hast immer so tolle Ideen und da ich dieses Jahr sooo lieb war habe ich es vielleicht verdient so ein Überraschungspaket. Mach weiter so

  157. Auch von mir alles Gute zum Einjährigen stöbere öfter mal auf deiner Seite, gefällt mir echt gut
    Und da jetzt bald Weihnachten ist, bin ich für ein Weihnachtsüberraschungspaket. Mit Süßem und Weihnachtlichem und allem, was gut riecht. Oder eben was für die kalte Jahreszeit..

    Liebste Grüße und ein erfolgreiches weiteres Jahr wünsche ich dir
    Hanna

  158. Hallo liebe Test-Biene!
    Auch wenn ich noch ein ganz „frischer“ Fan bin, natürlich die besten Wünsche zum Jubiläum! Man mag’s kaum glauben, aber mittlerweile zählt es zu meinem morgendlichen Ritual nicht nur alle Mails zu checken, sondern auch gleich mal über Testbiene zu flitzen um wieder die tollsten News mitzubekommen! Man sieht, dass jede Menge Leidenschaft dahinter steckt – bin begeistert! Weiter so

  159. Alles alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag.Finde deinen Blog echt super :).Über ein Überraschungspaket mit tollen Schminksachen oder Schoki würde ich mich sehr freuen.

  160. Hallo,

    ich finde es ja sehr toll, was du so machst. Wünsche dir natürlich alles alles Liebe und Gute

    Ich liebe Überraschungspakete und alles was duzu gehört. Über Kosmetik, Leggings oder Schmuck freue ich mich immer

    Liebe Grüße une eine schöne Weihnachtszeit (der Advent beginnt ja bald)

  161. Herzlichen Glühstrumpf

    Ich hoffe das du noch viel Freude am Bloggen im nächstem Jahr haben wirst =) Vielen Dank für deine Tipps und deine schönen Bloggeinträge

    Bei einem Überraschungspaket würde ich mich über alles freuen. Die Geste und der Gedanke daran sind schon eine Freude und dann noch die Freude erleben zu dürfen, wär etwas, worüber ich mich freuen würde. Daher gebe ich hier mal keine Inspiration für ein Überraschungspaket ab

  162. Glückwunsch zum 1Jährigen Bloggeburtstag =)
    Ich würde mich über Deko oder Kosmetikprodukte freuen.
    Obwohl, ich würde mich über alles freuen.
    Ich liebe Überraschungen =D

  163. Happy Birthday liebe Testbiene!!!!!!

    Auf ein weiteres Jahr toller Blogeinträge

    Ein Überraschungspaket mit Kosmetik jeglicher Art wär ich der glücklichste Mensch auf Erden

  164. Liebe Biene,ich wünsche Dir auch alles liebe zum ersten Blog Geburtstag!Auf das Du noch lange so weiter machst:D

    Ich stehe auch auf Überraschungen:D

    Lg Nadine

  165. Liebes Bienchen,

    zu deinem Blog-Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich finde, dass du im Vergleich zu vielen anderen Blogs hervorragende Arbeit leistest. Insbesondere im Bereich der Berichterstattung über die verschiedensten Produkte sind deine Beiträge und Testergebnisse alles andere als irreführend. Es macht Spaß von deinen Versuchen zu lesen und die dazugehörigen Bilder anzuschauen. Vollsten Respekt verdienst du meiner Ansicht nach dafür, dass du neben Haushalt, Familie und Vollzeitjob immer auch noch Zeit für die vielen Produkte und natürlich uns Leser findest.
    Auf weitere erfolg- und testreiche Jahre.
    Was die Überraschungspakete betrifft mache ich es mir jetzt einfach Ich, und alle anderen sicherlich auch, freuen sich einfach über alles. Auf Grund deiner Kreativität wird dir sicherlich, wie immer, etwas wahnsinnig Tolles einfallen.

    Herzlichste Grüße

  166. Alles Gute!

    In so einem Überraschungspaket könnte gut etwas für die Haare von Dove drin sein oder eine Brise Kerze (hab letztens Edle Hölzer und Kaschmir entdeckt) oder viele andere schöne Dinge, Überraschungen sind immer am schönsten

    LG

  167. Bienchen, ich würde es mir wünschen, hmmm vielleicht Lebkuchen, Augencreme, da ich Tumor hatte im Auge muss ich besonders pflegen….bin wieder kerngesund;-) und’ne Duft wäre auch schön ach ja suche noch ein nettes Schlüssel Etui;-)…hab aber viele wünsche;-)

  168. Happy Birthday liebe Testbiene!!!
    Bei Dir fühl ich mich wohl… mach weiter so!!!
    Überraschungspakete sind immer toll… ich liebe Kosmetikzeugs oder auch Tee, Kerzen oder Knabberzeug !!
    Liebe Grüsse

  169. happy birthday to you… happy birthday to you… happy birthday du tolle seite die mir soviel glück bringt… happy birthday to you…

    und ich würde mich einfach überraschen lassen… du hast so tolle ideen, da bin ich mir sicher etwas hübsches zu bekommen.

    bleib gesund und uns lange erhalten… ohne dich wären wir doch alle aufgeschmissen.

  170. Hallo Testbiene,

    alles Gute zu deinem 1 jährigen, dein Blog und deine FB Seite sind klasse und ich möchte nicht auf sie mehr verzichten.
    Mach weiter so und ich würde mich überraschen lassen gerade jetzt in der Weihnachtszeit.
    Bei Facebook bin ich le richie

  171. Auch ich gratuliere dir zu deinem Bloggergeburtstag und mach weiter so.Ich würde mir ein Päkchen wünschen,wo man mal schön entspannen kann und den Alltag vergessen kann.Sonst bin ich abe rauch für Überraschungen gut

    Also,weiterhin viel spaß mit deiner Seite und noch viele Fans

    lg Dani

  172. Von mir auch herzlichen Glückwunsch^-^hoffentlich begeusterst du uns weiterhin mit so tollen beiträgen, die ich wirklich gerne lese. Sie sind sehr unterhaltsam und wirklich gut geschrieben. Vielen Dank dafür. Irgendwas für meinen Schatz könnte dabei sein (männlich) dann freut der sich auch^-^

  173. Da bin ich doch glatt dabei
    Und wenn man schon einen Wunsch äußern darf, dann wünsche ich mir eine schöne Mascara. Ich hab leider noch nicht die perfekte gefunden. Sie sollte lange Wimpern zaubern und schwarz sein. (Benutze sonst Colossal, aber die krümelt im Laufe des Tages)

    Liebe Grüße
    von der anderen Biene Sabine

  174. Erst mal Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Arbeit

    Ich liebe Überraschungen und finde Kosmetik immer gut, etwas herbstliches und etwas Weihnachtliches

  175. Herzlichen Glückwunsch. So nahe am Dezember wäre doch ein Nikolauspäckchen ne tolle Idee. Mit Leckereien und alles was mit Wohldüften zu tun hat.Kerzen,Räucherstäbchen,Duftöle und dazu die passenden Halter und Schalen

  176. Dann mal zackig ins Lostöpfchen gesprungen – eine tolle Überraschung wäre ein leckerer Tee, eine weihnachtliche Duftkerze und etwas Wärmendes für Finger oder Köpfchen

  177. Ja alles Gute zum 1. Geburtstag nachträglich
    Ich würde sehr gern mal was gewinnen , hmm was drin sein darf gute Frage mit Mann und Baby braucht man eigentlich eh alles

  178. Na, dann man herzlichen Glückwunsch liebe Testbiene – mach einfach weiter so wie bisher, denn so ist es klasse!

    Ich mag sooo ziemlich alles, von daher würde ich mich gerne überraschen lassen!

  179. Happy Birthday toooo yooou
    Happy Birthday toooo yooou
    Happy Birthday liebe Testbiene
    Happy Bithdaaay toooo yooooooooooou
    =)

    Ich würde mich gerne überraschen lassen =)

  180. Hallo liebe Testbiene! Und hier nochmal für Dich: ***Aaaaaachtung Trommelwirbel****
    Herzlichen Glückwünsch für 1 Jahr einen supert tollen Blog!!! Ich gratuliere dir recht herzlich und hoffe dass noch viele ch weitere spannende Blog Jahre folgen werden!

    Was wünscht sich Frau im Testpaket? Was spannendes! Was aufregendes! Die Hauptsache ist, man kann es testen ;-)))) Ach, und wenn man nicht weiss was drin ist, ist das nicht herrlich diese Unwissenheit?! :-))

    Liebe Grüße, Nathalia

  181. Hallo Testbiene,
    glückwunsch zum einjährigen du machst das wirklich super und dank dir bin ich immer auf dem neusten stand weiter so:)
    ich liebe überraschungen du hast also frei wahl um mich glücklich zu machen
    lg sabrina

  182. Huhu Das ist ja ein echt schönes Gewinnspiel, ich bin treuer Fan per Facebook und mach natürlich auch gerne mit! Glückwunsch nachträglich auch zum Bloggeburtstag, weiter so!
    Ich als Makeupverrückte würde mir Beautyprodukte im Überraschungspaket wünschen…einfach weil mich Schminke glücklich macht
    Liebe Grüße,
    Lissa

  183. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen, auf dass noch viele Jahre folgen werden Du machst deinen Job echt super!

    Tja, was könnte in so einem Überraschungspaket sein? Vielleicht passend zur kommenden Jahreszeit Schal, Handschuhe, Mütze oder netten Tee, damit einem wieder warm wird Oder vielleicht etwas Weihnachtliches, immerhin sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten

    Ich bin mir sicher, dir wird sicher etwas passendes einfallen

    Liebe Grüße und danke für die Verlosung,

    Kathi

  184. …hallo liebe testbiene…natürlich würde ich gern so ein tolles überraschungspaket von dir gewinnen, aber in rster linie möchte ich dir zum 1. blog-geburtstag gratulieren…ich bin vor ungefähr einem 3/4 jahr auf deinen blog gestoßen und war von anfang an begeistert wieviel liebe und zeit du in die ganze sache steckst…mein kompliment…und danke danke danke für die vielen tollen tests und gewinnspiele nach denen wir dank dir nicht ewig suchen müssen…leider bin ich was das angeht nicht so sehr „vom glück geküßt“ aber ich gebe die hoffnung nicht auf…du hälst uns ja ständig auf dem laufenden…ganz liebe grüße und mach weiter so…
    verena

  185. Hey erst einmal alles alles Gute zum 1. Geburtstag ;)^^
    Mach weiter wie bisher denn du machst das echt super

    Was ich mir wünschen würde…hmmm.. vielleicht eine Überraschung ? Nein im Ernst ich würde mir vll. eine schöne Duftkerze wünschen…

    Liebe Grüße Mandy

  186. Wünsche dir alles Gute
    Durch dich macht mir Testen richtig Spaß vorher hat es nie so wirklich geklappt
    Ich hoffe mein eigener Blog findet auch bald ein paar Leser bzw. wenn es mir besser geht werde ich aktiver

    LG

  187. Happy Burzeltag liebe Testbiene und auf weitere erfolgreiche Jahre. Und das du noch viele tolle Tipps für uns hast.

    Also ich würde mich über was süsses in der Überraschungsbox freuen

    Lg Havva

  188. Herzlichen Glückwunsch!

    Da ich Kosmetikartikel liebe und es stark auf die Adventszeit zugeht, würd ich mich sehr über Make-Up mit Glitzer freuen oder über Hygieneartikel, die nach Weihnachten riechen ;-).

    Liebe Grüsse und weiter so!

    Fiona

  189. Ja dann mal weiter so liebe Testbiene und herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir.
    Bin gerne dabei und wünsche mir 1 Testbiene Spezial Überraschungspaket mit Schminkutensilien , okay.

    – Petra –

  190. Alles alles Liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Fast ein Jahr ist es auch her das wir uns kennen lernen durften. Anfangs noch total schüchtern weil wir alle soooooooooo nervös waren. Und nun ist auch schon bald wieder Weihnachten. Das letzte Jahr war wirklich aufregend und es ist wahnsinn wie sich Dein Blog entwickelt hat. Ich kenne ihn ja noch aus den Anfangszeiten Ich empfehle Dich aber auch immer weiter wenn jemand fragt wie man an Testprodukte kommt.

    Weiterhin ganz viel Freude und gebe uns weiterhin soviele tolle Tips. Du machst das echt super, habe schon viel durch Dich testen dürfen. LG Sabine, Ni… und Mi…

  191. Erst mal: Macht doch nichts!!
    Dann: vllt etwas zur Jahreszeit passendes? Kerzen, Deko, Naschkram?

    Jedenfalls bin ich gerne dabei – egal was du dir einfallen lässt!

  192. Hallöchen Biene,

    ich würde mich egal über was freuen

    Vielleicht eine kleine Überraschung für meine Süßen?

    Egal was, ich bin sicher Dir fällt was tolles ein

    Liebe Grüße,
    Denise

  193. Hallo Biene

    dann gratuliere ich dir zu deinem Blggeburtstag und hoffe, das du uns noch lange erhalten bleibst. Was sollte in dem Päckchen sein? Ich lasse mich da am liebsten einfach überraschen, da ich Überraschungen liebe.

    LG Bigmama Kathie von FB

  194. Happy B-Day Testbiene.
    Ich freue mich über alles…. ich lasse mich gerne überraschen.
    Kekse, Kosmetik, Tee, Kaffee….oder was für meinen Kater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.