Think Wild – der neue Duft von Georg Gina & Lucy

Mein Testpaket von den Konsumgöttinnen ist angekommen. Ich darf den neuen Duft von Georg Gina & Lucy „Think Wild“ testen.

Mein Päckchen enthielt das Eau de Toilette mit 50ml Inhalt und dazu lagen noch 8 kleine Probeflaschen zum Weitergeben dabei.

Produkttest Think Wild Georg Gina & Lucy

4-SAM_1711Der Flakon sieht richtig hübsch aus. Die gepunktete Feder und die Rückseite des Flakons gehen in die Ethno-Richtung, trifft optisch genau meinen Geschmack. Ich finde nur, dass der Deckel etwas schwer ausgeht, aber vielleicht gibt sich da nach einigen Öffnungen.

Der Duft enthält u.a. Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Moschus. Kurz nach dem Austragen riecht er sehr frisch und blumig, nach einer gewissen Zeit duftet er süßlich. Als wild würde ich den Duft allerdings nicht beschreiben

Die Intensität gefällt mir gut, der Duft ist deutlich wahrzunehmen, ist aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Die Haltbarkeit ist auch überraschen lange. Morgens aufgetragen konnte ich den Duft auch Abends noch leicht riechen.

3-SAM_1710

Think Wild kostet ~29 Euro für 30ml und ~39 Euro für die große 50ml Flasche. ZU kaufen gibt es das EdT in fast allen Parfümerien und Kaufhäusern (Douglas, Karstadt etc.).

5-SAM_1712Wer möchte denn gerne mal diesen Duft schnuppern? Ich habe ja 8 Proben bekommen mit je 2ml Inhalt. Ich suche daher 3 Mittester, die jeweils 2 Proben zugeschickt bekommen und mir anschließend per Mail kurz mitteilen, wie sie den Duft finden. Eure Meinungen möchte ich dann auch hier auf Testbiene.de veröffentlichen.

Lust darauf, dann schreibt mir hier einfach bis zum 14.10. (18 Uhr) hier einen Kommentar…..

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

95 thoughts on “Think Wild – der neue Duft von Georg Gina & Lucy

  1. Hallo liebe Testbiene =) finde deinen Bericht sehr treffend. Die Feder ist so hübsch aber meine ist leider abgegangen.. =(
    Villeicht magst du ja bei mir auch mal reingucken? =)

    Liebe Grüße, Carlotta

  2. Hallöchen liebe Testbiene,
    ich habe mich – wie die meisten anderen hier – auch bei Konsumgöttinnen beworben und leider eine Absage erhalten Der Duft klingt wirklich interessant und ich würde mich sehr freuen, von dir 2 Duftpröbchen zum Mittesten zu erhalten
    Ich habe so gebetet, bei Konsumgöttinnen auserwählt zu werden, aber leider hat es nicht geklappt…
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Anne

  3. Ich habe mich auch dazu beworben gehabt, wurde jedoch leider nicht genommen. Dabei freu ich mich immer über neue Duftprodukttest, denn ich liebe Düfte und kann davon nie genug bekommen hrhr *.*
    Nun würde ich mich natürlich freuen, wenn ich eine der Mittesterinnen sein dürfte. =)

  4. Huhu liebe Testbiene,

    vorweg Glückwunsch zu dem duften Test! Ich wurde leider nicht ausgewählt und würde daher gerne eine deiner Mittesterinnen werden. Ich habe hier zuhause den ersten Duft von GG&L und war von diesem schon begeistert! (Die Öffnung ist bei meinem Parfum auch sehr schwer aufzubekommen übrigens…) Mich würde der neue Duft wirklich sehr reizen, daher würde ich gerne zusammen mit dir probeschnuppern.

    LG

  5. Hallo Testbiene,
    erst einmal Glückwunsch, dass Du bei diesem Test dabei sein kannst. Toll finde ich, dass Du noch weiteren Interessierten die Möglichkeit gibst, mit zu testen. Gerne würde auch ich mitschnuppern und testen.

    lg
    paulefrau

  6. Hallo liebe Testbiene,

    ich hatte mich auch für den Test beworben und war total enttäuscht dass ich nicht gewonnen habe weil mich die Beschreibung des Duftes sehr angesprochen hatte. Ich mag frische Düfte …
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich mit dir gemeinsam testen dürfte
    Meinen Testbericht würde ich dann auf deiner Seite veröffentlichen, nachdem ich ausführlich mit meinem Freund gemeinsam geschnuppert habe

    Einen sonnigen Gruß sende ich dir

  7. Hallo liebe Testbiene,

    ich würde sehr gerne mittesten und diesen schönen neuen Duft erschnuppern. Ich liebe neue Düfte und lila ist mit eine meiner Lieblingsfarben. ;o)
    Wäre glücklich, wenn ich mit ausgesucht werde

  8. Hey.

    Das klingt ja echt super. Deine Beschreibung des Parfums klingt, als wäre es genau das Richtige für mich. Ich mag süßes Parfum.

    Wäre echt cool, wenn ich mittesten dürfte, suche nämlich immernoch den „richtigen“ Duft für mich

    Lg, Sarah

  9. Moin Nina,
    das Parfüm schaut ja sehr interessant aus, ein schickes Flacon. Gern würde ich mittesten und dann auch einen kleinen Bericht verfassen auf meinem Blog :). Dir ein schönes Wochenende.
    LG Madlen

  10. Hallo Testen. Leider hatte ich selbst kein Glück Produkttester zu werden, umso mehr würde ich mich über die kleine Duftprobe freuen!
    viele grüße, Julia

  11. Hallo,
    Ich würde gerne mit testen, da ich ein großer GGL Fan bin und schon bei Konsumgöttinen kein Glück hatte.
    Ich habe den Duft bis jetzt nur einmal kurz gerochen und würde ihn gerne an mir ausprobieren.
    Ich hoffe ich habe Glück

  12. Halo liebe Testbiene,

    Ich würde total gerne den Duft mit dir testen.
    Ich hatte bereit im vorbeigehen bei Douglas gesehen, dass sie diesen neuen Duft von der, mir nur bekannten Handtaschenmarke, haben und war eigentlich total gespannt, wie der Duft wohl riechen würde. Doch leider atand ich unter zeitdruck und habe bis jetzt noch nicht dran schnuppern können.
    Dies würde ich aber gern jetzt mit dir machen
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du mich auswählen würdest.
    Lieben Gruß

  13. huhuu liebe Testbiene,erstmal Herzlichen Glückwunsch für dieses klasse Paket.
    Leider habe ich kein Glück gehabt,obwohl ich Parfüm über alles liebe.
    Gerne teste ich mit Dir diesen Duft und würde mich riesig über eine Probe freuen.
    L.G Angelique

  14. Ich liebe Düfte über alles und mag besonders die süßen Düfte. Ich würde den Think Wild sehr gerne testen. Ich hatte leider kein Glück ausgewählt zu werden und hoffe bei dir hier mehr Glück zu haben.

  15. Hallo,
    Ich würde gerne mit testen, da ich ein großer GGL Fan bin und schon bei Konsumgöttinen kein Glück hatte.
    Ich habe den Duft bis jetzt nur einmal kurz gerochen und würde ihn gerne an mir ausprobieren.
    Ich hoffe ich habe Glück

  16. Hallo und erstmal meinen Glückwunsch zum Test, hat bei mir leider nicht geklappt, dabei bin ich doch soooo neugierig, ob GG&L nicht nur Taschen designen können, sondern auch einen weiteren tollen Duft.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück und darf mal dran schnuppern, bin mir auch sicher, dass die eine oder andere Freundin mal *anduften* möchte
    Einen schönen Abend noch
    Semida

  17. hallo. ich würde auch gerne mittesten. ich möchte so gerne mal parfüm austesten, denn ich liebe düfte aber hatte bis jetzt nie glück. ich würde mich jedenfalls freuen Liebe Grüße

  18. Hi Nina,
    auch ich würde total gerne mittesten!
    Durfte letztes Jahr das GGL Parfüm von Konsumgöttinnen testen und bin auch von dem total begeistert gewesen. Ich würde das neue auch gerne probieren

  19. Hallöchen liebe Nina.-)

    Ich würde super gerne mit dir testen.-) hatte mich auch beworben aber leider keine Zusage bekommen….vieleicht bißt du ja so lieb und erteilst mir eine Zusage:-) würde mich wirklich freuen mit dir zusammen testen zu dürfen…. Liebe grüße Nina der Testkäfer:-)

  20. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem echt tollen Test.
    Ich würde sehr sehr gerne mittesten wollen und Dir dann selbstverständlich ausführlich darüber berichten wie und ob mir der Duft gefällt. Leider bin ich als Testerin auch nicht ausgewählt worden, aber ich wurde bei Konsumgöttinen eh noch nie ausgewählt vielleicht habe ich ja bei Dir mehr Glück.

  21. Als absoluter Duft Fan bin ich natürlich sehr an einer Probe interessiert an einer neuen Probe. Erst recht wenn ich selbst versucht habe das parfüm zu gewinnen ein Probeschnuppern bei Douglas hat mich schon neugierig gemacht aber noch nicht zum kaufen bewegt vll ändert sich das nach einer ausgiebigen Testphase… Ich würde mich freuen. Wer nicht.

  22. Hallo Testbiene,
    ich bin großer Fan von GGL und außerdem probiere ich gerne neue Düfte aus. Deswegen würde ich auch gerne an diesem Duft schnuppern und bewerten. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt

    glg, Alex

  23. Hatte mich ebenfalls beworben und leider kein Glück gehabt, würde mich sehr über die Proben freuen und dir anschließend einen Bericht darüber schreiben.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nadine

  24. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Test. Ich würde sehr sehr gerne mittesten und Dir dann sehr gerne ausführlich darüber berichten

  25. Ich liebe tolle Düfte! Leider darf ich auch dieses Mal nicht mittesten. Ich hätte total Lust auf einen neuen Duft und und auch darauf, meine Meinung dazu aufzuschreiben Würde mich total freuen, wenn ich doch noch testen dürfte

  26. Hallo Nina,

    ich würde gerne mittesten, da ich leider nicht ausgewählt wurde und den Duft aber gerne mal probieren würde.
    Würde mich daher freuen, wenn es nun über dich klappt.
    Liebe Grüße

  27. Schönen guten Abend

    Ich hatte leider kein Glück, und würde mich daher sehr freuen mit dir testen zu können.
    Ich liebe Parfum und diesen Duft kenne ich noch nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    P.S. Ich lese gerne in deinem Blog und auf Facebook.

  28. Hallo Testbiene,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch, das Du als Produkttesterin ausgewählt wurdest! Ich hatte leider kein Glück!
    Ich kenne den Duft noch nicht und würde mich freuen, wenn ich bei Dir mittesten könnte!
    VlG Yvonne

  29. Huhu Testbiene ,
    würde gerne mit dir testen:-)Ich liebe es neue Düfte zu entdecken!
    Im übrigen danke fürs Anwerben der Pinkbox,ist schon eine weile her aber die ist so toll.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.