Fernweh – Tejita Unikate von der Insel Teneriffa

Als mich vor einigen Wochen ein kleines Päckchen mit ausländischem Stempel erreichte, war das schon etwas Besonderes. Die Post hatte nämlich eine weite Reise hinter sich, denn sie kam von der Insel Teneriffa.

Da sitzt die Testbiene an einem so trüben Tag wie heute, immer noch total erkältet und schaut sich die Internetseite und die Broschüre von Tejita an. Sonne, Strand, Meer – ja da bekomme ich Fernweh.

Tejita stellt Schmuck-Unikate her – Kunsthandwerk von den Kanarischen Inseln. Jeder kennt sicher die typischen Souvenirläden im Urlaub, wo man jede Menge „lieblos hergestellte“ Mitbringsel findet – die Produkte von Tejita sind anders und zwar ganz anders.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, in 35 Fertigungsschritten hergestellt. Es werden sehr hochwertige Naturmaterialien verwendet, wie Edelholz und Muscheln. Versiegelt wird der Schmuck mit Epoxidharz, dadurch wird es kratzfest, bruchsicher und seewasserbeständig.

Produkttest Tejita - Schmuck aus Teneriffa

Mit wurden 3 handgefertigte Schmuckstücke zur Verfügung gestellt. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und auch die Materialien sind von hochwertiger Qualität. Mir sind zum Beispiel die Verschlüsse der Ketten positiv aufgefallen, sie sind raffiniert und  lassen sich leicht öffnen bzw. schließen. An jedem Schmuckstück informiert ein Anhänger über das Material, das Herstellungsdatum und wer das ganze in Handarbeit gefertigt hat. Alles sehr liebevoll und vor allem persönlich.

2-SAM_1354 5-SAM_1358

Optisch dürfte der Schmuck von Tejita ganz besonders Surfern gefallen. Muscheln, Seesterne,Schnecken, Haifischzähne – alles aus dem Meer oder vom Strand. Insgesamt 140 verschiedene Produkte findet man im Onlineshop von Tejita. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, sich individuelle Schmuckstücke herstellen zu lassen.

3-SAM_1355

Tejita hat eine ganz tolle Internetseite, schaut sie Euch mal in Ruhe an oder besucht das Team auf ihrer Facebook-Fanseite.

6-SAM_1359

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

93 thoughts on “Fernweh – Tejita Unikate von der Insel Teneriffa

  1. Mein schönster Urlaub war mit meinem Mann vor ein paar Jahren auf Mallorca. Dieser war aber nicht am Ballermann, sondern im 5 Sterne Hotel, mit Katamaran Fahrt, Führung durch die Innenstadt, Schnorcheln und Cabrio Tour… alles in allem wunderbar und ich denke gerne daran zurück!!!

    Gewinnen würde ich gerne die Kette mit dem Schneckenhaus!
    Die Sachen gefallen mir auch sehr gut und der Seestern wäre sonst auch mein Favorit gewesen. ;o)

  2. Der Haifischzahn ist ja klasse! Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich habe eigentlich 2 Lieblingsorte. Für Badeurlaube liebe ich die Malediven. Dort kann man super entspannen und toll im Meer baden.

    Für Spaß und City Trips liebe ich Las Vegas und Los Angeles. Die Städte haben mich sehr beeindruckt!

  3. Mein bisher schönster Urlaub war auf der zu Chile gehörenden Osterinsel, weil dieser Ort einfach etwas magisches hat. Mitten im Nirgendwo, tausende Kilometer vom Festland entfernt, versehen mit mystischen Moai-Statuen – einfach fesselnd!

    Ich würde mich sehr über das Armband freuen.

  4. Hallo liebe Testbiene,

    Mein schönster Urlaub war in Österreich am Achensee.
    Habe dort am Achenseelauf teilgenommen.

    Ich wuerde gerne das Armbad gewinnen.

    LG
    Gunnar

  5. Liebe Testbiene, also so individuelle Preise habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Einfach klasse. Mein schönster Urlaub war in Florida, Fort Myers Beach. Kilometerlange Sandstrände, kaum andere Menschen, Erholung pur und die Sonnenuntergänge sind ein Traum. Von deinen zwie Sachen würde ich das mit der Schnecke bevorzugen, da ich schon eine Kette mit einem Haifischzahn besitze, aber die Schnecke fehlt noch in meiner Sammlung, sie wäre perfekt. Ganz lieben Gruß Rosi

  6. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinne, da mache ich gerne mit.

    Mein schönster Urlaub war der erste Urlaub mit meinen drei Kindern in Österreich,
    dass war einfach klasse und erholsam.

    Ich würde gerne die geflochtene Lederkette mit Schneckenhaus gewinnen, sieht spitze aus.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Ups, habe etwas vergessen…Ich finde alles sehr schön, aber gewinnen würde ich gern….hmmmm …..die Entscheidung fällt mir schwer…..Ich glaube doch das geflochtene Armband.

  8. Mein schönster Urlaub ist schon ziemlich lange her, es war mein allererster Urlaub. Es war eine Wanderreise in den franz. Alpen. Ich war damals 16. Ich liebe Berge und das Wandern. Geschlafen haben wir in einer Jugendherberge hoch auf dem Berg manchmal konnte man die Wolken von oben sehen:)

  9. Hallo Liebe! Erstmal: toller Blog…

    1)mein schönster Urlaub war trotz vieler Reisen, auch in anderen Ländern und verschiedenen Inseln, die 3 Urlaube auf Fuerteventura!!! Auch eine kanarisch Insel-wie du weisst!!!
    2)ich würde gerne das Armband mit dem Haifischzahn gewinnen!
    Danke, weiter so….Eileen <3

  10. Hallo liebe Testbiene,
    mein schönster Urlaub war in Neuseeland. Das Land hat einfach eine atemberaubende Landschaft, tolle Strände und eine super interessante Kultur. Wir haben dort sehr viele Bimssteine gesammelt, die man hier ja auch kaufen kann.

    Mir würde das Haifischzahnarmband sehr gut gefallen 🙂

  11. Da ich als Kind zuletzt im Urlaub war weil es jetzt naja finanziell einfach net drin ist mit drei Kids war mein schönster Urlaub als ich dank eines guten Freundes letztes Jahr für vier Tage nach Zinnowitz kam und wir das Wetter und vor allem das Wasser geniessen durften.
    Finde den Seestern am besten.

  12. Hallo liebe Testbiene,

    wenn ich ehlich bin war jeder Urlaub der Schönste.Ob in Deutschland oder im Ausland,man erlebt immer wieder neues und schönes.Ich fahre aber immer wieder sehr gerne an die Ostsee.
    Das Lederarmband mit den Haifischzahn würde mich schon reizen.
    Lieben Gruß

  13. Hallo,

    das ist ein richtig klasse Gewinn.
    Mein shcönster Urlaub war ein Trip durch Zentral-Thailand mit meiner Schwester. Ist zwar schon Jahr her, aber das war durch nichts zu toppen. Da war alles vereint, Kultur, Meer und natürlich shoppen bis zum umfallen 😉
    Am schönsten finde ich den Seestern.

  14. Hi Testbiene,
    ich hab soooo Fernweh nach meinem schönsten Urlaub auf Cran Canaria, kann ich echt allen nur empfehlen!
    Denn dort bin ich auch mit unserer kleinen Julia schwanger geworden 😉
    Ach ja und mir gefällt das Haifischzahn Armand super.
    LG
    Tanja

  15. Hallo liebe Testbiene 🙂
    mein schönster Urlaub ist jedes Jahr in Bulgarien bei meiner Schwiegermama 🙂 Ich und mein Mann genießen die Zeit dort sehr da wir Sie leider meistens nur einmal im Jahr sehen können. Der Garten meiner Schwiegermama ist wie eine Oase der Ruhe für uns und wir freuen uns jedes Jahr aufs neue wenn der Flug gebucht ist 😉

    ich würde mich sehr über die Schneckenkette freuen.
    viele liebe Grüße sendet
    Sandra

  16. Ein neues Gewinnspiel bei der Testbiene, da mache ich doch gerne noch schnell mit 🙂
    Mein schönster Urlaub ist immer am Meer! Am liebsten ist mir die Nordsee, ich liebe das Klima und die Menschen dort!
    Würde mich rießig freuen wenn ich gewinnen würde und dann würde ich mich für das wunderschöne Lederarmband mit dem Haifischzahn entscheiden!
    LG Mary

  17. Mein schönster Urlaub war ein Deutschlandtrip in verschiedene Städte wie Trier, Runkel….mit meinem Mann
    Ich finde die Schmuckstücke beide schön, wären eine super Überraschung für meine Tochter, die bald ihren 6 Geburtstag feiert! 😉

  18. Mein schönster Urlaub war in Izmir/Cesme vor 5 Jahren, unsere Flitterwochen See Strand Sonnee und Liebe un mein Mann 🙂

    Gewinnen würde ich gerne die Kette mit dem Seestern..
    und du Testbiene mach weiter so bist einfach super 🙂

  19. Mein schönster Urlaub war im letzten Jahr – den habe ich mit meiner Tochter bei meinen Eltern bzw. ihren Großeltern verbracht. Dieses Jahr sind wir hergezogen. 🙂
    Uns beiden gefällt die Schnecken-Kette am besten. 🙂

  20. Hallo, das ist ja ein schönes Gewinnspiel 😉 da erzähle ich doch gern mein schönstes Urlaubserlebnis….und dieses muss ich sagen, war in diesem Jahr die Reise auf die Krim/Ukraine. Die Halbinsel der Ukraine ist wunderschön, es gibt viel zu besichtigen, zauberhafte Buchten, Wanderausflüge auf den Berg Aj Pietri, schwimmen mit den Delfinen im Schwarzen Meer sowie der Besuch einer der ältesten und bekanntesten Weinkellereien in Masandra mit Weinprobe der besten Weine. Es war halt nicht der übliche Erholungsurlaub, aber ich hatte die Gelegenheit Land und Leute und Flora und Fauna auf der Krim kennen zu lernen! Ich kann die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen 😉

  21. Hallo Biene, 🙂
    mein schönster urlaub war mit meinem freund an der ostsee – wir haben viel unternommen und viel zeit am meer verbracht, v.a. ein picknick am abend mit rotwein und knabbereien werden unvergesslich für mich bleiben.
    Ich würde mich über die geflochtene Lederkette mit Schneckenhaus sehr freuen.

  22. Würde gern das lederarmband für meinen Freund gewinnen, der Kitesurfer ist. Der liegt grad neben mir und fragt was ich tippe 🙂 unseren schönsten Urlaub hatten wir dieses Jahr auf den Philippinen.

  23. Mein schönster Urlaub war auf Menorca vor etwa 10 Jahren mit unserem damals 4 Monate alten Sohn… Er hat noch viel geschlafen aber war in Tragetuch überall dabei – wir sind viel herumgefahren, haben ganz viele Führungen mitgemacht…es war einfach wundervoll =)

    Und: das Schneckchen gefällt mir ganz besonders…

    Liebe Grüsse, A.

  24. Meine schönsten Urlaube waren in meiner Kindheit in Benidorm (Spanien) denn da war mein Vater noch bei uns und immer wenn ich an den Ort zurückkomme fühle ich mich wie damals als ich 8 Jahre war und es fühlt sich so an als wenn er ganz nah bei mir ist…
    das Armband aber auch die Kette es ist beiden wunderschön

  25. Hallo liebe Testbiene,
    mein schönster Urlaub war der dieses Jahr in Holland am Meer, denn da sind wir mir unserem 1-jährigem Sohn Lukas das erste Mal verreist. Mit dabei waren Oma und Opa. Und es hat uns alles super gefallen! Schreit daher wohl nach Wiederholung!

    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne die geflochtene Lederkette mit dem Schneckenhaus.

    Ich verfolge dich schon lange und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  26. Mein schönster Urlaub war vor 12 Jahren auf Jamaica.Trauminsel,Traumwetter und strahlend blaues Wasser.Will dort auf jeden Fall nochmal hin 🙂

    Gewinnen würde ich gern das Armband mit dem Haifischzahn.

  27. Mein schönster Urlaub war mit meiner Tante und meinem Onkel in Italien, da haben wir uns Pompeji angeschaut. Das war richtig faszinierendanzuschaun, wie das alles so noch erhalten ist nach dem Vulkanausbruch damals.
    Mir gefällt das braune Lederarmband mit Haifischzahn auf Rosenholz sehr gut.

  28. Mein schönster Urlaub war vor 4 Jahren in Mexico / Yucatan. Das Land hat so extrem viel zu bieten, tropische Strände, Urwald und die mystische Maya Kultur. Ein Bild wird mir immer in Erinnerung bleiben: Der Ausblick von einem Tempel über den kompletten Urwald wo man in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Maya Pyramiden sehen konnte – ein umwerfender Anblick! Ein Urlaub in Mexico ist auf jeden Fall zu empfehlen und hat deutlich mehr zu bieten als langweiliger Badeurlaub auf einer Tropeninsel.

    Ich würde am liebsten die Kette mit den Seestern gewinnen. 😉

  29. Hallo liebe Testbiene!
    Mein schönster Urlaub war 2010 in Sharm el Sheikh /Ägypten.
    Es war der erste gemeinsame Urlaub von mir und meinem Freund. Das Hotel war Klasse und wir hatten am Hotel ein Riff mit vielen bunten Fischen, die man Stundenlang beim Schnorcheln bestaunen konnte.
    Das Highlight unseres Urlaubes war ein Fotoshooting am Strand im Sonnenaufgang 🙂
    Gewinnen würde ich gerne die Kette mit dem Seestern.
    Liebe Grüße
    Jenny

  30. Mein schönster Urlaub ist mit meiner Mum in Lübeck gewesen,
    zur Weihnachtszeit vor 2 Jahren…
    Es war wunderschön und leider auch der letzte mit ihr,
    diesen urlaub werd ich niee mehr vergessen…
    ild mama….

  31. Mein bester Urlaub waren 8 Monate Australien (Work&Travel) mit abschließendem Abstecher in Thailand (1 Monat)… Ein Traum!!!

    Gewinnen würde ich gerne die geflochtene Lederkette mit Schneckenhaus

  32. Hallo:D
    Also mein schönsrer Urlaub,war leider sehr kurz. Undzwar waren wir (mein Freund, ich und unsere beiden Schnuffelnasen) in Cuxhaven. Wir haben dort einen schönen Kurzurlaub im Herbst verbracht und sind viel an den Deichen gewandert und haben uns natürlich noch ein bisschen was von den Sehenswürdigkeiten angeschaut 🙂

    Am besten von den beiden Schmuckstücken gefällt mir das Lederband mit dem Schneckenhaus 🙂

    LG Kerzchen

  33. Und hier kommt die Nr. 50 !
    Auch ein absoluter Südtirolfan.
    Mein schönster Urlaub war in diesem Jahr bei meiner Freundin auf 1700m Höhe im Vinschgau, wo wir eine Woche im Heu geschlafen und beim Heuen der Bergwiesen geholfen haben.
    Das war ein unvergleichliches Erlebnis!
    Urlaub der besonderen Art!
    Im Gewinnfall wünsche ich mir die geflochtene Lederkette mit Schneckenhaus.

  34. Mein schönster Urlaub war dieses Jahr mit meinem Freund.
    Haben einen schönen Urlaub zu Zweit gemacht.
    Waren auf der wunderschönen Insel Mallorca.
    Nein wir haben keine Sauftour einfach nur einen relaxten Urlaub.Die Insel hat ja schon schöne Ecken da.Haben uns da noch nicht alles da angeguckt.Wir waren auch auf einen sehr schönen Traumstrand gewesen Es Trenc heißt der,
    der ist genau so schön wie auf den Malediven.Türkies klares Wasser herrlich und der Sandstrand sehr schön.
    Würde immer wieder gerne auf die Insel zurück fahren.

    Und ich habe mir dieses Armband von dir ausgesucht was ich gerne Gewinnen möchte braunes Lederarmband mit Haifischzahn auf Rosenholzdrücke.
    Aber allen anderen auch viel Glück beim Gewinnen.

  35. Ein super Gewinnspiel, liebe Testbiene 🙂

    Unser schönster Urlaub war bisher in Südtirol bei den Drei Zinnen. Wir sind Wanderer mit Herz und Seele und da kann man einfach hervorragend wandern. Wir sind immer wieder sehr gerne in der Südtirolgegend. Man kann so viel entdecken und einfach die Natur genießen 🙂

    Mir würde das braune Lederarmband mit Haifischzahn auf Rosenholz sehr gut gefallen! 😉

  36. Mein schönster Urlaub war zur Silberhochzeit auf Mauritsius.Sonne ,der Indische-Ozean, die Strände, die nie überfüllt sind und was besonderst dort ist und wo ich so fasziniert von war ,war das Kirche ,Moschee und Tempel alles auf einem riesigen Grundstück standen und jeder seinen Glauben nach gehen konnte.Sowas wünscht man sich in der ganzen Welt.

  37. wir waren in der schweiz die berge und die glücklichen kühe und die fiedlich landschaft das war richtig schön !
    also die kette mit dem seestern würde mir gefallen

    viele grüße
    silke

  38. Hallo Biene!

    Na dann mach ich gleich mal mit bei deinem Gewinnspiel ;). Also mein schönster Urlaub war auf Teneriffa und da hab ich am Strand einen Haifischzahn gefunden! Den hab ich immer noch und hab mir daraus einen Anhänger machen lassen! Na dann hoff ich mal das ich Glück habe 🙂 wünschen würd ich mir die Kette mit dem Haifischzahn !! Liebe Grüße Nina

  39. Also mein schönster Urlaub war dieses Jahr zu meinem Geburtstag auf den Malediven! Einfach ein Traum, auf den wir viele Jahre gespart haben…. unglaublich, unvergesslich, wunder-wunderschön….
    Ich würde mich über den Haifischzahn-Schmuck freuen…

  40. Hallo,

    das ist ein klasse gewinnspiel.
    Also mein schönster urlaub war dieses jahr mit meinen 2 Jungs an der ostsee! es war der erste urlaub den wir zu dritt gemacht haben und es war wirklich wunderschön soviel zeit mit meinen 2 lieblingen zu verbringen!Ich finde alle 3 echt klasse und würde mich über die schnecke freuen.
    glg und gute besserung für dich liebe biene!

  41. Mein schönsten Urlaub verbrachte ich in Ägypten.
    Sonne, Meer, Palmen: was will man mehr?!
    Ich bin dort getaucht, hab mir die Tempel angesehen und dort einfach ein wunderbare Zeit mit meiner Familie verbracht.

    Ich würde gerne das Schmuckstück mit Haifischzahn gewinnen.

    P.S: Dickes Lob! Mach weiter so und gute Besserung

  42. Meine 8-woechige Rundreise auf Neuseeland war mein absolut schoenster Urlaub, da ich mich in dieses Land verliebt habe, wahnsinnig nette Leute kennen gelernt habe & die unglaubliche Natur genossen habe.
    Da wir dort auch Muscheln & Schnecken am Strand gesucht haben wuerde ich mich ueber die Schnecken-Kette freuen!

  43. Mein schönster Urlaub war in Kenia. Die Menschen dort kennen lernen zu dürfen, zu sehen wie sie leben, wie sie aus „nichts“ noch so viel machen, was für eine Lebensfreude hinter denen steckt, das ist ein absoluter Wahnsinn! Die Tiere die man auf den Safri Touren gesehen hat, das gab ein so unbeschreibliches Gefühl das ich schon wieder Gänsehaut bekomme. Und natürlich nicht zu vergessen, das Klasse Meer in Verbindung mit dem Wetter, DAS WAR EIN TRAUMURLAUB

  44. Huhu Bienchen:-) erstmal gute Besserung…das geht vor. Das sind ja Hammerteile wenn ich da so mal ausdrücken darf:-)
    Du willst wissen wo mein schönster Urlaub war….da ist lange her…das war in Griechenland auf Rhodos…da war ich grad mal 17 aber verliebt bis zu den Sternen…es war alles wie in einem kitschigen Roman. Wenn ich dran denke bekomme ich fernweh 🙁 🙂
    mich würde das Armband sehr glücklich machen es erinnert mich an diesen Urlaub in Grichenland:-)
    Liebe Grüße Deine Nina

  45. Mein schönster Urlaub war mit meinem Mann in Tunesien. Wir haben so viele schöne und unvergessliche Momente erlebt, das wir heute noch (nach vielen Jahren!) ganz oft darüber reden.
    Ich finde diese Schmuckstücke, die Du vorgestellt hast alle sehr schön und ich werde auf jeden Fall mal auf der Internetseite von Teijta stöbern.
    Im Fall das ich gewinne, würde ich mich sehr über die Kette mit dem Schneckenhaus freuen!

  46. Alle Urlaube mit meiner Familie waren toll, da es nichts schöneres gibt, als den ganzen Tag mit ihnen ohne Stress zu verbringen, ganz besonders toll fanden wir aber Curacao, da mein Sohn, da mit 4 Jahren im Meer schwimmen lernte und wir viel zusammen geschnorchelt sind. Daher würden wir uns auch wahnsinnig über den Haifischzahn am Armband freuen. Kann es kaum glauben, dass Du Dich tatsächlich von den tollen Teilen trennst.

  47. Hallo Nina,

    mein schönster Urlaub war der 1. Urlaub mit meinem Sohn als Familie. Viele Jahre hatte ich ja von Nachwuchs träumen müssen bis es endlich in Erfüllung ging. Wir sind dann an die Ostsee zum Weissenhäuser Strand gefahren. Es war einfach nur traumhaft. Sohnemann konnte gerade erst laufen und tipselte in Pampers über den Strand. Für mich ist hier echt ein Traum in Erfüllung gegangen. Daher würde ich mir auch nur ein Teil wünschen und zwar den Haizahn für Sohnemann da er jetzt bei uns an der Nordsee immer einen Haizahn sucht aber noch nie einen gefunden hat. Er ist totaler Hai Fan und würde sich riesig freuen.

  48. hallo
    mein schönster urlaub war unser türkei urlaub mit unser damals 15 monaten alten Tochter. Es war was komplett anderes als die Urlaube davor, denn man konzentriert sich total auf die Kleine und sieht den Urlaub plötzlich mit ganz anderen Augen.
    Das war wirklich total toll!

    ich würde gerne das Armband gewinnen.
    LG
    Melanie

  49. Mein schönster Urlaub war mit meinem freund in barcelona wir waren in gava auf einem campingplatz mit dem zelt direkt am strand das waren die 10 schönsten und aufregndsten tage meines lebens.
    ich würde mich sehr über die seesternkette freuen wenn cih gewinne

  50. Mein schönster Urlaub, war ein Urlaub in der alten Heimat.
    Wir haben dort einen kleinen Spaziergang gemacht der eigentlich nich länger als eine oder zwei Stunden dauern sollte.
    Wir wollten uns eine Burg in der Nähe anschauen. Der Weg hat durch einen Wald geführt und wir haben uns hoffnungslos verlaufen…Wir waren über sechs Stunden unterwegs, aber es war super lustig und wir haben eine schöne Zeit im Wald gehabt! Zum guten Schluss sind wir dann auch wieder angekommen, wir denken noch oft daran und wollen diesen Ausflug eigenltich immer mal wieder machen!
    Ich würde gerne das Armband mit dem Haizahn gewinnen, da würde mein Sohn bestimmt Purzelbäume schlagen 🙂

  51. Mein schönster Urlaub war bisher in Paris gewesen. Das ist einfach eine schöne Stadt. Nächstes Jahr fahren wir da wieder hin da mache ich meiner Angebeteten einen Antrag auf dem Eifelturm *psst* :))

    Ich würde gerne die Seetern Kette gewinnen.

  52. ich möchte gerne die Seesternkette gewinnen!
    Mein schönster Urlaub ist und bleibt zu Hause. Wir ein tolles Grundstück, einen großen Blumengarten und wohnen am schönem Schaalsee. An keinem Ort ist es so schön wie hier

  53. Mein bisher schönster Urlaub war in Krotien, schönstes Wetter…. Ich sah das erstme Mal das Meer und den Anblick des Sonnenuntergangs werde ich wohl nie mehr vergessen… Das ultimtive Reiseziel waren die Plitvicer Seen, einfach traumhaft dieses Weltkulturerbe *-*

  54. Die Frage ist super leicht zu beantworten, denn ich (35!!!) war erst ein einziges mal im Urlaub und der war tatsächlich auf Teneriffa, dieses Jahr im März. Und es war soooo traumhaft! Die Insel ist einfach wunderschön! Eine nachträgliche Erinnerung von dieser Insel um den Hals zu traten, wäre echt toll!

  55. Mein schönster Urlaub war bis jetzt in Ägypten. Wenn man die Pyramiden und Tempel selber einmal siht, wirkt es überwältigend. Ist doch gleich was anderes, wenn man all dies mal in real sieht und nicht immer im TV. Ich wünsche mir das braune Lederarmband mit dem Haifischzahn auf Rosenholz.

  56. Die Insel Rab ist mein schönstes Urlaubsziel.
    Mit vier Jahren das erst Mal dort gewesen und seitdem bestimmt schon 15 weiter wunderschöne Urlaube dort verbracht.
    Ich würde mich über die geflochtene Lederkette mit Schneckenhaus freuen…

  57. Also mein schönster Urlaub war auf Mallorca. Ein Tochter-Mutter Urlaub mit Sonne Strand und Meer. Entspannung pur und wir haben festgestellt, das meine Mutter noch nicht zum alten Eisen gehört und wir zwei richtig viel Spass zusammen haben können 😉
    Würde mich über den Haifischzahn richtig freuen, den würde ich nämlich meiner Mutter zum Geburtstag schenken.

  58. Mein schönster Urlaub war in Griechenland, auf der Halbinsel Chalkidiki.

    Gewinnen würde ich am liebsten das braune Lederarmband mit Haifischzahn auf Rosenholz

  59. Hallo Nina
    Tolle Aktion die du da machst.

    Am liebsten hätte ich das Lederarmband mit dem Haifischzahn

    Und der bester Urlaub war natürlich der mit unseren Kindern. Zum Beispiel unser Urlaub im Legoland oder als wir auf dem Affenberg Salem waren. Und auf den nächsten Urlaub mit unsere kleinen Prinzessin freuen wir uns auch schon auch wenn das Ziel noch nicht so ganz klar ist – die großen Brüdern können sich nicht entscheiden 🙂

  60. Es war eine Klassenfahrt in meiner Schulzeit nach Ungarn, ein Schüleraustausch. In nur einer Woche reisten wir kreuz und quer, wurden von den Ungarn durch wunderschöne Ziele geleitet, es waren wahnsinnig viele tolle Eindrücke!!

    Ich würd mich über die geflochtene Kette mit Schneckenhaus freuen, aber beides ist echt beeindruckend schön!! 🙂

    Gute Besserung!!! 🙂

  61. Hallo liebe Nina,

    mein schönster ist jedes Jahr Gran Canaria. Wegen dem tollen Wetter, den Bergen und Dünen, ein Traum.

    Falls ich gewinne, würde ich mich unheimlich über das Schneckchen freuen. 🙂

    Viele Grüße von Marion.

  62. Wo war bislang Dein schönster Urlaub?
    Ich hatte da schon einige, aber was ich am schönsten fand war in Holland!
    Da sind wir eine Woche lang mit einem Segelschiff unterwegs gewesen, mussten mithelfen die Segel zu wenden, Kochen ect.
    Wattwandern mitten im Meer – einfach fantastisch gewesen!

    Welches der zwei Schmuckstücke würdest Du gerne gewinnen?
    Seestern und Haizahn wäre eine schöne Sache!

  63. Mein schönster Urlaub war mit meinem Freund in Fuerte Ventura 🙂 3 Tage Sonne, Strand und Flugzeugaufenthalt.

    Gewinnen würde ich gerne den Haifischzahn für meinen Freund.

    Gute Besserung Biene, wird langsam Zeit das es dir besser geht 😀

  64. Mein schönster Urlaub war in Ägypten, strahlend klares blaues Wasser, hohe warme temperaturen, immer Sonne, feinsandiger Sandstrand und gutes Essen haben den Urlaub sooo besonders gemacht, ich denke noch oft zurück an die schönen 2 Wochen… *träum*.

    Über die geflochtene Lederkette würde ich mich sehr freuen, wobei alle beide Schmuckstücke echt wahnsinnig schön ausschauen.

    Ich wünsche Dir hier gleich nochmals gute Besserung 😉

  65. Ist das mal schöner Schmuck…..da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf….Der Seestern ….ein Traum??^Mein schönster Urlaub war für einige sicherlich total unspektakulär!
    Es war am See mit meinem Mann….wundervoll?

  66. Ich würde gerne die geflochtene Lederkette mit Schneckenhaus gewinnen.

    Kroatien ist für mich ein tolles Urlaubsland und ich fahre immer wieder gerne dorthin

  67. Mein schönster Urlaub war meine Abschlussklassenfahrt an die Blumenriviera. Das Wetter war super und wir haben den kleinen Ort echt gerockt.
    Ich finde das Schneckenhaus total schön.
    LG

  68. Mein schönster Urlaub war auf in Süd Frankreich….Diese Vielfalt an Blumen und Gerüchen,einfach Traumhaft.
    Wenn ich Gewinnen würde dann würde mir das braune Lederarmband mit dem Haifisch zahn auf Rosenholz sehr gefallen.

  69. Der Schmuck ist traumhaft schön und mir gefällt besonders gut, dass es Unikate sind. Am besten gefällt mir der Seestern, wunderschön.

    Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten auf der Insel Samos, sie hat mir in schweren Zeiten mit ihrer einzigartigen Schönheit immer viel neue Kraft geschenkt und viele liebe Menschen, die ich dort kennen gelernt habe.

  70. Dänemark 2009 mit der ganzen Familie (meine zwei Kids, mein Mann, unser Hund, meine Eltern und mein Bruder) das war total schön. Blöd waren davon nur die 5 Tage 40 Grad Fieber… Trotzdem erinnere ich mich immer wieder gerne daran zurück.
    Ach ja, das Armband mit dem Haifischzahn würde mich auch noch an unseren Aquariumbesuch in Thyboron erinnern, dort habe ich einen kleinen Katzenhai gestreichelt. Total irre!

  71. Ich nach dem ABI mit Freunden Urlaub in Marina di Pisa gemacht. Sonst hab ich noch keine Urlaubsreisen gemacht.
    ich hätte gern den Seestern oder die Schnecke

  72. …man ist das ein tolles Gewinnspiel liebe Testbiene. Also mein schönster Urlaub war in Singnapur auf Bintan. Das Meer hat dort eine traumhaft schöne Farbe. Die Einheimischen heiraten auf dieser Insel und machen ihre Hochzeitsbilder. Die Palmen sind traumhaft anzusehen.
    Gerne würde ich die Muschelkette gewinnen falls ich auserwählt werde.

  73. Hallo,
    mein schönstes Urlaubserlebniss war vor vielen, vielen Jahren am Gardasee,da hatte ich meine erste große Liebe entdeckt.
    Gewinnen würde ich am liebsten das braune Lederarmband mit Haifischzahn auf Rosenholz.
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.