Stimme für mich – Ultrabook für Dich :-)

Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit über die Testaktion bei den Probierpionieren erzählt. Es geht dort um einen Produkttests von Ultrabooks und ich habe das Lifebook U772 als Testgerät bekommen.

Seit heute gibt es eine Video-Challenge, an der ich auch teilgenommen. Das Video mit den meisten Stimmen darf sein Ultrabook behalten ….und unter allen, die eine Stimme abgeben, wird zusätzlich noch ein Ultrabook verlost!!

Seid Ihr bei den Probierpionieren angemeldet, dann würde ich mich über Eure Stimme freuen…..

Wie erkennt Ihr mein Video? Startbild >>> ich sitze gemütlich auf einer Gartenliege

Hier geht es zum Voting…Eure Stimme könnt Ihr übrigens nur im angemeldeten Modus abgeben und natürlich drücke ich die Daumen, dass jemand von Euch das Ultrabook gewinnt, was unter allen Votingstimmen verlost wird!

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

39 thoughts on “Stimme für mich – Ultrabook für Dich :-)

  1. Hallo, liebe Testbiene

    Ich habe mich jetzt auch bei den Testpionieren registriert und für dich dort abgestimmt. Dein Video ist super und ich hoffe das du gewinnst.

    Viele Grüße

  2. gleich mal für dich abgestimmt. Und bisher bist du Vorne
    Aber ist auch ein super Video, hab ich es mir natürlich auch gleich mal angeschaut :o)

    Ich drück dir die Daumen!!

  3. Hallo Testbiene. Habe auch sehr gerne für dich abgestimmt. Ich finde dein Blog toll und freu mich jeden Tag über deine super Berichte. Ich drück dir die Daumen!

    1. Der Sonnenschirm ist total klasse, auch wenn er vielleicht etwas kitschig aussieht. Die kleinen LED Lampen sind super schön Abends wenn es dunkel wird….

    1. Habe meine Haare vor kurzem etwas kürzer schneiden lassen, da fällt der Zopf etwas kurz aus! Hatte mir dem Abend da auch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, wie das vielleicht aussehen könnte. Kamera an und los

  4. Ich drück dir die Daumen bisher liegst du ja vorne aber du hast es auch verdient. Ich hab gerne für dch gevotet. Finde auch deine Facebook Beiträge super

    Liebe Grüße

  5. Habe gleich für das Testbienchen abgestimmt. Hach ich habe Videos von Dir vermisst *lach* Schade das man Chanelle nicht sieht, da hätte sich Niklas gefreut. Ich drücke die Daumen, sieht ja schon gut aus bisher.

    1. Das ist lieb!! Vielen Dank
      Als ich das Video aufgenommen habe, habe ich erstmal gemerkt, wie schwer das eigentlich ist.
      Das Filmteam damals in München konnte das irgendwie besser
      Chanelle wollte unbedingt auch mit drauf, aber da es ein Voting Video ist, wollte ich das nicht.
      Schönen Gruß an Deine beiden Lieben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.