Gesund, frisch und lecker ~ Verlosung HelloFresh Mahlzeiten-Box

Ich möchte Euch heute einen ganz besonderen „Lieferdienst“ vorstellen.

HelloFresh liefert wöchentlich eine Box mit leckeren frischen Zutaten und den passenden Rezepten direkt nach Hause. Daraus können dann mehrere Mahlzeiten gezaubert werden.

  • HelloFresh ist komfortabel, denn es sind deutlich weniger stressige Einkäufe zu erledigen – alles wird direkt nach Hause geliefert.
  • Mit HelloFresh gelingen die Rezepte immer, den sie werden Schritt für Schritt verständlich erklärt.
  • HelloFresh ist gesund, denn alle Produkte sind absolut hochwertig und frisch geerntet
  • HelloFresh bietet jede Menge Spaß und Abenteuer – jede Woche neue Gerichte ausprobieren und neue Zutaten kennenlernen
  • HelloFresh passt die Zutatenmenge genau den Rezepten an, daher keine unnötige Verschwendung von Lebensmitteln 🙂

HelloFresh arbeitet mit regionalen Lieferanten zusammen und liefert immer min. 90% Bio-Artikel. Durch dieses Konzept ernährt man sich frisch, ausgewogen und gesund. Es kann aus verschiedenen Boxen ausgewählt werden, es gibt auch eine Veggie- und eine Obst-Box. 

Die Lieferung erfolgt bislang in folgenden Großstädten: Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien

Neugierig auf die HelloFresh Mahlzeiten Box, dann könnt Ihr Euch hier für den Newsletter anmelden und erhaltet 20 Euro Rabatt auf die erste Bestellung.

HelloFresh hat mit angeboten, dieses exklusive Angebot auszuprobieren, doch leider wohne ich nicht im Liefergebiet 🙁 Ich finde das Konzept großartig und hätte es sehr gerne getestet. Dafür darf jetzt aber jemand von Euch HelloFresh testen und das natürlich absolut kostenlos und unverbindlich.

Gewinnen könnt Ihr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und zwar würde ich von Euch gerne wissen, was Ihr Euch konkret in so einer Mahlzeiten-Box für Rezepte und Zutaten wünscht.

Teilnahme nur für Personen ab 18 Jahren und nur mit Wohnsitz in einer der oben genannten Städte. Die Verlosung läuft bis zum 11.07. um 18 Uhr.

 

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

20 thoughts on “Gesund, frisch und lecker ~ Verlosung HelloFresh Mahlzeiten-Box

  1. Ich würde mir wünschen, dass es ein guter Mix aus ausgefalleneren und gesunden, relativ leicht & schnell zuzubereiten ist. Gerne könnte ab und zu auch mal was aufwändigeres dabei sein, aber grundsätzlich soll’s einem ja die Arbeit abnehmen. Und es ist immer super, mal wieder was neues zu kochen und die Family damit zu überraschen 🙂

    LG
    Rosa

  2. Da würde ich mir doch glatt mal eine Herausforderung wünschen. Zutaten um jeden Tag in ein anderes Land einzutauchen, mit einfachen Rezepten die man auch zusammen mit den Kindern kochen kann.
    Rezepte die sowohl Vegetarisch als auch mit einem lecker saftigen Stück Fleisch kombinierbar sind. Wir lieben es mit Essen zu experimentieren, aber auch uns gehen die Ideen manchmal einfach aus.
    Wir wohnen in München und können die Box somit mit offenen Armen empfangen ;o)

  3. Ich würde mir in so einer Box mal ausgefallen Rezepte wünschen, die man vielleicht nicht selber kochen würde bzw. wo man sich sonst nicht rantrauen würde. Auf alle Fälle aber wünsche ich mir in so einer Box ausgewogene und gesunde Rezepte, die den Ernährungsplane bereichern.

  4. Ich hätte gerne Rezepte für schnelle Gerichte, die man unter der Woche gut und einfach zubereiten kann. Die ganzen Rezepte über „schnelle Küche“ sind oft nicht so schnell und einfach zuzubereiten, wie es beschrieben ist. Außerdem hätte ich gerne Rezepte mit frischen Zutaten!

  5. Viele regionale Produkte wuerde ich mir wuenschen & gerne auch mal ausgefallene/ in Vergessenheit geratene Gemuesesorten, wie Pastinaken, Schwarzwurzeln, Mangold, … Da sind die Rezepte natuerlich um so wichtiger, da man sonst gar nicht wuesste, was man damit anfangen kann..

    Ich koche sehr gerne mit meinem fast 3-jaehrigen und wir wohnen in Frankfurt/ M

  6. Ich mag es gern asiatisch und indisch und bin über neue ausgefallene Rezepte sehr dankbar. Sie dürfen natürlich keinen zu hohen Schwierigkeitsgrad haben und auch für Laien verständlich sein (Ich tu mich immer so schwer mit Begriffen wie Blanchieren etc.). Für den Sommer könnte ich mir gut etwas mit viel leckerem Gemüse vorstellen oder eine ausgefallene knackige Salatidee fürs Sommerbuffet.

    Ich wohne in Berlin und könnte mir vorstellen, nach erfolgreichem Test, Abonnent zu werden.

  7. Ich würde gerne eine Wokpfanne mit viel frischem Gemüse und exotischer Sosse kochen. Auch bin ich wirklich unkreativ was Nudelsossen angeht. Eine tolle Idee fuer eine aromatische Sosse wäre auch super.

    Ich wohne in Hamburg 🙂

  8. Da kriegt man ja vom Foto schauen schon Hunger 😉

    Ich würd mir Rezepte wünschen die NICHT in jedem Standart Kochbuch stehen.
    Dinge die man nicht jeden Tag kocht wären super!
    Alles in allem wäre was ausgefallenes, bei denRezepten sowie beim Inhalt der Box,super 🙂

  9. Oh, dann mache ich doch gleich mal mit.
    Mein 15-jähriger Sohn und ich essen sehr gerne frisches gesundes Gemüse. Ob im Wok zubereitet oder auch überbacken – Hauptsache knackig und lecker.
    Wir wohnen in Hamburg -also auch im Zielgebiet 🙂
    Würde mich sehr freuen, wenn wir ausgewählt werden.
    🙂

  10. Ich würde mich Überraschen lassen wollen , mal ein ausgefallenes Rezept gerne aus aller Herren Länder.Zum genießen und schlemmen.Ich würde gerne mal mitmachen!!!! Wir leben in Köln

  11. Ich würde mir in so einer Box die Zutaten für etwas ausgefallenere Rezepte wünschen, die man sonst nur mit Mühe kaufen kann. Aber die Rezepte sollten doch so einfach sein, dass man sie schnell und leicht kochen kann.

  12. Ich würde gerne testen da ich einen zweijährigen Sohn habe und somit sehr auf gesundes Essen achte.hm ich weiß nicht genau ich würde mich über jedes Rezept freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.