Die EM 2012 kann starten – wir sind soweit :-)

Als Erstes muss ich Euch verraten, dass meine ganze Familie ganz große Fussball-Fans sind. Bundesliga, nationale und internationale Pokale und natürlich die DFB-Elf wird im Fernsehen und auch live miterlebt. Bei der WM bei uns in Deutschland waren wir beim Eröffnungsspiel in München live dabei und es war einfach grandios.

Freitag geht es ja mit EM 2012 los – und wir sind schon total aufgeregt und voller Vorfreude. Bei diversen Tippspielen haben wir mitgemacht, mein Polo hat Deutschland-Spiegel und vorgestern kam dann auch noch das bestellte Trikot der deutschen Nationalmannschaft an. Ich habe das für meinen Mann bestellt, da er sehr gerne Trikots trägt und mir das aktuelle DFB-Trikot sehr gut gefällt. Es ist super toll geschnitten (figurbetont ;-)) und hat ganz viele coole Details wie der Nackenschriftzug. Die Qualität ist auch klasse, aber das sind wir von Adidas eigentlich gewohnt. Ich habe das Trikot meinem Mann geschenkt, dafür musste er als Model herhalten :-)

Es gibt das aktuelle DFB-Trikot für Männer und Frauen in allen gängigen Größen zu bestellen. Nur beim Preis solltet Ihr vergleichen, da es da wirklich sehr große Unterschiede gibt. Ich habe unser Trikot über Idealo gekauft und dabei wirklich einiges gespart!

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken – ich drücke natürlich dem DFB-Team ganz fest alle Daumen. Für welches Team seid Ihr denn oder interessiert Ihr Euch nicht für Fussball??

7 Kommentare

  1. !OLE, OLE, OLE!
    1:0
    Da geht noch was!?!
    Also, weiter mitfiebern und viel Spaß dabei!!!
    Schönen gemütlichen Sonntag zu euch rüber!

  2. Jeannine

    Was soll ich dazu sagen?!?
    SCHICK, SCHICK ;)
    P.S.
    Habe heute auch eine Gewinnbenachrichtigung erhalten…habe eine EM-Fanbox bei Bremen4u gewonnen! :)
    Dann drücken wir Deutschland mal ganz fest die Daumen!!!

    Lasset die Spiele beginnen!

    • Testbiene

      Na dann kann es ja wirklich losgehen…:-)
      Was ist denn in der EM-Fanbox drin??

      • Jeannine

        ALSO:
        1 Schal, 1 Fahne, ein Paar Clap-Hands,
        Schlüssel- und Schweißband sowie 6 Abziehtattoos! :)
        Hole ich am Freitag beim Weserkurier ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.