AH!QUA Drink Reminder – gesund und schön (mit Verlosung)

Trinkt Ihr eigentlich genug? Also ich trinke definitiv zu wenig Wasser über den Tag verteilt. Oftmals weil ich einfach gar nicht dran denke und es glatt vergesse. Dabei ist trinken sehr wichtig für den Körper und für die Gesundheit, auch die Haut braucht viel Flüssigkeit um frisch und vital auszusehen.

Ich möchte Euch daher heute ein Produkt vorstellen, welches mich persönlich total begeistert. Der AH!QUA Drink Reminder – ein Schmückstück hilft dabei, regelmäßig zu trinken. AH!QUA kann als Armband oder Halskette getragen werden, denn es enthält ein modisches Silikonarmband und eine Kette. Das Wechseln von Kette zum Armband geht sehr einfach und schnell. Außerdem ist ein Gürtelclip enthalten und kann somit auch bequem am Gürtel getragen werden.

Der AH!QUA Drink Reminder erinnert in regelmäßigen Abständen mit einer ganz leichten Vibration daran, Wasser zu trinken. Es gibt keinen störenden Ton von sich, sondern man spürt nur ganz sanft das Vibrieren. Als Grundeinstellung wird man jede halbe Stunde erinnert, man kann jedoch auch 8 weitere Zeitintervalle auswählen. Daher eignet sich AH!QUA Drink Reminder auch für andere Dinge, wie z.B. die regelmäßige Medikamenteneinnahme.

Produkttest AH!QUA Drink ReminderIch habe AH!QUA nun über mehrere Wochen auf der Arbeit ausprobiert und mein Wasserkonsum hat sich fast verdreifacht. Bei jeder Erinnerung habe ich ein Glas 0,2l Wasser (oder auch mal andere Flüssigkeiten wie Tee) getrunken. Die positiven Effekte haben sich schon nach einigen Tagen eingestellt, die Haut wirkte viel frischer und fester und ich habe sogar in dieser Zeit etwas abgenommen 🙂

Produkttest AH!QUA Drink ReminderDer AH!QUA Drink Reminder macht optisch und qualitativ einen sehr guten Eindruck. Es gibt ihn in der Farbe schwarz und weiß, mit und ohne Strass. In Kürze soll es auch farbige Silikonbänder zur Auswahl geben.

Ich bin von dem Konzept absolut begeistert und kann es ausdrücklich weiter empfehlen. AH!QUA Drink Reminder gibt es schon ab 49 Euro (zzgl. Versand), eine tolle und lohnende Investition für die Gesundheit.

Produkttest AH!QUA Drink ReminderGanz besonders möchte ich mich bei Christa Gugler (Gugler-Products e.U.) bedanken. Sie hat aufgrund einer eigenen Hautkrankheit die Entwicklung des AH!QUA stetig vorangetrieben und gibt ihr Wissen gerne an andere Personen weiter.  Ihr Buch Gesichtsmuskeltraining ist sehr informativ und enthält tolle Übungen zur Gesichtsstraffung. Eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit!!

Ich möchte einem Leser die Möglichkeit geben, seine Gesundheit durch AH!QUA Drink Reminder zu verbessern. Ich verlose ein vollständiges Produktset mit einem Drink Reminder, dem Silikonarmband, Gürtelclip und Kette. Zur Auswahl steht die Farbe weiß ohne Strass und die Farbe schwarz mit Strass. Schreibt mir bitte im Kommentarfeld welchen AH!QUA Ihr gewinnen möchtet.

Teilnahme ab 18 Jahren und nur für Personen in Deutschland. Verlosung endet am 30.06. um 18 Uhr, aus allen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost.

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

94 thoughts on “AH!QUA Drink Reminder – gesund und schön (mit Verlosung)

  1. Hallo, Testbienchen =)
    danke für die Präsentation des Trinkarmbandes. Die Variante mit den Steinchen sieht gut aus =).
    Viel trinken ist sehr wichtig. Ich habe oft Kopfschmerzen und es wurde mir empfohlen viel zu trinken. Das vergesse ich aber im Stress des Tages =(.
    Wenn ich gewinnen würde, wäre es schön, aber auch so ist deine Seite sehr gut – informativ.
    Ach so, das Übungsbuch für Gesichtsmuskelkräftigung habe ich udn nun „kämpfe“ ich mit den ersten Übungen. Nicht so einfach. Vielleicht erinnert mich die Uhr auch daran, dass die Übungszeit gekommen ist ;=).
    Liebe Grüße
    katy

  2. Ich hab das schwarze mit den Strass-Steinen und mir gefällts am besten, als Halskette zu tragen. Sieht voll edel aus und ich werde immer wieder darauf angesprochen 😉
    Hab grad die bunten Armbänder entdeckt und werde mir sicher eines in Pink zulegen 😉

  3. Hi, ich möchte das schwarze Band mit Strass gewinnen, weil ich schon seit Jahren Probleme mit meiner Blase habe. Dadurch dass ich fast nie Durst verspüre, trinke ich fast nichts, was mit mittlerweile schon seit 20 Jahren ständige Harnwegsinfektionen, und Blasenentzündungen einbringt.

  4. Eine ebenso simple wie geniale Idee.
    Ach wenn es manchen überflüssig oder gar albern erscheint an die ausreichenden Trinkmengen erinnert zu werden ist es es doch so dass sich niemand einen Wecker stellt oder einen guten Rythmus hat…

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die schwarze Variante.

  5. Habe eben durch Zufall deine Verlosung gesehen … und versuche jetzt noch ganz kurzfristig mitzumachen … das schwarze Armband gefällt mir am besten … Vielleicht habe ich Glück ? 🙂

    1. Hallo Sabine,
      die Verlosung ist leider schon zu Ende. Ich habe heute aber ganz neuer Verlosung gestartet, vielleicht magst Du da ja mitmachen.
      LG Nina

  6. Da ich seit kurzem zum Rehasport gehe und mein Arzt mir immer wieder sagt, dass ich mehr trinken soll, passt dieses Produkt perfekt zu meiner jetzigen Lebenssituation. Außerdem steht der Sommer vor der Tür und das heißt für mich doppelt drauf achten, dass ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme!
    Würde mich über die schwarze AH!QUA „Gedächtnishilfe“ freuen, aber weiß ist auch völlig In Ordnung! 🙂

    Jeannine, aus Bremen

  7. Eine tolle Idee.
    Es gibt Tage, da vergesse ich komplett das Trinken – seltsamerweise aber nie das Essen! 😉
    Ich glaub, so etwas wäre perfekt für mich.
    Wenn ich einen bekommen würde, würde mir schwarz am besten gefallen.

  8. Liebe Testbiene
    ich würde gerne den weißen AH!QUA Drink Reminder gewinnen 🙂 Ich trinke entschieden zu wenig Wasser, wenn es einfach nicht in Blickweite ist, sodass ich es nicht sehe und nicht daran denke. So ein kleiner Helfer wäre doch wirklich super 😉
    Liebe Grüße, Marie

  9. Das wäre ja super.Ich trinke schon immer zu wenig,manchmal schaffe ich nicht mal ein halben Liter am Tag.Wäre toll wenn ich auch mal gewinne.Farbe wäre mir egal,bin da nicht so 🙂

  10. Das hört sich ja richtig gut an, ich versuche schon lange ausreichend zu trinken ich merke es immer erst wenns dann zu spät ist und ich einen riesen Durst habe!
    Ich finde das Ding generell richtig toll, grade als Krankenschwester, finde ich ,das es einen großen Kreis an Mernschen gibt, die richtig gut bedient mit diesem Wunderwerk wären!

  11. Hallo Testbiene
    Dank Deiner tollen Empfehlung für die PinkBox auf Facebook, hab ich nun heute auch mal Zeit gefunden mir Deine Homepage anzusehen…und muss sagen ..sehr schön 😉
    Mit meinem 6 Monate jungen Baby vergess ich leider auch viel zu oft das trinken 🙁
    Falls ich zu glücklichen Gewinnerin zählen sollte wünsch ich mit die Schwarze… 🙂
    tol was Du Dir für eine Mühe machst…
    Lieben Gruß
    Sanny
    (Sannydreams)

  12. Das klingt ja super! Das wäre was für mich, ich vergesse es einfach ständig zu trinken, gerade jetzt in der Stillzeit ist es aber super wichtig. Mir gefällt das Schwarze Armband mit Strass sehr gut 🙂

  13. Als Trinkwasser Sachverständiger und Geschäftsführer der EL . LUX treffe ich immer und immer wieder auf Menschen, die zu wenig Wasser trinken, obwohl es nicht wichtigere für unseren Körper gibt als sauberes Wasser zu trinken. Viele Studien haben ergeben, dass 90% der Krankheiten durch Wassermangel entstehen. „Du bist nicht krank du bist durstig“ – ein tolles Buch mit vielen Tipps zum Thema.

    Als ich den genialen Drink Reminder kennen lernen durfte war ich sofort begeistert, den dieser ist nicht nur edel im Desing, sondern wird helfen die richtige Menge Wasser zu trinken und somit die eigene Gesundheit zu schützen.

    Danke für dieses sensationelle Produkt Frau Gugler

    Gruss Herbert Amrhein

  14. Eine wirklich tolle und notwendige Erfindung für viele Menschen, gepaart mit absoluter Eleganz. Mich haben die Produkte von der ersten Sekunde begeistert. Durch meine Tätigkeit in der naturkonformen Wasseraufbereitung lerne ich viele Menschen kennen, die leider die Bedeutung von reinen „Wasser“ trinken verlernt haben. Heute wird oftmals Durst- mit Hungergefühl verwechselt. Die Auswirkungen sind für den Menschen fatal. Übergewicht ist nur eine Folge davon, jedoch resultieren dadurch über 80% der Krankheiten. Ich, sowie alle Mitarbeiter der Fa. EL.LUX können den Drinkreminder nur jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die innovative Idee.

  15. Oh Gott – mein schlechtes Gewissen hat sich auch gleich gemeldet …………. ich musste auch gleich was trinken gehen ;-)) Zurzeit schaffe ich nicht mal einen Liter am Tag, weil ich es schlicht und einfach vergesse ;-(( Eine Erinnerung wäre wirklich angebracht ……… stelle mich gern für die Farbe schwarz zum Testen zur Verfügung …

  16. Ui wie toll, dass ist mal wirklich eine nutzvolle Erfindung 🙂 Ich trinke leider viel zu wenig und komme an manchen Tage gerade mal auf einen halben Liter, dass sollte sich unbedingt ändern :/. Falls ich das große Glück haben sollte, würde ich mich sehr über die Weiße freuen.

    Liebste Grüße 🙂

  17. einfach tolle Erfindung und super Design….. würde mir prima bei der Abnahme der letzten 13 Kilo von 30 helfen….schwarz wäre toll.LG

  18. Absolut geniale Idee und schön noch dazu..
    Mir würde das schwarze mit Strass gefallen.
    Gerne würde ich mich als Testperson zur Verfügung stellen.
    Den in meinem Alter 51 ist trinken sehr wichtig ,aber leider schwer einzuhalten. Eine Erinnerung daran wäre dabei sehr hilfreich.

  19. Super Erfindung! Obwohl ich besser weiß, vergesse ich trotzdem viel zu oft genügend zu trinken.
    Ich würde mich über den AH!QUA Drink Reminder in weiß freuen.

  20. Du wirst lachen, das erste was ich gemacht habe, als ich diesen Bericht entdeckt habe! Ein Glas getrunken, weil ichs heute viel zu wenig gemacht habe. Ein tolles Produkt, das ich gerne gewinnen würde. Weiß sieht klasse aus!

  21. Das wäre das richtige für mich. Ich achte sehr darauf genug Wasser zu trinken, da ich bei zu wenig oft Kreislaufprobleme bekomme. Wenn ich unterwegs bin, vergesse ich das aber oft…
    Würde mich für das weiße Band entscheiden, da ich nicht so auf Strass stehe 😉

  22. Eine gute Idee, da bei genügend Wasseraufnahme Fette und Schadstoffe aus dem Körper gefiltert werden. Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht. Was es nicht alles gibt 😉

  23. Seit ich das Buch von Fereydoon Batmanghelidj „Sie sind nicht krank, sie sind durstig: Heilung von innen mit Wasser und Salz “ gelesen habe, bin ich mir zwar der Problematik bewußt, aber dennoch vergesse ich das Trinken regelmäßig. Das äußert sich dann in diversen Körperreaktionen und ist definitiv nicht gesund!
    Der AH!QUA Drink Reminder käme mir da wie gerufen!
    Die Farbe ist mir dabei egal, Hauptsache ich werde erinnert!

  24. Das klingt echt super. bin gerade im 4 Monat schwanger und vergesse leider zu oft genug zu trinken. ich würde gerne den schwarzen Drinkreminder mit den Strasssteinen testen.

    P.S Deine Seite ist echt super.Mach weiter so!

  25. Hallo,
    AH!QUA Drink Reminder scheint ja ein sehr interessantes und ganz nützliches Produkt zu sein. Ich versuche zwar, genügend Wasser zu trinken, doch bin ich auch so ein Mensch, dass ich es ganz schnell vergessen kann.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Drink Reminders in schwarz mit Strass freuen.

  26. Wooooow, das ist ja mega. Ich trinke auch leider viel zu wenig, besonders auf Arbeit.
    Abnehmen würde mir auch nicht schlecht tun 😉
    Den weißen Reminder finde ich seeehr edel, perfekt für Arbeit 🙂

  27. Hallöchen Testbiene … :o) … ,
    ich hab ja schon viel gehört von Technischen Feinheiten die einen daran erinnern sollen regelmäßig Flüssigkeit zu sich zunehmen, aber das es auch noch gut aussehen kann – das ist ja klasse!!! Ich würde mich sehr über das weiße Armband freuen, denn ich arbeite in der Pflege mit Wachkoma Patienten zusammen und hab viel zutun und bin ständig auf den Beinen doch trinken tu ich zuwenig… -.-

    Super wie du deine Webseite hier führst – immer etwas neues und interesantes!!! Die meisten Produkttests finde ich über deinen Blog oder der Facebook-Seite… :o) Danke!!

  28. hi biene ich würde sehr gerne das schwarze Armband mit strass gewinnen. da ich soooo wenig wasser trinke wäre das super für mich weil ich das auch immer vergesse 🙂

    Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde

    Mfg havva

  29. Hallo liebe Testbiene, ich würde gerne das schwarze Armband mit Strass gewinnen 🙂 Ich glaube es ergeht allen so, mit dem wenig trinken. Mach weiter so mit deiner tollen Seite und bleib gesund 🙂 Liebe Grüße Kaddi

  30. Liebe Testbiene,
    vielen Dank für diesen informativen Artikle. Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, gibt es wohl ziemlich viele Leute (mich eingeschlossen), die das regelmäßige Trinken vergessen.

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über das schwarte Set sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jana

  31. Liebe Testbiene,

    dein Artikel über das Buch, die Autorin und das Reminder Armband sind wieder wirklich informativ geworden. Danke dir 🙂
    Leider gehöre auch ich zu denen, die das Trinken einfach vergessen – ohjeh, jetzt mit 45 schon, wie soll es bei mir erst im Alter werden?
    Daher wäre das Armband (oder ändere ich es als Kette?) für mich wirklich sinnvoll.
    Wenn ich gewinnen würde, dann wäre glaube ich das weiße Band am schönsten für mich. Wobei mir die Farbe nicht ganz so wichtig erscheint.
    Schönes Wochenende

    Anja

  32. Hallo! Ich würde gerne gewinnen, da ich es auch immer wieder vergesse, genug zu trinken, wodurch ich ständig Kopfschmerzen oder manchmal sogar Migräneanfälle bekomme :/ Da wäre sowas echt super! Ich würde dann gerne die schwarze ohne Strass gewinnen

  33. Ich würde mich über das weiße Armband freuen. Ich würde es meiner Mutter schenken, da sie aus gesundheitlichen Gründen gezwungen ist 2 Liter am Tag zu drinken, dies aber sehr oft vergisst. Mit dem Armband würde sie immer daran erinnert werden.

  34. Hallo liebe Testbiene,

    ich bin mal wieder begeistert von dieser Aktion ;-), finde das echt super was du dir immer einfallen lässt. Mir geht es genauso wie dir ich vergesse ziemlich oft zu trinken obwohl es doch eigentlich sooooo wichtig ist und dann fragt man sich warum man so Kopfschmerzen hat. Der Drink Reminder ist echt eine Klasse Idee. Ich finde den weißen persönlich sehr schick. Da ich auch einen eigenen Blog habe würde ich den Dink Reminder und meine Erfahrungen mit ihm dort vorstellen, würde mich riesig darüber freuen ihn zu testen.

    Liebe Grüße und mach weiter so finde deinen Blog echt total toll 🙂 Lisa

  35. ich würde gerne das schwarze mit Strass gewinnen 😉
    Außerdem dinde ich – es ist eine ganz tolle Sache! ich erwische mich selbst oft genug dabei, dass ich viel zu wenig trinke…

  36. Das perfekte Assecoire fürs Büro!!! Da vergisst man ja ganz gern mal zu trinken und wundert sich dann, wenn der Kopf dröhnt….

    Ich würde mir das schwarze mit Strass wünschen 🙂 Passt haarscharf zu mir!!

    Liebe Grüße
    Bine

  37. Ich finde die Idee wirklich toll und erwische mich auch immer wieder dabei, viel zu wenig zu trinken…
    Das schwarze sieht ganz besonders toll und edel aus 🙂 vielleicht habe ich ja Glück 😉

  38. Ich denke ja fast alle trinken zu wenig…. Ich würde natürlich auch gern testen. Das Armband sieht ja voll genial aus 🙂
    Ich würde gern das schwarze testen falls ich unter den Glücklichen bin..
    Liebe Grüße

  39. Hallo Testbiene,
    ich finde das eine super Idee mit dem Armband. Es sieht richtig schick aus und erfüllt auch noch einen Zweck. Ich trinke leider auch immer zuwenig und mit dem Armband könnte man ja mal an seinen schlechten Gewohnheiten arbeiten….
    Ich würde, wenn ich gewinnen sollte, gerne das schwarze nehmen. Danke für die tolle Verlosung.
    Andrea

  40. Da man ja mindestens 2-3 l über den Tag verteilt trinken sollte finde ich das eine gute Idee mit dem Reminder und er sieht auch noch sehr gut aus,mir gefällt der schwarze am besten mit den Strasssteinen.

  41. Sollte ich gewinnen würde ich gerne den weißen ohne Strass bekommen.

    Ich trinke zwar am Tag gesehen genug. Leider immer erst Abends weil ich es tagsüber immer vergesse und dann Abends der richtige „Brand“ kommt und ich mal eben 1.5l in 2 Stunden dann trinke. So ein Erinnerer würde mich bestimmt zum regelmäßigerem Trinken motivieren.

  42. Ui! Das ist ja was für mich! Ich merke leider immer erst dass ich zu wenige getrunken habe, wenn die Kopfschmerzen losgehen… Ich bewerbe mich mal für die schwarze Version mit den Straßsteinen.

    LG und einen schönen Sonntag!
    Elke

  43. Das Teil brauche ich unbedingt. Ich habe starke Probleme mit der Verdauung (Reizdarm) und mir hilft es, Wasser mit einem hohen Hydrogencarbonatgehalt zu tringen. Nur vergesse ich, wenn ich Stress habe (und den hab ich oft), genug zu trinken und habe dann ganz oft abends und vor allen Dingen nachts (sitze dann die halbe Nacht auf dem …. ihr wisst schon). Ich habe von so etwas schon oft gehört, das wäre wirklich eine Hilfe für mich.

  44. Wow, das ist echt klasse ich trinke auch viel zu wenig. Daher versuche ich mein Glück 🙂 Hätte gerne dann die schwarze 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  45. Habe grade schon mal einen Kommentar hinterlassen aber den seh ich nicht mehr. Wenn er doch existiert sorry wenn nicht dannjetzt nochmal.
    Ich habe keinen besonderen Grund, keinen besseren als jeder andere damit versuche ich einfach so mein Glück auf das weiße band, da strass als Mann nicht grad so mein Fall ist.

  46. Das ist wirklich toll! Meine Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen, da sie seit neuem versucht mehr Wasser zu trinken, sie hat dafor eigentlich immer Limonade oder ähnliches getrunken, und AH!QUA würde ihr dabei bestimmt sehr helfen. Da sie auch angefangen hat ein bisschen abzunhemen durch Sport wäre es ja gleich 2x super für sie! Am besten würde die weiße zu ihrem Schmuk passen, aber die schwarze wäre sicherlich auch gut, schwarz und weiß kann man ja soweiso zu allem tragen 😉

    LG Judith

  47. Warum ich? Ich habe keinen besseren Grund als alle anderen Kommentare unter mir oder auch bald über mir vom daher versuche ich. einfach mein Glück! Das weiße da strass mir nicht steht als Mann

  48. Liebe Testbiene,
    auch ich habe dieses Problem 🙂 Ist eine klasse Idee! Ich habe sehr oft Probleme mit den Nieren, leider auch sehr trockene Haut und oft Kopfschmerzen… Das wäre eine super Unterstützung! Und eine klasse Aktion von dir 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück und meine Probleme werden dadurch behoben 🙂
    Liebe Grüße, Nici 🙂
    ( Schwarz sieht sehr schick aus 😉 )

  49. Hallöchen Bienchen 🙂

    Da ich Mutter und Hausfrau bin, denke ich eher immer an de Bedürfnisse von meinem Kind und an die zahlreichen Aufgaben die mir vom Haushalt noch gegeben wurden, doch leider denke ich nie an meinen eigenen Wasserhaushalt.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich so einen AH!QUA Drink Reminder besitzen würde, damit auch mein Körper ausreichend Flüssigkeit bekommt.

  50. das ist wirklich ein tolles gewinnspiel. man sollte ja mindestens 2 liter am trinken. aber das finde ich auch sehr schwierig, weil man das trinken einfach vergisst.
    ich würde mich sehr über das weiße armband freuen ***

  51. Hallo Testbine, leider merke ich immer erst zu spät, das ich vergessen habe bzw. zu wennig getrunken habe, das äusert sich bei mir durch Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Deshalb finde ich diese Erfindung total genial. Außerdem sieht es total toll aus, da erinnert man sich viel besser an das Trinken. Ich würde mich über schwarz freuen aber im Grunde ist mir die Farbe egal, Hauptsache der Zweck wird erfüllt. Tolle Aktion. Mach weiter so! 😀

  52. Ich habe erfolgreich 20kg schwangerschafts Speck verloren nun arbeite ich an den letzten 10 und muss sagen, dass diese sehr schwer gehen! Ich schieben es auf das -zu wenig trinken- diese super tolle ,für mich komplett, neue, Erfindung könnte die Lösung sein!
    Ich würde im Gewinnfall gerne die schwarze Variante haben wollen. Dann drücke ich mir mal die Daumen und sage schon mal danke für so ein tolles Gewinnspiel!

  53. Das ist ja ein tolles Ding. 🙂 Leider trinke ich auch immer viel zu wenig. – Kopfschmerzen und brennende Augen sind das Ergebnis. 🙁 Daher würde ich mich freuen solch ein Produktset zu gewinnen. Ich würde mich über das schwarze freuen, würde aber auch das weiße nehmen. 🙂

    Liebe Grüße

  54. Hallo,so dann fang ich mal an…das ich zu wenig trinke,weiss ich genau.Meine Haut ist trocken und man bekommt schnell Kopfschmerzen,wenn man zu wenig Wasser trinkt.Eine Person,die mich ständig daran erinnert,das ich zu wenig Wasser trinke ist meine Mum…Aber, ich kann ja meine Mama nicht überall mitnehmen…… wie das schöne Ah!QUA Band !!!! und das Band, sieht Modisch gesehen so super aus.Komisch,ich erwische mich selber wie ich meine Kinder immer daran erinnere viel zu trinken,nur bei mir klappt es nicht…..Deshalb wäre es einfach Prima wenn ich es hätte…..Lg

  55. Ich würde total gerne den schwarzen gewinnen. Ich trinke immer zu wenig, bin auch schon in Ohnmacht deswegen gefallen, vergesse trotzdem immer wieder zu trinken…

  56. Ich würde auch gerne gewinnen und zwar eines in weiß.
    Also ich trinke zwar ziehmlich viel aber meine Mom vergisst das ganz gerne mal und ich würde es ihr dann gerne schenken.
    Tolle Aktion viellen dank 😉

  57. Ich würde den schwarzen nehmen! Ich vergessel leider auch oft das trinken! Manchmal komme ich nichtmal auf einen 1/2 Liter am Tag 🙁 Mein Hausarzt meckert deshalb auch oft mit mir aber ich vergess es halt leider! Ist schon doof wenn der Körper einem keinen Durst signalisiert,sich dann aber irgendwann rächt 🙁

  58. sehr schöne aktion von dir….ich kenne es zu gut…trinke nämlich auch viel zu wenig….und mein arzt meckert auch immer mit mir….farbe ist mir egal…ich versuche mal mein glück

    gglg nicole

  59. das ist ja eine super-idee, ich bekomme immer kopfschmerzen enn ich zuwenig trinke und ärgere mich dann dass ich wieder mal nicht dran gedacht habe, ich würde sehr gerne gewinnen, am liebsten weiss, aber schwarz wäre auch ganz toll

  60. Diese Trinkuhren sind so eine simple aber geniale Idee. Ich habe dauernd Probleme mit meinen Nieren bzw. dem Nierenbecken und es wäre so eine simple Lösung, d.h. ich würde super gerne eine gewinnen 🙂 Farbe nicht so wichtig 😉

  61. Das wäre wirklich genial, im Moment nutze ich eine App fürs Handy, die mich jede Stunde erinnert. Nachteil ist, man muss ständig das Phone mit sich herumtragen bzw ist das Piepsen einfach nach einiger Zeit nur nervig.
    Kannst du bitte noch erzählen, ob das Ah!Qua wasserfest ist? Gerade am Handgelenk wäre das praktisch. Und als Kette muss man es unter der Kleidung tragen, oder spürt man die Vibration auch darüber?

    Gewinnen würde ich gern, Farbe egal, Hauptsache es funktioniert 😉
    *auf die webseite stöbern geh*

    1. Also wasserfest ist sie glaube ich nicht. Habe dazu aber auch nichts gefunden in der Anleitung.
      Man spürt das Vibrieren auch über einem Shirt, nur ein dicker Pulli sollte es nicht sein.

  62. Die muß ich unbedingt haben bin seit 3 Wochen auf Diät , das mit dem viel Trinken hat aber nur einpaar Tage gut geklappt, jetzt sind die alten Trinkgewohnheiten wieder da:( also bitte bitte brauche Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.