AH!QUA Drink Reminder – gesund und schön (mit Verlosung)

Trinkt Ihr eigentlich genug? Also ich trinke definitiv zu wenig Wasser über den Tag verteilt. Oftmals weil ich einfach gar nicht dran denke und es glatt vergesse. Dabei ist trinken sehr wichtig für den Körper und für die Gesundheit, auch die Haut braucht viel Flüssigkeit um frisch und vital auszusehen.

Ich möchte Euch daher heute ein Produkt vorstellen, welches mich persönlich total begeistert. Der AH!QUA Drink Reminder – ein Schmückstück hilft dabei, regelmäßig zu trinken. AH!QUA kann als Armband oder Halskette getragen werden, denn es enthält ein modisches Silikonarmband und eine Kette. Das Wechseln von Kette zum Armband geht sehr einfach und schnell. Außerdem ist ein Gürtelclip enthalten und kann somit auch bequem am Gürtel getragen werden.

Der AH!QUA Drink Reminder erinnert in regelmäßigen Abständen mit einer ganz leichten Vibration daran, Wasser zu trinken. Es gibt keinen störenden Ton von sich, sondern man spürt nur ganz sanft das Vibrieren. Als Grundeinstellung wird man jede halbe Stunde erinnert, man kann jedoch auch 8 weitere Zeitintervalle auswählen. Daher eignet sich AH!QUA Drink Reminder auch für andere Dinge, wie z.B. die regelmäßige Medikamenteneinnahme.

Produkttest AH!QUA Drink ReminderIch habe AH!QUA nun über mehrere Wochen auf der Arbeit ausprobiert und mein Wasserkonsum hat sich fast verdreifacht. Bei jeder Erinnerung habe ich ein Glas 0,2l Wasser (oder auch mal andere Flüssigkeiten wie Tee) getrunken. Die positiven Effekte haben sich schon nach einigen Tagen eingestellt, die Haut wirkte viel frischer und fester und ich habe sogar in dieser Zeit etwas abgenommen :-)

Produkttest AH!QUA Drink ReminderDer AH!QUA Drink Reminder macht optisch und qualitativ einen sehr guten Eindruck. Es gibt ihn in der Farbe schwarz und weiß, mit und ohne Strass. In Kürze soll es auch farbige Silikonbänder zur Auswahl geben.

Ich bin von dem Konzept absolut begeistert und kann es ausdrücklich weiter empfehlen. AH!QUA Drink Reminder gibt es schon ab 49 Euro (zzgl. Versand), eine tolle und lohnende Investition für die Gesundheit.

Produkttest AH!QUA Drink ReminderGanz besonders möchte ich mich bei Christa Gugler (Gugler-Products e.U.) bedanken. Sie hat aufgrund einer eigenen Hautkrankheit die Entwicklung des AH!QUA stetig vorangetrieben und gibt ihr Wissen gerne an andere Personen weiter.  Ihr Buch Gesichtsmuskeltraining ist sehr informativ und enthält tolle Übungen zur Gesichtsstraffung. Eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit!!

Ich möchte einem Leser die Möglichkeit geben, seine Gesundheit durch AH!QUA Drink Reminder zu verbessern. Ich verlose ein vollständiges Produktset mit einem Drink Reminder, dem Silikonarmband, Gürtelclip und Kette. Zur Auswahl steht die Farbe weiß ohne Strass und die Farbe schwarz mit Strass. Schreibt mir bitte im Kommentarfeld welchen AH!QUA Ihr gewinnen möchtet.

Teilnahme ab 18 Jahren und nur für Personen in Deutschland. Verlosung endet am 30.06. um 18 Uhr, aus allen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost.

94 Kommentare

  1. Pavlina Koenigova

    Hallo, Testbienchen =)
    danke für die Präsentation des Trinkarmbandes. Die Variante mit den Steinchen sieht gut aus =).
    Viel trinken ist sehr wichtig. Ich habe oft Kopfschmerzen und es wurde mir empfohlen viel zu trinken. Das vergesse ich aber im Stress des Tages =(.
    Wenn ich gewinnen würde, wäre es schön, aber auch so ist deine Seite sehr gut – informativ.
    Ach so, das Übungsbuch für Gesichtsmuskelkräftigung habe ich udn nun „kämpfe“ ich mit den ersten Übungen. Nicht so einfach. Vielleicht erinnert mich die Uhr auch daran, dass die Übungszeit gekommen ist ;=).
    Liebe Grüße
    katy

  2. Elisabeth Schäfers

    Ich denke bin wieder einmal zu spät dran – was die Verlosung betrifft. Finde dieses Produkt Super! Mir wäre die Farbe egal…

  3. Ich hab das schwarze mit den Strass-Steinen und mir gefällts am besten, als Halskette zu tragen. Sieht voll edel aus und ich werde immer wieder darauf angesprochen ;)
    Hab grad die bunten Armbänder entdeckt und werde mir sicher eines in Pink zulegen ;)

    • ja, die pinken Bänder habe ich auch schon gesehen. Finde ich auch total gut. Ich trinke seitdem auch deutlich mehr.

  4. Hi, ich möchte das schwarze Band mit Strass gewinnen, weil ich schon seit Jahren Probleme mit meiner Blase habe. Dadurch dass ich fast nie Durst verspüre, trinke ich fast nichts, was mit mittlerweile schon seit 20 Jahren ständige Harnwegsinfektionen, und Blasenentzündungen einbringt.

  5. Dass man da nicht schon früher draufgekommen ist – genau das, was ich bräuchte. Gerne schwarz mit Strass. VG

  6. Oliver K.

    Eine ebenso simple wie geniale Idee.
    Ach wenn es manchen überflüssig oder gar albern erscheint an die ausreichenden Trinkmengen erinnert zu werden ist es es doch so dass sich niemand einen Wecker stellt oder einen guten Rythmus hat…

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die schwarze Variante.

  7. Habe eben durch Zufall deine Verlosung gesehen … und versuche jetzt noch ganz kurzfristig mitzumachen … das schwarze Armband gefällt mir am besten … Vielleicht habe ich Glück ? :-)

    • Testbiene

      Hallo Sabine,
      die Verlosung ist leider schon zu Ende. Ich habe heute aber ganz neuer Verlosung gestartet, vielleicht magst Du da ja mitmachen.
      LG Nina

  8. Da ich seit kurzem zum Rehasport gehe und mein Arzt mir immer wieder sagt, dass ich mehr trinken soll, passt dieses Produkt perfekt zu meiner jetzigen Lebenssituation. Außerdem steht der Sommer vor der Tür und das heißt für mich doppelt drauf achten, dass ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme!
    Würde mich über die schwarze AH!QUA „Gedächtnishilfe“ freuen, aber weiß ist auch völlig In Ordnung! :)

    Jeannine, aus Bremen

  9. Eine tolle Idee.
    Es gibt Tage, da vergesse ich komplett das Trinken – seltsamerweise aber nie das Essen! ;)
    Ich glaub, so etwas wäre perfekt für mich.
    Wenn ich einen bekommen würde, würde mir schwarz am besten gefallen.

  10. Marie Pape

    Liebe Testbiene
    ich würde gerne den weißen AH!QUA Drink Reminder gewinnen :-) Ich trinke entschieden zu wenig Wasser, wenn es einfach nicht in Blickweite ist, sodass ich es nicht sehe und nicht daran denke. So ein kleiner Helfer wäre doch wirklich super ;-)
    Liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.