Welttag des Buches: Verschenke „Biss zum Morgengrauen“ – Twilight

Nach der sehr erfolgreichen Tauschaktion hier auf meinem Blog sind doch noch ein paar Ausgaben von „Biss zum Morgengrauen“ (Twilight) über geblieben.

Welttag des Buches - Tauschaktion bei TestbieneDiese restlichen Exemplare möchte ich Euch schenken, schickt dazu einfach eine E-Mail an kontakt@testbiene.de mit dem Betreff „Biss zum Morgengrauen“ und Eurer Adresse im Text.

Unter allen E-Mails die ich bis zum 17.05. um 20 Uhr bekommen habe, werde ich das Buch an 5 Personen verschicken. (nur aus Deutschland)

 

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

7 thoughts on “Welttag des Buches: Verschenke „Biss zum Morgengrauen“ – Twilight

  1. Von mir hast du auch eine Nachricht und bin sehr gespannt ob ich glück habe:)
    Ich kenne deine Seite noch nicht lange aber bin schon total begeistert und habe schon jeder Menge meiner Freundinnen davon erzählt:)
    Liebe Grüße aus Iserlohn
    Janine

  2. Uiiiiiii!!!! Du hast eine email von mir Echt Klasse! Finde es wahnsinn wieviel Zeit und Liebe du in alles hier investierst. Ein riesen Lob von mir! lg

    1. Hallo Cora, das ist lieb von Dir!
      Es macht mir tatsächlich sehr viel Spaß…und schöne Kommentare freuen mich ganz besonders
      Herzliche Grüße
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.