Testbiene hat gesammelt und gewonnen

Letzte Woche habe ich ein paar schöne Sachen zugeschickt bekommen.

Gewonnen bei Beauty Hotspot - Versage Bright Crystal SetBei einem Muttertagsgewinnspiel von Beauty Hotspot habe ich ein tolles Set von Versace gewonnen. Aus der Serie Bright Crystal habe ich ein Eau de Toilette und eine Body Lotion bekommen.

 

Gewonnen auf dem Blog von MargitAuf dem Blog von der lieben Margit habe ich Nervennahrung gewonnen – leckere Mäuse! Dazu hat Margit mir noch ein paar schöne andere Sachen mit ins Päckchen gepackt

 

Rama Cremefine Sammelaktion

 

Rama hat zur Zeit eine Sammelaktion für die Cremefine Produkte. Man muss 6 Cremefine Produkte kaufen und erhält dann ein Buch rund um Erdbeeren. Das Buch ist auch letzte Woche angekommen und es sind wirklich tolle Rezepte enthalten.

gewonnen bei der Thermacare SchmerzbremseBei der Schmerzbremse von Thermacare auf Facebook habe ich eine Packung Wärmeumschläge gewonnen. Hatte ich heute Nacht das erste Mal drauf, funktioniert gut und gibt eine schöne Wärme ab.

Estee Lauder Revitalizing Supreme Creme

 

Von Estee Lauder habe ich noch eine 5ml Probe der Revitalizing Supreme Creme bekommen, die gab es auch bei einem Facebook Gewinnspiel zu gewinnen. Ich bin mir nicht sicher, ob die jeder bekommen hat der teilgenommen hat oder ob es sich wirklich um einen Gewinn handelt??

Es ganz liebes Danke schön für diese tollen Gewinne!! Wird bald mal wieder Zeit, dass ich für Euch auch mal wieder was verlose – ich denke mir was Schönes aus! Versprochen….

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

13 thoughts on “Testbiene hat gesammelt und gewonnen

  1. Die Schmerzbremse klingt interessant.. hab in letzter Zeit wieder so Nacken- und Schulterschmerzen auf der rechten Seite.. und mit Wärme wird es besser… denke ich^^ Mal schauen. Du hast es am Rücken ausprobiert?

    1. Ja ich habe das für den Rücken ausprobiert. Funktioniert sehr gut und hält auch gut. Das am Nacken soll ja nicht so gut kleben habe ich gelesen.
      Es ist aber halt eine Wäre wie von einem Heizkissen oder einer Wärmflasche, es tut gut aber ich glaube auf Dauer wäre es mir zu teuer.

      1. Ich denke doch, denn auf der facebook-Seite regen sich alle auf darüber, weil es sooo eine winzige Probe ist.
        Nur ein Teil der Gewinnerinnen hat Originalgrößen bekommen.

        Ich hab auch das Minitübchen, ganz süß für unterwegs.

      1. Ach schade, sieht hübsch aus. Hab mal bei Douglas nachgelesen, welche Duftnoten enthalten sind und ich kann mir unter „Köstliche Granatapfelkörner und geeiste Akkorde“ nicht sehr viel vorstellen. Vielleicht hast Du ’ne Freundin, die es mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.