Meine Tochter spielt Designer auf Bulbby.de

Meine Tochter wird im Sommer 9 und sie ist schon ganz schön wählerisch was Kleidung und Accessoires betrifft. Es muss noch irgendwie nach Mädchen aussehen und trotzdem aber cool sein – ganz schon schwierig für mich als Mama da das Richtige zu finden. Ich habe jetzt einen guten Weg gefunden – mein Tochter kreiert sich Ihre Sachen einfach selber :-)

Auf der Internetseite Bulbby.de geht das nämlich ganz einfach. Es gibt dort Kleidung, Taschen, Bücher, Aufkleber und Textilien zum selber gestalten, auf Wunsch sogar mit Name und Logo. Die Auswahl ist da gar nicht so einfach, denn wenn man erstmal das gewünschte Produkt gefunden hat geht es an die Farben, die Motive, Schriftzüge und die individuelle Gestaltung. Man hat tausende Möglichkeiten das Produkt zu „seinem“ Produkt zu machen und das macht richtig Spaß. Meine Tochter konnte gar nicht genug Designer spielen. 

Bulbby ist dabei wirklich transparent, die Preise sind günstig und der individuelle Druck ist immer schon im Preis inklusive. Kein Wunder das Bulbby auf Facebook schon weit über 8000 Fans hat – Preise, Service und Qualität überzeugen.

Meine Tochter hat sich nach reifer Überlegung (eigentlich wollte sie fast alle Produkte haben) für eine coole Umhängetasche für 17,95 Euro entschieden. Sie ist im Shop als Kindergartentasche beschrieben, ich finde aber das sie auch genau die richtige Größe hat für Mädels im Schulalter. Wir haben die Tasche in schwarz ausgesucht mit pinker Aufschrift. Die Herstellung und Lieferung hat nur wenige Tage gedauert und die Tasche kam gut verpackt bei uns an. Auf den Bildern und im Designer sah die Tasche schon toll aus, in Wirklichkeit hat sie uns noch um einiges besser gefallen. Hochwertige Qualität, sehr individuell, toller Preis und dazu noch absolut stylisch. Meine Tochter ist richtig stolz auf diese Tasche.

Testbiene kauft bei Bulbby.de - die KindergartentascheEs gibt so viele tolle Produkte auf Bulbby – durch die individuellen Drucke eignen sich viele Sachen auch als Geschenk. Es werden auch spezielle Geschenkpakete angeboten.

Ein Besuch bei Bulbby.de lohnt sich auf jeden Fall!

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.