Douglas Box of Beauty Mai – wie ist das neue Konzept?

Das ist meine Produktauswahl bei der Douglas Box of Beauty MaiDas ist meine Produktauswahl bei der Douglas Box of Beauty Mai

Heute ist meine Douglas Box of Beauty angekommen *freu*. Dieses Mal ist es aber irgendwie anders, denn Douglas hat sich ein neues Konzept für die Box of Beauty ausgedacht und ich finde dieses neue Konzept unglaublich gut. Man hat seit diesem Monat die Möglichkeit, sich den Inhalt selber auszusuchen. Eine gibt ein vorgegebenes Originalprodukt und die 4 Luxus-Proben kann man sich aus einer sehr schönen Auswahl selber auswählen. Am Dienstag hatte ich dann die Qual der Wahl und ich fand es gar nicht so einfach aus den tollen Produkten sich nur 4 auszuwählen.

Meine Wahl ist auf folgende Produkte gefallen:

Das Originalprodukt ist dieses Mal der Cat Eyes Mascara von BEYU. Allein dieser Mascara hat schon einen Wert von 12,95 Euro! In einem schönen zarten Rose habe ich mir dann den Lip Brilliance von Artdeco ausgesucht, dazu das Even Better Clinical von Clinique und 2 ganz tolle Parfümproben- By Night von Christina Aguilera und Jimmy Choo . Die Box hat insgesamt einen Wert von fast 40 Euro!!

Dieses neue Konzept ist einfach großartig – natürlich geht der Überraschungseffekt verloren, das macht aber mir persönlich nichts aus, weil ich dafür nur Produkte erhalte die ich wirklich toll finde. Das die Produkte dazu noch so hochwertig sind setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf.

Besonders interessant ist es jetzt zu sehen was denn die anderen Abonnenten an Produkten ausgewählt haben – das finde ich absolut spannend und ich werde mich mal auf anderen Blogs danach umschauen.

Es war bislang immer sehr schwierig ein Abo der Box of Beauty zu bekommen. Ich glaube jetzt wird es noch schwieriger, denn wenn es weiter so eine tolle Auswahl gibt wie diesen Monat wird wohl niemand seine Box kündigen wollen. :-)

18 Kommentare

  1. Huhu, nochmal ich. Das neue Konzept der Box of Beauty, das ja inzwischen schon wieder verworfen wurde, fand ich absolut Oberklasse. Diese deine Box zeigt ja, was für eine tolle Box rauskommt, wenn man 1. auswählen kann und 2. die angebotenen Beautyprodukte gut zusammengestellt werden. Im Juli sah das zwar nicht ganz so prächtig aus, aber ich hab mir noch ein paar Abos geschnappt und bin zuversichtlich, dass es im August alles etwas besser läuft – sind ja vielleicht auch viele in Urlaub ;-) Freue mich schon ziemlich auf die August-Box. LG, Steffi

  2. Kannst Du mir sagen wo man sich die proben aussuchen kann?
    Ich finde bei douglas nichts wo Proben gezeigt werden, oder kann man einfach sagen welches Produkt und die haben davon dann eine Probe?

    • Testbiene

      Die Proben kann man sich über seinen Box Of Beauty Account aussuchen. Es stehen immer mehrere Sachen zur Auswahl und dort kann man sich dann die 4 Proben aussuchen, die einem am besten gefallen.

  3. Schön, dass wir jetzt alle so begeistert sind. Ich freue mich auch total über meine ausgewählten Produkte, kannst ja mal meinen Post dazu lesen.
    LG

  4. Marion Mueller

    Liebe Testbiene,

    ich bin auch total begeistert von meiner Box. Du hast Recht, man konnte sich kaum entscheiden. Den Artdeco-Lipgloss hab ich auch gewählt, ein Haaröl von Averna, eine Lotion von Shiseido und Lancaster Sonnencreme.
    Wahnsinn! Ich geb mein Abo NIE wieder her.
    Und sie war innerhalb von 3 Tagen schon da. :-)

    Liebe Grüße von Marion.

    • Testbiene

      Ja das ging wirklich schnell, da kann sich die Glossy Box gleich mehrere Scheiben abschneiden.
      Habe erst vor kurzem die Glossx Box April bekommen und gestern wurde bereits die nächste Box schon wieder abgebucht vom Konto :-(

  5. Ui eine schöne Box hast du dir zusammengestellt! Ich habe die Bob seit diesem Monat auch abonniert und das selbst-auswählen ist echt super, so bekommt jeder Dinge, die er brauchen kann! Den Lipgloss habe ich auch ausgewählt, bin schon ganz gespannt drauf! :-)

    LG
    Sabine

    • Testbiene

      der Lippgloss ist wirklich gut und die Farbe ist schön dezent, gefällt mir sehr gut.

  6. Tolle Auswahl!
    Meine Box ist auch unterwegs und ich freue mich – wie immer – schon total.
    Die Änderung von Douglas, dass man selbst die Wahl der Artikel bestimmt, die ist supiii!

  7. Ich freue mich auch schon auf meine Box…ich finde das neue Konzept auch super…den meine letzten 3 Boxen habe ich zurückgesendet da ich damit so garnichts anfangen konnte. Gottseidank hat Douglas das geändert sonst hätte ich die Box auch gekündigt aber so freue ich mch echt auf nächste Woche :-)

  8. Lilly1605

    Ui, na das ist doch mal ne Beautybox. So hatte ich sie mir immer gewünscht… Eine gute Auswahl, Nina. Viel Spaß beim Ausprobieren. :-) LG Conny

    • Testbiene

      ja das verdient wirklich den Namen Beauty Box, tolle Proben in anständiger Größe….ich freue mich auch total drüber!

    • Testbiene

      ja ich finde es klasse. Vor allem wurde die Box auch super schnell verschickt nach Auswahl der Produkte….

      • Dorothee

        Jap…grad eben kam die Versandbestätigung :)

        Sehr geehrte Frau Gonnermann,

        Ihre Douglas-Box-of-Beauty wird heute per Postpaket durch DHL an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet.

        Und das Tollste ist, dass heut gleich noch ein Douglas Päckchen kommt. Wenn du dort online bestellt, dann schau mal bei frau Shopping vorbei: https://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html
        Sie listet immer alle Codes auf. Das ist super! Das Päckchen wird voll sein *Freude*

        • Testbiene

          ahja, das ist ja wirklich ein toller Tipp mit den Aktionen von Douglas! Vielen Dank….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.