Testbiene verlost 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs

Ich habe es Euch ja bereits angekündigt – heute startet mein erstes Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es wirklich fantastische Preise und zwar verlose ich 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs. Ein absolut großartiges Anti-Aging Serum!Gewinnspiel: Testbiene verlost 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs

Informationen und meinen Testbericht zu dem Produkt findet Ihr <<<hier<<<

Der Hyaluron Booster beinhaltet 10ml (reicht für ca. 1 Monat) und kostet bei Klotz-Labs 48,50 Euro!

Gewinnen könnt Ihr ganz einfach mit einer der folgenden Aktionen:

  • Ihr schreibt auf meinem Blog unter dem Gewinnspieleintrag einen Kommentar (1 Los)
  • Ihr teilt diesen Beitrag auf Facebook (1 Los)
  • Ihr schreibt einen kleinen Teaser auf Eurem Blog mit einem Link zu meinem Gewinnspiel (2 Lose)

Ihr könnt auch 2 oder alle 3 Aktionen machen um die Gewinnchance zu erhöhen.

Der Verlosung endet am 22.04. um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte beachtet, dass ich nur die Portokosten innerhalb von Deutschland übernehme.

Ich bedanke mich bei der Firma Klotz-Labs für das Sponsoring dieser tollen Preise und wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück!!

About Nina

38 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

73 thoughts on “Testbiene verlost 5x den Hyaluron Booster von Klotz-Labs

  1. Das klingt ja suuuuper interessant… nach 2 Schwangerschaften kurz hintereinander und seeeeehr wenig Schlaf und ner Menge „Stress“ (allerdings positiver) kommen doch immer mehr Fältchen durch und ich erschrecke manchmal beim Blick in den Spiegel. Wäre klasse, wenn ich mich von diesem Produkt „erholen“ und wieder frisch und jung aussehen könnte :o))) …danke für deine Aktionen und tgl. Beiträge!

  2. Verfolge deinen schönen Blog schon eine Weile.
    Gefällt mir sehr gut.
    Spüre die Leidenschaft für dein Tun auf diesem Blog.
    Viel Erfolg weiterhin und danke für die tollen Tipps, etc. .

    Bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei und habe auch bei FB geteilt:

    Viel Erfolg weiterhin

    GlG von Diana

  3. Hallo Testbiene,
    ich lese total gerne deinen Blog und folge dir natürlich auch bei f
    Facebook. Dein Beitrag wird natürlich auch gleich bei Facebook gepostet. Freue mich über das tolle Gewinnspiel

  4. Das ist ja echt mal wieder ne klasse Aktion von dir! Ich hab deinen Beitrag auf Facebook sehr gerne geteilt und würde mich riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte. Ganz liebe Grüße

  5. Hallo Testbiene! Mache gerne mit bei Deinem 1. Gewinnspiel! Freue mich jeden Tag auf den Besuch Deiner Seite… Bist echt eine ganz fleißige Biene! Danke für die vielen tollen Tipps! LG, Deine Regina

  6. Ein schöner Preis ist das. Wenn Alter vor Schönheit geht, dann hab ich doch Chancen, oder…*g* Bin gern dabei und teile auf Facebook. Ich weiß nur nicht wie ich den Link hier rein kriege, aber ich teile 100ige auf Facebook unter Maria Tris!

  7. Liebe Testbiene! Gerne nehme ich an deinem 1. Gewinnspiel teil! Die Firma Klotz Labs kenne ich nur den Namen nach…das Hyaluron Anti-Aging-Serum würde ich daher sehr gerne gewinnen(Weil ich es auch brauche). Gerne teile ich Dein Gewinnspiel auf meiner facebook-Seite. Einen blog habe ich noch nicht…:)

  8. Hallo Nina,

    sehr gerne dabei, auf facebook geteilt und kommentiert.

    Mit eigenem Blog kann ich leider nicht dienen, also muss es so gehen. Der Bericht hört sich Klasse an. Ich bin 45 und würde gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

  9. Kommentiert, geteilt und auf meinem Blog veröffentlicht

    Grade 30 geworden und Mama von zwei wilden Jungs ist sowas genau das Richtige für mich Jetzt muss ich nur noch Daumen drücken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.