Testbiene testet Lee Stafford und Pal Zileri

Vor einiger Zeit habe ich über Facebook ein schönen Testpaket von Lee Stafford bekommen. Es waren drei Produkte enthalten:Produkttest Lee Staford, Police und Pal Zileri

  • Lee Stafford Argan Oil Haarshampoo
  • Pure Police pour femme Parfüm
  • Pal Zileri Uomo Parfüm

Das Pure Police habe ich Euch bereits vorgestellt und heute möchte ich noch die Testberichte der anderen beiden Produkte nachholen.

Lee Stafford Argan Oil Haarshampoo

Produkttest Lee Stafford Argon Oil HaarshampooDas Shampoo kommt in einer hübschen pinken Flasche daher und riecht wirklich sehr gut. Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind Arganöl, Keratin-Aminosäure und Panthenol.  Das Shampoo ist relativ dickflüssig, so dass es sich ohne Verluste in den Händen und Haaren verteilen lässt. Schäumen tut es recht wenig, das fand ich anfangs recht ungewöhnlich, aber das Haar wird trotzdem gut gereinigt. Es lässt sich gut ausspülen und die Haare lassen sich durch durchkämmen. (Ich nutze allerdings immer auch einen Conditioner nach der Haarwäsche)

Ich habe die Flasche jetzt fast komplett aufgebraucht und bin soweit zufrieden mit dem Shampoo. Die Haare lassen sich dank dem Anti-Frizz-Effekt gut stylen und das Haar sieht gepflegt aus. Das Shampoo ist mit 17,45 Euro (z.B. bei Douglas) jedoch recht teuer und ich bin mir nicht sicher, ob ich es zu dem Preis kaufen würde.

Pal Zileri Uomo Essenza Di Capri Eau de Toilette

Produkttest Pal Zileri Uomo Essenza di Capri30ml Herrenduft sind in dem puristischen Flakon enthalten. Ich finde den Flakon optisch sehr ansprechend. Der Duft gefällt mir wirklich gut, er riecht frisch und sportlich, genau das richtige für den Sommer – aber trotzdem männlich. Das Tolle an dem Duft ist auch, dass er nicht aufdringlich ist aber trotzdem sehr lange hält. Das Eau de Toilette ist für ca. 29 Euro zu bekommen (z.B. bei Amazon) und für diesen Preis ist eine absolute Kaufempfehlung.

Ich möchte mich bei Lee Stafford ganz herzlich für die Testprodukte bedanken!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.