Testbiene bekommt den 1. Blog-Award

Die liebe Martina vom Blog Lifestyle for me and you und Desiree von Citygirl´s Blog haben mir meinen ersten Blog-Award vergeben. Ich freue mich sehr und möchte mich dafür ganz dolle bedanken!

Diesen wundervollen Award möchte ich an folgende Blogs weitergeben, da ich diese sehr gerne lese:

 

Die Regeln:

  • Verlinkt die Person, von der ihr euren Award bekommen habt
  • Verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter
  • Sagt den Leuten Bescheid, dass sie einen Award von euch bekommen haben
Eine wirklich schöne Aktion, die ich gerne weiterführe….
…und noch mal einen ganz lieben Dank an Martina und Desiree!!

11 Kommentare

  1. Von mir auch noch einmal vielen Dank! Du hast den Award aber auch verdient bekommen, so fleißig wie Du immer postest :-)

    • Testbiene

      Danke liebe Mellie.
      Hätte Dir den Award auch vergeben, aber ich hatte gesehen das Du erst vor Kurzem einen bekommen hast :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.