Mein Ostergewinn von Imstyle ist angekommen

Gestern ist noch ein Gewinn von einem Ostergewinnspiel bei mir angekommen und das finde ich ganz besonders schön….schaut es Euch an!

Gewonnen habe ich bei Imstyle. de. Ich wurde bereits vorher per E-Mail über den Gewinn informiert, so dass ich mich schon sehr auf die Post freute. Und das war drin….

  • Kosmetikpinsel von Lenka
  • 2 Paletten Manhattan Magic Duo Eyeshadow
  • Manhattan Button Baby Eyeshadow
  • IsaDora Wonder Nail Nagellack
  • Charlotte Meentzen Natur Pur Pflegeset
  • Weleda Citrus Erfrischungsöl

Vielen Dank an Imstyle für diesen wunderschönen Gewinn!!

10 Kommentare

  1. hey, irgendwie bekomm ich von imstyle nie post, wie funktioniert das da mit dem produkttester?da steht mail schreiben,dann ist man angemeldet?iwie klappt das nicht…
    hilfe!!!!!bitte… :)

    • Testbiene

      Hallo Emily,
      bei Imstyle muss man erstmalig per E-Mail sein Beautyprofil hinschicken, hat man das gemacht braucht man für die Testaktionen nur noch Mails hinschicken oder Kommentare unter den entsprechenden Beiträgen machen. Naja und etwas Glück gehört halt auch dazu, weil sich ja immer jede Menge Tester bewerben. LG Nina

  2. Meine Herren, was Du mittlerweile an Kosmetik hast. Davon habe ich vielleicht mal soviel wie oben zu sehen insg. ;-) Da kannst Du ja bald einen Kosmetikhandel aufmachen *lach* Glückwunsch…

    • Testbiene

      Danke schön Martina!
      Ich muss jetzt in Kürze erstmal meine Sachen sortieren, wird sonst alles etwas unübersichtlich :-)
      LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.