Die Gewinner stehen fest – Klotz-Labs Gewinnspiel

Gestern Abend ist mein erstes Gewinnspiel ausgelaufen. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben. Leider können nur 5 Personen den Hyaluron-Booster von Klotz-Labs gewinnen – ich hätte es jedem von Euch gegönnt. Hier nun die ausgelosten Gewinner….

  • Sarah H.
  • Marion M.
  • Tini
  • Maria T.
  • Sabine H.
Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern!! Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir wegen der Adressdaten.
Kategorie Gewinnaktionen

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

7 Kommentare

  1. Supi, vielen lieben Dank, ist heute unversehrt hier angekommen. Freu mich total. LG Sabine

  2. Testbiene

    Sooo….die Produkte gehen morgen auf Reisen!!
    Das Serum sollte für einen Monat ausreichen und kann wirklich sparsam verwendet werden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß damit….und natürlich sichtbare Erfolge ;-)

  3. Marion Müller

    Halloo Testbiene,

    das freut mich so sehr. Meine Adresse ist schon unterwegs zu Dir.
    Der Hyaluron-Booster hat mich sofort begeistert, als ich Deinen Bericht darüber gelesen habe. Ich bin so gespannt, ob ich auch in den ersten Tagen solch ein Gefühl auf der Haut spüre, wie Du es beschrieben hast. :)

    Wenn Du anschließend gerne einen Erfahrungsbericht haben möchtest, mach ich das gerne.
    Dein Blog gefiel mir vorher schon supi, das hier ist die Krönung. Mach weiter so und immer viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße von Marion.

  4. Maria Tris

    Oh, super! Ich habe gerade die Mail bekommen, das ich das Pflegeset gewonnen habe! Echt klassssseee, ich freue mich sehr. Vielen Dank. Ich schicke Dir meine Adresse per PN, ist das okay? Ich wüsste im Moment sonst nicht wie. Suuuuupiiiiee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.