Testbiene und das Testpaket von Kaffee.de

Letzte Woche habe ich ein sehr schönes Testpaket von Kaffee.de bekommen über das ich mich sehr gefreut habe.

Kaffee.de ist eine tolle Internetseite rund um das Thema Kaffee und Tee. Neben ganz vielen Kaffee- und Teesorten gibt es dort auch eine große Auswahl an Kaffeemaschinen, Keksen und Geschirr. Ganz besonders freue mich über die Produkte aus fairem Handel! Für mich ein überzeugender Grund öfters bei Kaffee.de zu bestellen.

Produkttest Kaffee.deMein Testpaket enthielt eine bunte Mischung von leckeren Sachen:

  • Royal Plantage 500g gemahlener Kaffee
  • Suchard Caona – Kakaogetränk
  • 2 leckere Honigsorten von Breitsamer
  • 3x Karamellgebäck
Royal Plantage ist die eigene Hausmarke von Kaffee.de und stammt aus fairem Handel und wird sogar als Bio-Kaffee eingestuft.

Die eingesetzten Hochland Arabicas sorgen für die Basis der Mischung Royal Plantage: Aromareich, ausgewogener Körper, milde Säuren und sehr gut bekömmlich. Der Robusta – Anteil sorgt für die geschmackvolle Note im Hintergrund, für eine angenehme Crema und komplettiert somit den Kaffeegenuss.

Der Kaffee schmeckt sehr cremig und ist sehr aromatisch. Es eignet sich für Filter- und French-Pressmaschinen als auch für Vollautomaten.

Die 500g Packung Royal Plantage gibt es derzeit im Angebot für 8,99 Euro zzgl. Versand.

Ein Besuch bei Kaffee.de lohnt sich – schaut doch einfach mal rein!

5 Kommentare

  1. Stefanie Findeis

    Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker & Genießer. Er trinkt eigentlich immer Kaffee..morgens, mittags, abends & nachts!!!

    • Testbiene

      Ja das lohnt sich wirklich. Es gibt auch viele Aktionen und Sonderangebote. Lg Nina

  2. Anja Thurm

    ich trinke kaffee sehr gerne und würde den Kaffee sehr gerne mal testen ..bin schon gespannt wie er schmeckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.