Testbiene testet die Gemüsepfannen von Frosta

Bei Brandnooz läuft derzeit ein toller Test und ich darf teilnehmen. Zu Testen sind die Gemüsepfannen von Frosta.

Frosta Produkttest mit BrandnoozDa es sich ja um ein tiefgekühltes Produkt handelt, musste man sich dieses Mal die Beutel selber kaufen und der Betrag wurde dann sehr schnell erstattet. Ich habe mich bei Real für 2 verschiedene Sorten der Frosta Gemüsepfannen entschieden. Und zwar für die Winter Gemüsepfanne und die Gemüsepfanne Sommergarten (was hauptsächlich an dem sehr ausgewählten Geschmack meiner Tochter liegt :-))

Frosta Gemüsepfanne SommergemüseDie Frosta Gemüsepfannen haben bei Real je 2,49 Euro und es lagen dort noch Coupons aus, wo ich nochmal 50 Cent gespart habe. Die Tüten haben 480g Inhalt, also schon eine ordentliche Portion oder halt 2 Kleinere.

Sommergarten und Wintergemüse sind eher klassische Sorten, die werden bei uns einfach am meisten gegessen. Ich berichte Euch daher nun über die Sorte Sommergarten.

Frosta Gemüsepfanne SommergartenIch habe gleich den gesamten Inhalt in die Pfanne getan und wie auf der Tüte beschrieben mit 100ml Wasser erhitzt bis es kocht.

Anschließend muss das Gemüse rund 8 Minuten weiter garen und ist dann schon fix und fertig, da es bereits vorgewürzt ist. Wir haben dann noch etwas nach gesalzen.

Frosta GemüsepfanneDas Gemüse sieht gefroren anfangs natürlich noch nicht ganz so lecker aus, aber bereits nach der halben Garzeit sieht es sehr ansehnlich aus und macht Appetit.

Ich nutze öfters Gemüse tiefgefroren und finde es einfach praktisch. Es geht schnell und einfach und kann immer die richtige Menge bestimmen.

Frosta GemüsepfanneDie Frosta Gemüsepfannen gefallen mir sehr gut und ich werde Sie sicher auch weiter kaufen. Die Mischungen sind sehr gelungen und auch die leichte Würze hat uns sehr gut geschmeckt. Die Gemüsepfannen eignen sich auch sehr gut für tolle Rezeptideen, Frosta hat da ein nettes Rezeptbuch mitgeschickt!

Meiner Tochter (liebt Erbsen und Möhren aus der Dose) ist der beste Beweis für den guten Geschmack der Frosta Pfannen! Sie hat ihre Portion komplett gegessen!

Frosta Gemüsepfanne

 

 

Ich bedanke mich bei Frosta und Brandnooz für diesen leckeren und gesunden Produkttest und freue mich auf weitere Projekte!

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

12 thoughts on “Testbiene testet die Gemüsepfannen von Frosta

  1. Liebe Testbiene,

    mich würde sehr interessieren, ob du dein Geld schon zurückbekommen hast. Ich teste nämlich auch und bei mir hat es noch nicht geklappt…

    LG
    Jessi

  2. Hallo „Biene “

    toller Bericht, sieht lecker aus. Ich hatte auch ne Einladung aber war mir nicht sicher ob das mit dem Geld zurück unkompliziert klappt. Liebe Grüsse

  3. Ich bin auch absoluter Fan von Erbsen und Möhren aus der Dose^^ Die dürfen dann aber nur zusammen sein und auch nur aus der Dose. nicht aus dem Glas

    Ich hatte leider kein Glück bei brandnooz, aber ich freue mich, dass es euch geschmeckt hat.

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.