Testbiene testet den Premium-Vitaldrink Limuh

Premium Vitaldrink Limuh

Lange musste ich drauf warten….nun sind sie angekommen! 24 Dosen des Premium-Vitaldrinks Limuh! Den Produkttest angeboten hat Brandnooz.

Premium Vitaldrink LimuhBei Limuh handelt es sich um ein Molkemischerzeugniss mit 25% Fruchtanteil, welches bereits das neue Süßmittel Stevia enthält. Das besondere an dem Produkt ist die rechtsdrehende Milchsäure kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen.

Die Dose mit 0,25l  sieht in der matten Optik sehr ansprechend aus und ist zudem pfandfrei. Meine Dosen sind haltbar bis November 2013, also sehr lange.

Premium Vitaldrink Limuh im GeschmackstestLimuh sieht aus und schmeckt wie ein Orangensaft mit viel Kohlensäure, nur das man doch relativ stark die Molke schmeckt. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Die geschmackliche Veränderung durch Stevia kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie es mit normalen Zucker schmecken würde.

Durch Stevia reduziert sich die Kalorien und zwar enthält Limuh auf 100ml 28 Kalorien, eine vergleichbare Limonade hat 39 Kalorien. Es sind 3g weniger Zucker drin (6,4g auf 100ml).

Brandnootz Produkttest Premium Vitaldrink Limuh Ich habe Limuh bislang noch in keinem Geschäft gesehen und kann daher nicht sagen, was die Dose im Einzelhandel kostet.

Meinen Geschmack trifft Limuh nicht ganz, meine Tochter findet ihn allerdings sehr lecker.

Vielen Dank an das Team von Brandnooz für den tollen Produkttest!

5 Kommentare

  1. Also ich glaube für mich wäre das auch nichts. ich hab schonmal etwas ähnliches probiert, aber es war nicht mein Geschmack. Ein schöner Bericht meine Liebe :)

    • Testbiene

      Hallo Anja,
      leider eignen sich die Dosen nicht um Mittester einzuladen, da der Versand zu teuer ist. Sorry!
      LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.