Nachwuchs für die Testbienen-Familie

Nachdem unser Puschel uns nach 8 Jahren verlassen hat und unsere Clara ganz alleine war…darf ich Euch heute unser neuestes Mitglied der Testbienen-Familie vorstellen!

Penny - Nachwuchs für die Testbienen-Familie
Das ist Penny!

Penny ist ein weibliches Rosetten-Meerschweinchen und ist gerade mal 8 Wochen jung.

Penny - Nachwuchs für die Testbienen-Familie

 

 

 

 

Sie gewöhnt sich gerade bei uns ein und hofft, dass es bald mal einen Produkttest für Heu und Gurken geben wird

About Nina

39 Jahre * Mama * Co-Bloggerin * Chaotin * Gartenliebe * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

9 thoughts on “Nachwuchs für die Testbienen-Familie

  1. Die Kleine ist ja richtig süß und soo hübsch!!
    Ich hatte früher auch ein Meerschweinchen, das war ein Albino Langhaar und ist auch 8 Jahre alt geworden. Diese Tierchen sind einfach süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.