Die Testbiene sendet schöne Grüße aus Ägypten

Auf Facebook habe ich es schon berichtet…die Testbiene ist derzeit im Urlaub…daher schreibe ich momentan auch keine Berichte hier auf meinem Blog.

Ich sende Euch ganz sonnige Grüße aus dem Sheraton in El Gouna (Ägypten), wir genießen hier die Sonne bei knapp 30 Grad und lassen es uns hier richtig gut gehen.

Die Internetverbindung ist jedoch wirklich schlecht und daher kann ich nur sporadisch mal reinschauen!

Wenn ich wieder daheim bin, bin ich schon ganz gespannt auf die neusten Tests und was Ihr so an Testprodukten und Proben bekommen habt.

Dann bis bald Ihr Lieben…..Eure Testbiene….

Kategorie Allgemeines

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

5 Kommentare

  1. viel Spaß in Ägypten. Ein super Blog, habe mich gleich eingetragen. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen ?

    LG und noch einen schönen Urlaub Sarah

  2. Katharina

    Dann lass es dir richtig gut gehen und bring ein bisschen von dem tollen Wetter und vielleicht ein kleines Stückchen Meer mit *ggg*

    lg Katharina

  3. Wow da kann man ja direkt neidisch werden ;)

    Viel spass wünsche ich dir und lasse es dir einfach gut gehen !

    Liebe Grüsse Lola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.